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標(biāo)題: Titlebook: Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V; A. Krian,H. H. Scheld Conference proceedings 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 C [打印本頁(yè)]

作者: introspective    時(shí)間: 2025-3-21 16:13
書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Dokumentationsverfahren in der Herzchirurgie V讀者反饋學(xué)科排名





作者: Adrenaline    時(shí)間: 2025-3-21 22:11
,Krankenhaus-Betriebsvergleich — Sicht der Kostentr?ger,eisen und um deren Anerkennung in den Pflegesatzverhandlungen zu ringen. Eine Leistungstransparenz sollte zwar mit der Bundespflegesatzverordnung (BPflV) von 1986 geschaffen werden; letztendlich wurde sie bis zum heutigen Tage nicht in der gewünschten Form erreicht.
作者: 陪審團(tuán)每個(gè)人    時(shí)間: 2025-3-22 02:16

作者: Devastate    時(shí)間: 2025-3-22 04:56
Weiterentwicklung des Medizinischen Dokumentationssystems MedworkTM im Herzzentrum Leipzig: Erfahru (1). Inzwischen wird das System von mehr als 200 Mitarbeitern in allen Bereichen der Klinik (?rzte, OP-Pflegepersonal, Stationspersonal, Verwaltung) in der t?glichen Routine benutzt. Allein im Jahr 1997 wurden 3755 Patienten mit einer minimalen Datenmenge von 450 Feldern pro Patient erfa?t.
作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-22 09:17
,Der Einsatz der Standardsoftware MS-Access? zur Qualit?tssicherung in der Herzchirurgie,r wissenschaftliche Studien und zur überprüfung der medizinischen Qualit?t herangezogen und ausgewertet werden. Allerdings erfordert die Erstellung und Verwaltung eines solchen Datenbankmodells spezielle EDV-Kenntnisse oder den Support durch ein externes Unternehmen, wobei der Kosten-Nutzen-Effekt kritisch abgew?gt werden mu?.
作者: 騎師    時(shí)間: 2025-3-22 12:54

作者: 騎師    時(shí)間: 2025-3-22 19:12

作者: Tractable    時(shí)間: 2025-3-23 00:47
,Herausforderung Krankenhausvergleich: Konsequenzen für die Thorax-, Herz- und Gef??chirurgie,Im Krankenhausrecht finden sich heute zahlreiche Paragraphen, die auf einen Vergleich von Krankenh?usern eingehen bzw. diesen konkret regeln. Bereits vor in Kraft treten der Bundespflegesatzverordnung ’95 (BPflV ’95) hat der § 17 Abs. 1 Krankenhausfinanzierungsgesetz (KHG) folgendes bestimmt:
作者: 修改    時(shí)間: 2025-3-23 04:52
Palgrave Studies in Educational Futureszlichen Krankenversicherung (GKV) ist zunehmend bewu?ter geworden, da? die volkswirtschaftlichen Ressourcen begrenzt sind. Betroffen sind alle sozialen Sicherungssysteme, neben der Krankenversicherung auch die Rentenversicherung.
作者: BOOST    時(shí)間: 2025-3-23 08:13
Palgrave Studies in Educational Futureseisen und um deren Anerkennung in den Pflegesatzverhandlungen zu ringen. Eine Leistungstransparenz sollte zwar mit der Bundespflegesatzverordnung (BPflV) von 1986 geschaffen werden; letztendlich wurde sie bis zum heutigen Tage nicht in der gewünschten Form erreicht.
作者: blithe    時(shí)間: 2025-3-23 13:00

作者: Eructation    時(shí)間: 2025-3-23 14:29
Ivan Turok,Justin Visagie,Andreas Scheba (1). Inzwischen wird das System von mehr als 200 Mitarbeitern in allen Bereichen der Klinik (?rzte, OP-Pflegepersonal, Stationspersonal, Verwaltung) in der t?glichen Routine benutzt. Allein im Jahr 1997 wurden 3755 Patienten mit einer minimalen Datenmenge von 450 Feldern pro Patient erfa?t.
作者: 使殘廢    時(shí)間: 2025-3-23 20:59

