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標(biāo)題: Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der [打印本頁(yè)]

作者: 五個(gè)    時(shí)間: 2025-3-21 18:58
書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich被引頻次




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書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich年度引用




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich讀者反饋學(xué)科排名





作者: 按等級(jí)    時(shí)間: 2025-3-21 20:56
http://image.papertrans.cn/e/image/284704.jpg
作者: 四指套    時(shí)間: 2025-3-22 02:51
Paul A. Tipler,Gene Mosca,Jenny Wagners B-to-B-Gesch?fts zu. Dabei werden die grundlegenden Transaktionsformen in M?rkten betrachtet und die zentralen Charakteristika von B-to-B-M?rkten umrissen. Danach erl?utern wir die grundlegenden Servicetypen im B-to-B-Umfeld. Wir erkl?ren das Wirtschaftsgut ?B-to-B-Dienstleistung“ und grenzen es v
作者: 愛得痛了    時(shí)間: 2025-3-22 06:10
nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erkl?rungen für die Funktionsweise von M?rkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen besch?ftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
作者: 滑稽    時(shí)間: 2025-3-22 09:31

作者: Palpitation    時(shí)間: 2025-3-22 13:16
Mechanische Schwingungen und Wellenern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge besch?ftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Probleml?sung angeboten werden. Au?erdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese L?sungen festzulegen sind. Zudem?interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
作者: Palpitation    時(shí)間: 2025-3-22 19:59
Magnetismus und Elektrodynamik, Marketinginstrumente gleicherma?en beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig pr?gen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
作者: Scintillations    時(shí)間: 2025-3-23 00:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7Dienstleistungsmarketing B2B Buch; Business-to-Business-Marketing; Servicemarketing; Dienstleistungsman
作者: escalate    時(shí)間: 2025-3-23 04:21
978-3-658-44999-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 過去分詞    時(shí)間: 2025-3-23 05:43
Textbook 2024Spezifika (Kundenzentrierung, Wettbewerbsverhalten, technologische Disruption und organisationale Beschaffungsentscheidungen). .Marketingstrategien für B-to-B-Services: Konzeptionelle Grundlagen, Techniken zur Marktsegmentierung, Strategien von origin?ren Serviceanbietern, hybride Strategien und Ser
作者: 合法    時(shí)間: 2025-3-23 13:17

作者: 先行    時(shí)間: 2025-3-23 14:11

作者: HAIL    時(shí)間: 2025-3-23 18:10
Grundlagen und Besonderheiten Des B-to-B-Dienstleistungsmarketings,nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erkl?rungen für die Funktionsweise von M?rkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen besch?ftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
作者: RAFF    時(shí)間: 2025-3-23 23:31
,Marketingstrategien für B-to-B-Dienstleistungen,d strategischen Grundlagen er?rtert haben, wenden wir uns der Marktsegmentierung und Marktabgrenzung zu. Wir verstehen, dass die Identifikation von relevanten M?rkten die Ausgangslage des strategischen Planens im Marketingbereich ist. Nach kompakten Erl?uterungen zu Portfoliostrategien wenden wir un
作者: OCTO    時(shí)間: 2025-3-24 02:35
Operatives Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Umfeld,ern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge besch?ftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Probleml?sung angeboten werden. Au?erdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese L?sungen festzulegen sind. Zudem?interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
作者: 不感興趣    時(shí)間: 2025-3-24 07:40
,Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen, Marketinginstrumente gleicherma?en beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig pr?gen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
作者: 確定方向    時(shí)間: 2025-3-24 11:25
agen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App.Dieses Lehrbuch erkl?rt das Servicemarketing im Business-to-Business-Gesch?ft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erl?utern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beis
作者: 誘惑    時(shí)間: 2025-3-24 15:47

作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-24 21:24

作者: 溫和女人    時(shí)間: 2025-3-25 01:04
Christian Gerthsen,Helmut Vogelenso an wie Produkt-Service-Systeme und das Performance Contracting. Daneben vertiefen wir ein neues Strategiekonzept für dienstleistende Organisation im B-to-B-Umfeld: das Service Business Development. Dabei besprechen wir die Development-Strategien ?Internationalisierung“, ?Gesch?ftsmodellinnovation“ und ?digitale Transformation“.
作者: MARS    時(shí)間: 2025-3-25 05:23
Magnetismus und Elektrodynamik,wischen einer strategischen Markenführung und einem operativen Markenmanagement unterscheiden. Schlussendlich erl?utern wir das Experience Management und vertiefen Ihr Wissen zum Customer Relationship Management.
作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-25 10:52

作者: 營(yíng)養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-25 12:45

作者: 美食家    時(shí)間: 2025-3-25 17:35
,Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen,wischen einer strategischen Markenführung und einem operativen Markenmanagement unterscheiden. Schlussendlich erl?utern wir das Experience Management und vertiefen Ihr Wissen zum Customer Relationship Management.
作者: Neolithic    時(shí)間: 2025-3-25 22:10

作者: Ballad    時(shí)間: 2025-3-26 03:51

作者: Adrenaline    時(shí)間: 2025-3-26 04:57

作者: 絕種    時(shí)間: 2025-3-26 09:11

作者: WAX    時(shí)間: 2025-3-26 16:14
9樓
作者: 無脊椎    時(shí)間: 2025-3-26 20:29
9樓
作者: 夾克怕包裹    時(shí)間: 2025-3-26 23:57
9樓
作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-27 02:04
9樓
作者: colony    時(shí)間: 2025-3-27 05:34
10樓
作者: AGOG    時(shí)間: 2025-3-27 10:38
10樓
作者: insurrection    時(shí)間: 2025-3-27 14:59
10樓
作者: 橢圓    時(shí)間: 2025-3-27 18:50
10樓




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