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標(biāo)題: Titlebook: Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure; Eine europa- und v?l Sarah Wagner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au [打印本頁(yè)]

作者: Taft    時(shí)間: 2025-3-21 17:53
書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die Human Rights Sanctions der EU gegen staatliche Akteure讀者反饋學(xué)科排名





作者: LAST    時(shí)間: 2025-3-21 22:10
Blacklisting zum Schutz internationaler Menschenrechtekt gegen die verantwortlichen Personen vorzugehen, schlagen auch die sog. ., die multilateral zun?chst auf Ebene der UN entwickelt wurden und die sich mittlerweile als g?ngiges au?enpolitisches Tool verschiedener Staaten und der EU etabliert haben.
作者: Dealing    時(shí)間: 2025-3-22 00:37

作者: 打包    時(shí)間: 2025-3-22 08:09
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15428-9ctions direkt die für das zu sanktionierende Verhalten Verantwortlichen in den Blick. Gemein ist ihnen hingegen die Zielrichtung. Sowohl den . als auch den Wirtschaftssanktionen geht es darum, eine Verhaltens?nderung der Sanktionierten herbeizuführen.
作者: 不能逃避    時(shí)間: 2025-3-22 11:40

作者: 無(wú)底    時(shí)間: 2025-3-22 14:38

作者: 無(wú)底    時(shí)間: 2025-3-22 19:58

作者: cortex    時(shí)間: 2025-3-22 23:42

作者: Merited    時(shí)間: 2025-3-23 02:54
Book 2024stika ergeben sich sowohl auf europa- als auch v?lkerrechtlicher Ebene Besonderheiten, die eine n?here Betrachtung verdienen. Sarah Wagner nimmt in diesem Buch eine europa- und v?lkerrechtliche Bewertung von .targeted sanctions. der EU gegen staatliche Akteure aufgrund innerstaatlicher Menschenrechtsverletzungen vor...?.
作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-23 09:26
Die Abgrenzung zu den traditionellen Wirtschaftssanktionenctions direkt die für das zu sanktionierende Verhalten Verantwortlichen in den Blick. Gemein ist ihnen hingegen die Zielrichtung. Sowohl den . als auch den Wirtschaftssanktionen geht es darum, eine Verhaltens?nderung der Sanktionierten herbeizuführen.
作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-23 10:44

作者: 宣稱(chēng)    時(shí)間: 2025-3-23 14:17

作者: 牛馬之尿    時(shí)間: 2025-3-23 18:08
Kompetenz und Verfahrenuristische Personen, und zwar unabh?ngig davon, ob sie einen staatlichen Bezug aufweisen oder nicht. Der der Verordnung nach Art. 215 Abs. 2 AEUV vorgeschaltete GASP-Beschluss wird in der Praxis auf Art. 29 EUV gestützt.
作者: BUCK    時(shí)間: 2025-3-24 01:39
Fazitder richtigen Rechtsgrundlage für. ein Ende setzte, sondern auch die umfangreiche Rechtsprechung, die sich ausgehend von den Sanktionen gegen mutma?liche Terroristen entwickelt hat, zeugen von der Bedeutung restriktiver Ma?nahmen in der au?enpolitischen Praxis der EU.
作者: Cryptic    時(shí)間: 2025-3-24 05:37

作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-24 07:09

作者: 樹(shù)上結(jié)蜜糖    時(shí)間: 2025-3-24 12:58
Book 2024ichen staatlichen Akteure. Den sanktionierten Personen wird vorgeworfen, als Teil des Staatsapparates, sei es als Staatsoberhaupt, Regierungsmitglied oder Angeh?riger der Sicherheitskr?fte, Menschenrechtsverletzungen gegen die eigene Bev?lkerung zu begehen. Zu diesen z?hlen in diesem Kontext insbeso
作者: insolence    時(shí)間: 2025-3-24 16:24

作者: voluble    時(shí)間: 2025-3-24 22:08
Begriffe im Umkreis der Metapher,Derzeit sind in der Europ?ischen Union 53 Sanktionsregime in Kraft. Hiervon beinhalten 43 . der oben beschriebenen Erscheinungsformen. Es zeigt sich also, dass restriktive Ma?nahmen nur noch in wenigen F?llen ohne . gegen verantwortliche Individuen auskommen.
作者: Prognosis    時(shí)間: 2025-3-24 23:11
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02160-2Unabh?ngig davon, ob die Ma?nahmen auf einer autonomen Beschlusslage der EU beruhen oder lediglich der Umsetzung von Resolutionen des UN-Sicherheitsrates dienen, treten . gegen Individuen in drei Erscheinungsformen auf.
作者: A保存的    時(shí)間: 2025-3-25 03:54
Der Gegenstand der UntersuchungDie vorliegende Arbeit besch?ftigt sich mit den von der EU verh?ngten . gegen staatliche Akteure wegen Menschenrechtsverletzungen in ihren Heimatl?ndern. Dies betrifft insbesondere die Unterdrückung oppositioneller Bewegungen, aber auch allgemein die Untergrabung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
作者: 冰河期    時(shí)間: 2025-3-25 10:57

