標(biāo)題: Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁(yè)] 作者: Withdrawal 時(shí)間: 2025-3-21 17:41
書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次
書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Dynamik im Marketing年度引用
書目名稱Dynamik im Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋
書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Pastry 時(shí)間: 2025-3-21 20:30
978-3-8350-0468-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008作者: 打谷工具 時(shí)間: 2025-3-22 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94602-9Das Ph?nomen des Raumes h?ngt in dreifacher Weise mit der Konkurrenz zusammen. Konkurrenz findet in R?umen statt und diese wachsen, was sich auch formal beschreiben und erfassen l?sst. Für die Entwicklung gr??erer R?ume existieren allerdings auch Hindernisse.作者: anthesis 時(shí)間: 2025-3-22 08:24
Unicameral or Bicameral ParliamentsIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.作者: 有雜色 時(shí)間: 2025-3-22 09:51 作者: 頑固 時(shí)間: 2025-3-22 16:56
Katie Wright,Julie McLeod,Rachel FlenleyAuf die Effizienz der Planung wirkt natürlich auch ein, wer sie wie ausführt. Und hier nun kann man sich sowohl unterschiedliche Tr?ger einer solchen Planung wie einen unterschiedlichen Charakter derselben wie auch eine unterschiedliche Dokumentation vorstellen.作者: 頑固 時(shí)間: 2025-3-22 18:58 作者: GUILT 時(shí)間: 2025-3-22 23:26
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.作者: BORE 時(shí)間: 2025-3-23 02:47 作者: 高腳酒杯 時(shí)間: 2025-3-23 09:14 作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-23 12:50
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94602-9ngen von Unternehmen andere Unternehmen einschalten, deren Zuschnitt der Wertkette für beide Beteiligte eine bessere L?sung darstellt. Für die anbietenden Firmen handelt es sich um eine eigene Unternehmensstrategie, w?hrend das Unternehmen, das sich dieser Leistungen bedient, vor der Frage steht, ob es diese Leistungen nicht selbst ausführen soll.作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-23 15:55 作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-23 19:42
Venetian Diplomacy Under Mary Ier Erde geschoben hat und wenn dann noch mathematische Verfahren zur Beschreibung und Optimierung zur Verfügung stehen, dann wird es nicht verwundern, dass sich entsprechende Ver?nderungen auch bei den einzelnen Instrumenten ergeben haben und ergeben werden.作者: CLAN 時(shí)間: 2025-3-24 01:05
Valerie Schutte,Jessica S. Howereidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.作者: 不吉祥的女人 時(shí)間: 2025-3-24 04:21
Catriona O’Toole,Venka Simovskadass sie bis zu dieser Stufe nach allen M?glichkeiten bestm?glich geplant werden, so bedarf das ?Initiating“ der Strategien dann offenbar intelligenterer Umsetzungsans?tze als des Befehls. Wird die Tatsache anerkannt, dass alles gesteuert werden kann, vorausgesetzt, es gibt die richtige Steuerung, so gilt es nach einer solchen zu suchen.作者: 說(shuō)不出 時(shí)間: 2025-3-24 08:51 作者: deficiency 時(shí)間: 2025-3-24 10:39 作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-24 18:20 作者: GRE 時(shí)間: 2025-3-24 19:25
Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Askingeidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.作者: Concerto 時(shí)間: 2025-3-25 00:00 作者: hemophilia 時(shí)間: 2025-3-25 06:32 作者: tympanometry 時(shí)間: 2025-3-25 09:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94602-9als Kunden sieht, h?ngt vom Standpunkt und der Weite des Blicks ab, davon, auf welche Marktgr??e man sieht, lokal oder global. Was man von Kunden sieht, h?ngt von Standpunkten ab, die technologisch, juristisch, ?konomisch, soziologisch, psychologisch, künstlerisch sein k?nnen, und von denen aus sich作者: ORE 時(shí)間: 2025-3-25 14:28 作者: Exclaim 時(shí)間: 2025-3-25 17:57 作者: BILIO 時(shí)間: 2025-3-25 22:14 作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-26 02:10 作者: goodwill 時(shí)間: 2025-3-26 06:02 作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-26 12:16
Valerie Schutte,Jessica S. Howereidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-26 16:19 作者: 慎重 時(shí)間: 2025-3-26 20:53
