派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Du studierst doch Medizin, sag mal ...; Alltagsbeschwerden e Martina Kahl-Scholz Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v [打印本頁]

作者: 衰退    時間: 2025-3-21 18:42
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡公開度

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次學科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用學科排名

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋

書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋學科排名

作者: 分散    時間: 2025-3-21 21:00

作者: 含糊其辭    時間: 2025-3-22 00:55

作者: 窩轉(zhuǎn)脊椎動物    時間: 2025-3-22 05:17
Xiang Kang,Pingpeng Yuan,Hai Jinste Freundin Gina wieder. Sie sitzen gerade über einer Pizza und streamen die letzte Folge Ihrer Lieblingsserie, als sich Gina mit besorgtem Gesichtsausdruck zu Ihnen beugt und mit ged?mpfter Stimme sagt: ?Du bist doch jetzt schon was l?nger am Studieren, kann ich Dich mal was fragen?“ Augenblicklic
作者: 土產(chǎn)    時間: 2025-3-22 12:12

作者: BRACE    時間: 2025-3-22 16:22

作者: BRACE    時間: 2025-3-22 20:31
Xiang Kang,Pingpeng Yuan,Hai Jinttlerweile 16 Jahre alt ist, und mit dem Sie sich immer schon gut verstanden haben. Er fragt nach, wie es im Studium l?uft und l?sst sich fasziniert-gruselnd beschreiben, was Sie im Pr?p-Kurs bisher gemacht haben. Freundschaftlich boxen Sie ihm gegen die Schulter und wollen gerade sagen, dass er, we
作者: 半球    時間: 2025-3-22 22:15
Hui Cai,Chengyu Wang,Xiaofeng Hest. Heute kommt ihr Onkel zu Besuch, ein Mitte 50-j?hriger, st?mmiger lustiger Mann, meist eine Zigarette zwischen den verschmitzt grinsenden Lippen. Sie haben zusammen in der Stadt einen Kaffee getrunken und gehen jetzt die sch?ne grüne Promenade runter, um sich noch etwas die Beine zu vertreten. B
作者: 同位素    時間: 2025-3-23 01:42

作者: Overstate    時間: 2025-3-23 07:17

作者: NIL    時間: 2025-3-23 12:00
Zijue Li,Xiaoou Ding,Hongzhi Wang. ?Wieso? Was meinst Du?“ ?Merkst Du gar nicht, dass Du Dich immer wieder kratzt? Du schubst mich dabei fast vom Sofa!“ erkl?rt sie entrüstet. ?Oh.“, Ben ist sichtlich überrascht und geknickt, ?Das tut mir sehr leid, dass wollte ich nicht, wirklich nicht. Ich habe da an den Ellenbogen so Stellen, di
作者: fender    時間: 2025-3-23 14:34

作者: ambivalence    時間: 2025-3-23 20:46
Yongqin Huang,Yijie Wang,Li Chengden Stationsalltag reinzukommen. Die alten Damen und Herren freuen sich aber jedes Mal, Sie zu sehen und ein paar Worte wechseln zu k?nnen. Gerade sind Sie bei einem 79-j?hrigen Mann, der aufgrund von Volumenmangel (Exikose) und Verwirrtheit in die Klinik eingeliefert wurde. Mittlerweile, nach etlic
作者: Ceramic    時間: 2025-3-24 01:03
Xing Zhang,Tao Liu,Qingquan Li,Zhixiang Fangwar für das Physikum lernen, aber eben nicht jeden Tag. Heute besuchen Sie Ihre Tante und Ihre kleine Nichte, die Sie nachtr?glich zum 5. Geburtstag eingeladen hat. Zwischen Benjamin-Blümchen-Torte, Luftschlangen und aufgerissenem Geschenkpapier sitzt Gesa, und greift sich immer wieder hinter die Oh
作者: 啪心兒跳動    時間: 2025-3-24 04:43

