作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-21 22:14 作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-22 03:26
,Die Augen der Weltverschw?rung,ik geriet die Unterhaltungsschriftstellerin und ihr literarisches Werk aber immer mehr in Vergessenheit, was auch an ihrem Hang zur Blut-und-Boden-Literatur liegen mag..Ihr 1929 erschienener Roman . scheint auf den ersten Blick nicht dieser patriotisch-propagandistischen Genreausrichtung zu folgen. 作者: Homocystinuria 時(shí)間: 2025-3-22 08:15
Spione im Weltall,e ., die zun?chst im Leihbuch, sp?ter im Taschenbuch erschien und mehrfach neu aufgelegt wurde. Die Serie ist als Fortsetzungsroman konzipiert; die Handlung spielt drei?ig Jahre in der Zukunft. Held ist ein Agent, der für eine amerikanische Spionageabwehr arbeitet. Die Serie beginnt als futuristisch作者: farewell 時(shí)間: 2025-3-22 11:25
Der Feind im Inneren,itthriller. Zu den bekanntesten Romanen Schmidts z?hlt . (1985). Dieser reflektiert die erheblichen Ver?nderungen im Genre des Spionagethrillers in der Endzeit des Kalten Krieges. Mit der Aufl?sung traditioneller ideologischer Freund-Feind-Gegens?tze und der Etablierung eines negativen Helden sucht 作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-22 13:46 作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-22 18:22
Selbstbeobachtungen eines Genres, allerdings die Funktion und das selbstreflexive Potential systematisch auszuwerten. Die Unterminierung spezifischer Genrekonventionen ersch?pft sich n?mlich nicht in einer persiflierenden Tendenz. Mit Bezug auf den zweiten Band der .-Reihe und . l?sst sich vielmehr zeigen, inwiefern Steinfests Text作者: 四牛在彎曲 時(shí)間: 2025-3-23 00:34
,?Das alles ergibt keinen Sinn“,ergattung des Thrillers betrachtet und dann exemplarisch an der Agenten-Figur Spaik sowie einer Betrachtung der Kapitelüberschriften gezeigt, inwiefern Klein mit den Genrekonventionen spielt, sich diese aneignet sowie auf einer Metaebene einen poetologischen Diskurs über Koh?renz und ?Sinn‘ führt. Z作者: 致命 時(shí)間: 2025-3-23 01:45
Vom Thrill der Geschichte oder: Die bekannte Angst,man stets zu sp?t zu kommen, schaltet der Thriller dagegen in einer wohl kalkulierten Spannungsdramaturgie in Serie, gewinnt aus dieser Wiederholung von Ann?herung und Scheitern aber paradoxerweise bis zum ultimativen . erz?hllogisch einen auf die Zukunft ausgerichteten Handlungsspielraum. Seine Spa作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-23 08:53
,Erz?hldimensionen des Polit-Thrillers am Beispiel von Wolfgang Schorlaus Dengler-Krimis,ie einzelnen Sonderformen zu typologisieren und ihre erz?hlerische Komplexit?t auf wenige überschaubare Nenner zu bringen. Von solchen Schubladisierungsma?nahmen ist auch der Polit-Thriller betroffen, der sich allerdings als Gattungshybride generell schwer klassifizieren l?sst. Auch in der deutschen作者: Pruritus 時(shí)間: 2025-3-23 10:48 作者: Functional 時(shí)間: 2025-3-23 14:42 作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-23 20:20 作者: 聯(lián)邦 時(shí)間: 2025-3-24 01:46
Book 2024rd es stets auch darum gehen, erz?hlstrukturelle und gattungstheoretische Spezifika der betrachteten Werke zu identifizieren sowie ihre Teilhabe an zeitgen?ssischen Diskursen, z.B. über das B?se, über Wahnsinn, Macht und (politische) Feindschaft, über den Konstruktcharakter von Wirklichkeit und die 作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-24 04:30