作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-24 01:46
Claire Sullivan,Karen Block,Cathy Vaughanoronare Herzerkrankung: n = 313; Klappenvitien n: = 58) durchgeführt. Um eine prognostische Aussage für den postoperativen Verlauf treffen zu k?nnen, wurden die pr?disponierenden Risikofaktoren für die Ereignisse perioperativer Myokardinfarkt, Apoplex und Tod retrospektiv bestimmt.
作者: Thyroiditis    時(shí)間: 2025-3-24 03:50

作者: GEM    時(shí)間: 2025-3-24 07:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-53770-7Chirurgie; Datenerhebung; Dokumentationsverfahren; Herzchirurgie; Kostenanalyse; Versorgungskonzepte
作者: 木訥    時(shí)間: 2025-3-24 12:50

作者: 吼叫    時(shí)間: 2025-3-24 18:24

作者: 花爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-24 21:18
Palgrave Studies in Educational Futureseisen und um deren Anerkennung in den Pflegesatzverhandlungen zu ringen. Eine Leistungstransparenz sollte zwar mit der Bundespflegesatzverordnung (BPflV) von 1986 geschaffen werden; letztendlich wurde sie bis zum heutigen Tage nicht in der gewünschten Form erreicht.
作者: abnegate    時(shí)間: 2025-3-25 01:32
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63399-8 geschaffen. Ziel dabei war, einerseits mit dem Krankenhausvergleich den Vertragsparteien vor Ort Orientierungsma?st?be für die Budgetermittlung zu bieten und andererseits den Krankenhausvergleich als internes Steuerungsinstrument zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit zu nutzen. Den Schwerpunkt ha
作者: ALOFT    時(shí)間: 2025-3-25 07:09

作者: 易于出錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-25 07:40
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63530-5iellen, kostenintensiven Anwendungen wie Krankenhausinformationssystemen oder betriebswirtschaftlichen Programmen, gibt es eine Vielzahl von freier Software, die viele Aufgabenstellungen preiswert l?sen kann. An dieser Stelle soll validiert werden, inwiefern bestimmte Aufgaben durch den Einsatz frei
作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-25 11:39

作者: Obsequious    時(shí)間: 2025-3-25 19:30

作者: Pander    時(shí)間: 2025-3-25 22:00

作者: 征稅    時(shí)間: 2025-3-26 01:44

作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-26 05:57

作者: DAUNT    時(shí)間: 2025-3-26 08:33

作者: 首創(chuàng)精神    時(shí)間: 2025-3-26 12:40

作者: 課程    時(shí)間: 2025-3-26 19:37
Abdelbaseer A. Mohamed,David Stanek auf der Grundlage pr?operativer Daten eine Letalit?tseinsch?tzung erlauben (2, 3, 7, 17, 23). Für Patienten, Angeh?rige und behandelnde ?rzte ist aber die postoperative Morbidit?t aus vielerlei Hinsicht ein ebenso bedeutsamer Aspekt. Statistische Modelle, die neben der Letalit?t auch die Morbidit?t
作者: fructose    時(shí)間: 2025-3-26 21:28
Maarten van Ham,Tiit Tammaru,Heleen Janssenr wissenschaftliche Studien und zur überprüfung der medizinischen Qualit?t herangezogen und ausgewertet werden. Allerdings erfordert die Erstellung und Verwaltung eines solchen Datenbankmodells spezielle EDV-Kenntnisse oder den Support durch ein externes Unternehmen, wobei der Kosten-Nutzen-Effekt k
作者: legacy    時(shí)間: 2025-3-27 02:30
Abdelbaseer A. Mohamed,David Stanekg, erfordert ein immer anspruchsvoller werdendes Vorgehen bei der Auswahl von geeigneten Transplantionskandidaten. Die dadurch steigenden medizinischen aber auch logistischen Anforderungen haben weltweit zunehmend zur Einrichtung spezialisierter Zentren geführt (7). Die gerechte und medizinisch sinn
作者: 收到    時(shí)間: 2025-3-27 08:21