Catriona O’Toole,Venka Simovskadass sie bis zu dieser Stufe nach allen M?glichkeiten bestm?glich geplant werden, so bedarf das ?Initiating“ der Strategien dann offenbar intelligenterer Umsetzungsans?tze als des Befehls. Wird die Tatsache anerkannt, dass alles gesteuert werden kann, vorausgesetzt, es gibt die richtige Steuerung, s作者: Intractable 時(shí)間: 2025-3-26 23:55 作者: compel 時(shí)間: 2025-3-27 02:36
Dynamik bei den Kan?lenngen von Unternehmen andere Unternehmen einschalten, deren Zuschnitt der Wertkette für beide Beteiligte eine bessere L?sung darstellt. Für die anbietenden Firmen handelt es sich um eine eigene Unternehmensstrategie, w?hrend das Unternehmen, das sich dieser Leistungen bedient, vor der Frage steht, ob作者: 膠狀 時(shí)間: 2025-3-27 05:35 作者: cushion 時(shí)間: 2025-3-27 13:28
Dynamik in den Marketinginstrumentener Erde geschoben hat und wenn dann noch mathematische Verfahren zur Beschreibung und Optimierung zur Verfügung stehen, dann wird es nicht verwundern, dass sich entsprechende Ver?nderungen auch bei den einzelnen Instrumenten ergeben haben und ergeben werden.作者: headway 時(shí)間: 2025-3-27 15:18
Dynamik im Marketing-Mix, woran ein gelungenes dynamisches Marketing-Mix zu erkennen ist. Im Sinn der Erfolgsorientiertheit des Marketing müssten die qualitativen und quantitativen Untersuchungen zu den Erfolgsfaktoren von Unternehmen, die Studie von . und . und die PIMS-Analysen oder auch die der beispielhaften Erfolgsunt作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-27 19:12 作者: Gerontology 時(shí)間: 2025-3-28 01:50
Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Askingeidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.作者: TEN 時(shí)間: 2025-3-28 03:45
Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Probleme des Seeingord Edsel an, wonach alle Wünsche, die erfasst waren, in diesem Auto realisiert wurden, und trotzdem wollte es keiner kaufen. Sie vergessen dabei, dass nicht gesehen wurde, dass der Markt segmentiert ist, und dass man, wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt. Insofern ist bi作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-28 07:43 作者: 好開玩笑 時(shí)間: 2025-3-28 14:30 作者: Callus 時(shí)間: 2025-3-28 16:32 作者: 有偏見 時(shí)間: 2025-3-28 21:44 作者: 豐滿中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-29 01:34 作者: ASSAY 時(shí)間: 2025-3-29 05:23
Images of Mary I in Modern Spanish Mediad zieht man die Erfahrungen aus der Analyse von Gründungs- und Sterbeprozessen hinzu, so war es immer einfacher, als Pionier den Versuch zu unternehmen, einen Markt zu gestalten und zu behalten und in reiferen M?rkten andere Konkurrenten auszuschalten, als sich gegen Konkurrenten zu behaupten.作者: neutrophils 時(shí)間: 2025-3-29 08:02 作者: 字的誤用 時(shí)間: 2025-3-29 12:07
Dynamik bei den Kundent, h?ngt von Standpunkten ab, die technologisch, juristisch, ?konomisch, soziologisch, psychologisch, künstlerisch sein k?nnen, und von denen aus sich quantitative und qualitative Entwicklungen im Bereich von Technik, Recht, Wirtschaft und Gesellschaft, inzwischen auch Kultur, in ihren jeweiligen Verl?ufen betrachten lassen.作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-29 16:57 作者: 乞丐 時(shí)間: 2025-3-29 21:31
Dynamik in der Marktgestaltungd zieht man die Erfahrungen aus der Analyse von Gründungs- und Sterbeprozessen hinzu, so war es immer einfacher, als Pionier den Versuch zu unternehmen, einen Markt zu gestalten und zu behalten und in reiferen M?rkten andere Konkurrenten auszuschalten, als sich gegen Konkurrenten zu behaupten.作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-30 01:04 作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-30 08:04
Book 2008Latest editionst i- besondere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an hei?en und an kalten Tagen, im Büro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer den V作者: febrile 時(shí)間: 2025-3-30 09:10 作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-30 13:07 作者: inchoate 時(shí)間: 2025-3-30 19:45 作者: Gullible 時(shí)間: 2025-3-30 23:41