標(biāo)題: Titlebook: Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik; Gesammelte Kultkolum Gunter Dueck Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Bildung.Cloud Computin [打印本頁(yè)] 作者: CULT 時(shí)間: 2025-3-21 17:24
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik影響因子(影響力)
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik被引頻次
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik年度引用
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik讀者反饋
書目名稱Dueck‘s Jahrmarkt der Futuristik讀者反饋學(xué)科排名
作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-21 20:49
Projekte, Strukturen und Herzblutenergie,Frankenstein: Berater kaufen Fleisch, Augen, Knochen und Sehnen. Dann bauen sie eine Leiche zusammen, sie liegt nun endlich als Monster (?neuer Gesch?ftsprozess“) auf dem Tisch. Dann sagen die Berater zu ihrem Kunden: ?Nun müssen Sie diesen Prozess nur noch zum Leben bringen.“ Heute versuchen es alle mit ?agil sein“…作者: Munificent 時(shí)間: 2025-3-22 01:49
,Culture Technologies – Dreimal mehr in Herz und Kopf!,. In Anlehnung an die damals gerade beginnende weltweite Kampagne ?The Smarter Planet“ der IBM m?chte ich einen ?Brighter Planet“. Ich pl?diere dafür, neue Bildungstechnologien zu entwickeln und Deutschland zum Exporteur von ?Culture Technologies“ aufzubauen.作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-22 07:12
Das Erhabene, die Sterne und die Informatik,u im Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg arbeitet. Dort kommen so viele Besucher vorbei! Besucht jemand noch Informatiker? Ich vergleiche die verschiedene Art der Begeisterung für die beiden F?cher und pl?diere für den Aufbau einer erhabenen Vision für die Informatik der Zukunft.作者: 哀求 時(shí)間: 2025-3-22 09:00
“Stupidity” in a Pandemic WorldMeine kurze Auseinandersetzung mit dem Sport – die Technologie ist für den Sport gut oder schlecht, die extremen Belohnungen für die Sieger reizen dazu, ?Dark Science“ einzusetzen…作者: Ablation 時(shí)間: 2025-3-22 15:47 作者: Ablation 時(shí)間: 2025-3-22 18:25 作者: SUE 時(shí)間: 2025-3-22 23:50
Die Zahlenwahlspiel, die Finanzkrise und mein Geduldigkeitsproblem,Ich stelle hier ein Spiel dar, mit dem die ?konomen seit Jahren experimentieren. Man gewinnt das Spiel, wenn man wei?, wie viel Schlaue, überschlaue und überüberschlaue es gibt. Es ist wichtig, den Grad der ?Dummheit“ zu kennen. Ich zeige, dass es etwas mit dem Vorausahnen mehrerer Züge am Finanzmarkt zu tun hat.作者: 爭(zhēng)論 時(shí)間: 2025-3-23 04:50 作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-23 09:07 作者: 不出名 時(shí)間: 2025-3-23 11:13 作者: Glucose 時(shí)間: 2025-3-23 16:53
Clémence Ledoux,Hab. Annie Dussuetu im Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg arbeitet. Dort kommen so viele Besucher vorbei! Besucht jemand noch Informatiker? Ich vergleiche die verschiedene Art der Begeisterung für die beiden F?cher und pl?diere für den Aufbau einer erhabenen Vision für die Informatik der Zukunft.作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-23 19:02
Marielle Feenstra,Maria Kottarinderen liebt. So sind Familien eifersüchtig, wenn der Hauptverdiener zu viel arbeitet. Der Arbeitsgeber wiederum schaut argw?hnisch auf das Privatleben der Leistungstr?ger. Der Tagesgesch?ftsmanager mag keine Kundengef?lligkeiten auf Kosten des Gewinns usw. Wenn jemand in dieser Weise eifersüchtog i作者: HACK 時(shí)間: 2025-3-23 22:41
