標(biāo)題: Titlebook: Der neue Online-Handel; Gesch?ftsmodelle, Ge Gerrit Heinemann Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklu [打印本頁(yè)] 作者: duodenum 時(shí)間: 2025-3-21 19:25
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)
書目名稱Der neue Online-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der neue Online-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次
書目名稱Der neue Online-Handel被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用
書目名稱Der neue Online-Handel年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋
書目名稱Der neue Online-Handel讀者反饋學(xué)科排名
作者: muster 時(shí)間: 2025-3-21 20:43 作者: 赤字 時(shí)間: 2025-3-22 02:40 作者: 材料等 時(shí)間: 2025-3-22 08:26 作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-22 12:33 作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-22 16:50 作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-22 20:41 作者: BOON 時(shí)間: 2025-3-22 21:18 作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-23 03:05
itbestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2022/2023 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: Admire 時(shí)間: 2025-3-23 09:25 作者: gerrymander 時(shí)間: 2025-3-23 11:23
978-3-658-45118-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: 啞劇 時(shí)間: 2025-3-23 17:40 作者: 人類的發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-23 19:18
http://image.papertrans.cn/e/image/284558.jpg作者: BRIEF 時(shí)間: 2025-3-24 00:10 作者: Ibd810 時(shí)間: 2025-3-24 04:14 作者: Hypomania 時(shí)間: 2025-3-24 09:55
Gruppi nilpotenti e gruppi risolubili,fetch verfolgen zu 100?% ein einziges Gesch?ftsmodell. Schon die gro?en Pure Player wie Amazon oder eBay sind Mischformen. Diese unterscheiden sich deutlich danach, welche Warengruppen sie bedienen und welches Format sie verfolgen. Mittlerweile hat sich hier eine Vielzahl unterschiedlicher Betriebst作者: Incise 時(shí)間: 2025-3-24 13:57
?ndler auszeichnet. Diese sind in der Lage, mit ihren Leistungen im E-Commerce den Benchmark zu setzen, und nutzen alle M?glichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Webexzellenz im B2C zu beachten. Eine gro?e Herausforderung ist jedoch zu作者: Institution 時(shí)間: 2025-3-24 18:51
itbestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2022/2023 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: Interferons 時(shí)間: 2025-3-24 22:19
Best Practices und Risiken im Online-Handel,itbestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2022/2023 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: follicle 時(shí)間: 2025-3-25 00:32 作者: Valves 時(shí)間: 2025-3-25 05:04 作者: etiquette 時(shí)間: 2025-3-25 11:04
,Die Wirtschafts- und W?hrungsunion,igung des Corona-Effektes und deswegen zun?chst in den ersten beiden Jahren nach der Pandemie vorübergehend zu einer Wachstumsdelle, die aber in 2023 offensichtlich ihre Talsohle erreicht hat. Das digitale Universum ist aber auch in den Nach-Pandemiejahren weitergewachsen. Es wird immer mehr durch m作者: meritorious 時(shí)間: 2025-3-25 14:25
berarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert...Der Inhalt.? Meta-Targeting und Gesch?ftsideen im Online-Handel.? Gesch?ftsmodell des Online-Handels.? Formen des 978-3-658-45118-9978-3-658-45119-6作者: 西瓜 時(shí)間: 2025-3-25 17:00
,Meta-Targeting und Gesch?ftsideen im Online-Handel,ing von M?rkten und Kunden, Gesch?ftsideen, Gesch?ftsmodelle sowie Gesch?ftssysteme. In Abb.?. sind diese Betrachtungsebenen des Online-Handels dargestellt, an denen sich auch der Aufbau des vorliegenden Buches orientiert mit ?Meta-Targeting und neue Gesch?ftsideen im Online-Handel“ als Kap.?1, ?Ges作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-25 20:53 作者: 外表讀作 時(shí)間: 2025-3-26 01:58 作者: 千篇一律 時(shí)間: 2025-3-26 06:45
,Gesch?ftssysteme und Benchmarks im E-Commerce,?ndler auszeichnet. Diese sind in der Lage, mit ihren Leistungen im E-Commerce den Benchmark zu setzen, und nutzen alle M?glichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Webexzellenz im B2C zu beachten. Eine gro?e Herausforderung ist jedoch zu作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-26 11:26
Best Practices und Risiken im Online-Handel,itbestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten aus 2022/2023 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: 昆蟲 時(shí)間: 2025-3-26 14:31 作者: 蝕刻 時(shí)間: 2025-3-26 16:56 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-26 21:57 作者: erythema 時(shí)間: 2025-3-27 01:18 作者: 陰謀小團(tuán)體 時(shí)間: 2025-3-27 08:47 作者: 丑惡 時(shí)間: 2025-3-27 09:54 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-27 15:15 作者: Exuberance 時(shí)間: 2025-3-27 21:06
Goodwill und Marketingstrategient for publicly available campaign finance disclosure reports. Scholars could thereafter obtain expenditure data for all House and Senate elections from this single source. As discussed in the introduction, no equivalent to the FEC exists for gubernatorial elections. This has made research on state-level campaign finance issues more difficult.