標(biāo)題: Titlebook: Der Gessellschaftliche Bedeutungswandel Selwylas; Untersuchungen zur D Karol Szemkus Book 1969 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁] 作者: 遮陽傘 時間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Der Gessellschaftliche Bedeutungswandel Selwylas影響因子(影響力)
作者: companion 時間: 2025-3-21 21:59 作者: Paraplegia 時間: 2025-3-22 02:01
Die besondere Behandlung von Kindheit und sozialer Umwelt soll kein Rückgriff auf die biographische Methode sein. Reduktionen, gleich welcher Art, ob auf Erlebnisse oder psychische Komplexe, sind meist nur Belege für mangelnden Kunstverstand.. Die Deutung eines Kunstwerkes wird dadurch nicht bereichert.作者: 教育學(xué) 時間: 2025-3-22 07:05 作者: AXIS 時間: 2025-3-22 10:06 作者: 終止 時間: 2025-3-22 13:45
,Die leitenden Grunds?tze der Verfassung,ich mit ihren Türmen gepr?gt war; das übrige Band bestand aus künstlich gearbeiteten Kettchen und Gliedern von den sch?nsten Formen und Verh?ltnissen. Ich spielte sehr vergnügt mit diesem sonderbaren Schmuck und sch?mte mich nicht, mein Handgelenk damit zu zieren, gleich einem M?dchen. Gegen Morgen 作者: 終止 時間: 2025-3-22 18:41 作者: commensurate 時間: 2025-3-22 22:37
Differenzierbare Mannigfaltigkeiten, ?ein allgemein wahres Gesellschaftsbild der Gegenwart auszudenken und nach den Absonderlichkeiten etwas Wohlgezogenes zu liefern“.. Er wollte mit seinem auch sp?ter bis zur Vollendung des ?Martin Salander? gehegten Wunsch, ?in einem modernen ernsten Kulturbild“. sich zu versuchen, endlich die von i作者: 金絲雀 時間: 2025-3-23 04:44 作者: neutrophils 時間: 2025-3-23 08:11
Einleitung, und Eichendorff-, der Droste-, Stifter-, M?rike- oder Raabe-Forschung die Kellerforschung dadurch gekennzeichnet ist, da? sie am vordringlichen Problem der sich im konkreten sprachlichen Zugriff bezeugenden dichterischen Struktur des Werkes doch immer wieder vorbeisah und die Einheit von Erz?hltem 作者: BUOY 時間: 2025-3-23 10:09
,Landschaftsmalerei als Ausdruck eines neuen Verh?ltnisses zur Gesellschaft — ?Der Grüne Heinrich? —ich mit ihren Türmen gepr?gt war; das übrige Band bestand aus künstlich gearbeiteten Kettchen und Gliedern von den sch?nsten Formen und Verh?ltnissen. Ich spielte sehr vergnügt mit diesem sonderbaren Schmuck und sch?mte mich nicht, mein Handgelenk damit zu zieren, gleich einem M?dchen. Gegen Morgen 作者: 糾纏,纏繞 時間: 2025-3-23 14:10 作者: Odyssey 時間: 2025-3-23 20:27
,Der übergang zur industriellen Gesellschaft und der Kampf gegen die Zeit — ?Das verlorene Lachen? u ?ein allgemein wahres Gesellschaftsbild der Gegenwart auszudenken und nach den Absonderlichkeiten etwas Wohlgezogenes zu liefern“.. Er wollte mit seinem auch sp?ter bis zur Vollendung des ?Martin Salander? gehegten Wunsch, ?in einem modernen ernsten Kulturbild“. sich zu versuchen, endlich die von i作者: 臨時抱佛腳 時間: 2025-3-24 00:44 作者: 憤憤不平 時間: 2025-3-24 06:11
Die Zeit als Tatbestandsmerkmal thematisch objektivierte, eben als die von menschlichem Sein und Schein gesehen wurde, da? also die Frage… erst dort gestellt wurde, wo ein problematisches Verh?ltnis von Sein und Schein, von Wesen und Erscheinung ein Moment der erz?hlten Welt, ein episch objektiviertes Moment, also vor allem ein Moment des Verhaltens der Figuren ist.“作者: Atheroma 時間: 2025-3-24 07:49 作者: 豪華 時間: 2025-3-24 12:46 作者: 幻影 時間: 2025-3-24 16:08 作者: 雄偉 時間: 2025-3-24 21:55
,?Das Sinngedicht?,ahre affektiert und als er sich anschickt, ihn umzuarbeiten, und gar sein ?Schicksalsbuch“ nennt, wird vollends klar, da? das Buch nahezu 20 Jahre sp?ter in ihm noch so lebendig war, wie er es ?buchst?blich unter Tr?nen“ beendete.作者: fallible 時間: 2025-3-25 00:13