Katharina Habersbrunner,Marika Kuschanernen unprofessionell und auf sich gestellt. Der Stoff ist nach 30 Jahren kaum ver?ndert – mitten in einer Technologie- und Managementrevolution. Ich rege mich auf. Wenn ich diese Kolumne heute, wieder ein paar Jahre sp?ter lese – da kratze ich mich am Kopf. Ich war ganz sch?n mutig, so etwas zu sch作者: 說不出 時(shí)間: 2025-3-24 04:02
Marielle Feenstra,Maria KottariProjekt Erfolg haben! Na, einen Berliner Flughafen bekommt man nicht so einfach aus Geld gebaut. Es gilt, die Mittel – von denen Geld nur eines ist – in Energie zu verwandeln, die das Projekt treibt, und alle erzeugten Energien sollten dem Ziel zustreben, mit Momentum!作者: HAUNT 時(shí)間: 2025-3-24 07:44
Marielle Feenstra,Maria Kottaridie getrennten Welten der beiden verschiedenen Spezies kommentiert. Computer machen manchmal dumm, dann enth?lt das Internet doch wieder das Wissen der Welt, Informatik unterstützt die Forschung, aber sie industrialisiert einst geachtete Arbeitspl?tze zu blo?en Call-Center-Jobs mit Mindestlohn herun作者: 滔滔不絕的人 時(shí)間: 2025-3-24 13:06
“Stupidity” in a Pandemic World langen Aufschwungund Abschwungphasen der Wirtschaft bilden sich dazu passende Weltanschauungen heraus, die immer dann komplett wechseln, wenn Abschwung in Aufschwung übergeht oder umgekehrt. In einem Abschwung wird optimiert, gestresst und rationalisiert, Wettbewerb und Darwinismus werden heilig ge作者: abolish 時(shí)間: 2025-3-24 15:42
Susan Garthus-Niegel,Ronja Schaber ich gerne eine IBM interne Wikipedia aufbauen. Das gab Widerst?nde! ?Darf dann jeder im Intranet unserer Firma reinschreiben, was er will?“ – ?Ja, schon“, sagte ich. Was danach passierte, k?nnen Sie hier lesen. Es ist der Status von 2007. Bluepedia ist heute l?ngst weltweit implementiert und selbst作者: ordain 時(shí)間: 2025-3-24 20:06 作者: Folklore 時(shí)間: 2025-3-25 00:21 作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-25 05:30
“Stupidity” in a Pandemic World. In Anlehnung an die damals gerade beginnende weltweite Kampagne ?The Smarter Planet“ der IBM m?chte ich einen ?Brighter Planet“. Ich pl?diere dafür, neue Bildungstechnologien zu entwickeln und Deutschland zum Exporteur von ?Culture Technologies“ aufzubauen.作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-25 07:31 作者: 安撫 時(shí)間: 2025-3-25 11:57
“Stupidity” in a Pandemic World?ren. Es w?re schwer zu erkl?ren. Sie d?chten darüber nach, das ganze Gesch?ftsgebiet anders zu benennen. Genau zur CeBIT 2009 kam der Name Cloud auf. Wir fanden ihn zuerst nicht so gut wie DI. Was soll Cloud? Ich war natürlich besorgt, die Definitionen zu ?ndern, weil ich dann meine ganze Umsatzbuc作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-25 16:25 作者: Hirsutism 時(shí)間: 2025-3-25 20:14 作者: 骨 時(shí)間: 2025-3-26 03:27
Clémence Ledoux,Hab. Annie Dussuetu im Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg arbeitet. Dort kommen so viele Besucher vorbei! Besucht jemand noch Informatiker? Ich vergleiche die verschiedene Art der Begeisterung für die beiden F?cher und pl?diere für den Aufbau einer erhabenen Vision für die Informatik der Zukunft.作者: APO 時(shí)間: 2025-3-26 06:36 作者: diathermy 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
