標(biāo)題: Titlebook: Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis; Ertr?ge einer dokume Katharina Graalmann,Sylvia J?de,Daniel Schiller Book 2 [打印本頁(yè)] 作者: Abridge 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis影響因子(影響力)
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis被引頻次
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis年度引用
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis讀者反饋
書目名稱Dokumentarisches Interpretieren als reflexive Forschungspraxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 翻布尋找 時(shí)間: 2025-3-21 21:25
Die AG Dokumentarische Methode als Ort gemeinsamen Forschensn Forschungskontexten sowie Fragen der eigenen Forschungssozialisation. Ziel des Beitrages ist es, auf Basis von Erfahrungsberichten, Einblicke in die Entscheidung zur Teilnahme an einer Arbeitsgruppe und in die Mitgliedschaft an einer solchen Gruppe zu geben, in der gemeinsam geforscht, gelesen und interpretiert wird.作者: BACLE 時(shí)間: 2025-3-22 03:54 作者: 勤勞 時(shí)間: 2025-3-22 05:51 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-22 11:20 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-22 13:01 作者: OTTER 時(shí)間: 2025-3-22 18:15 作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-22 22:08
Nicholas N. Tadros,Michael J. Conlinn Forschungskontexten sowie Fragen der eigenen Forschungssozialisation. Ziel des Beitrages ist es, auf Basis von Erfahrungsberichten, Einblicke in die Entscheidung zur Teilnahme an einer Arbeitsgruppe und in die Mitgliedschaft an einer solchen Gruppe zu geben, in der gemeinsam geforscht, gelesen und interpretiert wird.作者: TOXIN 時(shí)間: 2025-3-23 04:36
Ureteroscopy in 2012: The Scope of the Scopem Beitrag anhand von Materialpassagen transparent gemacht werden, die einer Reflektierenden Interpretation unterzogen wurden. Es handelt sich um Aspekte strukturell-organisatorischer, empirisch-materialorientierter, methodologischer und interaktionaler Art, die das interpretierende Miteinander der teilnehmenden AG-Mitglieder kennzeichnen.作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-23 09:29
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-423-4ungsinterviews exemplarisch demonstriert. Die beiden Interviews zur Umsetzung von Inklusion werden in den Schritten der Formulierenden und Reflektierenden Interpretation vergleichend analysiert. Abschlie?end werden die zentralen Erkenntnisse sowie der Mehrwert eines vergleichenden Modus herausgestellt.作者: nauseate 時(shí)間: 2025-3-23 13:33
Evgeniy Kreydin M.D.,Brian Eisner M.D.efasst sich demgegenüber st?rker mit der Beschreibung konkreter Arbeitsweisen mit Datenmaterial und method(olog)ischer Literatur. Beide Teile münden in eine zusammenfassende Darstellung geteilter Grundannahmen dokumentarischer Interpretation, die die Basis der gemeinsamen AG–Arbeit bilden作者: tariff 時(shí)間: 2025-3-23 14:52 作者: 不斷的變動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 20:52 作者: 代理人 時(shí)間: 2025-3-24 01:22
Nuclear Medicine Investigationsitthaften, exemplarischen Re-Analyse einer sportp?dagogischen Studie werden Anknüpfungspunkte der funktionalen Analyse für schulp?dagogische bzw. fachdidaktische Forschungsfelder illustriert und diskutiert.作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-24 04:32
Zur Entwicklung einer dokumentarischen Arbeitsgruppe: Die AG Dokumentarische Methode und ihre Arbeitefasst sich demgegenüber st?rker mit der Beschreibung konkreter Arbeitsweisen mit Datenmaterial und method(olog)ischer Literatur. Beide Teile münden in eine zusammenfassende Darstellung geteilter Grundannahmen dokumentarischer Interpretation, die die Basis der gemeinsamen AG–Arbeit bilden作者: 反省 時(shí)間: 2025-3-24 10:35
Entwicklung eines Interviewleitfadens im Rahmen einer rekonstruktiven Studie in der mathematikdidaktes Auszugs aus einem Interviewleitfaden werden exemplarisch methodentheoretische und -praktische Aushandlungsprozesse zwischen fachdidaktischen Traditionslinien und methodologischen Pr?missen nachgezeichnet, bspw. die ?ffnung von Gespr?chsimpulsen oder das immanente Nachfragen innerhalb eines Themengebietes.作者: Vasoconstrictor 時(shí)間: 2025-3-24 12:03 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-24 15:40 作者: 征兵 時(shí)間: 2025-3-24 20:22 作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-25 02:44
