標題: Titlebook: Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren; Expertenstudien mit Roland Pilous Book 2024 Der/di [打印本頁] 作者: 脾氣好 時間: 2025-3-21 19:32
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren影響因子(影響力)
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren網(wǎng)絡公開度
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren被引頻次
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren被引頻次學科排名
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren年度引用
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren年度引用學科排名
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren讀者反饋
書目名稱Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen Argumentieren讀者反饋學科排名
作者: 攤位 時間: 2025-3-21 21:51 作者: Shuttle 時間: 2025-3-22 01:37 作者: MENT 時間: 2025-3-22 05:42
2193-8164 mmen. Es wird insbesondere angenommen, dass fachliches und fachdidaktisches Wissen relevant ist, um Vor- und Nachteile alternativer Unterrichtshandlungen in typischen Anforderungssituationen zu analysieren und so zu professionellen Entscheidungen zu gelangen. In der vorliegenden Arbeit wird die Nutz作者: Stricture 時間: 2025-3-22 09:42 作者: NATAL 時間: 2025-3-22 15:28
erens bzw. der damit verbundenen Nutzung des fachlichen und fachdidaktischen Wissens leisten k?nnen. Nicht zuletzt werden Einschr?nkungen der Studien und weiterführende Forschungsideen aufgegriffen (Abschnitt 4.2), sowie m?gliche Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrpersonen diskutiert (Abschnitt 4.3).作者: NATAL 時間: 2025-3-22 19:18 作者: 招致 時間: 2025-3-22 23:51 作者: 喚起 時間: 2025-3-23 03:58 作者: 有助于 時間: 2025-3-23 07:16 作者: 采納 時間: 2025-3-23 13:08
https://doi.org/10.1007/978-3-031-33433-7Im Kapitel 5 sind Publikationen zusammengestellt, die im Rahmen der empirischen Studien entstanden sind. Dazu geh?ren zwei Journal-Artikel, ein Sammelbandbeitrag, verschiedene Konferenzbeitr?ge, sowie ein bisher unver?ffentlichtes Manusskript.作者: NAG 時間: 2025-3-23 15:53 作者: 胡言亂語 時間: 2025-3-23 21:04 作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-24 01:44
Publikationen,Im Kapitel 5 sind Publikationen zusammengestellt, die im Rahmen der empirischen Studien entstanden sind. Dazu geh?ren zwei Journal-Artikel, ein Sammelbandbeitrag, verschiedene Konferenzbeitr?ge, sowie ein bisher unver?ffentlichtes Manusskript.作者: 柏樹 時間: 2025-3-24 02:22 作者: 凝結劑 時間: 2025-3-24 10:04 作者: vasospasm 時間: 2025-3-24 12:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45622-1P?dagogisches Argumentieren; Experten; Novizen; Fachdidaktisches Wissen; Fachwissen; Mathematik; Didaktik 作者: oxidant 時間: 2025-3-24 18:50
978-3-658-45621-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 形容詞詞尾 時間: 2025-3-24 21:52
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/e/image/284667.jpg作者: 眼界 時間: 2025-3-24 23:44 作者: originality 時間: 2025-3-25 07:14
Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim P?dagogischen ArgumentierenExpertenstudien mit 作者: Customary 時間: 2025-3-25 10:39 作者: defeatist 時間: 2025-3-25 12:37
2193-8164 liche und fachdidaktische Wissen entfaltet demnach seine Wirkung für die Unterrichtspraxis insbesondere dann, wenn dieses in Form von fachlichen und fachdidaktischen Argumenten integrativ auf Unterrichtshandlungen bezogen werden kann...?.978-3-658-45621-4978-3-658-45622-1Series ISSN 2193-8164 Series E-ISSN 2193-8172 作者: 誹謗 時間: 2025-3-25 18:19
7樓作者: 護身符 時間: 2025-3-25 20:38
8樓作者: engrossed 時間: 2025-3-26 03:39
8樓作者: 惡心 時間: 2025-3-26 05:30
8樓作者: 瑣事 時間: 2025-3-26 11:26
8樓作者: Afflict 時間: 2025-3-26 15:07
9樓作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-26 20:10
9樓作者: 打谷工具 時間: 2025-3-26 23:19
9樓作者: Decibel 時間: 2025-3-27 01:50
9樓作者: 共和國 時間: 2025-3-27 05:49
10樓作者: OTHER 時間: 2025-3-27 09:43
10樓作者: DOLT 時間: 2025-3-27 15:37
10樓作者: 藝術 時間: 2025-3-27 21:29
10樓