派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Dynamic Assessment; Prozess und Potentia Hanna Ehlert Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer [打印本頁]

作者: 不同    時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Dynamic Assessment影響因子(影響力)




書目名稱Dynamic Assessment影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dynamic Assessment網絡公開度




書目名稱Dynamic Assessment網絡公開度學科排名




書目名稱Dynamic Assessment被引頻次




書目名稱Dynamic Assessment被引頻次學科排名




書目名稱Dynamic Assessment年度引用




書目名稱Dynamic Assessment年度引用學科排名




書目名稱Dynamic Assessment讀者反饋




書目名稱Dynamic Assessment讀者反饋學科排名





作者: 擁擠前    時間: 2025-3-21 21:59

作者: Maximizer    時間: 2025-3-22 01:19
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politikk mittels Testverfahren aus drei Komponenten zusammen: Erstens der Suche nach Evidenzen sprachlicher Beeintr?chtigungen in der Performanz, zweitens der?Bestimmung einer kognitiven Referenz (die Differenz zwischen sprachlichen F?higkeiten und nonverbaler ?Intelligenz“ in Relation zum chronologischen
作者: 漸強    時間: 2025-3-22 07:58
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politikirische Funde zu kognitiv-emotionalen Prozessen des Kindes – entweder zu seiner phylogenetischen Ausstattung geh?rig und/oder sich selbst in der Entwicklung befindlich –, den responsiven Kommunikationspartnerinnen und –partnern sowie den Kontextfaktoren beleuchtet.?Anschlie?end wird dieses Bedingung
作者: Immobilize    時間: 2025-3-22 09:16
Was tun, wenn die Zinsen steigench Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.
作者: SUE    時間: 2025-3-22 16:07
Was tun, wenn die Zinsen steigentet. Ein Exkurs zu den beiden am h?ufigsten rezipierten Grundpfeilern der theoretischen Basierung, den Arbeiten von Lev Vygotskij und Reuven Feuerstein bildet den Mittelteil des Kapitels.?Es folgt ein überblick über historische Anwendungen des Dynamic Assessments in der Praxis der Intelligenzdiagnos
作者: SUE    時間: 2025-3-22 19:36

作者: 浸軟    時間: 2025-3-22 23:00

作者: 搬運工    時間: 2025-3-23 01:41

作者: 發(fā)牢騷    時間: 2025-3-23 06:34

作者: 不給啤    時間: 2025-3-23 10:21

作者: 欺騙世家    時間: 2025-3-23 14:28

作者: 反饋    時間: 2025-3-23 20:46

作者: hypotension    時間: 2025-3-24 00:35
Operationalisierung sprachlichen Lernens zu diagnostischen Zwecken,ch Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.
作者: Explicate    時間: 2025-3-24 04:14

作者: 可觸知    時間: 2025-3-24 09:04

作者: 可觸知    時間: 2025-3-24 10:54

作者: dainty    時間: 2025-3-24 17:38

作者: IRK    時間: 2025-3-24 21:17
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politik eine spezifische, zur Veranlassung von Sprachtherapie aber elementare, Methode in der Diagnostik gerichtet: Den Einsatz von Testverfahren. Zum einen wird die Operationalisierung von Sprachentwicklung in Testverfahren in den Fokus genommen und zum anderen, damit verbunden, die Durchführung der Testungen.
作者: 平    時間: 2025-3-25 01:02
Was tun, wenn die Zinsen steigench Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.
作者: 追蹤    時間: 2025-3-25 03:50

