標題: Titlebook: Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst; Wie sie sich trennte Hans Abbing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e [打印本頁] 作者: industrious 時間: 2025-3-21 16:56
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst影響因子(影響力)
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst網(wǎng)絡公開度
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst被引頻次
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst被引頻次學科排名
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst年度引用
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst年度引用學科排名
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst讀者反饋
書目名稱Die ?konomien von ernsthafter und popul?rer Kunst讀者反饋學科排名
作者: PANG 時間: 2025-3-21 22:13 作者: LVAD360 時間: 2025-3-22 02:22 作者: Amplify 時間: 2025-3-22 07:02 作者: 火海 時間: 2025-3-22 12:03 作者: 踉蹌 時間: 2025-3-22 16:57
Magnetismus und Elektrodynamik,rts, als bestimmte Kunstformen als wahre Kunst unterschieden wurden. Die Vermischung von ernster und popul?rer Kunst wurde tabu und eine Etikette für ernste Kunst wurde de rigueur. Non-Profit-Organisationen wurden gegründet sowie ein Kunst-Erbe. Die Wertsch?tzung für ernste Kunst blühte w?hrend der 作者: 踉蹌 時間: 2025-3-22 18:39
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30160-9ressiven Authentizit?t. In der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden Authentizit?t und Informalisierung für fast jeden zu wesentlichen Bestandteilen der Künste. Die Jugendlichen empfinden die bei ernsthaften Kunstveranstaltungen geforderte Etikette als erdrückend. Sie meiden diese Veran作者: 有害 時間: 2025-3-22 22:44
Magnetismus und Elektrodynamik, Hintergrund – sehr unterrepr?sentiert unter Kunstverbrauchern und -produzenten. Frauen sind ebenfalls unterrepr?sentiert unter Künstlern. Obwohl sich ihre Positionen in einigen Kunstbereichen verbessert haben. Aber ihre visuellen Kunstwerke verkaufen sich für weit weniger als die ihrer m?nnlichen K作者: 比目魚 時間: 2025-3-23 03:19
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9942-2 kostbar, um in Geldbetr?gen bewertet zu werden. Preis darf nicht für Qualit?t stehen, aber viele Verbraucher setzen Preis mit Qualit?t gleich. Früher bedeutete für Künstler mehr Geld mehr Autonomie. Heute ist es nicht anders; Künstler und Kunstorganisationen verdienen weiterhin Geld mit kommerziell作者: dandruff 時間: 2025-3-23 06:23
Christian Gerthsen,H. O. Kneser,Helmut Vogelen, in denen die meisten Künstler Autodidakten sind. Sie sind gut darin, Kunst und Gesch?ftsaktivit?ten zu kombinieren. In den anderen Sph?ren gibt es normalerweise eine Unternehmertumsausbildung. Ihre Ziele unterscheiden sich. Die Digitalisierung in der Popmusik brachte spannende künstlerische Inno作者: 悄悄移動 時間: 2025-3-23 10:53
Einleitung,im Laufe der Jahrhunderte verengt hat. Ich erkl?re, was ich unter ?der Hauptperiode der ernsthaften Kunst“ verstehe, die etwa von 1880 bis 1980 andauert. In dieser Zeit war Kunst ernst und tiefgründig, w?hrend popul?re Kunst nicht einmal als Kunst betrachtet wurde. Das Kunstethos dieser Periode best作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-23 16:54
Ernsthafte Kunstwelten,rts, als bestimmte Kunstformen als wahre Kunst unterschieden wurden. Die Vermischung von ernster und popul?rer Kunst wurde tabu und eine Etikette für ernste Kunst wurde de rigueur. Non-Profit-Organisationen wurden gegründet sowie ein Kunst-Erbe. Die Wertsch?tzung für ernste Kunst blühte w?hrend der 作者: STAT 時間: 2025-3-23 20:18
,Authentische Kunst und Künstler,ressiven Authentizit?t. In der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden Authentizit?t und Informalisierung für fast jeden zu wesentlichen Bestandteilen der Künste. Die Jugendlichen empfinden die bei ernsthaften Kunstveranstaltungen geforderte Etikette als erdrückend. Sie meiden diese Veran作者: AV-node 時間: 2025-3-23 22:57
