派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Die Affekte der Erziehung; Praxistheoretische, Lars Wicke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr [打印本頁]

作者: cerebral-cortex    時(shí)間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Die Affekte der Erziehung影響因子(影響力)




書目名稱Die Affekte der Erziehung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Affekte der Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Affekte der Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Affekte der Erziehung被引頻次




書目名稱Die Affekte der Erziehung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Affekte der Erziehung年度引用




書目名稱Die Affekte der Erziehung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Affekte der Erziehung讀者反饋




書目名稱Die Affekte der Erziehung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-21 23:29

作者: SEED    時(shí)間: 2025-3-22 03:15

作者: mediocrity    時(shí)間: 2025-3-22 08:00

作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-22 11:16
Weichenstellungen einer affektfokussierten Methodologie in der Erziehungswissenschaftrd der Dualismus zwischen Realismus und Konstruktivismus fokussiert, der das Feld erziehungswissenschaftlicher Forschung?pr?gt und der zu einer impliziten Widersprüchlichkeit in qualitativen Forschungsanlagen führen kann.
作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-22 16:40

作者: Metastasis    時(shí)間: 2025-3-22 17:55
Book 2024s?tze beleuchtet. Dabei geraten soziale Dimensionen der Erziehung aus dem Blick. Dieses Buch fragt demgegenüber in Bezug auf praxistheoretische, ph?nomenologische und neumaterialistische Affektverst?ndnisse nach der Konstitution und Wahrnehmung von Erziehung als einem sozialen Ph?nomen. Im Zentrum s
作者: cardiopulmonary    時(shí)間: 2025-3-22 23:58

作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-23 02:18

作者: Gratuitous    時(shí)間: 2025-3-23 07:05
Performativit?t – Responsivit?t – Intraaktivit?t: Zur Konstitution und Wahrnehmung des P?dagogischensich unterschiedliche Verst?ndnisse des P?dagogischen ergeben.?In Abschn.?9.4 werden die Ergebnisse in Hinsicht auf die Bedeutung von Affekten für die Konstitution und die Wahrnehmung des P?dagogischen gebündelt.
作者: 相一致    時(shí)間: 2025-3-23 13:06
2512-126X ver Beitrag zur theoretischen Forschung in der Erziehungswis.Emotionen und Affekte spielen in der Erziehung eine zentrale Rolle. Allerdings wird dieser Zusammenhang bislang vor allem mithilfe psychologischer Ans?tze beleuchtet. Dabei geraten soziale Dimensionen der Erziehung aus dem Blick. Dieses Bu
作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-23 14:24

作者: Oscillate    時(shí)間: 2025-3-23 18:19
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04406-2odi des Forschens verbunden sind, in denen das P?dagogische wahrnehmbar wird und in seinen Konstitutionsbedingungen auf je unterschiedliche Weise beschrieben werden kann. Das?Kapitel liefert einen überblick über das an diese These anschlie?ende Vorgehen in dieser Arbeit.?
作者: 動機(jī)    時(shí)間: 2025-3-24 01:48

作者: Fsh238    時(shí)間: 2025-3-24 03:42
Die Affekte der Erziehung978-3-658-44900-1Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
作者: 使厭惡    時(shí)間: 2025-3-24 09:48