Congenital and Pediatric Disorderszen aus einer Interviewstudie angewandt, in der studienleitende Orientierungen von Sportlehramtsstudierenden rekonstruiert werden. Abschlie?end werden Impulse für die methodische Bearbeitung von Einzelinterviews zur Diskussion gestellt.作者: 克制 時(shí)間: 2025-3-25 06:40 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-25 10:49 作者: 不如屎殼郎 時(shí)間: 2025-3-25 14:13 作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-25 19:03 作者: 漂泊 時(shí)間: 2025-3-25 22:19 作者: 學(xué)術(shù)討論會(huì) 時(shí)間: 2025-3-26 01:28 作者: 先驅(qū) 時(shí)間: 2025-3-26 05:08
Variationen Formulierender und Reflektierender Interpretation in der dokumentarischen Interviewanalyie Variationen der forschungsmethodischen Ausrichtung der dokumentarischen Analyseschritte bis zur Reflektierenden Interpretation. Zwei Ebenen werden mit dieser Vergleichsperspektive angesprochen und gleicherma?en im Kontext der dokumentarischen Analyse von Interviewmaterial bearbeitet: die theoreti作者: 攝取 時(shí)間: 2025-3-26 11:33 作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-26 14:11
Forschen mit qualitativem L?ngsschnittdesign und Dokumentarischer Methode – Chancen und Herausforder ergeben. Dabei wird auf Forschungserfahrungen aus den Dissertationsprojekten der Autor*innen, die im Feld der übergangsforschung zu verorten sind, Bezug genommen. Im Vergleich zu Studien mit qualitativem Querschnittsdesign bieten Ergebnisse, die im Rahmen qualitativer L?ngsschnittstudien gewonnenen作者: inflate 時(shí)間: 2025-3-26 20:12 作者: 針葉 時(shí)間: 2025-3-26 21:38
Positionierungen im Einzelinterview – Impulse für die dokumentarische Interpretationder sequenziellen Hervorbringung propositionaler Gehalte ab. Anders als in der Rekonstruktion von Gruppendiskussionen erweisen sich interaktive Diskursbewegungen in der Analyse tendenziell als nachgeordnet. In diesem Beitrag m?chte ich eine diskurs- und adressierungsanalytische Akzentuierung in der 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-27 03:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33515-1Dokumentarische Methode; Forschungswerkstatt; Arbeitsgruppe; Reflexive Forschungspraxis; Erziehungswisse作者: 序曲 時(shí)間: 2025-3-27 05:18 作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-27 13:10
Virginia P. Ronchi,Arthur L. Haaskt auf eine mittlerweile über drei?igj?hrige Diskurs-, Entwicklungs- und Anwendungsgeschichte zurück: Eine kaum zu überblickende Fülle an empirischen Studien, methodologischen Beitr?gen und Methodenlehrbüchern weist intensive und vielf?ltige Auseinandersetzungen aus, die einerseits innerhalb untersc作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-27 14:39 作者: harpsichord 時(shí)間: 2025-3-27 21:21 作者: grudging 時(shí)間: 2025-3-28 00:29 作者: 男學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-28 04:26 作者: FRAX-tool 時(shí)間: 2025-3-28 10:16
Retroperitoneal and Upper Tract Hemorrhageie Variationen der forschungsmethodischen Ausrichtung der dokumentarischen Analyseschritte bis zur Reflektierenden Interpretation. Zwei Ebenen werden mit dieser Vergleichsperspektive angesprochen und gleicherma?en im Kontext der dokumentarischen Analyse von Interviewmaterial bearbeitet: die theoreti作者: CLOWN 時(shí)間: 2025-3-28 12:03
https://doi.org/10.1007/978-1-62703-423-4ngen zur Bedeutung einer vergleichenden Perspektive werden der Ertrag sowie das forschungspraktische Vorgehen beim Vergleichen anhand zweier Schulleitungsinterviews exemplarisch demonstriert. Die beiden Interviews zur Umsetzung von Inklusion werden in den Schritten der Formulierenden und Reflektiere作者: 全等 時(shí)間: 2025-3-28 14:35
Lower Urinary Tract Symptoms (LUTS) ergeben. Dabei wird auf Forschungserfahrungen aus den Dissertationsprojekten der Autor*innen, die im Feld der übergangsforschung zu verorten sind, Bezug genommen. Im Vergleich zu Studien mit qualitativem Querschnittsdesign bieten Ergebnisse, die im Rahmen qualitativer L?ngsschnittstudien gewonnenen作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-28 21:32 作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-29 01:23 作者: 招募 時(shí)間: 2025-3-29 05:07
Katharina Graalmann,Sylvia J?de,Daniel SchillerWeiterentwicklung dokumentarischer Methodologie entlang von Fragen aus der Forschungspraxis.Reflexionen und Abgrenzung zur Arbeit in Forschungswerkst?tten und Interpretationsgruppen.Impulse für die Gr作者: 類人猿 時(shí)間: 2025-3-29 08:32
http://image.papertrans.cn/e/image/282441.jpg作者: 確認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-29 14:15 作者: Gerontology 時(shí)間: 2025-3-29 16:22
stausch innerhalb der AG DM resultierten. Damit leistet das Buch nicht nur einen Beitrag zum methodologischen-methodischen Diskurs, sondern hebt anhand handfester Beispiele den Mehrwert von einschl?gigen qualitativen Arbeitsgruppen hervor.978-3-658-33514-4978-3-658-33515-1作者: Harpoon 時(shí)間: 2025-3-29 23:09