作者: 引導    時間: 2025-3-24 07:10

作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-24 11:22

作者: 有說服力    時間: 2025-3-24 17:05
Xu Jinghai,Bu Lan,Li Bo,Zhou Haijunnutzt die Gelegenheit natürlich, um ein kleines Pl?uschchen zu halten. Seitdem seine Frau tot ist, ist er sehr einsam und immer dankbar für ein wenig Gesellschaft. Er bietet Ihnen seine Lieblingspl?tzchen an, von denen er immer eine Schüssel auf dem Tisch stehen hat, und stellt die üblichen Fragen,
作者: Vasoconstrictor    時間: 2025-3-24 19:42
Jiajia Song,Xiang Li,Joseph Mangoer Hand. ?Siehst Du?“ Ja, Sie sehen es. Tats?chlich fallen ihr auffallend viele Haare auf einmal aus. Sie wollen gerade etwas sagen, als ein kleiner Schrei dazwischenkommt, zuerst ganz leise und dann immer lauter und fordernder. ?Ich muss einmal nach dem Kleinen sehen.“ Sie steht auf und verschwinde
作者: 終點    時間: 2025-3-25 01:12
Economic Fluctuation and Stabilizationchend und schiebt ein ?Au?erdem reicht Tine vollkommen.“ brummelig hinterher. Sie m?chte nicht so gerne ?Tante“ genannt werden, obwohl sie gerade erst mit dem Studium angefangen hat, fühlt sie sich dann alt. Lottes Mama Diana kommt hinter ihrer Tochter zum Vorschein und drückt Tina ebenfalls herzlic
作者: Albinism    時間: 2025-3-25 05:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60322-2Medizinstudent; Student; Haut; Ausschlag; Exzem; Dermatologie
作者: CREST    時間: 2025-3-25 09:06
978-3-662-60321-5Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: 頭盔    時間: 2025-3-25 14:50
reichWer kennt es nicht – man ist mitten im Medizinstudium, hat zwar schon einiges, aber l?ngst noch nicht alles gelernt und fühlt sich in Sachen Diagnosestellung alles andere als sattelfest. Und dann kommt sie, die unvermeidliche Frage auf der n?chsten Familienfeier: ?Du, sag mal, Du studierst doch
作者: 智力高    時間: 2025-3-25 19:25
Yicheng Ding,Wei Song,Yuan Shenas ist mir wohl auch schon aufgefallen. Aber danke für den Hinweis, Herr Doktor. Kannst Du mir dann auch erkl?ren, warum ich nicht – wie sonst auch – einfach nur eine R?tung habe, sondern auch noch eine Schwellung und Blasen dazugekommen sind?“ K?nnen Sie?
作者: 冷淡周邊    時間: 2025-3-25 23:55

作者: SEVER    時間: 2025-3-26 00:23
Zhichao Huang,Xutao Li,Yunming Yecheint anders als sonst irgendwie sehr müde zu sein. Da entdeckt sie an seinem Mund lauter kleine, w?ssrige Pusteln, an die Ben auch immer wieder fasst, um sich dort zu kratzen. ?Was ist das denn?“ fragt Eva erstaunt. ?Du studierst doch Medizin!“, wendet sich Eva an Sie, ?Hast Du so einen Ausschlag schon einmal gesehen?“
作者: cavity    時間: 2025-3-26 07:11

作者: Substance-Abuse    時間: 2025-3-26 10:24

作者: 我們的面粉    時間: 2025-3-26 14:21
,…was das hier für ein Ausschlag sein k?nnte, er juckt schrecklich und wird immer gr??er, etwas zerkratzt ist. Am Rand erkennen Sie eine Art schuppigen Saum, w?hrend der innere Hof weniger betroffen erscheint. Dermatologie liegt in weiter Ferne. Sie merken, wie Ihnen die R?te ins Gesicht steigt und Sie verlegen nach einer Antwort suchen…
作者: 揮舞    時間: 2025-3-26 19:29
,…was kann das bei meiner Oma für eine komische R?tung sein, die immer gr??er wird?, breitet sich immer weiter aus. Tut ihr auch nicht weh, sonst würde sie wahrscheinlich doch mal zu ihrem Haus- und Wiesendoc. Ich wei?, Du bist noch nicht so weit im Studium, aber hast Du vielleicht trotzdem eine Idee, was das sein k?nnte?“
作者: anaphylaxis    時間: 2025-3-26 23:53

作者: Pert敏捷    時間: 2025-3-27 04:41

作者: 承認    時間: 2025-3-27 07:40

作者: Wernickes-area    時間: 2025-3-27 09:32

作者: 表主動    時間: 2025-3-27 17:20
,…was k?nnten diese juckenden Bl?schen um den Mund sein?,mit ihr gemeinsam ihr Kind dort abzuholen. Der Kleine ist drei Jahre alt und seit sechs Monaten dort. Als er seiner Mama entgegenrennt, wirkt er quengelig und verschwitzt. Er schmiegt sich eng an sie und greift sich immer wieder ins Gesicht. ?Ben, was ist los?“ fragt ihre Bekannte besorgt, denn er s
作者: 諷刺    時間: 2025-3-27 17:48
,…was ist das hier für ein roter schuppender Ausschlag, sowas hatte ich noch nie!,ine Schattenseiten. Au?erdem ist hier mehr Ruhe, um die Doktorarbeit weiterzuschreiben. ?Kommst Du mal kurz runter und hilfst beim Tischdecken?“ Andererseits…. In der Küche nehmen Sie Teller und Besteck entgegen und wollen gerade ins Esszimmer gehen, als Ihnen an der Hand Ihrer Mutter R?tungen zwisc
作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-27 23:55