作者: 含糊    時(shí)間: 2025-3-24 13:55
Magnetocaloric Coupling and Related Effects Konstitution und Wahrnehmung des P?dagogischen. Affekte werden dabei nicht nur als Erkenntnisgegenstand, sondern auch als Erkenntnismittel plausibilisiert.?Dies stellt?einen Ansatzpunkt für eine relationale erziehungswissenschaftliche Forschung dar.?
作者: detach    時(shí)間: 2025-3-24 17:04
Lars WickeEmotionen und Affekte in der Erziehungswissenschaft.Praxistheoretische, (neo)ph?nomenologische und neumaterialistische Perspektiven.Innovativer Beitrag zur theoretischen Forschung in der Erziehungswis
作者: miracle    時(shí)間: 2025-3-24 22:41
Ph?nomenologische‘Erziehungswissenschafthttp://image.papertrans.cn/e/image/284626.jpg
作者: RLS898    時(shí)間: 2025-3-25 01:36
?Blinde Flecken“ als Anlass – , als Einsatz: Zur Fragestellung dieser Arbeite geführten Debatten um Emotionen und Affekte in der P?dagogik der Ausgangspunkt dieser Arbeit. Die M?glichkeit einer sozialtheoretisch orientierten Bearbeitung jener Leerstelle der Erziehungswissenschaft wird in diesem Kapitel in Hinsicht auf die kulturwissenschaftlichen. gesehen.
作者: Constrain    時(shí)間: 2025-3-25 06:32
Schluss: Affekte als Ausgangspunkte einer relationalen Theorie/Empirie des P?dagogischen Konstitution und Wahrnehmung des P?dagogischen. Affekte werden dabei nicht nur als Erkenntnisgegenstand, sondern auch als Erkenntnismittel plausibilisiert.?Dies stellt?einen Ansatzpunkt für eine relationale erziehungswissenschaftliche Forschung dar.?
作者: 無所不知    時(shí)間: 2025-3-25 08:54
Dimensionen. Diese ist, wie eingangs beschrieben, von einer Ambivalenz gekennzeichnet. Einerseits unterliegt dem p?dagogischen Denken über Gefühle der Dualismus zwischen Affektivit?t und Rationalit?t, wobei der Vernunft nach Kant (1977a) Vorrang einger?umt wird. Andererseits wird den Gefühlen im Den
作者: 冒號    時(shí)間: 2025-3-25 12:33

作者: 遺傳    時(shí)間: 2025-3-25 16:39

作者: Constituent    時(shí)間: 2025-3-25 20:03
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04406-2spektivierungen von Affekten. Die These, der dabei gefolgt wird, lautet, dass mit den unterschiedlichen Rahmungen von Affekten auch unterschiedliche Modi des Forschens verbunden sind, in denen das P?dagogische wahrnehmbar wird und in seinen Konstitutionsbedingungen auf je unterschiedliche Weise besc
作者: 較早    時(shí)間: 2025-3-26 00:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12225-9iteres zu beobachten und abzubilden. Dennoch k?nnen sie als eine Bedingung der M?glichkeit verstanden werden, soziale Ph?nomene als diejenigen wahrzunehmen, als die sie sich darstellen. Im folgenden Kapitel?wird im Blick auf Grundannahmen qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft in einem
作者: visual-cortex    時(shí)間: 2025-3-26 06:49

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-26 10:20
Some Magnetic Recording Developments,menologie (Abschn.?9.2) und Neuem Materialismus (Abschn.?9.3) als Grenzziehung herausgearbeitet. Dabei treten Figuren des Affektiven zutage, über die sich unterschiedliche Verst?ndnisse des P?dagogischen ergeben.?In Abschn.?9.4 werden die Ergebnisse in Hinsicht auf die Bedeutung von Affekten für die
作者: 起波瀾    時(shí)間: 2025-3-26 15:24
Magnetocaloric Coupling and Related Effects Konstitution und Wahrnehmung des P?dagogischen. Affekte werden dabei nicht nur als Erkenntnisgegenstand, sondern auch als Erkenntnismittel plausibilisiert.?Dies stellt?einen Ansatzpunkt für eine relationale erziehungswissenschaftliche Forschung dar.?
作者: IRATE    時(shí)間: 2025-3-26 20:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44900-1Affekte; Neuer Materialismus; Praxistheorie; Ph?nomenologie; Erziehungstheorie
作者: extract    時(shí)間: 2025-3-27 00:28
978-3-658-44899-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: brother    時(shí)間: 2025-3-27 03:36

