標(biāo)題: Titlebook: Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen; Ergebnisse einer Int Paul Ernst Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex [打印本頁] 作者: 貪求 時間: 2025-3-21 18:08
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen影響因子(影響力)
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen被引頻次
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen年度引用
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen讀者反饋
書目名稱Der biographische Ansatz zum Partizipationslernen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Intruder 時間: 2025-3-21 20:37 作者: Champion 時間: 2025-3-22 01:57 作者: 表示問 時間: 2025-3-22 04:34 作者: debase 時間: 2025-3-22 09:22 作者: 白楊 時間: 2025-3-22 13:01 作者: 白楊 時間: 2025-3-22 18:04 作者: 密碼 時間: 2025-3-23 00:13
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4589-1nisse weisen darauf hin, dass beim Partizipationslernen mit dem biographischen Ansatz eher eine differenzierende anstatt einer ermutigenden Wirkung anzunehmen ist. Eine Bef?higung findet vermutlich vor allem im Bereich der Gestaltung von Partizipation statt.作者: 直覺好 時間: 2025-3-23 03:08 作者: Budget 時間: 2025-3-23 06:12 作者: 作繭自縛 時間: 2025-3-23 13:25
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4589-1nisse weisen darauf hin, dass beim Partizipationslernen mit dem biographischen Ansatz eher eine differenzierende anstatt einer ermutigenden Wirkung anzunehmen ist. Eine Bef?higung findet vermutlich vor allem im Bereich der Gestaltung von Partizipation statt.作者: Gudgeon 時間: 2025-3-23 16:52 作者: 抵押貸款 時間: 2025-3-23 20:50
978-3-658-45527-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: debble 時間: 2025-3-24 00:22 作者: 草率女 時間: 2025-3-24 03:04 作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-24 07:54 作者: 圣人 時間: 2025-3-24 10:57
In diesem Kapitel wird der biographische Ansatz dargestellt, wie er sich in der Politikdidaktik und in anderen Fachdidaktiken entwickelt hat. Daraus wird das theoretisch begründete Potenzial des Ansatzes für das Partizipationslernen abgeleitet.作者: 粗野 時間: 2025-3-24 15:13
In diesem Kapitel wird die bisherige politikdidaktische Forschung zur Partizipations- bzw. Handlungskompetenz dargestellt und damit der Rahmen für ein Modell der intervenierenden Partizipationskompetenz erschlossen.作者: 貧困 時間: 2025-3-24 20:58 作者: 生存環(huán)境 時間: 2025-3-25 02:34
Michel Thévoz,Werner Jehle,Dario GamboniIn diesem Kapitel werden das empirische Forschungsdesign und die Stichprobe dargestellt. Dazu werden u.a.?die Variablen und der Ablauf der Untersuchung vorgestellt.作者: 銀版照相 時間: 2025-3-25 06:25 作者: Acquired 時間: 2025-3-25 07:36
Writing the Proposal—the Application PhaseIn diesem Kapitel werden die Hypothesen der Arbeit vorgestellt: Die Ermutigungshypothese und die Bef?higungshypothese.作者: 愉快嗎 時間: 2025-3-25 11:44 作者: 移動 時間: 2025-3-25 16:13
https://doi.org/10.1007/978-3-319-58134-7In diesem Kapitel werden die Ergebnisse zur Interventionsbereitschaft und zur Interventionsplanungs-Kompetenz interpretiert.作者: pineal-gland 時間: 2025-3-25 20:23 作者: 最低點(diǎn) 時間: 2025-3-26 03:02 作者: 可以任性 時間: 2025-3-26 05:32
,Partizipationslernen – die politikdidaktische Debatte,In diesem Kapitel geht es um die politikdidaktische Debatte rund um das Partizipationslernen. Dabei wird auf das Bürgerleitbild-Modell sowie die bisherige Forschung zum?Partizipationslernen eingegangen.作者: 使隔離 時間: 2025-3-26 10:04 作者: Facet-Joints 時間: 2025-3-26 14:02 作者: 遣返回國 時間: 2025-3-26 17:04 作者: GNAW 時間: 2025-3-26 21:41 作者: Bouquet 時間: 2025-3-27 04:19 作者: ANT 時間: 2025-3-27 05:52
Hypothesen,In diesem Kapitel werden die Hypothesen der Arbeit vorgestellt: Die Ermutigungshypothese und die Bef?higungshypothese.作者: Ptsd429 時間: 2025-3-27 11:03
Analyse der erhobenen Daten,In diesem Kapitel werden die erhobenen Daten ausgewertet. Dazu werden die Daten zur Partizipationsbereitschaft und die Daten zur Interventionsplanungs-Kompetenz beschrieben und analysiert.作者: 含糊 時間: 2025-3-27 16:48
Theoriegeleitete Interpretation,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse zur Interventionsbereitschaft und zur Interventionsplanungs-Kompetenz interpretiert.作者: municipality 時間: 2025-3-27 19:26 作者: Bravado 時間: 2025-3-27 23:34
Fazit und Ausblick,nisse weisen darauf hin, dass beim Partizipationslernen mit dem biographischen Ansatz eher eine differenzierende anstatt einer ermutigenden Wirkung anzunehmen ist. Eine Bef?higung findet vermutlich vor allem im Bereich der Gestaltung von Partizipation statt.作者: Occupation 時間: 2025-3-28 03:30 作者: Fallibility 時間: 2025-3-28 07:31
Conference proceedings 1982ns in unserer arbeitsteiligen Welt und den erreichbaren Lebens- standard. Neben Energie und Materie gilt Information als die dritte fundamentale Gr??e für die Gestaltung unseres Lebens. Die Bedeutung der Information nimmt von Jahr zu Jahr zu, und es steht zu erwarten, da? die Informationstechnik pr?作者: Debark 時間: 2025-3-28 10:37
Female Voices, Male Listeners: Identifying Gender in the Poetry of Anne Sexton and Wanda Colemannfessional poet, while Coleman’s work defies easy categorization, except in the vagaries of postmodernism. Perhaps the only major feature that they have in common is their gender and their unflinching commitment to write about it, which might tempt the opportunist to read their poetry as anguished portrayals of the suffering female voice.作者: 使乳化 時間: 2025-3-28 18:34 作者: 枯萎將要 時間: 2025-3-28 19:05
Research and Design of Soft Switch Technology in New Energy Vehicle Wireless Charging System,paper can control the switching appliance under the zero voltage and zero current environment, so as to reduce the circuit switching loss. Therefore, soft switch technology is widely used in wireless power supply device can effectively improve the efficiency of the whole system.作者: SOBER 時間: 2025-3-29 00:09
Ulrich Hartenthe gravity-dependent orientation of leaves, the use of microtubules as sensitive thermometers to improve adaptive cold tolerance of chilling and freezing sensitive plants, the reduction of microtubule treadmilling to inhibit cell-to-cell transport of plant viruses, or the modulation of plant defenc作者: LANCE 時間: 2025-3-29 06:20 作者: 縫紉 時間: 2025-3-29 08:50 作者: 耕種 時間: 2025-3-29 11:43 作者: 并入 時間: 2025-3-29 19:29 作者: 讓步 時間: 2025-3-29 21:40
Gabriele Busch-Salmen,Walter Salmenteracies in thinking through theory of knowledge and knowledge production to unsettle colonial structures, systems, and dynamics of education. It privileges the of interplay of Land and Indigenous knowledge production, to reclaim and center Indigenous ways of learning in schools.