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標(biāo)題: Titlebook: Dekolonialit?t in der Politischen Bildung; Beitr?ge aus Theorie Lara Kierot,Malte Kleinschmidt,Dirk Lange Book 2024 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁(yè)]

作者: mountebank    時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung被引頻次




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung年度引用




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung讀者反饋




書(shū)目名稱Dekolonialit?t in der Politischen Bildung讀者反饋學(xué)科排名





作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-21 23:53

作者: Feigned    時(shí)間: 2025-3-22 03:34

作者: 外星人    時(shí)間: 2025-3-22 05:36

作者: 心痛    時(shí)間: 2025-3-22 12:17
,?[S]ich dem Erbe der wei?en Vorherrschaft stellen“,ner Unvergleichbarkeit der nationalsozialistischen Verbrechen sowie institutionelle Rahmenbedingungen die Einbindung postkolonialer Rassismuskritik und das Konzept des multidirektionalen Erinnerns erschwert.
作者: conscience    時(shí)間: 2025-3-22 16:09

作者: conscience    時(shí)間: 2025-3-22 17:22

作者: notification    時(shí)間: 2025-3-22 21:32

作者: 谷類    時(shí)間: 2025-3-23 04:42
Book 2024kolonialit?t in der Politischen Bildung“ beleuchtet und kritisch reflektiert. Die didaktischen Potenziale unterschiedlicher wissenschaftlicher Herangehensweisen und Praxiserfahrungen werden vorgestellt und theoretische überlegungen sowie empirische Erkenntnisse zum Schwerpunktthema pr?sentiert.
作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-23 06:05
Eine dekoloniale Friedhofserkundung als Methode und Vermittlungspraxis, die Architektur der Stadt angesto?en und finden Einzug in den ?ffentlichen Diskurs. Nicht nur im Zentrum lassen sich die Entdeckung und Kontextualisierung dieser R?ume als greifbare Lehrmethode einsetzen. Auch tendenziell abgelegene Orte wie historische Friedh?fe lassen Machtimbalancen in der Erinnerungskultur erkennen.
作者: 鎮(zhèn)痛劑    時(shí)間: 2025-3-23 13:19

作者: 不滿分子    時(shí)間: 2025-3-23 16:51
,Do or Do Not – There is No Try,enem Widerstand, Schwarzen und People of Color Bewegungen, weiblich-identifizierenden, trans- und anderen nicht-bin?ren Identit?ten, sowie nicht-menschlichen Lebewesen und Land, die durch rassistische, sexistische, kapitalistische, patriarchale, heteronormative, bin?re, neokoloniale, extraktivistische Gewalt leiden und bedroht sind.
作者: Landlocked    時(shí)間: 2025-3-23 20:55

作者: 誘使    時(shí)間: 2025-3-24 00:51
Education for Future,enem Widerstand, Schwarzen und People of Color Bewegungen, weiblich-identifizierenden, trans- und anderen nicht-bin?ren Identit?ten, sowie nicht-menschlichen Lebewesen und Land, die durch rassistische, sexistische, kapitalistische, patriarchale, heteronormative, bin?re, neokoloniale, extraktivistische Gewalt leiden und bedroht sind.
作者: Anthem    時(shí)間: 2025-3-24 05:05

作者: 谷物    時(shí)間: 2025-3-24 07:57
To-do, To-be, To-become!?,nter Berücksichtigung postkolonialer Studien und Theorien wird dieses universalistische Narrativ jedoch Gefahr laufen, best?ndig die Spaltung und Hierarchisierung geopolitischer R?ume ?between those who right wrongs and those who are wronged“ (Spivak 2004, S.?523) zu reproduzieren. Vielmehr stellt s
作者: PRE    時(shí)間: 2025-3-24 10:55

作者: 美學(xué)    時(shí)間: 2025-3-24 15:05
,über den Status der Staatsbürger*innenschaft im migrationspolitischen Kontext – eine kritische Betrnnenschaft erfolgt in einem liberalen Verst?ndnis vom Staat an einzelne Individuen, wodurch andere Teile der Bev?lkerung von Partizipationsm?glichkeiten exkludiert werden. Mit Bezug auf die Werke des Philosophen étienne Balibar wird die Konstitution von Staatsbürger*innenschaft und dessen Vergabevor
作者: Legend    時(shí)間: 2025-3-24 22:30