2661-8370 abe an zeitgen?ssischen Diskursen, z.B. über das B?se, über Wahnsinn, Macht und (politische) Feindschaft, über den Konstruktcharakter von Wirklichkeit und die 978-3-662-68550-1978-3-662-68551-8Series ISSN 2661-8370 Series E-ISSN 2661-8389 作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-24 10:36
Vom Thrill der Geschichte oder: Die bekannte Angst,gegen die monstr?sen Todespl?ne scheinbar überm?chtiger Gegner zu verteidigen. Der Beitrag diskutiert am Beispiel von zwei RAF-Thrillern, wie vor dem Hintergrund dieser genrekonstitutiven Affektpolitik das Genre des historischen Thrillers Spannung zu erzeugen und aus der Geschichte lesenswerten . zu作者: 重力 時(shí)間: 2025-3-24 11:07 作者: insular 時(shí)間: 2025-3-24 15:48 作者: Rodent 時(shí)間: 2025-3-24 23:01
,Sch?ne Künste, sch?ner Schein,Rahmen spielt bildende Kunst eine gro?e Rolle, wobei rasch deutlich wird, dass für die Figuren die Unterscheidung zwischen Echtheit und F?lschung, zwischen Sein und Schein irrelevant ist. In dieser Zuspitzung geht Fauser über seinen früheren Roman . (1985), mit dem . einige Motive und Figurenkonstellationen teilt, noch hinaus.作者: PON 時(shí)間: 2025-3-25 03:09 作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-25 05:18
Maskenspiele,pnose gelingt, sein Umfeld zu manipulieren und sein kriminelles Netzwerk zu expandieren. Mit Bezug auf das leitmotivische Spiel kommt ferner seine ambivalente Disposition als strategischer Akteur und tollkühner Hasardeur in den Blick. Schlie?lich wird diskutiert, inwiefern Jacques mit seinem Roman einen Thriller avant la lettre vorgelegt hat.作者: 拉開這車床 時(shí)間: 2025-3-25 11:09 作者: Merited 時(shí)間: 2025-3-25 15:26
The Disputable Truth of Economic Greed,Rahmen spielt bildende Kunst eine gro?e Rolle, wobei rasch deutlich wird, dass für die Figuren die Unterscheidung zwischen Echtheit und F?lschung, zwischen Sein und Schein irrelevant ist. In dieser Zuspitzung geht Fauser über seinen früheren Roman . (1985), mit dem . einige Motive und Figurenkonstellationen teilt, noch hinaus.作者: FADE 時(shí)間: 2025-3-25 16:18
Bernhard Korte,Rainer Schrader,László Lovásze die Programmierung ?kriminalliterarische Schreibweisen‘ insgesamt verhandeln und damit als Selbstbeschreibungen ihres Genres fungieren. Beide Romane operieren gleicherma?en mit .-Strukturen und thematisieren dabei sowohl systemeigene (Literatur – Umwelt) als auch systeminterne Grenzen (Hochliteratur – Genreliteratur).作者: 一致性 時(shí)間: 2025-3-25 22:55
2661-8370 ursen her.Dieses Buch bietet einen ersten wissenschaftlichen überblick über einen bislang vernachl?ssigten Bereich der deutschsprachigen Kriminalliteratur, der unter der Genrebezeichnung ?Thriller‘ firmiert – und den Buchmarkt derzeit geradezu dominiert. Dabei besteht das Ziel des Bandes zum einen d作者: Volatile-Oils 時(shí)間: 2025-3-26 03:36 作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-26 05:41
eist: In . gestaltet von Harbou den bereits bei Buchan angelegten Antisemitismus literarisch aus, indem ihr vor allem die Augen dazu dienen, den B?sewicht als ?den‘ Juden und somit seiner zeithistorisch typischen Erscheinungsform gem?? als Weltverschw?rer zu charakterisieren.作者: instulate 時(shí)間: 2025-3-26 11:42 作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-26 16:25 作者: foppish 時(shí)間: 2025-3-26 18:12 作者: 使害怕 時(shí)間: 2025-3-26 21:08 作者: Parallel 時(shí)間: 2025-3-27 01:06
Spione im Weltall,ftsromans wie dessen Ideologeme werden im Sinne einer Entideologisierung transformiert: an Stelle der deutschnationalen tritt eine übernationale Ausrichtung; der Kampf ums Dasein wird nicht mehr als Wertebasis gesehen; esoterische Themen werden verwissenschaftlicht. Zudem spielen zeitgen?ssische Themen und Diskurse eine zentrale Rolle.作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-27 05:42 作者: 受辱 時(shí)間: 2025-3-27 12:16
