派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Du studierst doch Medizin, sag mal ...; Alltagsbeschwerden e Martina Kahl-Scholz Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v [打印本頁]

作者: 不服從    時(shí)間: 2025-3-21 16:51
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用學(xué)科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋學(xué)科排名

作者: 吵鬧    時(shí)間: 2025-3-21 21:39
,…wieso bin ich so müde, vergesslich und blass?, genervt, seufzt und dreht ihren Laptop wieder Richtung Emma, damit sie kurz abschreiben kann. ?Danke“ antwortet Emma kleinlaut. ?Und tut mir leid.“ Sie f?hrt sich durch die Haare und scheint danach etwas in der Hand zu halten, das sie rasch unter dem H?rsaaltisch verschwinden l?sst. Mit gerunzelter
作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-22 01:41
,…warum habe ich st?ndig Durst und Schwierigkeiten beim Sehen?,ederzusehen. Natürlich werden Sie viel zu Ihrem Stadium gefragt und ein wenig stolz macht es Sie schon, die erste Person aus der Familie zu sein, die Medizin studiert. Sie sitzen gerade bei Ihrem Bruder, als Sie jemand von hinten auf die Schulter tippt. ?Hast Du mal fünf Minuten?“ Hinter Ihnen steht
作者: granite    時(shí)間: 2025-3-22 06:46

作者: 某人    時(shí)間: 2025-3-22 09:27
,…warum fühlt sich das manchmal an, als würde mein Herz einen Purzelbaum machen?,an und fragen: ?Was ist los?“ Schwester Sylvia schüttelt den Kopf, l?sst ihre Hand sinken und winkt mit der anderen beschwichtigend ab: ?Ach nichts.“ Sie zucken die Schultern und studieren weiter die Ergebnisse des letzten Labors. Ihr ?Chef“, Professor Beyer, bei dem Sie in den noch verbleibenden zw
作者: Compass    時(shí)間: 2025-3-22 14:04
,…wieso ist dieser Husten so hartn?ckig und tut es hier so weh?, auf das Sofa nieder, als sie die n?chste schwere Hustenattacke schüttelt. Tief und rasselnd klingt es durch den Raum, Frau Meisers muss zwischendurch richtig angestrengt nach Luft ringen. ?Das klingt nicht gut.“ meint Sarah, die der Nachbarin nur eben den Schmortopf zurückbringen wollte, den sie Sa
作者: Compass    時(shí)間: 2025-3-22 18:23

作者: Melanocytes    時(shí)間: 2025-3-22 21:15
,…warum habe ich bei Belastung pl?tzlich so ein Engegefühl hier oben?,s als erstes die Beziehung zwischen dem myokardialen Sauerstoffverbrauch und der Myokarddurchblutung bzw. der Sauerstoffextraktion und dem koronarven?sen O.-Partialdruck an.“ Er klickt auf etwas in seiner Hand und an der Leinwand erscheint eine Punktwolke nach der anderen. Es geht ein leises St?hnen
作者: 售穴    時(shí)間: 2025-3-23 02:26

作者: Obstruction    時(shí)間: 2025-3-23 06:09
,…warum kommt meine Oma nach der Zahnbehandlung nicht mehr auf die Beine?,sehen, seitdem Isabelle Medizin studiert, hat sie nicht mehr allzu viel Zeit. Selbst in den Semesterferien macht sie irgendwelche Famulaturen oder lernt für Prüfungen. Isabelle strahlt ihre Freundin an und drückt sie herzlich. ?Mir geht’s gut und wie geht’s Dir?“ Beide sitzen in der Sonne vor einem
作者: Exposition    時(shí)間: 2025-3-23 12:18
,… wie kommt es dazu, dass ich mich so schlapp fühle, st?ndig friere und meine Haare ganz stumpf sinh wei?, Maus, das magst Du nicht besonders, aber ich habe ihr versprochen, Dich zu fragen.“ Sie schütteln wütend den Kopf. ?Woher soll ich denn jetzt schon sowas wissen? Ich besch?ftige mich gerade damit, überhaupt erst einmal die Anatomie des K?rpers zu lernen und mich mit biochemischen Formeln rum
作者: Obliterate    時(shí)間: 2025-3-23 16:36
,…warum komme ich mitten in der Nacht vor lauter Schmerzen nicht mehr zur Ruhe?,rei in seiner Heimatstadt. Hier war er schon als kleiner Junge und hat nicht selten den ein oder anderen Keks umsonst gekriegt. Mittlerweile ist er erwachsen, studiert Medizin einige 100?km entfernt und kommt nicht mehr oft vorbei. Umso mehr genie?t er die vertraute Atmosph?re und den bekannten sü?l
作者: 彎彎曲曲    時(shí)間: 2025-3-23 19:00
,…warum hat der Patient an den Fingern und Augen diese Schwellungen?,hmen Ihres Pflegepraktikums dabei sind, das Geschirr vom Frühstück wegzur?umen. Dr. Kalvary schaut in die Patientenakte und dann wieder zu Herrn Meier: ?Die Blutuntersuchungen haben unseren Verdacht best?tigt. Das hei?t, wir werden einiges an der bisherigen Medikamentation ?ndern und anpassen müssen
作者: 合法    時(shí)間: 2025-3-24 02:03

