派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Das Gesicht im Film: subtile Botschaften ; Von der Kulturgeschi Frank Thomas Meyer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex [打印本頁]

作者: 會議記錄    時間: 2025-3-21 17:41
書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 影響因子(影響力)




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 被引頻次




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 年度引用




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 年度引用學(xué)科排名




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 讀者反饋




書目名稱Das Gesicht im Film: subtile Botschaften 讀者反饋學(xué)科排名





作者: 幾何學(xué)家    時間: 2025-3-21 21:48
des Gesichts im Film des Nationalsozialismus, und dies, obgleich die Erschaffung des ?neuen Menschen“ zu den Hauptzielen der nationalsozialistischen Propaganda geh?rte und darin auch ein neues Gesicht inkludiert ist.
作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-22 04:05
,Pragmatik – Das Gesicht als Bild im Film: Russischer Revolutionsfilm, faschistisches Italien und ?Ddes Gesichts im Film des Nationalsozialismus, und dies, obgleich die Erschaffung des ?neuen Menschen“ zu den Hauptzielen der nationalsozialistischen Propaganda geh?rte und darin auch ein neues Gesicht inkludiert ist.
作者: 使?jié)M足    時間: 2025-3-22 07:22
ird, um subtile Botschaften an die Zuschauer zu adressieren..?Das menschliche Gesicht gilt einerseits als subtiler, ?schwacher Code“, das sich im Alltag den Deutungen der menschlichen Wahrnehmung immer wieder zu entziehen scheint. Andererseits wird gerade in Medien wie dem Film das Gesicht strategis
作者: Airtight    時間: 2025-3-22 12:19
ellen Welt entgegen zu setzen: ?Wenn Sie das n?chste Mal Filmaufnahmen von einem jagenden Gepard sehen, achten Sie darauf, dass der Kopf ungeachtet der wilden K?rperbewegungen so ruhig bleibt wie der Felsen von Gibraltar“ (Wilson 2002, S.?115).
作者: 神化怪物    時間: 2025-3-22 14:09
Zusammenfassung: die Paradoxien des Gesichts im Film,ellen Welt entgegen zu setzen: ?Wenn Sie das n?chste Mal Filmaufnahmen von einem jagenden Gepard sehen, achten Sie darauf, dass der Kopf ungeachtet der wilden K?rperbewegungen so ruhig bleibt wie der Felsen von Gibraltar“ (Wilson 2002, S.?115).
作者: 神化怪物    時間: 2025-3-22 19:40
Kulturgeschichte: Medien-Gesichter der Physiognomik,onsstelle des K?rpers: das Gesicht. Trotz der andauernden Flut von Ver?ffentlichungen zum Thema Gesicht und K?rperdarstellung verschiedenster Disziplinen wurde und wird die spannende und prek?re Schnittstelle, der Weg, den das flüchtige und unsichtbare Gesicht zum medialisierten, starren und lesbare
作者: dearth    時間: 2025-3-22 21:11
Bildfragen,tzung zun?chst einer kaum beherrschbaren transmedialen Komplexit?t gegenübersieht. Um vor dieser unübersichtlichen Situation bei der Erforschung des Gesichts nicht die Flinte ins Korn zu werfen oder allzu leichtfertige Pauschalurteile zu formulieren, bedarf es, so bekannt die Forderung auch ist, fun
作者: Brain-Waves    時間: 2025-3-23 05:03

作者: genesis    時間: 2025-3-23 05:40

作者: 到婚嫁年齡    時間: 2025-3-23 11:18
Zusammenfassung: die Paradoxien des Gesichts im Film, Fabrik drehten, und der berühmten Einfahrt eines Zuges (?L’Arrivée d’un train à La Ciotat“). Dabei wird vor allem eines deutlich: Die Darstellung des K?rpers, der Arbeit und der Technik sind filmische Themen par excellence und zudem erste Bewegungsstudien, welche schon einen inh?renten, strukturier
作者: 流逝    時間: 2025-3-23 15:45

作者: 柱廊    時間: 2025-3-23 18:06
sichtigt man die politische Situation, den Stand der Filmtechnik, Wahrnehmungsgewohnheiten usw., scheinen sich unüberbrückbare Hürden für eine Untersuchung des Gesichts aufzutun. Aus diesem Grund soll am Ende dieses Buches anhand von Filmen des ?Dritten Reiches“ eine konzentrierte Analyse des Gesich
作者: Forsake    時間: 2025-3-24 01:22

