派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Duales Studium; Gründe für ein Beruf Christian Rennert Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Bildungsungleichheit.Berufsakademi [打印本頁]

作者: PLY    時間: 2025-3-21 18:40
書目名稱Duales Studium影響因子(影響力)




書目名稱Duales Studium影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Duales Studium網(wǎng)絡公開度




書目名稱Duales Studium網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Duales Studium被引頻次




書目名稱Duales Studium被引頻次學科排名




書目名稱Duales Studium年度引用




書目名稱Duales Studium年度引用學科排名




書目名稱Duales Studium讀者反饋




書目名稱Duales Studium讀者反饋學科排名





作者: QUAIL    時間: 2025-3-21 21:59
Forschungsstand,sich auf die steigende Anzahl der von Berufsakademien und dualen Hochschulen angebotenen dualen Studieng?nge, zunehmend an Bedeutung gewinnt. Auch zeigt sich im Zeitraum von 2006 bis 2013 ein bundesweiter Anstieg der absoluten Zahl dual Studierender. Lag diese im Jahr 2006 noch bei 43.526, so waren
作者: Offensive    時間: 2025-3-22 00:56

作者: 大暴雨    時間: 2025-3-22 05:49
,Ursachen für die Unterschiede zwischen Studierenden der Fachhochschule und der Berufsakademie hinsiung dieser Fragestellungen zu liefern. Dieser Schritt setzt allerdings – auch im Hinblick auf die Operationalisierung – die Kl?rung von drei zentralen Begriffen voraus. Zun?chst scheint eine Erl?uterung des Milieubegriffs notwendig.
作者: 發(fā)出眩目光芒    時間: 2025-3-22 09:57
Fazit und Ausblick, wenige empirische Untersuchungen vorliegen. Die vorliegende Arbeit hatte zum Ziel, die Studierenden der Berufsakademie empirisch in den Blick zu nehmen. Als Vergleichskategorie wurden die Studierenden der Fachhochschule herangezogen.
作者: 男生戴手銬    時間: 2025-3-22 15:12
Book 2017renden beider Hochschulformen hinsichtlich ihrer sozialen Herkunft stark ?hneln und ein duales Studium dann attraktiv ist, wenn man das Studium relativ früh abschlie?en m?chte, um früh finanziell eigenst?ndig zu sein.
作者: 男生戴手銬    時間: 2025-3-22 19:36

作者: flavonoids    時間: 2025-3-22 22:04
e Fragen in den Fokus, aus welchen sozialen Milieus sich Berufsakademie- und Fachhochschulstudierende in den Bundesl?ndern Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen rekrutieren und warum sie ein solches Studium aufnehmen. Mit Verweis auf bildungssoziologische Ungleichheitstheorien und der Anwendung m
作者: Capture    時間: 2025-3-23 02:10
https://doi.org/10.1007/978-3-030-92450-8gt sich im Zeitraum von 2006 bis 2013 ein bundesweiter Anstieg der absoluten Zahl dual Studierender. Lag diese im Jahr 2006 noch bei 43.526, so waren 2013 64.358 Personen in einem dualen Studiengang immatrikuliert.
作者: 煉油廠    時間: 2025-3-23 07:21

作者: Iniquitous    時間: 2025-3-23 11:53

作者: entail    時間: 2025-3-23 14:40

作者: 人工制品    時間: 2025-3-23 21:30

作者: Common-Migraine    時間: 2025-3-24 00:20

作者: Lacerate    時間: 2025-3-24 04:33

作者: languid    時間: 2025-3-24 08:11
https://doi.org/10.1007/978-3-030-92411-9renzierungsprozesse sowohl horizontaler als auch vertikaler Art charakterisieren. Im Zuge dieser Ausdifferenzierung werden, so Georg, die traditionellen Grenzen zwischen akademischer und betrieblicher (Aus-)Bildung verwischt, was zur Entstehung neuer ?hybride[r]‘ Formen terti?rer Bildung, wie etwa d
作者: harangue    時間: 2025-3-24 13:50
https://doi.org/10.1007/978-3-030-92450-8sich auf die steigende Anzahl der von Berufsakademien und dualen Hochschulen angebotenen dualen Studieng?nge, zunehmend an Bedeutung gewinnt. Auch zeigt sich im Zeitraum von 2006 bis 2013 ein bundesweiter Anstieg der absoluten Zahl dual Studierender. Lag diese im Jahr 2006 noch bei 43.526, so waren
作者: Ringworm    時間: 2025-3-24 16:18