作者: debunk    時(shí)間: 2025-3-24 02:51
Textbook 2020tellung alles andere als sattelfest. Und dann kommt sie, die unvermeidliche Frage auf der n?chsten Familienfeier: ?Du, sag mal, Du studierst doch Medizin, kannst Du mir sagen, was das hier ist?“ – und ehe man sich versieht, wird man mit ver?nderten Hautstellen, geschwollenen Mandeln und weiteren Sym
作者: 畸形    時(shí)間: 2025-3-24 08:57

作者: Cumulus    時(shí)間: 2025-3-24 11:48

作者: 斷言    時(shí)間: 2025-3-24 15:38

作者: 熔巖    時(shí)間: 2025-3-24 19:02

作者: constellation    時(shí)間: 2025-3-25 00:02

作者: Modicum    時(shí)間: 2025-3-25 05:40
,…wieso ist dieser Husten so hartn?ckig und tut es hier so weh?,al zum Arzt gehen?“ fragt Sarah vorsichtig. ?Pah, ?rzte! Die letzten Erfahrungen, die ich da gemacht habe, waren keine guten!“ Trotzdem Frau Meisers vorher kaum Stimme hatte, speit sie die letzten Worte geradezu aus. Als sie Sarahs erschrockenes Gesicht sieht, sagt sie entschuldigend: ?Nichts für un
作者: 鍵琴    時(shí)間: 2025-3-25 08:34

作者: 完成才會征服    時(shí)間: 2025-3-25 14:30

作者: 賠償    時(shí)間: 2025-3-25 17:01
,…wieso kriegt meine Tochter immer zur gleichen Zeit im Jahr schwerer Luft?, ?Ist alles in Ordnung mit ihr?“ fragen Sie Frau Heinemann, die die Schultern zuckt. ?Irgendwie nicht so richtig.“, antwortet sie, ?es ist dieses Jahr schon wieder das gleiche wie letztes Jahr, mit den steigenden Temperaturen kehren bei uns die Erk?ltungen ein, dann, wenn sie bei anderen gehen.“ Fra
作者: ACTIN    時(shí)間: 2025-3-25 22:04

作者: 地名表    時(shí)間: 2025-3-26 01:15

作者: CROAK    時(shí)間: 2025-3-26 07:19
,…warum komme ich mitten in der Nacht vor lauter Schmerzen nicht mehr zur Ruhe?,h ganz frisch aus dem Ofen!“, sagt Herr Harnitz zwinkernd und macht sich humpelnd auf den Weg zurück hinter den Verkaufstresen. ?Vielen Dank Herr Harnitz!“, sagt Louis, ?Haben Sie sich den Fu? verstaucht?“ Herr Harnitz macht eine wegwerfende Handbewegung. ?Ach! Das! Das ist nichts. Liegt vermutlich
作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 10:43

作者: Ceremony    時(shí)間: 2025-3-26 12:39

作者: 向外才掩飾    時(shí)間: 2025-3-26 19:03
Textbook 2020r dunkel ahnt, was Besenreiser sind, aber keine Antwort auf die Frage parat hat, ob man etwas dagegen machen muss?..Diese Buchreihe soll auf eine leicht verst?ndliche Art helfen, die meisten und g?ngigsten Alltagszipperlein zu erkl?ren und zu erkennen. Welche Fragen sollten Sie anderen oder sich ste
作者: aviator    時(shí)間: 2025-3-26 22:10
Luyan Xu,Xuan Zhou,Ujwal Gadirajuaar Tagen, ach, im Grunde Wochen so. Ich fühle mich so schlapp und müde, ich kriege nichts mehr auf die Reihe! Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, vielleicht liegt es am Schlafmangel, im Moment habe ich st?ndig so unruhige Beine, ich zappel nur rum – tut mir echt noch einmal leid, wegen ger
作者: Abnormal    時(shí)間: 2025-3-27 02:02

作者: incontinence    時(shí)間: 2025-3-27 07:30
s wird gleich besser, keine Angst.“ Es dauert viele Atemzüge, aber langsam normalisieren sich Larissas Brustkorbbewegungen. Ben nimmt die Tüte weg und fragt: ?Geht es Dir jetzt besser?“ Larissa nickt, immer noch etwas blass, aber mit einem schiefen L?cheln im Gesicht. ?Ja, danke.“ antwortet sie schw
作者: 心胸開闊    時(shí)間: 2025-3-27 10:29
ia mit der Kollegin spricht, und k?nnen S?tze wie ?…war schon das dritte Mal…“ und ?…als würde das Herz Purzelb?ume schlagen…“ h?ren und dass wenig sp?ter Herr Professor Beyer den Raum betritt und kurz mit Schwester Sylvia leise redet. Danach kommt er ins Besprechungszimmer, setzt sich hinter seinen
作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-27 16:35