作者: Pamphlet    時(shí)間: 2025-3-24 23:41
Education for Future,se den Versuch wagten entfuturisierende (de-futuring) und apokalyptische Denk- und Lebensweisen im Rahmen des Faches .zu re-imaginieren. Wir werden in dem Beitrag die Konzepte, Ideen und Grunds?tze skizzieren, die uns dazu gebracht haben, eine Bildung für die Zukunft zu denken und zu lehren sowie im
作者: 歡笑    時(shí)間: 2025-3-25 05:13
,Diaspora-Formierung und postkoloniale kollektive Erinnerung: Die Unterstützungskomitees für die Hiranischer Migrant*innen in Europa, genauer: der Unterstützungskomitees für die politischen Gefangenen der .-Bewegung (im Folgenenden schlicht .). Diese Bewegung formierte sich im Oktober 2016 in der mediterranen Hafenstadt Al Hoce?ma im nordmarokkanischen Rif nach dem Tod eines Fischh?ndlers in Ausei
作者: Blood-Clot    時(shí)間: 2025-3-25 08:45

作者: 先兆    時(shí)間: 2025-3-25 13:27
Lara Kierot,Malte Kleinschmidt,Dirk LangeBefasst sich mit dekolonialen Bildungsprozessen.Greift rassismuskritische Bildungsprozesse auf.Leistet einen Beitrag zu kritisch-emanzipatorischer Bildung
作者: FILLY    時(shí)間: 2025-3-25 17:24
Citizenship. Studien zur Politischen Bildunghttp://image.papertrans.cn/e/image/284507.jpg
作者: Microgram    時(shí)間: 2025-3-25 20:30

作者: Living-Will    時(shí)間: 2025-3-26 02:24

作者: Schlemms-Canal    時(shí)間: 2025-3-26 05:01

作者: 過(guò)多    時(shí)間: 2025-3-26 11:30

作者: 裁決    時(shí)間: 2025-3-26 14:25
,Do or Do Not – There is No Try,se den Versuch wagten entfuturisierende (de-futuring) und apokalyptische Denk- und Lebensweisen im Rahmen des Faches .zu re-imaginieren. Wir werden in dem Beitrag die Konzepte, Ideen und Grunds?tze skizzieren, die uns dazu gebracht haben, eine Bildung für die Zukunft zu denken und zu lehren sowie im
作者: 有罪    時(shí)間: 2025-3-26 19:47

作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-26 23:00

作者: 辯論    時(shí)間: 2025-3-27 01:19

作者: TOXIN    時(shí)間: 2025-3-27 06:17
Book 2024kolonialit?t in der Politischen Bildung“ beleuchtet und kritisch reflektiert. Die didaktischen Potenziale unterschiedlicher wissenschaftlicher Herangehensweisen und Praxiserfahrungen werden vorgestellt und theoretische überlegungen sowie empirische Erkenntnisse zum Schwerpunktthema pr?sentiert.
作者: 雜色    時(shí)間: 2025-3-27 10:42
Dekolonialit?t in der Politischen Bildung978-3-658-43802-9Series ISSN 2662-852X Series E-ISSN 2662-8538
作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-27 15:55

作者: 推測(cè)    時(shí)間: 2025-3-27 18:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43802-9Politische Bildung; Dekolonialit?t; Rassismuskritik; Lehr- und Lernprozesse; Kritisch-emanzipatorische B
作者: 閑蕩    時(shí)間: 2025-3-27 22:11

作者: languor    時(shí)間: 2025-3-28 05:38
Leitungsorganisation im KonzernAngesichts lokaler Krisen, die auf globale Zusammenh?nge verweisen, scheint es aus Perspektive der postkolonialen Theorie dr?ngend, auch die Bedeutung politischer Bildung neu zu diskutieren.
作者: ensemble    時(shí)間: 2025-3-28 07:36

作者: vitrectomy    時(shí)間: 2025-3-28 12:59
,Bildung, Repr?sentation, epistemische Gewalt – Zwischen kolonialer Praxis und kritischem Korrektiv,Angesichts lokaler Krisen, die auf globale Zusammenh?nge verweisen, scheint es aus Perspektive der postkolonialen Theorie dr?ngend, auch die Bedeutung politischer Bildung neu zu diskutieren.
作者: syring    時(shí)間: 2025-3-28 15:07

作者: 不出名    時(shí)間: 2025-3-28 19:04

作者: constellation    時(shí)間: 2025-3-29 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94212-4rganisms, destroy those that do get in along with their enzymes, and prevent the growth and activities of those that escape processing treatments. Troublesome spoilage microorganisms include aerobic psychrotrophic Gram-negative bacteria, yeasts, molds, heterofermentative lactobacilli, and spore-form
作者: 壓迫    時(shí)間: 2025-3-29 03:11

作者: 厭倦嗎你    時(shí)間: 2025-3-29 08:21





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