Alban Jacquemart,Anne Revillard,Laure Berenindustrialisierung der Dienstleistungen führt. Die geht so weit, dass ziemlich viel Einfaches nicht mehr Gegenstand eines Berufes ist (und damit bezahlt wird), sondern vom einstigen Kunden nun selbst erledigt wird. Zum Beispiel brauchen wir kaum noch zur Bank! Wir kaufen im Netz und finden durch Goog作者: 清唱?jiǎng)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-26 16:34
Alban Jacquemart,Anne Revillard,Laure Berenierung“ sogar noch aktiv bis überaus aggressiv vorantreiben und damit (weil wir nichts Neues aufbauen) einige Wirtschaftsbranchen in den Untergang treiben. Heute (2014) werde ich oft gefragt, was denn die Printmedien, die Verlage, die Banken etc. tun sollten, um wieder gute Gewinne zu machen. Sie all作者: 一瞥 時(shí)間: 2025-3-26 17:33
Gunter DueckEin Buch über die grundlegenden Diskussionen der letzten IT-Jahre.Rund um Technologie, IT-Professionals und ihre Chefs.Kolumnen mit Kultstatus.Includes supplementary material: 作者: 推崇 時(shí)間: 2025-3-26 22:59 作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-27 02:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55371-4Bildung; Cloud Computing; Innovation; Management; Professionalit?t作者: filicide 時(shí)間: 2025-3-27 06:33
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-27 12:17
us.Includes supplementary material: In der IT-Welt genie?en die Kolumnen des IBM-Vordenkers Gunter Dueck einen legend?ren Ruf. Leidenschaftlich subjektiv nimmt er Aktuelles und Zukünftiges aufs Korn. Der vorliegende Band vereint als nun dritte Sammlung 40 neue Werke des Kultautors. Es geht um die ak作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-27 14:12
Katharina Habersbrunner,Marika Kuschanrege mich auf. Wenn ich diese Kolumne heute, wieder ein paar Jahre sp?ter lese – da kratze ich mich am Kopf. Ich war ganz sch?n mutig, so etwas zu schreiben, und ich habe bestimmt vielen auf den Fu? getreten. Aber bitte: es stimmt doch so!作者: 貪心 時(shí)間: 2025-3-27 21:28 作者: Patrimony 時(shí)間: 2025-3-28 01:09
Susan Garthus-Niegel,Ronja Schaber Fast der gesamte CeBIT-Auftritt der IBM rankte sich im M?rz 2009 um ?DI“. Ich musste mich damals über Weihnachten blitzschnell einarbeiten und schrieb diesen Artikel noch vor der CeBIT. Wenn Sie diese Kolumne lesen, dann bitte auch gleich die darauf folgende.作者: COM 時(shí)間: 2025-3-28 06:03 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-28 09:32 作者: 策略 時(shí)間: 2025-3-28 14:02
Alban Jacquemart,Anne Revillard,Laure Berenieinen Vortr?gen ab und an ein Bild eines Hundertzehnj?hrigen, der ein frisch geborenes Baby in den H?nden h?lt und sagt: ?Du sollst sp?ter einmal für meinen Unterhalt sorgen.“ Ich will sagen: Innovationen müssen zeitig betrieben werden. So viele verschlafen den Wandel, und viele davon merken es nicht, weil sie ja nicht wieder aufwachen.作者: 兩種語(yǔ)言 時(shí)間: 2025-3-28 18:22 作者: Conduit 時(shí)間: 2025-3-28 20:01
,Cloud – über die Wolke des IT-Himmels,CeBIT schon einmal diese Kolumne. über Cloud. Sie erschien im Juni 2009 (ich muss immer etwa drei Monate vorher ?liefern“). Im August 2009 meldete Gartner, ?Cloud sei auf dem H?hepunkt der Hypekurve“ angekommen. So schnell ver?ndert sich die IT!作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-29 02:46 作者: champaign 時(shí)間: 2025-3-29 03:22 作者: hangdog 時(shí)間: 2025-3-29 10:39 作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-29 13:01 作者: brassy 時(shí)間: 2025-3-29 17:46