作者: FLAG    時間: 2025-3-24 19:20
Managing Levees in the Modern Ageung dieser Fragestellungen zu liefern. Dieser Schritt setzt allerdings – auch im Hinblick auf die Operationalisierung – die Kl?rung von drei zentralen Begriffen voraus. Zun?chst scheint eine Erl?uterung des Milieubegriffs notwendig.
作者: ULCER    時間: 2025-3-25 01:15

作者: incision    時間: 2025-3-25 06:19
Roadway Lighting and “Smart Poles”Für die Erl?uterung der Vorgehensweise bei der Datenerhebung stehen drei Aspekte im Vordergrund: die Darstellung der standardisierten Online-Befragung als Erhebungsmethode, der Grundgesamtheit und des geplanten Feldzugangs.
作者: licence    時間: 2025-3-25 07:47
Empirische Untersuchung,Für die Erl?uterung der Vorgehensweise bei der Datenerhebung stehen drei Aspekte im Vordergrund: die Darstellung der standardisierten Online-Befragung als Erhebungsmethode, der Grundgesamtheit und des geplanten Feldzugangs.
作者: 新星    時間: 2025-3-25 12:39
Einleitung und Fragestellung,renzierungsprozesse sowohl horizontaler als auch vertikaler Art charakterisieren. Im Zuge dieser Ausdifferenzierung werden, so Georg, die traditionellen Grenzen zwischen akademischer und betrieblicher (Aus-)Bildung verwischt, was zur Entstehung neuer ?hybride[r]‘ Formen terti?rer Bildung, wie etwa dem dualen Studium an Berufsakademien, führe.
作者: ARY    時間: 2025-3-25 18:57
,Berufsakademie und Fachhochschule im Spannungsfeld des terti?ren Bildungssystems,enzierungsprozessen des terti?ren Bildungssystems (West-)Deutschlands betrachten. Wie Budde argumentiert, entstanden verschiedene hybride Angebote, bei denen eine zunehmende überschneidung des Bildungs- und des Wirtschaftssystems zu beobachten sei.
作者: N斯巴達人    時間: 2025-3-25 22:49
,Ursachen für die Unterschiede zwischen Studierenden der Fachhochschule und der Berufsakademie hinsiung dieser Fragestellungen zu liefern. Dieser Schritt setzt allerdings – auch im Hinblick auf die Operationalisierung – die Kl?rung von drei zentralen Begriffen voraus. Zun?chst scheint eine Erl?uterung des Milieubegriffs notwendig.
作者: FLUSH    時間: 2025-3-26 03:42
Fazit und Ausblick, wenige empirische Untersuchungen vorliegen. Die vorliegende Arbeit hatte zum Ziel, die Studierenden der Berufsakademie empirisch in den Blick zu nehmen. Als Vergleichskategorie wurden die Studierenden der Fachhochschule herangezogen.
作者: 斜    時間: 2025-3-26 07:27

作者: 我正派    時間: 2025-3-26 11:54
978-3-658-17587-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: 節(jié)省    時間: 2025-3-26 12:44
Christian RennertBildungssoziologische Studie über Berufsakademie- und Fachhochschulstudierende.Includes supplementary material:
作者: 護航艦    時間: 2025-3-26 19:48

作者: Ornithologist    時間: 2025-3-26 21:00
9樓
作者: 安裝    時間: 2025-3-27 04:40
9樓
作者: Slit-Lamp    時間: 2025-3-27 05:57
9樓
作者: MURAL    時間: 2025-3-27 10:01
10樓
作者: LAVE    時間: 2025-3-27 17:27
10樓
作者: 自作多情    時間: 2025-3-27 18:03
10樓
作者: 捐助    時間: 2025-3-28 01:52
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沛县| 汝城县| 安龙县| 招远市| 宁强县| 龙南县| 丹阳市| 谷城县| 仪陇县| 乌审旗| 德保县| 钦州市| 萍乡市| 兴文县| 成武县| 巨野县| 皮山县| 吴桥县| 博乐市| 宁南县| 贵港市| 综艺| 元阳县| 常宁市| 阜新| 宣恩县| 苏尼特左旗| 呼伦贝尔市| 邹城市| 铁岭县| 彭州市| 三河市| 芮城县| 南雄市| 泸西县| 得荣县| 南宫市| 政和县| 华容县| 临沂市| 南陵县|