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標(biāo)題: Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt [打印本頁(yè)]

作者: 字里行間    時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge影響因子(影響力)




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge被引頻次




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge讀者反饋




書目名稱Dynamik der Kraftfahrzeuge讀者反饋學(xué)科排名





作者: sphincter    時(shí)間: 2025-3-21 23:17
Prologue: The Enigma of Shockley,ld 4.1). Au?erdem mu?ten sie eine Last . aufnehmen und auf die Fahrbahn übertragen. Dabei fehlten also noch Momente . um die Radachse. Diese kamen erst sp?ter hinzu, als R?der angetrieben oder abgebremst wurden.
作者: bronchiole    時(shí)間: 2025-3-22 01:56
Educational Governance Researchir werden aber in diesem Kapitel auch gleich zwei weitere Luftkr?fte und drei Luftmomente behandeln, von denen wir die Auftriebskraft . und das Moment (..). schon benutzten, w?hrend wir eine weitere Kraft und die übrigen zwei Momente im Vierten Teil ?Lenkung und Kurshaltung“ anwenden.
作者: 鉆孔    時(shí)間: 2025-3-22 05:15

作者: 侵蝕    時(shí)間: 2025-3-22 09:40
Nasima M. H. Carrim,Eileen Koekemoerir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die H?chstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsf?higkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern w?hlen.
作者: monogamy    時(shí)間: 2025-3-22 16:22

作者: monogamy    時(shí)間: 2025-3-22 20:24

作者: 精致    時(shí)間: 2025-3-22 22:02

作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-23 04:38

作者: 民間傳說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-23 07:14

作者: 聾子    時(shí)間: 2025-3-23 11:10

作者: SMART    時(shí)間: 2025-3-23 14:20

作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-23 18:29

作者: Carcinoma    時(shí)間: 2025-3-23 22:55
Antrieb, Motorkennung, Wandleraschine . Momente und Leistungen. Die erforderlichen Momente und Leistungen sind — wie wir gesehen haben — eine Funktion der Fahrgeschwindigkeit, diese Funktion nennen wir . Die angebotenen Momente und Leistungen sind ebenfalls mit der Fahrgeschwindigkeit ver?nderlich, diese Funktion nennen wir zur Unterscheidung .
作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-24 04:05
Fahrleistungenir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die H?chstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsf?higkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern w?hlen.
作者: 有幫助    時(shí)間: 2025-3-24 06:35
Bremsungrt in der Ebene zu einer Verz?gerung über die Fahrwiderst?nde hinaus, also zu einer negativen Beschleunigung des Fahrzeuges. So wie für den Antrieb die Steigungsfahrt, ist für die Bremsung die Gef?llefahrt wichtig. Auch hier werden wir ausführlich auf die Kraftschlu?beanspruchung eingehen.
作者: 載貨清單    時(shí)間: 2025-3-24 10:52
Einmassensystemehre sein. Als Beispiel für die Einführung wird ein einfaches Einmassensystem verwendet, das als Ersatzsystem für Sitz—Mensch, für Motorlagerung sowie für landwirtschaftliche Fahrzeuge und Baumaschinen (diese federn nur auf dem Reifen) angesehen werden kann, wenn nur vertikale Bewegungen betrachtet werden.
作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-24 17:32

作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-24 19:11

作者: Mast-Cell    時(shí)間: 2025-3-25 01:01

作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-25 03:50

作者: 組成    時(shí)間: 2025-3-25 08:56

作者: deciduous    時(shí)間: 2025-3-25 13:23
http://image.papertrans.cn/e/image/284244.jpg
作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-25 17:46
Why Fiscal Stimulus Programs Fail, Volume 1n Mechanik bedient — haupts?chlich ein Einblick in die Dynamik des Kraftfahrzeuges gegeben, bzw. es werden — um einen Ausdruck der Fahrzeugtechnik zu benutzen — die Fahreigenschaften von Fahrzeugen besprochen.
作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-25 20:55

作者: Insul島    時(shí)間: 2025-3-26 01:32
What Works in Nordic School Policies?Kap. I und II wurde von den in Abschn. 4 aufgestellten Bewegungsgleichungen ausgegangen und mit ihnen die fahrzeugtechnischen Grundlagen erarbeitet und diskutiert. Hier ebenso vorzugehen erscheint nicht zweckm??ig, weil wir dann nicht mehr ein ebenes, sondern ein r?umliches System betrachten und den
作者: 大暴雨    時(shí)間: 2025-3-26 05:36

