標題: Titlebook: Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento; Fabian A. Stallknecht Book 20011st edition Springer- [打印本頁] 作者: Opiate 時間: 2025-3-21 16:12
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento影響因子(影響力)
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento網(wǎng)絡公開度
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento被引頻次
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento被引頻次學科排名
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento年度引用
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento年度引用學科排名
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento讀者反饋
書目名稱Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento讀者反饋學科排名
作者: 細查 時間: 2025-3-21 22:06
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02753-5Analyse; Beziehung; Bilder; Drama; Dramen; Giuseppe Verdi; Industrie; Italien; Italienisch; Klang; Musik; Oper; 作者: 傳染 時間: 2025-3-22 00:28
978-3-476-45251-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001作者: 寒冷 時間: 2025-3-22 08:30 作者: Adjourn 時間: 2025-3-22 10:50
https://doi.org/10.1007/978-1-84882-745-5en Frankreich am 18.Juni 1815 bei Waterloo endgültig niederschlugen, traten die führenden Vertreter der siegreichen Koalitionsm?chte im Oktober 1814 auf dem Wiener Kongre? zusammen, um auf der Basis gemeinsamer politischer Zielsetzungen und Prinzipien die Herrschaftsverh?ltnisse in Europa neu zu ord作者: 釋放 時間: 2025-3-22 13:48 作者: 釋放 時間: 2025-3-22 17:29 作者: violate 時間: 2025-3-23 00:40 作者: 鐵塔等 時間: 2025-3-23 03:19 作者: Lucubrate 時間: 2025-3-23 05:54 作者: 激勵 時間: 2025-3-23 12:16
General Presentation of the Vasculitidesbe einer Scrittura über eine zweiaktige Opera seria für das venezianische Teatro La Fenice an den am Beginn seiner Karriere stehenden Rossini hatte. Auch wenn Venedig im angehenden Ottocento nicht mehr die herausragende Rolle im italienischen Musikleben spielte wie im 17.und 18. Jahrhundert, so geh?作者: neoplasm 時間: 2025-3-23 14:59
Daniel Danzer,Jean-Pierre Becqueminen entscheidenden Wendepunkt in seiner künstlerischen Biographie. Neapel war zu dieser Zeit nicht nur eine der gr??ten und bev?lkerungsreichsten St?dte Italiens., sondern auch das Zentrum des zeitgen?ssischen Opernbetriebes. Die Teatri reali, das Teatro S.Carlo und das kleinere, der Opera buffa vorb作者: 一再困擾 時間: 2025-3-23 19:46
Lutz Reiher,Tomas Pfeiffer,Wilhelm Sandmann, Neapel und Paris, gegebenen gesellschaftspolitischen, mentalit?tsgeschichtlichen und organisatorischen Situation verbunden war, so l??t sich dies, allerdings unter entgegengesetzten Vorzeichen, auch für das Oeuvre Vincenzo Bellinis und Ga?tano Donizettis konstatieren. Als Rossini im November 1823 作者: 包庇 時間: 2025-3-24 00:54 作者: 過分自信 時間: 2025-3-24 02:42 作者: 青少年 時間: 2025-3-24 09:51 作者: AMITY 時間: 2025-3-24 13:43
Book 20011st editionpolitische Relevanz sehen wollen, war das Musiktheater des frühen Ottocento ein wichtiges Spiegelbild weltanschaulicher und politischer Str?mungen. Die Abhandlung zeichnet die künstlerische und thematisch-ideologische Entwicklung der italienischen Oper vor Verdi nicht nur unter historischen und ?sth作者: 占卜者 時間: 2025-3-24 17:19 作者: 西瓜 時間: 2025-3-24 19:19 作者: ostracize 時間: 2025-3-24 23:35
