標題: Titlebook: Dynamic Assessment; Prozess und Potentia Hanna Ehlert Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer [打印本頁] 作者: 不同 時間: 2025-3-21 18:44
書目名稱Dynamic Assessment影響因子(影響力)
書目名稱Dynamic Assessment影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Dynamic Assessment網絡公開度
書目名稱Dynamic Assessment網絡公開度學科排名
書目名稱Dynamic Assessment被引頻次
書目名稱Dynamic Assessment被引頻次學科排名
書目名稱Dynamic Assessment年度引用
書目名稱Dynamic Assessment年度引用學科排名
書目名稱Dynamic Assessment讀者反饋
書目名稱Dynamic Assessment讀者反饋學科排名
作者: 擁擠前 時間: 2025-3-21 21:59 作者: Maximizer 時間: 2025-3-22 01:19
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politikk mittels Testverfahren aus drei Komponenten zusammen: Erstens der Suche nach Evidenzen sprachlicher Beeintr?chtigungen in der Performanz, zweitens der?Bestimmung einer kognitiven Referenz (die Differenz zwischen sprachlichen F?higkeiten und nonverbaler ?Intelligenz“ in Relation zum chronologischen 作者: 漸強 時間: 2025-3-22 07:58
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politikirische Funde zu kognitiv-emotionalen Prozessen des Kindes – entweder zu seiner phylogenetischen Ausstattung geh?rig und/oder sich selbst in der Entwicklung befindlich –, den responsiven Kommunikationspartnerinnen und –partnern sowie den Kontextfaktoren beleuchtet.?Anschlie?end wird dieses Bedingung作者: Immobilize 時間: 2025-3-22 09:16
Was tun, wenn die Zinsen steigench Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.作者: SUE 時間: 2025-3-22 16:07
Was tun, wenn die Zinsen steigentet. Ein Exkurs zu den beiden am h?ufigsten rezipierten Grundpfeilern der theoretischen Basierung, den Arbeiten von Lev Vygotskij und Reuven Feuerstein bildet den Mittelteil des Kapitels.?Es folgt ein überblick über historische Anwendungen des Dynamic Assessments in der Praxis der Intelligenzdiagnos作者: SUE 時間: 2025-3-22 19:36 作者: 浸軟 時間: 2025-3-22 23:00 作者: 搬運工 時間: 2025-3-23 01:41 作者: 發(fā)牢騷 時間: 2025-3-23 06:34 作者: 不給啤 時間: 2025-3-23 10:21 作者: 欺騙世家 時間: 2025-3-23 14:28 作者: 反饋 時間: 2025-3-23 20:46 作者: hypotension 時間: 2025-3-24 00:35
Operationalisierung sprachlichen Lernens zu diagnostischen Zwecken,ch Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.作者: Explicate 時間: 2025-3-24 04:14 作者: 可觸知 時間: 2025-3-24 09:04 作者: 可觸知 時間: 2025-3-24 10:54 作者: dainty 時間: 2025-3-24 17:38 作者: IRK 時間: 2025-3-24 21:17
Exkurs: Die EZB unter der Knute der Politik eine spezifische, zur Veranlassung von Sprachtherapie aber elementare, Methode in der Diagnostik gerichtet: Den Einsatz von Testverfahren. Zum einen wird die Operationalisierung von Sprachentwicklung in Testverfahren in den Fokus genommen und zum anderen, damit verbunden, die Durchführung der Testungen.作者: 平 時間: 2025-3-25 01:02
Was tun, wenn die Zinsen steigench Sprachtherapie vorgestellt, wird in diesem Abschnitt ein überblick über Vorgehensweisen gegeben, die explizit sprachliches Lernen operationalisieren mit dem Ziel zwischen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung zu unterscheiden.作者: 追蹤 時間: 2025-3-25 03:50 作者: gonioscopy 時間: 2025-3-25 08:59
Rechenergebnisse und deren Benutzungn für die Umsetzung des Dynamic Assessments in dieser Arbeit vor dem Hintergrund der Literatur diskutiert. Die Reflektion des gew?hlten Inhalts und der Form des Dynamic Assessments in dieser Studie im Hinblick auf Durchführung und Auswertung sowie deren Limitationen erhalten anschlie?end eigene Kapitel. 作者: 支架 時間: 2025-3-25 11:58
Georg-Wilhelm Mainka,Heinrich Paschenen. Abschlie?end wird das Dynamic Assessment nochmals charakterisiert und Schritte aufgezeigt, welche gegangen werden sollten, damit es seinen Platz in der der diagnostischen Landschaft der Sprachtherapie finden, festigen und damit gleichzeitig zur Bereicherung dieser Landschaft beitragen kann.作者: 變態(tài) 時間: 2025-3-25 18:46 作者: 亞當心理陰影 時間: 2025-3-25 23:25 作者: 身體萌芽 時間: 2025-3-26 00:15 作者: 凹槽 時間: 2025-3-26 07:51 作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-26 11:30 作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-26 12:45 作者: 羊欄 時間: 2025-3-26 18:30
Georg-Wilhelm Mainka,Heinrich Paschen Referenzstandards folgt eine ausführliche Beschreibung der Entwicklung des Indexinstruments der Studie, dem Dynamic Assessment-Prozedere inklusive der zum Einsatz kommenden Hilfenhierarchie. Abschlie?end werden die Datenerhebung der zwei Erhebungszeitpunkte und die Datenauswertung umrissen.作者: right-atrium 時間: 2025-3-27 00:35 作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-27 03:12 作者: Albinism 時間: 2025-3-27 09:07 作者: 線 時間: 2025-3-27 09:37
Book 2021tiven sprachlichen Lernf?higkeiten unterscheidet sie sich mit einem in die Zukunft gerichteten Blick von klassischen Diagnostikans?tzen, welche lediglich den Status Quo sprachlicher Leistungen erfassen..?.作者: 鼓掌 時間: 2025-3-27 13:42 作者: CLAM 時間: 2025-3-27 21:34
Diagnostik: Den Einzelnen erkennen?, eine spezifische, zur Veranlassung von Sprachtherapie aber elementare, Methode in der Diagnostik gerichtet: Den Einsatz von Testverfahren. Zum einen wird die Operationalisierung von Sprachentwicklung in Testverfahren in den Fokus genommen und zum anderen, damit verbunden, die Durchführung der Testu作者: 豎琴 時間: 2025-3-28 01:36 作者: Rinne-Test 時間: 2025-3-28 04:22 作者: 熱心助人 時間: 2025-3-28 06:27 作者: outer-ear 時間: 2025-3-28 13:11
Dynamic Assessment,tet. Ein Exkurs zu den beiden am h?ufigsten rezipierten Grundpfeilern der theoretischen Basierung, den Arbeiten von Lev Vygotskij und Reuven Feuerstein bildet den Mittelteil des Kapitels.?Es folgt ein überblick über historische Anwendungen des Dynamic Assessments in der Praxis der Intelligenzdiagnos作者: 小蟲 時間: 2025-3-28 17:02
Methode, der mehrsprachig aufwachsenden Kinder auseinander. Für die Bewertung des Dynamic Assessments wird das Abschneiden in einem Referenzstandard und dem Indexinstrument (Dynamic Assessment) von mehrsprachigen Kindern mit typischer und divergenter Sprachentwicklung verglichen. In diesem Kapitel werden zu作者: 逢迎春日 時間: 2025-3-28 19:37