Sebastian Fitzek und der Psychothriller,on von potentiell stigmatisierendem Halbwissen mit sich, kennt der Text bei allem Fachsimpeln über Diagnosen durch die Figuren doch letztlich einzig die Opposition aus ?Normalen‘ einerseits und gewaltt?tigen ?Kranken‘ andererseits, die nicht nur in der Literatur eine lange Tradition hat.作者: insert 時(shí)間: 2025-3-27 14:41
s wird im Roman auf auff?llige Weise mit einem sich an Michel Foucault anlehnenden Diskurs über die Konstruktion von Normalit?t und Wahnsinn sowie letztlich auch über die Grenzen von Wirklichkeit und Wahrheit verknüpft.作者: 極大痛苦 時(shí)間: 2025-3-27 19:23
RaumFragen: Stadt – Region – Landschaftgreift Schorlau auf filmische Inszenierungsmodi zurück (Trailer, Cuts, Perspektive, Montage etc.), die er literarisiert und zum Zwecke seines politisierenden Storytellings nutzt, um seine Leser:innen in eine narrative Parallelwelt zu lotsen.作者: 積云 時(shí)間: 2025-3-28 01:20
Methods of Monitoring Groundwater Radon,fbau funktionalisiert und tr?gt dazu bei, die latente Bedrohung des postmodernen Subjekts auf die Missinterpretation und die Verunsicherung kommunikativer Zeichensysteme und damit auf Sprache und Erz?hlen selbst zu projizieren.作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-28 04:03
Der Feind im Inneren,s wird im Roman auf auff?llige Weise mit einem sich an Michel Foucault anlehnenden Diskurs über die Konstruktion von Normalit?t und Wahnsinn sowie letztlich auch über die Grenzen von Wirklichkeit und Wahrheit verknüpft.作者: 幼稚 時(shí)間: 2025-3-28 08:57 作者: 不連貫 時(shí)間: 2025-3-28 14:05
,?Glaube niemals, was sie erz?hlt“,fbau funktionalisiert und tr?gt dazu bei, die latente Bedrohung des postmodernen Subjekts auf die Missinterpretation und die Verunsicherung kommunikativer Zeichensysteme und damit auf Sprache und Erz?hlen selbst zu projizieren.作者: 損壞 時(shí)間: 2025-3-28 17:39
Nikolas BuckAnalysiert die Entwicklung des deutschsprachigen Thrillers.Betrachtet die Spezifika von Genre-Subtypen.Stellt Verbindungen zu aktuellen Diskursen her作者: ENDOW 時(shí)間: 2025-3-28 20:58 作者: 推延 時(shí)間: 2025-3-28 22:54
ndere Probleme, die sich in der bisherigen Forschung dadurch ergeben haben, dass der Thriller in G?nze nur sehr unscharf definiert werden kann, da seine verschiedenen Ausformungen wie der Spionagethriller oder Psychothriller in der historischen Entwicklung über ein erhebliches Ma? an Autonomie verfü作者: conceal 時(shí)間: 2025-3-29 03:07
,Anreger des Sch?pfertums Gra?manns,ul?ren Handlungen und au?ergew?hnlichen F?higkeiten für Spannung und Nervenkitzel sorgt. Untersucht wird, wie es Mabuse mithilfe von Maskierung und Hypnose gelingt, sein Umfeld zu manipulieren und sein kriminelles Netzwerk zu expandieren. Mit Bezug auf das leitmotivische Spiel kommt ferner seine amb作者: 灌溉 時(shí)間: 2025-3-29 11:03 作者: capsule 時(shí)間: 2025-3-29 12:01
e ., die zun?chst im Leihbuch, sp?ter im Taschenbuch erschien und mehrfach neu aufgelegt wurde. Die Serie ist als Fortsetzungsroman konzipiert; die Handlung spielt drei?ig Jahre in der Zukunft. Held ist ein Agent, der für eine amerikanische Spionageabwehr arbeitet. Die Serie beginnt als futuristisch作者: 闡明 時(shí)間: 2025-3-29 19:37 作者: panorama 時(shí)間: 2025-3-29 22:40 作者: 言外之意 時(shí)間: 2025-3-30 02:28 作者: 大洪水 時(shí)間: 2025-3-30 04:43