Das Musikleben Italiens, das Theatersystem im 19. Jahrhundert und die kompositorisch-stilistische E?ndnis artikulieren konnten; ?Nirgends anders als auf der Opernbühne- und zudem in Italiens gr??tem und bedeutendsten Opernhaus, dem Teatro San Carlo — lie?en sich mittelst?ndische Bev?lkerungskreise derart suggestiv und unmittelbar beeinflussen“., wie Schl?der feststellt.作者: 重力 時間: 2025-3-25 06:42
italienischen Oper vom h?fischen Unterhaltungstheater zur bürgerlichen Opernindustrie mit allen künstlerischen, organisatorischen und ideologischen Konsequenzen im Zentrum der Betrachtung.978-3-476-45251-1978-3-476-02753-5作者: 腐敗 時間: 2025-3-25 09:35
https://doi.org/10.1007/978-1-84882-745-5behielt Frankreich seine Rolle als ?konomische und milit?rische Gro?macht nicht nur bei, sondern baute sie sogar noch in einer selbst unter absolutistischer Herrschaft nicht gekannten Weise aus. Mit dem Ende von Absolutismus und Feudalherrschaft war in Frankreich die Stunde derer gekommen, die aufgr作者: offense 時間: 2025-3-25 13:58 作者: 大量 時間: 2025-3-25 15:49
Parallel Programs with Synchronizationrgimento, die nach wie vor in Umlauf sind und welche die Betrachtungsweise der historischen Vorg?nge der Entwicklung der italienischen Oper und Literatur lange gepr?gt haben. In der Tat war die gesellschaftliche Situation Italiens, bis zur Pariser Julirevolution des Jahres 1830 und ihren Auswirkunge作者: Boycott 時間: 2025-3-25 20:00 作者: 并置 時間: 2025-3-26 00:27 作者: 清洗 時間: 2025-3-26 04:24 作者: 高興去去 時間: 2025-3-26 08:50 作者: Impugn 時間: 2025-3-26 13:53 作者: 發(fā)生 時間: 2025-3-26 20:46
Lutz Reiher,Tomas Pfeiffer,Wilhelm Sandmannchaftsschicht verdeutlicht, sondern diesem auch auf realpolitischem Gebiet durch die unverzüglich durchgeführten Zwangsma?nahmen auf Jahre hinaus jegliche Bet?tigungsm?glichkeit genommen. Zwar blieben den ?konomisch bedeutenden, politisch aber nach wie vor machtlosen Gesellschaftskreisen nach wie vo作者: 終點 時間: 2025-3-26 23:20 作者: Buttress 時間: 2025-3-27 02:01
Antonio Bernardes,Jo?o Patriciotti nicht selten drei oder mehr Opern im Jahr, Umarbeitungen und Erg?nzungen früherer Werke nicht eingerechnet. Da? er dabei Textvorlagen von unterschiedlicher, und nicht selten auch unzul?nglicher, Qualit?t vertonte, kann kaum verwundern und ist neben der Quantit?t seines Schaffens ma?geblich für d作者: 寬宏大量 時間: 2025-3-27 05:16 作者: AORTA 時間: 2025-3-27 12:13
Die Situation Italiens innerhalb der Neuordnung Europas,Kongresses waren die geistigen und strategischen Führungspers?nlichkeiten der antinapoleonischen Staatenkoalition: der englische Au?enminister Castlereagh, Zar Alexander I. von Ru?land und der ?sterreichische Staatskanzler Metternich. Die betont auf repr?sentative ?u?ere Prunkentfaltung ausgerichtet作者: Mobile 時間: 2025-3-27 13:52 作者: 有效 時間: 2025-3-27 20:26
Die gescheiterte Revolution von 1820/21 und ihre gesellschaftlichen Konsequenzen,ieben und angeführt von den mittlerweile in gr??erer Zahl in Milit?r und Verwaltung eingeschleusten Carbonari und ihnen nahestehenden Sektierern, darunter auch Anh?nger und ehemalige Gefolgsleute Murats. In der Nacht vom 1. auf den 2.Juli 1820 stürmten die Aufst?ndischen die strategisch zwar unbedeu作者: semble 時間: 2025-3-28 00:01 作者: 敏捷 時間: 2025-3-28 05:47 作者: Retrieval 時間: 2025-3-28 09:53
