標(biāo)題: Titlebook: Einführung in die Dramenanalyse; Bernhard Asmuth Book 20046th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Analyse.Aristoteles.Drama.Dra [打印本頁(yè)] 作者: Sinuate 時(shí)間: 2025-3-21 17:16
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋
書目名稱Einführung in die Dramenanalyse讀者反饋學(xué)科排名
作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-21 22:52 作者: Devastate 時(shí)間: 2025-3-22 02:07
Die Gliederung des Dramas, im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.作者: 疲憊的老馬 時(shí)間: 2025-3-22 05:14
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,sieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen ?Haupttext? als ?N作者: 壓碎 時(shí)間: 2025-3-22 12:46 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-22 13:20 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-22 20:38
Aspekte des Handlungszusammenhangs,en die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren作者: Focus-Words 時(shí)間: 2025-3-22 22:58 作者: textile 時(shí)間: 2025-3-23 04:17
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-23 05:49
0558-3667 terstücke systematisch analysiert? In welche Bestandteile gliedert sich ein Drama? Ausgehend von der "Poetik" des Aristoteles werden die gro?en Theorien der Dramenanalyse vorgestellt. Die Einführung vermittelt Kenntnisse und Fertigkeiten. Am Beispiel von ‘Emilia Galotti‘ wird eine Analyse Schritt fü作者: 艦旗 時(shí)間: 2025-3-23 10:32
Nitric Oxide Axis in Cardiopulmonary Disease verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren zuwenden, die den Fortgang und Zusammenhalt der Handlung recht eigentlich begründen.作者: brother 時(shí)間: 2025-3-23 17:51 作者: KIN 時(shí)間: 2025-3-23 19:08 作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-23 22:33 作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-24 05:53 作者: 混雜人 時(shí)間: 2025-3-24 09:39 作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-24 13:09
Courtenay Moore MD,Firouz Daneshgari MDffentlichungen zur Bücherkunde. Zu behandeln ist vielmehr die Art des Vorgehens, die sich auch bei wechselnder Literatur nicht grunds?tzlich ?ndert. Im übrigen beziehen sich die Hinweise zwar auf die Analyse von Dramen, gelten aber weitgehend auch für andersartige Texte.作者: Custodian 時(shí)間: 2025-3-24 17:17 作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-24 22:19 作者: 暫停,間歇 時(shí)間: 2025-3-25 01:13 作者: 詢問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-25 05:41 作者: 悄悄移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 10:16
Die Gestaltung der Figurenrede, Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die — vor allem sprachliche — Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.作者: 幻影 時(shí)間: 2025-3-25 11:51 作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-25 18:30
,Die Aufführung und ihre Illusionswirkung,lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.作者: Constituent 時(shí)間: 2025-3-25 19:58 作者: 帽子 時(shí)間: 2025-3-26 01:04
Case Study: An Event-Driven Language,age, was ein Drama überhaupt ist oder, wie Goethes Wilhelm Meister sie stellt, ?was zum Wesen des Schauspieles geh?rt und was nur zuf?llig dran ist? (Theatralische Sendung II 2; nach Grimm, Dramentheorien I, S. 180), allzu theoretisch oder gar überflüssig erscheinen. Andererseits bewegt sich jede An作者: 色情 時(shí)間: 2025-3-26 04:41
Courtenay Moore MD,Firouz Daneshgari MDieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten. Es soll nicht versucht werden, eine lange Reihe von Titeln vorzustellen. Sie veralten schnell und geh?ren besser in aktuelle Ver?作者: 出來(lái) 時(shí)間: 2025-3-26 11:19 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-26 13:39
Robert W. Frederick MD,Gary E. Leach MDsieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen ?Haupttext? als ?N作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-26 18:55 作者: narcotic 時(shí)間: 2025-3-26 23:10
Courtenay Moore MD,Firouz Daneshgari MDutoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-27 01:56 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-27 09:08
Endothelin Signaling in the Cardiomyocyten ihre Worte legen, als vielmehr der, den der Autor damit verbindet. Von der Schwierigkeit, diesen Sinn angesichts der Abwesenheit des Autors zu erkennen, und von der M?glichkeit, dieses Hindernis durch erh?hte Glaubwürdigkeit einzelner Personen zu umgehen, war schon die Rede (vgl. S. 59 f. und 81).作者: BUST 時(shí)間: 2025-3-27 12:35 作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-27 15:48
Einführung in die Dramenanalyse978-3-476-04146-3Series ISSN 0558-3667 Series E-ISSN 2512-5222 作者: Ancestor 時(shí)間: 2025-3-27 21:28
Larry T. Sirls MD,Matthew P. Rutman MD im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.作者: Critical 時(shí)間: 2025-3-28 01:16 作者: 開(kāi)花期女 時(shí)間: 2025-3-28 04:16
Courtenay Moore MD,Firouz Daneshgari MDutoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-28 09:19 作者: Headstrong 時(shí)間: 2025-3-28 11:46
Bernhard AsmuthAktuelles Standardwerk.Alle Begriffe und Theorien.Mit Musteranalysen作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-28 15:02
Sammlung Metzlerhttp://image.papertrans.cn/e/image/282793.jpg作者: intrude 時(shí)間: 2025-3-28 22:05
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04146-3Analyse; Aristoteles; Drama; Dramen; Dramenanalyse; Poetik; Theater; Theaterstück作者: Organonitrile 時(shí)間: 2025-3-29 01:52
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-29 05:40 作者: 民間傳說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-29 08:13 作者: Antagonist 時(shí)間: 2025-3-29 12:29 作者: 流動(dòng)才波動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-29 19:28 作者: 合適 時(shí)間: 2025-3-29 20:55
Robert W. Frederick MD,Gary E. Leach MDtfixierung, besonders in klassizistischen Dramen), die Kennzeichnung bzw. Numerierung der Handlungsteile (Akte, Handlungsabschnitte, Auftritte), Bühnenanweisungen zur Schauplatzgestaltung (Szenarium) und oft auch zur erforderlichen Anwesenheit oder zum Aussehen der jeweils auftretenden Figuren, Nenn作者: 癡呆 時(shí)間: 2025-3-30 01:37
Nebentext, Episches und die Kommunikation mit dem Publikum,tfixierung, besonders in klassizistischen Dramen), die Kennzeichnung bzw. Numerierung der Handlungsteile (Akte, Handlungsabschnitte, Auftritte), Bühnenanweisungen zur Schauplatzgestaltung (Szenarium) und oft auch zur erforderlichen Anwesenheit oder zum Aussehen der jeweils auftretenden Figuren, Nenn作者: 低能兒 時(shí)間: 2025-3-30 06:44
,übersicht,ln, d. h. solche, die aus einer Molekelgruppe, dem Monomeren, durch Wiederholung aufgebaut werden. Bei hochpolymeren Kunststoffen (z.B. Poly?thylen (—CH.—CH.—).) kommen Kettenmolekeln mit Polymaerisationsgraden . bis zu . = 10. vor. Alle prinzipiellen Fragen der Molekelphysik stellen sich jedoch sch