,Ausschluss und Exklusivit?t, Hintergrund – sehr unterrepr?sentiert unter Kunstverbrauchern und -produzenten. Frauen sind ebenfalls unterrepr?sentiert unter Künstlern. Obwohl sich ihre Positionen in einigen Kunstbereichen verbessert haben. Aber ihre visuellen Kunstwerke verkaufen sich für weit weniger als die ihrer m?nnlichen K作者: gratify 時間: 2025-3-24 06:10 作者: atopic-rhinitis 時間: 2025-3-24 09:18 作者: invulnerable 時間: 2025-3-24 13:17
Book 2024e Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. W?hrend die Grenzen zwischen etablierter Kunst und popul?rer Kunst immer durchl?ssiger werden, stellt Abbing Fragen wie: Wer profitierte von der Trennung? Warum ist Exklusivit?t in den etablierten Künsten so wichtig? Führte Exk作者: 沖擊力 時間: 2025-3-24 18:33
nen Zeitraum von zwei Jahrhunderten.Basiert auf der Erfahrun.Dieses Buch untersucht die Trennung von ‘popul?rer‘ und ‘ernsthafter‘ Kunst über einen Zeitraum von fast zwei Jahrhunderten, indem es eine ?konomische Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. W?hrend die Grenz作者: muster 時間: 2025-3-24 19:06
altungsindustrie anschlie?en, und das aktuelle Ma? an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kultur?kono978-3-031-62961-7作者: Bombast 時間: 2025-3-25 00:29
Book 2024ie die Plattform?konomie die Künste beeinflusst, ob sich die etablierten Künste der Unterhaltungsindustrie anschlie?en, und das aktuelle Ma? an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kultur?kono作者: 廚房里面 時間: 2025-3-25 03:52 作者: atopic 時間: 2025-3-25 08:43 作者: ALLEY 時間: 2025-3-25 13:06
,Authentische Kunst und Künstler, zunehmenden Passivit?t des Publikums führt. Die Jugendlichen fühlen sich von den Künsten angezogen und sind daher bereit, für ein geringes Einkommen zu arbeiten. Ich pr?sentiere eine Reihe von Erkl?rungen für diesen Trend. Das Ideal der expressiven Authentizit?t ist der wichtigste Grund. In der Zwi作者: enlist 時間: 2025-3-25 17:34
,Ausschluss und Exklusivit?t,se waren und sind generell zu hoch für die weniger Gebildeten. Es gab auch informelle Ausschlüsse, die dazu führten, dass sich die weniger Gebildeten und sozialen Aufsteiger in ernsthaften Kunstst?tten unwohl fühlten. Ein Mangel an bestimmten sozialen und kulturellen F?higkeiten machte dies noch sch作者: Magnitude 時間: 2025-3-25 23:00
Handel und die Ablehnung des Handels,eltvertretern auf ihre Arbeit haben. Spender sind oft mehr Sponsoren als Spender. Einige nutzen ihre ?Geschenke“ und den respektablen Ruf der Kunstwelt, um zweifelhafte Aktivit?ten zu verschleiern. Es gibt Geschenkaustausch. Mitgliedschaften in den Vorst?nden gro?er Kunstorganisationen sind zu verka作者: colostrum 時間: 2025-3-26 00:46 作者: NOMAD 時間: 2025-3-26 05:31
Mechanik deformierbarer Medien,de nenne (traditionelle renommierte Museen und Konzerthallen), w?hrend popul?rer Kunst der Zugang verwehrt wird. Kunst ist oft nützlich. Das ist es, was ?konomen erwarten. Aber es widerspricht der Vorstellung von ?Kunst um der Kunst willen“. Ich diskutiere dieses und verwandte Themen in einem philos作者: Cuisine 時間: 2025-3-26 11:56
Magnetismus und Elektrodynamik,ofessionellen Künstler. Dies setzt sich bis heute fort, wenn auch in verdeckteren Formen..In den 1950er Jahren wurde die ?ffentliche und private Finanzierung unerl?sslich. Dies erforderte verst?rkte Rechtfertigungen für die Unterstützung der Künste, die sich im Laufe der Zeit weiterentwickelten. Reg作者: Generator 時間: 2025-3-26 14:58 作者: 機構 時間: 2025-3-26 18:55 作者: 污點 時間: 2025-3-27 00:55 作者: Cognizance 時間: 2025-3-27 03:33
Christian Gerthsen,H. O. Kneser,Helmut Vogel der Popmusiker, die ihre Arbeit im sehr langen Schwanz geringer Verk?ufe anbieten. Der spannendste Aspekt ist die zunehmende Verschmelzung von Grenzen und Hybridisierung. Die Grenze zwischen ernsthafter und popul?rer Kunst ist in der Tat sehr verschwommen geworden. Ebenso wie die Grenze zwischen Ku作者: 向前變橢圓 時間: 2025-3-27 05:49
9樓作者: ANT 時間: 2025-3-27 10:15
9樓作者: 堅毅 時間: 2025-3-27 14:05
9樓作者: admission 時間: 2025-3-27 18:12
9樓作者: Terminal 時間: 2025-3-27 22:49
10樓作者: Crepitus 時間: 2025-3-28 02:41
10樓作者: 遠足 時間: 2025-3-28 07:12
10樓作者: 微生物 時間: 2025-3-28 13:40
10樓