作者: Arb853    時(shí)間: 2025-3-25 15:33

作者: NEX    時(shí)間: 2025-3-25 19:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45314-5GASP; Grundrechtecharta; Targeted sanctions; Human Rights; Interventionsverbot; Staatenimmunit?t
作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-25 23:26

作者: farewell    時(shí)間: 2025-3-26 00:39
https://doi.org/10.1007/978-3-319-40893-4ls V?lkerrechtssubjekt in den Blick. Egal ob gegen den Staat im Wege milit?rischer oder nicht-milit?rischer Ma?nahmen vorgegangen wird, haben sie Auswirkungen auf die Zivilbev?lkerung. Zu deren Schutz ist ein Vorgehen gegen die konkret für die Menschenrechtsverletzungen verantwortlichen Personen wün
作者: TRACE    時(shí)間: 2025-3-26 06:15

作者: DEI    時(shí)間: 2025-3-26 11:09

作者: 南極    時(shí)間: 2025-3-26 14:31
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95870-0n von der Idee der Sanktionen nicht g?nzlich abrücken, jedoch sollten die Auswirkungen auf die Zivilbev?lkerung zukünftig so gering wie m?glich gehalten werden und stattdessen gezielt die verantwortlichen Akteure in den Blick genommen werden. Gerade direkte Sanktionen gegen Führungspers?nlichkeiten
作者: Ossification    時(shí)間: 2025-3-26 17:02
verhalte, zum anderen hinsichtlich der Gelisteten. Die im Fokus stehenden Ma?nahmen zeichnen sich dadurch aus, dass die EU mit ihnen auf Menschenrechtsverletzungen reagieren will, die von staatlicher Seite gegen die eigene Bev?lkerung angeordnet und ausgeführt werden. Gelistet werden in diesem Zusam
作者: Hdl348    時(shí)間: 2025-3-26 22:52
,Wie Irrlichter aus irdischen Dünsten,dungsbereich der Gemeinsamen Au?en- und Sicherheitspolitik (GASP). Dies hat zum einen zur Folge, dass Entscheidungen über den Erlass der Ma?nahmen nach dem Einstimmigkeitsprinzip getroffen werden müssen, zum anderen haben sie sich an den Zielen der GASP gem?? Art. 21 EUV zu orientieren.
作者: 飾帶    時(shí)間: 2025-3-27 02:06

作者: 帶來(lái)    時(shí)間: 2025-3-27 08:13
Energy, Environment, and Sustainability 275 Abs. 1 AEUV). Von dieser sog. Gerichtsfreiheit der GASP besteht nach Art. 24 Abs. 1 Unterabs. 2 letzer Satz EUV, Art. 275 Abs. 2 AEUV eine Ausnahme für unter den Voraussetzungen des Art. 263 Abs. 4 AEUV erhobene Klagen im Zusammenhang mit der überwachung der Rechtm??igkeit von Beschlüssen über
作者: Antecedent    時(shí)間: 2025-3-27 12:04
Energy, Environment, and Sustainability Grundrechtecharta eingebettet werden. Das Augenmerk wird dabei auf die einzelnen Ausgestaltungen des Rechts auf eine gute Verwaltung nach Art. 41 GrCh und das Recht auf eine effektive gerichtliche Kontrolle nach Art. 47 GrCh gelegt. Sie bilden die Grundlage für die von der Rechtsprechung herausgear
作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-27 15:15
?en- und Sicherheitspolitik etabliert. Nicht nur die Einführung des Art. 215 AEUV durch den Vertrag von Lissabon, der der Diskussion um die Wahl nach der richtigen Rechtsgrundlage für. ein Ende setzte, sondern auch die umfangreiche Rechtsprechung, die sich ausgehend von den Sanktionen gegen mutma?li
作者: Exonerate    時(shí)間: 2025-3-27 17:50
Respecting the Power of Metrics,begründen. Zum einen der Klassifizierung jedes Handelns staatlicher Akteure in ihrer amtlichen Eigenschaft als eigenes Verhalten des Staates (vgl. Art. 4 ARSIWA), zum anderen dem Sinn und Zweck der Ma?nahmen.
作者: Haphazard    時(shí)間: 2025-3-28 01:00
Yasuhiro Takaya,Masaki Michihatachtsverletzungen in ihren Heimatl?ndern. Die EU reagiert mit ihnen also auf die innenpolitische Lage in einem anderen Staat. Innere staatliche Angelegenheiten sind aus v?lkerrechtlicher Perspektive von ?u?erer Einflussnahme freizuhalten. Nachfolgend wird ein m?glicher Versto? gegen dieses sog. Inter
作者: hemoglobin    時(shí)間: 2025-3-28 02:11
http://image.papertrans.cn/e/image/284649.jpg
作者: SEED    時(shí)間: 2025-3-28 08:02
Werkstoffe im Vergleich und Verbund,erden die europarechtlichen Aspekte thematisiert. Der vierte Teil hat die v?lkerrechtliche Zul?ssigkeit der . gegen staatliche Akteure zum Gegenstand. Abschlie?end werden die wichtigsten Punkte der Arbeit noch einmal zusammengefasst.
作者: wall-stress    時(shí)間: 2025-3-28 13:39