作者: 填滿    時(shí)間: 2025-3-27 11:56

作者: 妨礙    時(shí)間: 2025-3-27 14:29
Claire Sullivan,Karen Block,Cathy Vaughanoronare Herzerkrankung: n = 313; Klappenvitien n: = 58) durchgeführt. Um eine prognostische Aussage für den postoperativen Verlauf treffen zu k?nnen, wurden die pr?disponierenden Risikofaktoren für die Ereignisse perioperativer Myokardinfarkt, Apoplex und Tod retrospektiv bestimmt.
作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-27 19:42
Der Krankenhausvergleich aus Sicht der KGNW,t der Gesetzgeber dabei auf die übergreifende Zielsetzung der ?Preisfindung“ gelegt, in dem er in §§ 3 und 5 BPflV regelt, da? der Krankenhausvergleich der Ermittlung vergleichbarer Krankenh?user und der Bemessung medizinisch leistungsgerechter Budgets dienen soll.
作者: 厚顏無(wú)恥    時(shí)間: 2025-3-27 23:50

作者: 記憶    時(shí)間: 2025-3-28 06:05

作者: Infraction    時(shí)間: 2025-3-28 09:04

作者: CHAFE    時(shí)間: 2025-3-28 11:54

作者: GRE    時(shí)間: 2025-3-28 15:01
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63399-8t der Gesetzgeber dabei auf die übergreifende Zielsetzung der ?Preisfindung“ gelegt, in dem er in §§ 3 und 5 BPflV regelt, da? der Krankenhausvergleich der Ermittlung vergleichbarer Krankenh?user und der Bemessung medizinisch leistungsgerechter Budgets dienen soll.
作者: 四溢    時(shí)間: 2025-3-28 19:29
In Search of the Metropolitan Dimensione ein zur Qualit?tskontrolle verwendetes medizinisches Informationssystem schon bei der Patientenanmeldung dem Anwender in Abh?ngigkeit von den Risikofaktoren eine Einsch?tzung des zu erwartenden Outcomes erm?glichen. Auch wird durch ein solches System die Operationsindikation in Zweifelsf?llen erleichtert (1, 3).
作者: Badger    時(shí)間: 2025-3-29 01:34
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64569-4 Vollkostenrechnung, die auch Gemeinkosten anteilig enthalten sollte, wurde als Grundlage der FP-Bewertung vorausgesetzt. Die Gemeinkosten wurden als sogenannte Basiskosten (BK) mit 122,23 DM pro kalkuliertem Liegetag festgesetzt; dies sollte die Gemeinkosten, welche auf die OP entfallen, mit beinhalten.
作者: 圓柱    時(shí)間: 2025-3-29 06:15
Housing Affordability for Urban Regions der w?hrend des anschlie?enden station?ren Aufenthaltes fortgesetzten Aufkl?rung des Patienten bezüglich des geplanten operativen Vorgehens und der wesentlichen individuellen Risiken wird bereits zu diesem Zeitpunkt begonnen.
作者: Saline    時(shí)間: 2025-3-29 09:13
Understanding Gender-Based Violence Dokumente) kosten. Bei ad?quater Umsetzung der Abteilungsziele galt es die übergeordneten Gesamtziele des Krankenhauses st?rker ins Blickfeld zu rücken. Daher — unter anderem — entschlo? sich die Krankenhausleitung des Herzzentrums Lahr, Ende 1997 ein ?Umfassendes Qualit?tsmanagement“ einzuführen.
作者: aplomb    時(shí)間: 2025-3-29 13:04
,DV-gestützte Ressourcenplanung im Bereich Ambulanz/Echokardiographie als Teil des Abteilungsinforma der w?hrend des anschlie?enden station?ren Aufenthaltes fortgesetzten Aufkl?rung des Patienten bezüglich des geplanten operativen Vorgehens und der wesentlichen individuellen Risiken wird bereits zu diesem Zeitpunkt begonnen.
作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-29 18:28
,Einführung eines Qualit?tsmanagement-Systems im Herzzentrum Lahr/Baden zur Verbesserung der Kranken Dokumente) kosten. Bei ad?quater Umsetzung der Abteilungsziele galt es die übergeordneten Gesamtziele des Krankenhauses st?rker ins Blickfeld zu rücken. Daher — unter anderem — entschlo? sich die Krankenhausleitung des Herzzentrums Lahr, Ende 1997 ein ?Umfassendes Qualit?tsmanagement“ einzuführen.
作者: 威脅你    時(shí)間: 2025-3-29 21:17
h?lt fast komplett die Beitr?ge - Vortr?ge, Poster- und Software-Demonstra- tionen - dieser Arbeitstagungen, die st?ndig zunehmendes Interesse bei den speziell ange- sprochenen Herzchirurgen, darüber hinaus aber auch bei Engagierten und Betroffenen aus den wesentlichen Institutionen des Gesundheitsw
作者: 事與愿違    時(shí)間: 2025-3-30 03:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63399-8and der Wunsch im Vordergrund, unheilbar Kranke aus der Gesellschaft zu entfernen — sie zu isolieren — und in sogenannten Siechenh?usern pflegerisch zu betreuen. Die Konzentration der Kranken an einem Ort war Ansto? zur Bildung human gesonnener Helferorganisationen.
作者: STALL    時(shí)間: 2025-3-30 07:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-63530-5ftware, die viele Aufgabenstellungen preiswert l?sen kann. An dieser Stelle soll validiert werden, inwiefern bestimmte Aufgaben durch den Einsatz freier Software abgedeckt werden k?nnen und inwiefern sich dadurch eine tats?chliche Kostenreduktion erzielen l??t.
作者: Cursory    時(shí)間: 2025-3-30 10:19
Urologic Surgery in the Digital Eraeine koronare Herzerkrankung vor, in 58 F?llen handelte es sich um ein Klappenvitium. Anhand eigener Untersuchungen haben wir zeigen k?nnen, da? diese Patienten postoperativ eine geringe Morbidit?t und akzeptable Letalit?t aufweisen (3). Bei der simultanen Vorgehensweise wurde hinsichtlich des intraoperativen Managements wie folgt verfahren:
作者: 加強(qiáng)防衛(wèi)    時(shí)間: 2025-3-30 15:39

