標(biāo)題: Titlebook: Dystopien in Serie; Christian Hi?nauer,Thomas Klein,Marcus Stiglegger Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizen [打印本頁] 作者: 哄笑 時間: 2025-3-21 16:20
書目名稱Dystopien in Serie影響因子(影響力)
書目名稱Dystopien in Serie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dystopien in Serie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Dystopien in Serie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Dystopien in Serie被引頻次
書目名稱Dystopien in Serie被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Dystopien in Serie年度引用
書目名稱Dystopien in Serie年度引用學(xué)科排名
書目名稱Dystopien in Serie讀者反饋
書目名稱Dystopien in Serie讀者反饋學(xué)科排名
作者: 使顯得不重要 時間: 2025-3-21 23:00
Dystopie und anthropologische Differenzchen Stoffes (USA 1968–1973) dar oder findet in der neuen Trilogie eine Aktualisierung der dystopischen Grundstruktur statt? Die These dieser Arbeit lautet, dass das dystopische Motiv, das über drei Filme hinweg entwickelt wird, nicht allein in der durch utopische Hybris eingeleiteten Selbstzerst?ru作者: 遺留之物 時間: 2025-3-22 01:36 作者: 拖債 時間: 2025-3-22 05:58 作者: fructose 時間: 2025-3-22 12:31
Book 2024 aber auch kontrafaktische Vergangenheitsentwürfe medienspezifisch darstellen, wie sie darüber hinaus im Zuge der Medienkonvergenz gr??ere Erz?hluniversen herausbilden. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem überlegungen, ob sich die serielle Form in besonderer Weise dafür eignet, von dystopischen Gesellschaftsvisionen zu erz?hlen...作者: 可耕種 時間: 2025-3-22 13:31
amit einhergehende Theoretisierung der Frage nach der (digitalen) Darstellung/Darstellbarkeit des Tieres im Spielfilm erm?glicht im Ansatz eine Problematisierung der dem Film inh?renten Potenziale einer posthumanen ?sthetik.作者: 可耕種 時間: 2025-3-22 18:27
Dystopie und anthropologische Differenzamit einhergehende Theoretisierung der Frage nach der (digitalen) Darstellung/Darstellbarkeit des Tieres im Spielfilm erm?glicht im Ansatz eine Problematisierung der dem Film inh?renten Potenziale einer posthumanen ?sthetik.作者: ADAGE 時間: 2025-3-23 00:42 作者: 閑蕩 時間: 2025-3-23 02:30
nipr?sent; sei es in der Literatur, im Spielfilm, der Fernseh- bzw. Streamingserie oder auch im Videogame. Das Buch verbindet ein wesentliches Erz?hlverfahren (dieSerie) mit gerade kontrovers diskutierten Themen (u.a. Diversity, Covid 19) und dem Genre ihrer medialen Verhandlung. Die Serialit?t dyst作者: 寬敞 時間: 2025-3-23 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41677-5Fernsehserien; Science-Fiction in Spielfilm und Fernsehserien; Utopien in Spielfilm und Fernsehserien; 作者: 完成 時間: 2025-3-23 11:10 作者: macrophage 時間: 2025-3-23 17:49 作者: 高爾夫 時間: 2025-3-23 20:14
https://doi.org/10.1007/978-1-0716-2445-6 Dark . bootstrap paradox. Dark 作者: pulmonary 時間: 2025-3-24 00:54
Characteristic Applications from Practice, Altered Carbon/Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm . diversity 作者: 令人心醉 時間: 2025-3-24 02:29 作者: 依法逮捕 時間: 2025-3-24 08:52
https://doi.org/10.1007/978-3-031-79915-0 The Walking Dead . The Walking Dead 作者: Adrenal-Glands 時間: 2025-3-24 14:05 作者: 障礙 時間: 2025-3-24 17:51
https://doi.org/10.1007/978-3-642-49741-4Ich gehe jetzt. Endsieg-Fiktionen . The Man in the High Castle . SS-GB .ch gehe jetzt. fake news. alternate histories 作者: 使閉塞 時間: 2025-3-24 22:28
,Von der Utopie zur Dystopie – und zurück, The Handmaid?s Tale . Black Mirror 作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-25 02:07
Sic mundus creatus est Dark . bootstrap paradox. Dark 作者: ascend 時間: 2025-3-25 05:31 作者: 分離 時間: 2025-3-25 08:04
Eskalierende Architekturen und expandierende R?ume Trepalium . . . Trepalium . 3?% 作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-25 15:35 作者: 長處 時間: 2025-3-25 19:17
Post-apokalyptisches Kammerspiel The Walking Dead . The Walking Dead 作者: 開始沒有 時間: 2025-3-25 21:50 作者: 征兵 時間: 2025-3-26 01:33 作者: Adenoma 時間: 2025-3-26 06:51
http://image.papertrans.cn/e/image/284392.jpg作者: Blood-Clot 時間: 2025-3-26 11:17
https://doi.org/10.1007/978-94-010-1377-2en irritierende Mischung aus Sozialdrama, Paranoiathriller und 1980er-TV-Spielshow die Grenzen serieller Zukunftsvisionen neu absteckte. Wir erleben das zusehends eskalierende Geschehen aus Sicht des durch seine Spielsucht hoch verschuldeten Gi-hun (Lee Jung-jae), der unvermittelt in der U-Bahn ein 作者: cathartic 時間: 2025-3-26 15:46
chen Stoffes (USA 1968–1973) dar oder findet in der neuen Trilogie eine Aktualisierung der dystopischen Grundstruktur statt? Die These dieser Arbeit lautet, dass das dystopische Motiv, das über drei Filme hinweg entwickelt wird, nicht allein in der durch utopische Hybris eingeleiteten Selbstzerst?ru作者: Expressly 時間: 2025-3-26 20:41 作者: 金桌活畫面 時間: 2025-3-26 22:28 作者: 惡名聲 時間: 2025-3-27 05:11
Nach dem Ende – vor dem Ende. Zu den ideologischen Auswirkungen seriellen Erz?hlens in der Dystopiee behauptete ?Innovation im Seriellen“ (Eco .), die sich vor allem in eben jenen Ver?nderungen der Form-Inhalts-Relationen zeigt, hat dabei konkrete Auswirkungen auf die Ideologie der Serien. Methodologisch k?nnen diese Erkenntnisse als Heuristik für die Ausdifferenzierung serieller Dystopien verwen作者: noxious 時間: 2025-3-27 06:19 作者: 愛哭 時間: 2025-3-27 12:09 作者: 光滑 時間: 2025-3-27 16:48
Post-)Apokalypse als Subgenre dystopischer Erz?hlung作者: 傷心 時間: 2025-3-27 21:00
7樓作者: 尖叫 時間: 2025-3-28 01:02
8樓作者: 信徒 時間: 2025-3-28 05:32
8樓作者: Ingest 時間: 2025-3-28 08:55
8樓作者: HAWK 時間: 2025-3-28 11:31
8樓作者: 阻塞 時間: 2025-3-28 14:57
9樓作者: 反抗者 時間: 2025-3-28 18:44
9樓作者: Lasting 時間: 2025-3-29 01:20
9樓作者: 我要沮喪 時間: 2025-3-29 03:17
9樓作者: Constant 時間: 2025-3-29 10:01
10樓作者: Tinea-Capitis 時間: 2025-3-29 12:21
10樓作者: abduction 時間: 2025-3-29 17:20
10樓作者: Modicum 時間: 2025-3-29 21:20
10樓