作者: flavonoids    時(shí)間: 2025-3-27 07:40

作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-27 11:39

作者: MILL    時(shí)間: 2025-3-27 16:38

作者: jagged    時(shí)間: 2025-3-27 21:43
2512-126X g erscheint dabei selbst als Methode und insofern als Bezugspunkt einer relationalen Theorie und Empirie des P?dagogischen..978-3-658-44899-8978-3-658-44900-1Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
作者: agenda    時(shí)間: 2025-3-27 22:39

作者: contradict    時(shí)間: 2025-3-28 05:36
Die emotionalen Grundlagen der P?dagogik: Erziehung als leidenschaftliches Verh?ltnisDimensionen. Diese ist, wie eingangs beschrieben, von einer Ambivalenz gekennzeichnet. Einerseits unterliegt dem p?dagogischen Denken über Gefühle der Dualismus zwischen Affektivit?t und Rationalit?t, wobei der Vernunft nach Kant (1977a) Vorrang einger?umt wird. Andererseits wird den Gefühlen im Den
作者: 植物學(xué)    時(shí)間: 2025-3-28 06:28
Zur aktuellen Auseinandersetzung mit Emotionen und Affekten in der Erziehungswissenschaftft. Die Disziplin vers?umte es lange, eigenst?ndige Konzepte zu affektiven und emotionalen Dimensionen jenseits der Entwicklungspsychologie auf der einen und der reformp?dagogischen und geisteswissenschaftlichen Tradition auf der anderen Seite zu entwickeln. Emotionen und Affekte systematisch in die
作者: languid    時(shí)間: 2025-3-28 10:38

作者: Inelasticity    時(shí)間: 2025-3-28 18:19
Zum Vorgehen dieser Arbeitspektivierungen von Affekten. Die These, der dabei gefolgt wird, lautet, dass mit den unterschiedlichen Rahmungen von Affekten auch unterschiedliche Modi des Forschens verbunden sind, in denen das P?dagogische wahrnehmbar wird und in seinen Konstitutionsbedingungen auf je unterschiedliche Weise besc
作者: 細(xì)胞    時(shí)間: 2025-3-28 20:19
Weichenstellungen einer affektfokussierten Methodologie in der Erziehungswissenschaftiteres zu beobachten und abzubilden. Dennoch k?nnen sie als eine Bedingung der M?glichkeit verstanden werden, soziale Ph?nomene als diejenigen wahrzunehmen, als die sie sich darstellen. Im folgenden Kapitel?wird im Blick auf Grundannahmen qualitativer Forschung in der Erziehungswissenschaft in einem
作者: Lineage    時(shí)間: 2025-3-29 02:25
Affektbezogene Beschreibungen des P?dagogischen in videografierten Szenenen aufeinander und auf ein Thema. Vielmehr zeigen die Szenenbeschreibungen in diesem Kapitel, dass die M?glichkeit, ein Geschehen als ein P?dagogisches wahrzunehmen, ma?geblich mit den ihm inh?renten affektiven Dimensionen zusammenh?ngt. Affekte, so die daran anschlie?ende These, verweisen ebenso au
作者: 別名    時(shí)間: 2025-3-29 03:31

作者: Subdue    時(shí)間: 2025-3-29 08:04

作者: 懶鬼才會衰弱    時(shí)間: 2025-3-29 14:23





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
晋州市| 金湖县| 同江市| 于田县| 建始县| 华蓥市| 纳雍县| 枞阳县| 博湖县| 达尔| 凭祥市| 康平县| 华容县| 临西县| 泸西县| 临夏市| 齐齐哈尔市| 赤壁市| 孟村| 南开区| 古丈县| 江达县| 邵阳市| 赤城县| 台中县| 敦化市| 福贡县| 丽水市| 龙里县| 册亨县| 江陵县| 梓潼县| 会宁县| 仙居县| 棋牌| 剑阁县| 教育| 田阳县| 民县| 台安县| 南郑县|