派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dual Studieren im Blick; Entstehungsbedingung Sirikit Krone Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Akademisierung.Berufsbildung.Bildu [打印本頁(yè)]

作者: Pierce    時(shí)間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Dual Studieren im Blick影響因子(影響力)




書目名稱Dual Studieren im Blick影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dual Studieren im Blick網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick被引頻次




書目名稱Dual Studieren im Blick被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick年度引用




書目名稱Dual Studieren im Blick年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick讀者反饋




書目名稱Dual Studieren im Blick讀者反饋學(xué)科排名





作者: 歡騰    時(shí)間: 2025-3-21 22:24
Immigration Debates in National Arenasernahme die Unternehmen i.d.R. ein gro?es Interesse haben, erfreuen sie sich h?ufig einer besonderen Fürsorge und Wertsch?tzung. Ihre vertragliche Situation ist demgegenüber jedoch problematisch und abh?ngig von ihrem individuellen Verhandlungsgeschick. über den Bildungsweg des dualen Studiums entwi
作者: 變形詞    時(shí)間: 2025-3-22 04:05
Debating Immigration and the EU in the EP-Prozess) als auch des deutschen Akkreditierungssystems dargestellt. Dann werden ausführlicher die Strukturen und Mechanismen von Hochschul- und Berufsbildung mit den auf unterschiedlichen Ebenen verorteten Akteuren vorgestellt. Für die Mikroebene wird noch die besondere Bedeutung eines Akteurstyps
作者: MUT    時(shí)間: 2025-3-22 08:23

作者: Bravado    時(shí)間: 2025-3-22 10:59

作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-22 13:12

作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-22 18:04

作者: Receive    時(shí)間: 2025-3-22 22:51
Das duale Studium: eine neue Akteurskonstellation,-Prozess) als auch des deutschen Akkreditierungssystems dargestellt. Dann werden ausführlicher die Strukturen und Mechanismen von Hochschul- und Berufsbildung mit den auf unterschiedlichen Ebenen verorteten Akteuren vorgestellt. Für die Mikroebene wird noch die besondere Bedeutung eines Akteurstyps
作者: 翻布尋找    時(shí)間: 2025-3-23 02:32

作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-23 07:21
,Kooperationen knüpfen – ohne sich zu verstricken: Akteure, Steuerung und Themen der Kooperationen iualen Studieng?nge zusammenarbeiten. Die Motivations- und Beweggründe, warum sich die verschiedenen Partner an der Kooperationsgemeinschaft beteiligen, lassen deutlich werden, welchen Stellenwert die Zusammenarbeit für jeden einzelnen Akteur einnimmt sowie welche Einflussm?glichkeiten genutzt werden
作者: 個(gè)阿姨勾引你    時(shí)間: 2025-3-23 12:31

作者: Obstruction    時(shí)間: 2025-3-23 15:56
Book 2015ter Stelle beworben wird. Die M?glichkeit, zwei Abschlüsse, einen beruflichen und einen akademischen, gleichzeitig zu erlangen, ist für viele studienberechtigte Jugendliche sehr attraktiv. Der hohe Praxisbezug und die guten Karrierechancen sind die vorrangigen Motive für Schulabg?nger, sich für dies
作者: 使熄滅    時(shí)間: 2025-3-23 19:22
Studieng?nge in Deutschland.Ergebnisse der ersten bundesweit.Duale Studieng?nge haben sich in Deutschland etabliert und sind weiterhin auf Expansionskurs. Keine ‘Abi-Messe‘, auf der dieser Weg nicht an pointierter Stelle beworben wird. Die M?glichkeit, zwei Abschlüsse, einen beruflichen und einen ak
作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-23 22:48
Immigration Debates in National Arenastete Forschungsarbeiten – etwa zur Genese eines neuen Bildungstyps – berücksichtigt. Inhalte der dualen Lernortkooperation werden aufgezeigt und m?gliche Problemfelder an Hand von Daten zur Zufriedenheit der Studierenden beleuchtet.
作者: 葡萄糖    時(shí)間: 2025-3-24 05:36

作者: 閑蕩    時(shí)間: 2025-3-24 06:32
Book 2015ch ein relativ breit gef?chertes Angebot an den Hochschulen gegenüber. Vorrangig Fachhochschulen, aber auch einige Universit?ten, haben die Zeichen der Zeit erkannt und ?ffnen sich der Kooperation mit Betrieben, Kammern und Berufskollegs zur Implementation neuer dualer Studieng?nge..
作者: 神圣不可    時(shí)間: 2025-3-24 11:53

作者: 黃油沒有    時(shí)間: 2025-3-24 14:51
https://doi.org/10.1007/978-3-030-77650-3 Die Beitr?ge in diesem Sammelband beleuchten verschiedene relevante Aspekte des dualen Studiums, zeigen die Interessen, Machtverh?ltnisse und Kooperationsstrukturen der beteiligten Akteure sowie die Bedingungen auf, unter denen duale Studieng?nge entstehen und sich entwickeln.
作者: 謊言    時(shí)間: 2025-3-24 19:59