作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-27 21:29

作者: decode    時(shí)間: 2025-3-28 01:22
Theodore Pelagidis,Michael Mitsopoulosm PJ, Tertial der Inneren Medizin. Sie sind an einem Haus der Maximalversorgung angenommen und dürfen gerade in der Notaufnahme helfen, als ein Mann hereingebracht wird, dessen Gesicht ganz bleich und schmerzverzerrt ist und der sich eine Hand gegen das Brustbein presst. Der Assistenzarzt erkl?rt Ih
作者: 增長    時(shí)間: 2025-3-28 06:05

作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-28 09:57

作者: GENUS    時(shí)間: 2025-3-28 12:47
Theodore Pelagidis,Michael Mitsopoulosr erz?hlt hat. Es wurmt Sie ungemein, dass Sie sich manchmal noch so verdammt hilflos fühlen – alle Welt denkt, wer Medizin studiert ist sofort ein wandelndes Glossar für alle Erkrankungen des Universums. ?Mama, ich muss jetzt Schluss machen, muss noch lernen.“ Sie winken einmal halbherzig in die Ka
作者: Pseudoephedrine    時(shí)間: 2025-3-28 14:57

作者: aviator    時(shí)間: 2025-3-28 20:43

作者: SPECT    時(shí)間: 2025-3-29 00:22
Latest Developments as of December 2017eundin übernachtet nur selten bei mir, weil ich zu viel schnarche, sagt sie. Und einen neuen Job k?nnte ich gerade eher im Schlaflabor machen. Ich sag Dir, wenn wir gleich ein EEG ableiten sollten, siehst Du bei mir nur Theta-Wellen.“ Er lacht, bevor er schon wieder g?hnen muss. ?Hmmmm“, Benjamin de
作者: 尾隨    時(shí)間: 2025-3-29 04:01
n zwar dunkel ahnt, was Besenreiser sind, aber keine Antwort auf die Frage parat hat, ob man etwas dagegen machen muss?..Diese Buchreihe soll auf eine leicht verst?ndliche Art helfen, die meisten und g?ngigsten Alltagszipperlein zu erkl?ren und zu erkennen. Welche Fragen sollten Sie anderen oder sich ste978-3-662-60480-9978-3-662-60481-6
作者: vitreous-humor    時(shí)間: 2025-3-29 08:36

作者: 全能    時(shí)間: 2025-3-29 11:55

作者: 眉毛    時(shí)間: 2025-3-29 17:19
ederzusehen. Natürlich werden Sie viel zu Ihrem Stadium gefragt und ein wenig stolz macht es Sie schon, die erste Person aus der Familie zu sein, die Medizin studiert. Sie sitzen gerade bei Ihrem Bruder, als Sie jemand von hinten auf die Schulter tippt. ?Hast Du mal fünf Minuten?“ Hinter Ihnen steht
作者: macular-edema    時(shí)間: 2025-3-29 22:40

作者: 賞錢    時(shí)間: 2025-3-30 01:26

作者: defendant    時(shí)間: 2025-3-30 07:24

作者: paroxysm    時(shí)間: 2025-3-30 11:45
Theodore Pelagidis,Michael Mitsopouloseift sie gereizt zurück. Als sie nach der Trinkflasche vor sich greift, f?llt Ihnen auf, wie Ihre Finger zittern. Sie trinkt einen Schluck und f?ngt dann an, an ihrem Pullover herumzunesteln, den sie sich scheinbar über den Kopf ziehen will – trotz eher kühler Temperaturen im H?rsaal. Drei Sekunden
作者: miniature    時(shí)間: 2025-3-30 13:37

作者: infatuation    時(shí)間: 2025-3-30 18:15
Theodore Pelagidis,Michael Mitsopoulosgar nichts mit Medizin zu tun hat. Sie sind ganz versunken, als pl?tzlich von rechts ein ?Na? Auch mal wieder hier?“ zu h?ren ist. Sie blicken auf und sehen Ihre Nachbarin, Frau Heinemann. H?fflich stehen Sie auf, gehen zum Zaun und reichen ihr die Hand. ?Ja, es sind Semesterferien.“, beantworten Si
作者: esculent    時(shí)間: 2025-3-30 23:20

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
阳山县| 新化县| 外汇| 沙田区| 渝北区| 如东县| 龙川县| 诸暨市| 陆丰市| 阜康市| 太仆寺旗| 安福县| 慈利县| 八宿县| 仁怀市| 平阴县| 东明县| 勃利县| 阳原县| 舟曲县| 祁阳县| 桦南县| 大悟县| 上高县| 富顺县| 和林格尔县| 浙江省| 吴旗县| 尼勒克县| 松溪县| 大方县| 扎赉特旗| 繁昌县| 临沧市| 法库县| 玉山县| 宜章县| 平邑县| 百色市| 拜泉县| 中西区|