Die Opern Rossinis vor 1815. Tancredi, eine besondere Chance für Rossini: zum einen war das Teatro La Fenice das Teatro primario, die führende Adresse im venezianischen Musik- und Gesellschaftsleben und eines der bedeutendsten Opernh?user Italiens, und zum anderen besa? die Gattung der Opera seria ein gegenüber dem komischen Genre ungle作者: 聽寫 時間: 2025-3-28 11:47 作者: 任意 時間: 2025-3-28 17:55
,Die Opern Bellinis und Donizettis 1827–1830. Il Pirata, La Straniera, I Capuletiei Montecchi, Anna chaftsschicht verdeutlicht, sondern diesem auch auf realpolitischem Gebiet durch die unverzüglich durchgeführten Zwangsma?nahmen auf Jahre hinaus jegliche Bet?tigungsm?glichkeit genommen. Zwar blieben den ?konomisch bedeutenden, politisch aber nach wie vor machtlosen Gesellschaftskreisen nach wie vo作者: Spinal-Fusion 時間: 2025-3-28 21:55 作者: spinal-stenosis 時間: 2025-3-29 01:37
Die Opern Donizettis nach 1830. Lucrezia Borgia, Lucia di Lammermoor, Maria Stuarda, Roberto Deveretti nicht selten drei oder mehr Opern im Jahr, Umarbeitungen und Erg?nzungen früherer Werke nicht eingerechnet. Da? er dabei Textvorlagen von unterschiedlicher, und nicht selten auch unzul?nglicher, Qualit?t vertonte, kann kaum verwundern und ist neben der Quantit?t seines Schaffens ma?geblich für d作者: modifier 時間: 2025-3-29 04:55
,Die Pariser Opern Rossinis 1825–29. Il viaggio a Reims, Le Siège de Corinthe, Moise et Pharaon, Gui作者: 同義聯(lián)想法 時間: 2025-3-29 10:59
Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento作者: 失敗主義者 時間: 2025-3-29 11:53
Dramenmodell und ideologische Entwicklung der italienischen Oper im frühen Ottocento978-3-476-02753-5作者: inflate 時間: 2025-3-29 19:18 作者: 營養(yǎng) 時間: 2025-3-29 21:13
Die Situation Italiens innerhalb der Neuordnung Europas,en Frankreich am 18.Juni 1815 bei Waterloo endgültig niederschlugen, traten die führenden Vertreter der siegreichen Koalitionsm?chte im Oktober 1814 auf dem Wiener Kongre? zusammen, um auf der Basis gemeinsamer politischer Zielsetzungen und Prinzipien die Herrschaftsverh?ltnisse in Europa neu zu ord作者: Emmenagogue 時間: 2025-3-30 00:30 作者: Allergic 時間: 2025-3-30 06:55 作者: bile648 時間: 2025-3-30 10:32 作者: 難聽的聲音 時間: 2025-3-30 16:05
,Die italienische Romantik und das geistig-kulturelle Klima Italiens in der ersten H?lfte des 19. Jaf ?Belcanto“ subsummiert. Unter musikwissenschaftlichen und stilgeschichtlichen Gesichtspunkten ist dieser Begriff allerdings, wie Celletti. ausgeführt hat, h?chstens noch auf das Oeuvre Gioachino Rossinis mit einiger Berechtigung anzuwenden, w?hrend die Mehrzahl der in den zwanziger und drei?iger J作者: atopic 時間: 2025-3-30 17:13
Das Musikleben Italiens, das Theatersystem im 19. Jahrhundert und die kompositorisch-stilistische Eeitgehend ledigen Kunstform die Rede war, so gilt dies sowohl für dessen künstlerische, als auch gesellschaftlichideologische Entwicklung. Da die erz?hlende Literatur aufgrund der kulturellen Situation und der eigenen künstlerischen Defizite kaum in der Lage war, die ihr oftmals angedichtete und von