作者: PUT    時(shí)間: 2025-3-26 09:46
Toyin Ajibade Adisa,Gbolahan Gbadamosiaschine . Momente und Leistungen. Die erforderlichen Momente und Leistungen sind — wie wir gesehen haben — eine Funktion der Fahrgeschwindigkeit, diese Funktion nennen wir . Die angebotenen Momente und Leistungen sind ebenfalls mit der Fahrgeschwindigkeit ver?nderlich, diese Funktion nennen wir zur
作者: ALIBI    時(shí)間: 2025-3-26 14:30
Nasima M. H. Carrim,Eileen Koekemoerir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die H?chstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsf?higkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern w?hlen.
作者: 銀版照相    時(shí)間: 2025-3-26 19:44

作者: Diatribe    時(shí)間: 2025-3-27 00:07

作者: WAG    時(shí)間: 2025-3-27 01:39

作者: JOG    時(shí)間: 2025-3-27 05:51
Wiring the Streets, Surfing the Squareir schon in Abschn. 65 gesehen hatten — sehr nahe kommt Deshalb werden wir hier besonders stark den Einflu? der einzelnen Bauelemente auf das Schwingverhalten diskutieren und dabei die in Kap. X und XI behandelten Berechnungsmethoden und aufgestellten Beurteilungsma?st?be verwenden. Im Vergleich zu
作者: 填料    時(shí)間: 2025-3-27 11:51
Yao Cheng,Yang Jin,Jingyan Wangn, sollen diese Betrachtungen hier erweitert und verfeinert werden. Zun?chst wird der Mensch nicht mehr als Teil der starren Aufbaumasse .. betrachtet, danach wird der Einflu? der Radaufh?ngung, d. h. der Anlenkung der Radmasse .. am Fahrzeug, untersucht, und schlie?lich wird der Einflu? von nichtli
作者: stress-test    時(shí)間: 2025-3-27 16:05
https://doi.org/10.1007/978-3-030-70569-5hwerpunkt-und der Drallsatz müssen nun z. B. bei einem vierr?drigen Fahrzeug auf die vier R?der und auf den Aufbau angewendet werden. Dies ergibt in vektorieller Schreibweise fünf Gleichungen für den Schwerpunktsatz. und f¨1nf Gleichungen für den Drallsatz
作者: MAL    時(shí)間: 2025-3-27 21:40
What Works in Nordic School Policies?In diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit den Kr?ften und Bewegungen in vertikaler Richtung.
作者: Axillary    時(shí)間: 2025-3-27 23:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-66648-4Wir kehren nun nach der Zwischenbetrachtung der Luftkr?fte und Luftmomente zu Abschn. 27 zurück und stellen die Widerst?nde zusammen, deren Summe durch das Antriebsdrehmoment überwunden werden mu? und deren Gr??e die Leistung der einzubauenden Antriebsmaschine bestimmt.
作者: sparse    時(shí)間: 2025-3-28 02:57

作者: 勉勵(lì)    時(shí)間: 2025-3-28 10:15
Wireless Mobile Communication and HealthcareIn Kap. XII betrachteten wir das Zweimassensystem als N?herung für ein Teilsystem des zweiachsigen Fahrzeugs. Exakt gilt das nur für Aufbaupunkte senkrecht über den Achsen, wenn nach Bild 65.5b die Koppelmasse .. = 0 ist.
作者: 無(wú)關(guān)緊要    時(shí)間: 2025-3-28 10:53
Vertikallasten, FederungIn diesem Kapitel besch?ftigen wir uns mit den Kr?ften und Bewegungen in vertikaler Richtung.
作者: 昏迷狀態(tài)    時(shí)間: 2025-3-28 17:02