作者: Aspirin    時間: 2025-3-24 03:20

作者: 傀儡    時間: 2025-3-24 07:31

作者: 包租車船    時間: 2025-3-24 13:08
Bildfragen,sichtigt man die politische Situation, den Stand der Filmtechnik, Wahrnehmungsgewohnheiten usw., scheinen sich unüberbrückbare Hürden für eine Untersuchung des Gesichts aufzutun. Aus diesem Grund soll am Ende dieses Buches anhand von Filmen des ?Dritten Reiches“ eine konzentrierte Analyse des Gesich
作者: 土坯    時間: 2025-3-24 16:42
Subtile Botschaften: Vom Revolutionsfilm bis hin zum italienischen Faschismus, eine Verzeitlichung: der Arbeiter wird zum Zukunftstr?ger der Nation (Vgl. Schembs 2018, S.?329). Trotz ihres erkl?rten Anitkommunismus avanciert nach der russischen Oktoberrevolution 1917 der Arbeiter zur ?zentralen Figur der sowjetischen Propaganda“ (Schembs 2018, S.?101). Ab 1922 konstituiert si
作者: Paleontology    時間: 2025-3-24 20:35

作者: 易發(fā)怒    時間: 2025-3-25 01:23

作者: BILL    時間: 2025-3-25 04:16
tzung zun?chst einer kaum beherrschbaren transmedialen Komplexit?t gegenübersieht. Um vor dieser unübersichtlichen Situation bei der Erforschung des Gesichts nicht die Flinte ins Korn zu werfen oder allzu leichtfertige Pauschalurteile zu formulieren, bedarf es, so bekannt die Forderung auch ist, fun
作者: Overstate    時間: 2025-3-25 09:05

作者: 人類的發(fā)源    時間: 2025-3-25 15:18
russischen Filmemachern und ihren Theoretikern, allen voran Sergej Eisenstein erforscht und angewandt. Sie finden schon in den 20er-Jahren über die Grenzen Russlands hinaus vielfach Beachtung. Aber auch im faschistischen Italien und schlie?lich im ?Dritten Reich“ werden visuelle Bilder exzessiv ein
作者: Canvas    時間: 2025-3-25 19:12

作者: 并排上下    時間: 2025-3-25 23:55
Frank Thomas MeyerWirft ein Schlaglicht auf einen bisher in der Bildforschung vernachl?ssigten Aspekt des Gesichts.Zeigt, wie das Gesicht instrumentalisiert wird, um subtile Botschaften an die Zuschauer zu adressieren.
作者: BUDGE    時間: 2025-3-26 01:57

作者: 想象    時間: 2025-3-26 04:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44252-1Die Genealogie des Gesichts im Film im Modus der Gro?aufnahme; Zur Kommunikation des Gesichts und der
作者: 來就得意    時間: 2025-3-26 11:53
978-3-658-44251-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: MELD    時間: 2025-3-26 12:50
9樓
作者: Evocative    時間: 2025-3-26 20:28
9樓
作者: 顛簸下上    時間: 2025-3-27 00:57
9樓
作者: immunity    時間: 2025-3-27 01:52
9樓
作者: MORT    時間: 2025-3-27 05:23
10樓
作者: 不利    時間: 2025-3-27 13:06
10樓
作者: linguistics    時間: 2025-3-27 15:49
10樓
作者: 劇本    時間: 2025-3-27 20:00
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
迭部县| 萝北县| 清丰县| 大港区| 安远县| 读书| 阿荣旗| 巫山县| 禹城市| 汉阴县| 吕梁市| 海门市| 吉安市| 孟津县| 营口市| 吉林省| 礼泉县| 米脂县| 修文县| 丹江口市| 咸宁市| 乐安县| 盈江县| 新乐市| 康乐县| 胶南市| 浮梁县| 巴马| 蕲春县| 壤塘县| 汝城县| 玉门市| 青田县| 崇文区| 咸宁市| 那坡县| 略阳县| 黄大仙区| 阳谷县| 长泰县| 衡山县|