作者: carotid-bruit    時(shí)間: 2025-3-28 17:27
Respecting the Power of Metrics,begründen. Zum einen der Klassifizierung jedes Handelns staatlicher Akteure in ihrer amtlichen Eigenschaft als eigenes Verhalten des Staates (vgl. Art. 4 ARSIWA), zum anderen dem Sinn und Zweck der Ma?nahmen.
作者: 性滿(mǎn)足    時(shí)間: 2025-3-28 21:02

作者: 有害    時(shí)間: 2025-3-29 00:45
Targeted sanctions und Menschenrechtsschutz als Teil der GASPdungsbereich der Gemeinsamen Au?en- und Sicherheitspolitik (GASP). Dies hat zum einen zur Folge, dass Entscheidungen über den Erlass der Ma?nahmen nach dem Einstimmigkeitsprinzip getroffen werden müssen, zum anderen haben sie sich an den Zielen der GASP gem?? Art. 21 EUV zu orientieren.
作者: IDEAS    時(shí)間: 2025-3-29 03:33

作者: 草本植物    時(shí)間: 2025-3-29 10:59

作者: AMEND    時(shí)間: 2025-3-29 15:00

作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-29 18:04
immt in diesem Buch eine europa- und v?lkerrechtliche Bewertung von .targeted sanctions. der EU gegen staatliche Akteure aufgrund innerstaatlicher Menschenrechtsverletzungen vor...?.978-3-658-45313-8978-3-658-45314-5
作者: 吵鬧    時(shí)間: 2025-3-29 21:44
Energy, Environment, and Sustainabilityeiner Aufgaben im Rahmen der GASP ein weiter Ermessensspielraum zugestanden. Hinsichtlich der Entscheidung des Rates welche Personen den Ma?nahmen unterliegen sollen, findet eine volle gerichtliche überprüfbarkeit statt. Davon umfasst ist insbesondere, ob die Ma?nahmen gegen die Grundrechte der Betr
作者: Junction    時(shí)間: 2025-3-30 00:19
Energy, Environment, and Sustainabilityrds lohnt sich gerade bezüglich der Anordnung, die Gelder und anderen wirtschaftlichen Ressourcen der Gelisteten einzufrieren, eine genauere Betrachtung des Eigentumsrechts nach Art. 17 GrCh. Die Ausführungen, die in diesem Zusammenhang in den gerichtlichen Entscheidungen zur Rechtfertigung etwaiger
作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-30 05:04

作者: 晚間    時(shí)間: 2025-3-30 10:19

作者: 一致性    時(shí)間: 2025-3-30 16:00

作者: 阻塞    時(shí)間: 2025-3-30 19:30

作者: inculpate    時(shí)間: 2025-3-30 22:59

作者: 討好女人    時(shí)間: 2025-3-31 04:05
Die Entwicklung hin zu targeted sanctionsn von der Idee der Sanktionen nicht g?nzlich abrücken, jedoch sollten die Auswirkungen auf die Zivilbev?lkerung zukünftig so gering wie m?glich gehalten werden und stattdessen gezielt die verantwortlichen Akteure in den Blick genommen werden. Gerade direkte Sanktionen gegen Führungspers?nlichkeiten
作者: 獨(dú)輪車(chē)    時(shí)間: 2025-3-31 07:45
Die Einordnung und Charakteristika der untersuchungsgegenst?ndlichen targeted sanctionsverhalte, zum anderen hinsichtlich der Gelisteten. Die im Fokus stehenden Ma?nahmen zeichnen sich dadurch aus, dass die EU mit ihnen auf Menschenrechtsverletzungen reagieren will, die von staatlicher Seite gegen die eigene Bev?lkerung angeordnet und ausgeführt werden. Gelistet werden in diesem Zusam
作者: 蒙太奇    時(shí)間: 2025-3-31 10:11





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