作者: characteristic    時間: 2025-3-28 03:16

作者: 以煙熏消毒    時間: 2025-3-28 07:19

作者: 淡紫色花    時間: 2025-3-28 13:50
,…warum haben sich da sogar Bl?schen gebildet?, Beine unglücklich an. Beine, die ?u?erst rot, ziemlich angeschwollen und mit kleinen Bl?schen übers?t sind. ?Wenigstens hat der Rest von Dir unter dem Sonnenschirm gelegen, aber die Sonne wandert nun einmal, you know? Ich m?chte meinen, Du hast einen waschechten Sonnenbrand und ich will mich nicht
作者: 口音在加重    時間: 2025-3-28 14:58

作者: Admire    時間: 2025-3-28 21:14

作者: 冬眠    時間: 2025-3-29 00:10
,…was ist das für eine komische dicke Wucherung da am Hals?,den Stationsalltag reinzukommen. Die alten Damen und Herren freuen sich aber jedes Mal, Sie zu sehen und ein paar Worte wechseln zu k?nnen. Gerade sind Sie bei einem 79-j?hrigen Mann, der aufgrund von Volumenmangel (Exikose) und Verwirrtheit in die Klinik eingeliefert wurde. Mittlerweile, nach etlic
作者: Spartan    時間: 2025-3-29 04:17

作者: insurgent    時間: 2025-3-29 07:31
,…warum habe ich um den Mund diese Entzündungen?, FaceTime chattet. Seitdem Lara Medizin studiert, sehen sie sich nicht mehr so oft. ?Ja, ich wei?, sieht furchtbar aus!“ entgegnet Nicole und fasst sich vorsichtig an die ger?teten und mit zahlreichen kleinen Bl?schen versehenen Stellen um ihren Mund. ?Das hat ganz harmlos angefangen, da war die Hau
作者: flex336    時間: 2025-3-29 12:38
,…was kann das bei meiner Oma für eine komische R?tung sein, die immer gr??er wird?,nd darauf zu sehen. Um den Kn?chel sieht man eine starke R?tung, die sich nach oben an den Unterschenkel fortsetzt. Das Bein wirkt geschwollen und man erkennt an den Zehen und hinten oberhalb der Ferse verschorfte Wunden. ?Das kann ich gut verstehen.“ antworten Sie. ?Für mich sieht das auch nicht ge
作者: Petechiae    時間: 2025-3-29 16:00
,…woher k?nnten in den letzten Monaten die R?tungen und Pickelchen gekommen sein?, um die Nase abzeichnen. Kleinere Pusteln sind auch zu sehen. ?Ich habe das jetzt seit einigen Monaten, mal mehr, mal weniger deutlich sichtbar. Aber vor allem die R?tung wird schlimmer, wenn ich mich anstrenge, aufrege oder neulich auch beim Mongolen, als ich mal eine Sauce gew?hlt habe, die mit dr
作者: 一回合    時間: 2025-3-29 21:26

作者: Vulnerary    時間: 2025-3-30 02:12

作者: 仇恨    時間: 2025-3-30 06:25

作者: PALMY    時間: 2025-3-30 10:17
n zwar dunkel ahnt, was Besenreiser sind, aber keine Antwort auf die Frage parat hat, ob man etwas dagegen machen muss?..Diese Buchreihe soll auf eine leicht verst?ndliche Art helfen, die meisten und g?ngigsten Alltagszipperlein zu erkl?ren und zu erkennen. Welche Fragen sollten Sie anderen oder sich ste978-3-662-60321-5978-3-662-60322-2
作者: impaction    時間: 2025-3-30 15:55
,…was sind diese blauen dicken Schatten an meinen Beinen?,
作者: 接觸    時間: 2025-3-30 19:16
,…was ist das für ein dicker Hautgnubbel?,sieht ein bisschen so aus wie ein Riesenhautgnubbel, der an einem dünnen Stil baumelt. Die sind etwas gr??er geworden im Laufe der Zeit, aber nicht viel. Darf ich Dir mal ein Foto (Abb. 2.1) zeigen? Vielleicht f?llt Dir ja was dazu ein?“ Sie nicken knapp und hoffen, irgendeine zündende Idee zu haben
作者: Modify    時間: 2025-3-30 22:25
,…was ist das hier für ein roter schuppender Ausschlag, sowas hatte ich noch nie!,ch.“ Sie sind zun?chst etwas ratlos und fragen ins Blaue hinein: ?Hast Du denn in letzter Zeit irgendetwas anderes benutzt? Seife, Handcreme oder sowas?“ ?Ich habe mir neulich so H?ndedesinfektionsmittel bestellt, man h?rt ja immer ?fter, wie schnell man sich Keime fangen kann. Das benutze ich regel
作者: Estrogen    時間: 2025-3-31 03:35