,Der übergang zur industriellen Gesellschaft und der Kampf gegen die Zeit — ?Das verlorene Lachen? urt gefunden hat“. Lediglich Hermann Hettner wu?te Lob, und Keller dankte, wenn er schrieb: ?Deine Lobsprüche konnten mich fast eitel machen, was mir sonst in den Jahren vergangen ist. In Wahrheit aber hat es mir gut getan, da? Du die letzte Geschichte vom verlorenen Lachen mir aufrecht h?ltst.“作者: condescend 時間: 2025-3-25 07:23 作者: 謙卑 時間: 2025-3-25 08:32
Integrated, adaptive and domanial water resources management,peat request (GBN-ARQ) or selective-repeat ARQ (SR-ARQ) error-control scheme. A general network coding node is assumed to have . incoming links that provide packets for forming the coded packets transmitted by one outgoing link. Each of the incoming and outgoing links is assumed to have some buffers作者: 冷漠 時間: 2025-3-25 15:30
MessyTable: Instance Association in Multiple Camera Views,cene in this dataset is highly complex, containing multiple object instances that could be identical, stacked and occluded by other instances. The key challenge is to associate all instances given the RGB image of all views. The seemingly simple task surprisingly fails many popular methods or heuris作者: 摻和 時間: 2025-3-25 16:27
Generation of Head Motion During Dialogue Speech, and Evaluation in Humanoid Robots,ons, attitudes, and emotions. Therefore, natural-looking head motion by a robot is important for smooth human–robot interaction. Based on rules inferred from analyses of the relationship between head motion and dialogue acts, we proposed a model for generating nodding and head tilting and evaluated 作者: sterilization 時間: 2025-3-25 22:11 作者: 好忠告人 時間: 2025-3-26 03:15
Macrophyte communities of European streams with altered physical habitattandard macrophyte and habitat survey techniques (Mean Trophic Rank Methodology and River Habitat Survey respectively). Principal Components Analysis shows the macrophyte community of upland streams live in a more structurally diverse physical habitat than lowland communities. Variables representing作者: 細(xì)胞 時間: 2025-3-26 05:30 作者: 憤怒事實(shí) 時間: 2025-3-26 11:19
A Few Case Studies,is sufficiently complicated and involved that multiple explanations are possible. All have some validity, since examples can be found to support almost any theory, and it would be difficult to “disprove” any of them.作者: Halfhearted 時間: 2025-3-26 13:16 作者: 無可爭辯 時間: 2025-3-26 19:55 作者: 神經(jīng) 時間: 2025-3-27 00:29
Chr. Gerthsen,Hans O. Kneser techniques applicable to polymeric specimens, and to highlight typical applications to commercial polymers and polymer products. Where appropriate, the optical techniques involved are discussed in some detail. However, it has not been the intention to produce a light microscopy textbook dealing with the prin978-94-011-7476-3978-94-011-7474-9作者: 真實(shí)的人 時間: 2025-3-27 03:06
V. Tomschaerphalangealgelenk auf und stellt eine umschriebene Funktionsst?rung von Fibroblasten dar, in deren Folge es zu einer Hyalurons?ureüberproduktion kommt. W?hrend die Diagnose dieser Zysten in der Regel keine Schwierigkeit darstellt, ist die Therapie doch h?ufig problematisch. Eine chirurgische Radika作者: ANTE 時間: 2025-3-27 07:26
Luca Formaggia,Marzio Sala,Fausto Saleri with the help of qualitative interviews. The paper provides insight into the social background and qualifications of the guides; further, it points to challenges when guiding visitors concerning their languages, their interests in politics, and their schedules on site.作者: evanescent 時間: 2025-3-27 10:00 作者: 使混合 時間: 2025-3-27 13:42 作者: 最高點(diǎn) 時間: 2025-3-27 18:21
Eleanor of Aquitaine Reconsidered: The Woman and Her Seasons, eighty years, dying at the end of March 1204 and being buried at the abbey of Fontevraud where she had lived for a decade.. Since her death, for almost 800 years, she has proved perpetually fascinating and has been many things to many people. She has intrigued historians of literature, culture, art