Der Turing-Mensch und Phasic Instinct,st?nde der Menschheit! Da die bisherigen Wirtschaftstheorien das nie berücksichtigten, sind sie alle falsch. Das klingt jetzt ein bisschen überheblich von mir, aber der Harvard Business Review hat das in seiner Rezension des Buches auch so anerkannt – und das Buch wurde als eines von zehn für den Wirtschaftsbuchpreis des Handelsblattes nominiert.作者: Pillory 時(shí)間: 2025-3-29 21:32
Blitzkarriere,ist, aber das merken Sie vielleicht nicht, wenn Sie alles lesen. Schauen Sie sich spa?eshalber die Rezensionen bei Amazon an, da schimpfen solche Leute, die diese Kolumne dazu nicht kennen. Manche meiner Chefs bei IBM hatten das Buch leider auch erst anders verstanden und mir das ?sehr nachdrücklich gesagt“.作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-30 03:26 作者: Facilities 時(shí)間: 2025-3-30 04:53
Book 2014es aufs Korn. Der vorliegende Band vereint als nun dritte Sammlung 40 neue Werke des Kultautors. Es geht um die aktuellen Themen der Zeit, um die Technologien der Zukunft besonders rund um Cloud Computing, um Innovation, neue Bildung und neues Management. Dueck: "Ich sage nur voraus. Werfen Sie mir 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-30 08:58 作者: Unsaturated-Fat 時(shí)間: 2025-3-30 16:09
Bluepedia,verst?ndlich geworden. Es gab dafür auch einen ?Corporate Innovation Award“. Ich habe die Kolumne darüber ein bisschen in die Metaebene gehoben und daraus ein kleines Lehrstück über Innovation an sich gemacht.作者: Excitotoxin 時(shí)間: 2025-3-30 19:08
Zukunftsausschau,shop ?From Foresight to Innovation – Bridging the Gap‘“. Diese Kolumne enth?lt die Ergebnisse l?ngeren Nachdenkens. Alles fügte sich sp?ter zu meinem Buch . zusammen. Zum Buch selbst schrieb ich eine eigene Kolumne – weiter hinten in diesem Band!作者: 松果 時(shí)間: 2025-3-30 23:35 作者: 同位素 時(shí)間: 2025-3-31 01:21 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-31 06:52 作者: 不在灌木叢中 時(shí)間: 2025-3-31 12:51
Geisteswissenschaft und Informatik,r Welt, Informatik unterstützt die Forschung, aber sie industrialisiert einst geachtete Arbeitspl?tze zu blo?en Call-Center-Jobs mit Mindestlohn herunter. Beide Seiten, die Techies und die Arties, sollten beide Aspekte desselben immer vor Augen haben.作者: 腐蝕 時(shí)間: 2025-3-31 17:06 作者: follicular-unit 時(shí)間: 2025-3-31 19:23
Book 2014nologien der Zukunft besonders rund um Cloud Computing, um Innovation, neue Bildung und neues Management. Dueck: "Ich sage nur voraus. Werfen Sie mir nicht vor, ich würde die Welt so wollen, wie ich sie prognostiziere. ?rgern Sie sich nicht über mich - finden Sie lieber Ihren Platz im Morgen!"作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-31 23:44
Marielle Feenstra,Maria Kottarist, macht er das, worauf er eifersüchtig ist, gnadenlos madig. Er entfremdet mit System. Ich m?chte aufzeigen, dass das, was eigentlich nur in Scheidungsfamilien psychologisch zum Thema gemacht wird, ein ganz weit verbreitetes übel darstellt.作者: 容易做 時(shí)間: 2025-4-1 01:50