作者: Evolve    時(shí)間: 2025-3-28 19:38
FahrgrenzenAus Abschn. 9 wissen wir, da? die Verbindung zwischen Rad und Fahrbahn kraftschlüssig ist und da? ein Rad nur rollt, wenn die Umfangskraft .ist. Um ermitteln zu k?nnen, wie gro? die Horizontalkraft werden darf, mu? die Radlast . bekannt sein. Den ?Haftbeiwert“,uh haben wir in Abschn. 9 schon kennengelernt.
作者: 繞著哥哥問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-28 23:01
ZweiachsfahrzeugIn Kap. XII betrachteten wir das Zweimassensystem als N?herung für ein Teilsystem des zweiachsigen Fahrzeugs. Exakt gilt das nur für Aufbaupunkte senkrecht über den Achsen, wenn nach Bild 65.5b die Koppelmasse .. = 0 ist.
作者: Canvas    時(shí)間: 2025-3-29 05:44

作者: antecedence    時(shí)間: 2025-3-29 07:34
Rollen, Haften — Gleiten, Antreiben — Bremsenld 4.1). Au?erdem mu?ten sie eine Last . aufnehmen und auf die Fahrbahn übertragen. Dabei fehlten also noch Momente . um die Radachse. Diese kamen erst sp?ter hinzu, als R?der angetrieben oder abgebremst wurden.
作者: galley    時(shí)間: 2025-3-29 15:08
Seitliche Belastungen, r?umliches ProblemKap. I und II wurde von den in Abschn. 4 aufgestellten Bewegungsgleichungen ausgegangen und mit ihnen die fahrzeugtechnischen Grundlagen erarbeitet und diskutiert. Hier ebenso vorzugehen erscheint nicht zweckm??ig, weil wir dann nicht mehr ein ebenes, sondern ein r?umliches System betrachten und den
作者: Eosinophils    時(shí)間: 2025-3-29 18:18

作者: Vasodilation    時(shí)間: 2025-3-29 23:40

作者: 地名表    時(shí)間: 2025-3-30 02:40
Fahrleistungenir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die H?chstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsf?higkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern w?hlen.
作者: SAGE    時(shí)間: 2025-3-30 05:48
Bremsungrt in der Ebene zu einer Verz?gerung über die Fahrwiderst?nde hinaus, also zu einer negativen Beschleunigung des Fahrzeuges. So wie für den Antrieb die Steigungsfahrt, ist für die Bremsung die Gef?llefahrt wichtig. Auch hier werden wir ausführlich auf die Kraftschlu?beanspruchung eingehen.
作者: 大喘氣    時(shí)間: 2025-3-30 11:03

作者: 恃強(qiáng)凌弱的人    時(shí)間: 2025-3-30 15:00
Schwingungsanregung, Beurteilungsma?st?be, regellose Schwingungenerden wir auf die für unser Fahrzeug wichtigen Probleme wie Schwingungsanregungen und Beurteilungsma?st?be eingehen und weiterhin eine mathematische Methode zur Behandlung regelloser Schwingungen kennenlernen.
作者: Phenothiazines    時(shí)間: 2025-3-30 17:24

作者: corpuscle    時(shí)間: 2025-3-30 21:48
Sitzfederung, Radaufh?ngung, nichtlineare Kennungenn, sollen diese Betrachtungen hier erweitert und verfeinert werden. Zun?chst wird der Mensch nicht mehr als Teil der starren Aufbaumasse .. betrachtet, danach wird der Einflu? der Radaufh?ngung, d. h. der Anlenkung der Radmasse .. am Fahrzeug, untersucht, und schlie?lich wird der Einflu? von nichtli
作者: 揭穿真相    時(shí)間: 2025-3-31 03:55
Kreisfahrt (einfache Betrachtung)hwerpunkt-und der Drallsatz müssen nun z. B. bei einem vierr?drigen Fahrzeug auf die vier R?der und auf den Aufbau angewendet werden. Dies ergibt in vektorieller Schreibweise fünf Gleichungen für den Schwerpunktsatz. und f¨1nf Gleichungen für den Drallsatz
作者: Peak-Bone-Mass    時(shí)間: 2025-3-31 05:34

作者: 嚴(yán)峻考驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-31 11:58

作者: overhaul    時(shí)間: 2025-3-31 16:38
Seitliche Belastungen, r?umliches Problemd diskutiert. Hier ebenso vorzugehen erscheint nicht zweckm??ig, weil wir dann nicht mehr ein ebenes, sondern ein r?umliches System betrachten und den Drallsatz hinzuziehen mü?ten. Dieses doch schwierigere mechanische Problem stellen wir etwas zurück und beginnen mit der Betrachtung von Belastungen und Verformunge.




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