作者: GLARE    時間: 2025-3-31 05:16

作者: Intact    時間: 2025-3-31 12:10
,…wieso habe ich pl?tzlich überall diese Quaddeln?,a sollte ich so ein Antibiotikum nehmen, warte…?h…Am?bizitin oder so.“ ?Amoxicillin?“ fragt Pascal nach. ?Ja, genau, das ist es. Und man, ich meine mit Klingone, dass ich aussehe, als h?tte mich jemand als Luftballon missbraucht, vollkommen aufgedunsen und verschwollen im Gesicht, ich krieg die Auge
作者: cylinder    時間: 2025-3-31 13:56

作者: Esophagitis    時間: 2025-3-31 17:50

作者: 無效    時間: 2025-4-1 01:41
,…was ist das für eine komische dicke Wucherung da am Hals?,icht zerklüftet (Abb.?11.1). ?Ich wei? auch nicht“, meint der Patient zu Ihnen, ?das Ding hier ist eigenartig. Ich habe das schon l?nger und es wird kaum merklich gr??er. Drumherum haben sich mit der Zeit auch andere solche Stellen gebildet. Ein bisschen gibt mir das schon zu denken, gerade, nachdem
作者: 自然環(huán)境    時間: 2025-4-1 04:42
,…was k?nnte das hier zwischen den Haaren sein?,Mutter denkt nach. ?Nein, definitiv nicht. Gesa hat ja auch sonst keine Allergien, ich habe keine Ahnung. Aber schau mal hier.“, sie winkt Gesa zu sich heran und streicht vorsichtig zwei Haarstr?hnen auseinander. ?Siehst Du diese wei?en Stippen? Sie hatte auch noch nie Schuppen und jetzt das.“ Sie s
作者: Flawless    時間: 2025-4-1 09:50

作者: 大約冬季    時間: 2025-4-1 11:06
,…woher k?nnten in den letzten Monaten die R?tungen und Pickelchen gekommen sein?,sie es erst jetzt geschafft haben, sich auf einen Cappuccino zu sehen. ?Tut es Dir denn weh? Oder juckt es? Ich kann Dich verstehen, aber das kann man doch überschminken.“ ?Nein, das nicht, aber manchmal brennt es, vor allem, wenn die R?tung gerade st?rker ist. Und sicher kann ich das überschminken,
作者: Conscientious    時間: 2025-4-1 14:23

作者: 自由職業(yè)者    時間: 2025-4-1 20:58

作者: 里程碑    時間: 2025-4-2 01:30
,…was kann das bei meiner Tochter für eine eigenartige Hautr?tung sein, die sich immer mehr ausbreitche im Kindergarten und Lotte ist wild durch die Gegend gehüpft.“ Diana runzelt die Stirn, als sie den hochgeschobenen T-Shirt-?rmel von Lotte sieht und eine darunterliegende Hautstelle, die auff?llig rot ist. ?Da hat Lotte zum ersten Mal Bekanntschaft mit einer Zecke gemacht, fiese Biester. Aber ic
作者: Engaged    時間: 2025-4-2 04:20

作者: Banister    時間: 2025-4-2 08:14
Partition-Oriented Subgraph Matching on GPUch.“ Sie sind zun?chst etwas ratlos und fragen ins Blaue hinein: ?Hast Du denn in letzter Zeit irgendetwas anderes benutzt? Seife, Handcreme oder sowas?“ ?Ich habe mir neulich so H?ndedesinfektionsmittel bestellt, man h?rt ja immer ?fter, wie schnell man sich Keime fangen kann. Das benutze ich regel
作者: 骨    時間: 2025-4-2 13:07
Xiang Kang,Pingpeng Yuan,Hai Jinken. Du studierst doch Medizin! Was k?nnte das sein?“ Erst jetzt f?llt Ihnen so?richtig auf, dass er auch im Gesicht etliche entzündete Stellen hat. ?Kannst Du mir mal kurz zeigen, wie die Entzündungen aussehen?“ Ihr Cousin zieht sein T-Shirt am Oberarm so weit wie m?glich nach oben und sie sehen au
作者: 難取悅    時間: 2025-4-2 15:53

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
海南省| 龙陵县| 桃江县| 澄江县| 长沙市| 桑日县| 南和县| 尼勒克县| 安阳市| 舞钢市| 盐池县| 新泰市| 宝山区| 汉中市| 灵石县| 德格县| 鄢陵县| 财经| 阳城县| 广河县| 光山县| 江孜县| 承德县| 永丰县| 浦江县| 墨玉县| 大宁县| 荃湾区| 山西省| 景东| 石阡县| 四川省| 南陵县| 遂川县| 阿瓦提县| 石首市| 明溪县| 临清市| 德阳市| 墨玉县| 滨海县|