作者: gonioscopy    時間: 2025-3-25 08:59
Rechenergebnisse und deren Benutzungn für die Umsetzung des Dynamic Assessments in dieser Arbeit vor dem Hintergrund der Literatur diskutiert. Die Reflektion des gew?hlten Inhalts und der Form des Dynamic Assessments in dieser Studie im Hinblick auf Durchführung und Auswertung sowie deren Limitationen erhalten anschlie?end eigene Kapitel.
作者: 支架    時間: 2025-3-25 11:58
Georg-Wilhelm Mainka,Heinrich Paschenen. Abschlie?end wird das Dynamic Assessment nochmals charakterisiert und Schritte aufgezeigt, welche gegangen werden sollten, damit es seinen Platz in der der diagnostischen Landschaft der Sprachtherapie finden, festigen und damit gleichzeitig zur Bereicherung dieser Landschaft beitragen kann.
作者: 變態(tài)    時間: 2025-3-25 18:46

作者: 亞當心理陰影    時間: 2025-3-25 23:25

作者: 身體萌芽    時間: 2025-3-26 00:15

作者: 凹槽    時間: 2025-3-26 07:51

作者: Hyperalgesia    時間: 2025-3-26 11:30

作者: 不要不誠實    時間: 2025-3-26 12:45

作者: 羊欄    時間: 2025-3-26 18:30
Georg-Wilhelm Mainka,Heinrich Paschen Referenzstandards folgt eine ausführliche Beschreibung der Entwicklung des Indexinstruments der Studie, dem Dynamic Assessment-Prozedere inklusive der zum Einsatz kommenden Hilfenhierarchie. Abschlie?end werden die Datenerhebung der zwei Erhebungszeitpunkte und die Datenauswertung umrissen.
作者: right-atrium    時間: 2025-3-27 00:35

作者: 感情脆弱    時間: 2025-3-27 03:12

作者: Albinism    時間: 2025-3-27 09:07

作者: 線    時間: 2025-3-27 09:37
Book 2021tiven sprachlichen Lernf?higkeiten unterscheidet sie sich mit einem in die Zukunft gerichteten Blick von klassischen Diagnostikans?tzen, welche lediglich den Status Quo sprachlicher Leistungen erfassen..?.
作者: 鼓掌    時間: 2025-3-27 13:42

作者: CLAM    時間: 2025-3-27 21:34
Diagnostik: Den Einzelnen erkennen?, eine spezifische, zur Veranlassung von Sprachtherapie aber elementare, Methode in der Diagnostik gerichtet: Den Einsatz von Testverfahren. Zum einen wird die Operationalisierung von Sprachentwicklung in Testverfahren in den Fokus genommen und zum anderen, damit verbunden, die Durchführung der Testu
作者: 豎琴    時間: 2025-3-28 01:36

作者: Rinne-Test    時間: 2025-3-28 04:22

作者: 熱心助人    時間: 2025-3-28 06:27

作者: outer-ear    時間: 2025-3-28 13:11
Dynamic Assessment,tet. Ein Exkurs zu den beiden am h?ufigsten rezipierten Grundpfeilern der theoretischen Basierung, den Arbeiten von Lev Vygotskij und Reuven Feuerstein bildet den Mittelteil des Kapitels.?Es folgt ein überblick über historische Anwendungen des Dynamic Assessments in der Praxis der Intelligenzdiagnos
作者: 小蟲    時間: 2025-3-28 17:02
Methode, der mehrsprachig aufwachsenden Kinder auseinander. Für die Bewertung des Dynamic Assessments wird das Abschneiden in einem Referenzstandard und dem Indexinstrument (Dynamic Assessment) von mehrsprachigen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung verglichen. In diesem Kapitel werden zu
作者: 逢迎春日    時間: 2025-3-28 19:37





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
雅安市| 龙泉市| 万安县| 开鲁县| 西乌珠穆沁旗| 五原县| 三门县| 韶关市| 日土县| 杨浦区| 广德县| 云梦县| 遂溪县| 铜川市| 民丰县| 宽甸| 铜梁县| 潮安县| 宜城市| 湖州市| 哈巴河县| 丰都县| 陈巴尔虎旗| 武功县| 珠海市| 手游| 南和县| 兰考县| 佛教| 犍为县| 乾安县| 宜良县| 务川| 林口县| 江山市| 福州市| 贵溪市| 临湘市| 平江县| 阳谷县| 美姑县|