作者: 羽毛長(zhǎng)成    時(shí)間: 2025-3-25 02:11

作者: Flavouring    時(shí)間: 2025-3-25 06:37

作者: 歹徒    時(shí)間: 2025-3-25 11:06
http://image.papertrans.cn/e/image/283295.jpg
作者: 膠狀    時(shí)間: 2025-3-25 13:36
Paolo Perego,Nima TaheriNejad,Maurizio Caonoch diskutiert, was der Ausbildungsform des dualen Studiums in seiner Spezifik zuzurechnen ist. Die verbreitetste Definition ist die Struktur des Bundesinstituts für berufliche Bildung (BiBB), in der zwischen Studieng?ngen der beruflichen Erstausbildung, welche ausdifferenziert werden in ausbildungs
作者: Fresco    時(shí)間: 2025-3-25 17:37

作者: 無(wú)表情    時(shí)間: 2025-3-26 00:04

作者: 革新    時(shí)間: 2025-3-26 00:12
Debating Immigration and the EU in the EP und kollektiven Akteuren sowohl aus dem Berufsbildungs- als auch Hochschulsystem zusammengesetzt sind. Vor diesem Hintergrund wurde für die Analyse dualer Studieng?nge die Governanceperspektive als theoretischen Rahmen gew?hlt, weil diese die M?glichkeit bietet die Mehrebenenarchitektonik und damit
作者: IOTA    時(shí)間: 2025-3-26 04:22
Immigration Debates in National Arenasngsintegrierende duale Studieng?nge k?nnen durch eine Akteurskonstellation von drei unterschiedlich gesteuerten Meso-Akteuren (Hochschule, Unternehmen, Kammern) entwickelt werden. Eher typisch ist jedoch eine erweiterte Akteurskonstellation, bei denen vor allem berufsbildende Schulen und Unternehmen
作者: Baffle    時(shí)間: 2025-3-26 11:54
Immigration Debates in National Arenas–orten sowie die damit verbundene Vergabe zweier Bildungsabschlüsse (Hochschul- und Berufsabschluss). An der Gestaltung und Umsetzung dualer Studieng?nge sind verschiedene zentrale Akteure wie Hochschule/Berufsakademie, Unternehmen, Kammern sowie ggfs. Berufsschulen beteiligt. Dabei müssen die Struk
作者: 慢跑    時(shí)間: 2025-3-26 14:27

作者: 事情    時(shí)間: 2025-3-26 18:10

作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-26 21:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03430-6Akademisierung; Berufsbildung; Bildungswissenschaften; Hochschulpolitik
作者: antipsychotic    時(shí)間: 2025-3-27 02:15

作者: 痛恨    時(shí)間: 2025-3-27 07:12

作者: Endoscope    時(shí)間: 2025-3-27 10:35
,Das duale Studium – Stand der Forschung,usbildungsintegrierender Studieng?nge. Im Fokus stehen dual Studierende sowie die beiden dualen Lernorte ?Hochschule“ und ?Unternehmen“. Inhaltliche Schwerpunkte sind die Charakterisierung der Unternehmen und Studierenden sowie eine Darstellung der jeweiligen Beteiligungsinteressen. Die Einrichtung
作者: relieve    時(shí)間: 2025-3-27 17:30
Neue Karrierepfade in den Betrieben: Nachwuchsbindung oder Akademisierung?,n diesem Kontext ist die steigende Nachfrage am dualen Studium zu sehen. Erwartet wird aufgrund der doppelt qualifizierenden Ausbildung ein klarer Karrierevorsprung gegenüber Absolventen klassischer Ausbildungswege, H?here Einstiegs- und schnellere Aufstiegsm?glichkeiten sind, neben dem Sicherheitsa
作者: 完成才會(huì)征服    時(shí)間: 2025-3-27 21:26

作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-27 23:43
,Die Entstehung dualer Studieng?nge: Auf der Suche nach einer neuen Governance,ngsintegrierende duale Studieng?nge k?nnen durch eine Akteurskonstellation von drei unterschiedlich gesteuerten Meso-Akteuren (Hochschule, Unternehmen, Kammern) entwickelt werden. Eher typisch ist jedoch eine erweiterte Akteurskonstellation, bei denen vor allem berufsbildende Schulen und Unternehmen
作者: GEM    時(shí)間: 2025-3-28 04:24

作者: Presbycusis    時(shí)間: 2025-3-28 09:05

作者: aplomb    時(shí)間: 2025-3-28 12:40

作者: 危險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 17:08
10樓
作者: Jargon    時(shí)間: 2025-3-28 21:40
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
林西县| 屏山县| 那曲县| 平邑县| 屏东县| 清新县| 雅江县| 通州市| 安新县| 紫阳县| 台北县| 于都县| 苍梧县| 横山县| 阆中市| 大冶市| 沙坪坝区| 苍梧县| 颍上县| 禹城市| 营口市| 侯马市| 旺苍县| 政和县| 奉贤区| 三河市| 林芝县| 宁阳县| 太和县| 海南省| 德清县| 乃东县| 林甸县| 雅江县| 共和县| 海城市| 嘉禾县| 台东县| 白沙| 辽阳市| 卓资县|