作者: 我怕被刺穿    時(shí)間: 2025-3-30 18:05
Conference proceedings 2000komplett die Beitr?ge - Vortr?ge, Poster- und Software-Demonstra- tionen - dieser Arbeitstagungen, die st?ndig zunehmendes Interesse bei den speziell ange- sprochenen Herzchirurgen, darüber hinaus aber auch bei Engagierten und Betroffenen aus den wesentlichen Institutionen des Gesundheitswesen fande
作者: 用肘    時(shí)間: 2025-3-30 22:39
,Krankenhaus-Betriebsvergleich — Intentionen des Gesetzgebers,zlichen Krankenversicherung (GKV) ist zunehmend bewu?ter geworden, da? die volkswirtschaftlichen Ressourcen begrenzt sind. Betroffen sind alle sozialen Sicherungssysteme, neben der Krankenversicherung auch die Rentenversicherung.
作者: 多嘴多舌    時(shí)間: 2025-3-31 04:51

作者: 小蟲(chóng)    時(shí)間: 2025-3-31 06:08

作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-31 11:06
,Neue Versorgungskonzepte — Beispiel: Rh?n-Klinikum AG,r heutigen Akutkrankenhausversorgung liegen in einem Sozialverst?ndnis, das sich erst in den letzten Jahrhunderten pr?gte bzw. festigte. Anf?nglich stand der Wunsch im Vordergrund, unheilbar Kranke aus der Gesellschaft zu entfernen — sie zu isolieren — und in sogenannten Siechenh?usern pflegerisch z
作者: 單純    時(shí)間: 2025-3-31 15:01

作者: 雀斑    時(shí)間: 2025-3-31 20:02
,Die Bedeutung der Analyse früher, mittel- und langfristiger Risikofaktoren nach herzchirurgischen Ee eigenst?ndige Wissenschaft dar, die unter dem Begriff der ?Outcome-Forschung“ zusammengefa?t ist. Hierunter fallen eine Vielzahl unterschiedlicher Ans?tze, wobei die Majorit?t der Aussagen den unmittelbar postoperativen Verlauf betrifft. Eine ausführliche Betrachtung von Risikofaktoren der mittelf
作者: 徹底明白    時(shí)間: 2025-3-31 23:40
Simultaneingriffe am Herzen und den Karotiden: eine Kostenanalyse,is interna (ACI) aufweisen, gibt es verschiedene Therapiem?glichkeiten. Sie k?nnen sich bezüglich der postoperativen Ergebnisse zum Teil erheblich voneinander unterscheiden. Als Alternative zum isolierten bzw. zweizeitigen Vorgehen, kann beispielsweise die Simultanoperation gew?hlt werden (1, 3, 4).
作者: Forehead-Lift    時(shí)間: 2025-4-1 03:43





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