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標(biāo)題: Titlebook: Doing Gender Discourse; Subjektivation von M Monika J?ckle,Sandra Eck,Kyra Schneider Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Diskursan [打印本頁]

作者: sulfonylureas    時間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Doing Gender Discourse影響因子(影響力)




書目名稱Doing Gender Discourse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Doing Gender Discourse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Doing Gender Discourse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Doing Gender Discourse被引頻次




書目名稱Doing Gender Discourse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Doing Gender Discourse年度引用




書目名稱Doing Gender Discourse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Doing Gender Discourse讀者反饋




書目名稱Doing Gender Discourse讀者反饋學(xué)科排名





作者: 暫時中止    時間: 2025-3-21 20:14
Progress in the Diagnostics of Mental Modelsst prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von flexibel und souver?n – unter Einbeziehung seiner Eigenverantwortlichkeit gestaltet, ist Ausdruck des ?common sense“ des liberalen Humanismus (Weedon 1990).
作者: Lethargic    時間: 2025-3-22 02:58
James W. Pellegrino,Sean Brophyschulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werden: ?Die Schule kennt bislang nur zwei Geschlechter, sie verortet sich in dem gesellschaftlich hegemonialen, kulturellen System der Zweigeschlechtlichkeit.
作者: 債務(wù)    時間: 2025-3-22 04:39

作者: 修改    時間: 2025-3-22 11:01
,Subjektivit?t, Macht, Erfahrung – Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses,st prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von flexibel und souver?n – unter Einbeziehung seiner Eigenverantwortlichkeit gestaltet, ist Ausdruck des ?common sense“ des liberalen Humanismus (Weedon 1990).
作者: Polydipsia    時間: 2025-3-22 13:58
,Subjektivation von M?dchen und Jungen in der Schule,schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werden: ?Die Schule kennt bislang nur zwei Geschlechter, sie verortet sich in dem gesellschaftlich hegemonialen, kulturellen System der Zweigeschlechtlichkeit.
作者: Polydipsia    時間: 2025-3-22 18:07

作者: obstruct    時間: 2025-3-22 22:11
Crew escape, rescue and survival spacesuits,ystematik zu rezipieren und die Schulwirklichkeit daraufhin zu analysieren, sondern den ?Anrufungsraum“ von Schüler_innen, von M?dchen und Jungen unter die Lupe zu nehmen entlang der Frage, wie diese sich hinsichtlich der Geschlechternormen positionieren.
作者: 壓倒性勝利    時間: 2025-3-23 01:37

作者: 下垂    時間: 2025-3-23 05:52
Das Genderregime Schule,ystematik zu rezipieren und die Schulwirklichkeit daraufhin zu analysieren, sondern den ?Anrufungsraum“ von Schüler_innen, von M?dchen und Jungen unter die Lupe zu nehmen entlang der Frage, wie diese sich hinsichtlich der Geschlechternormen positionieren.
作者: FATAL    時間: 2025-3-23 12:31

作者: eczema    時間: 2025-3-23 16:50

作者: Bereavement    時間: 2025-3-23 20:10
Doing Gender Discourse978-3-658-08512-4Series ISSN 2626-2886 Series E-ISSN 2626-2894
作者: 無力更進    時間: 2025-3-24 01:33
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77845-7grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschlechterdiskursen verstehen.
作者: MEEK    時間: 2025-3-24 04:40
Monika J?ckle,Sandra Eck,Kyra SchneiderSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
作者: Glower    時間: 2025-3-24 08:56

作者: mastopexy    時間: 2025-3-24 14:36

作者: 大喘氣    時間: 2025-3-24 18:43

作者: 無畏    時間: 2025-3-24 20:31

作者: ANIM    時間: 2025-3-24 23:53

作者: 同位素    時間: 2025-3-25 05:33
Crew escape, rescue and survival spacesuits,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativit?t zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollst?ndigkeit und S
作者: 萬神殿    時間: 2025-3-25 10:15
Progress in the Diagnostics of Mental Modelsudie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von
作者: 音的強弱    時間: 2025-3-25 14:43
James W. Pellegrino,Sean Brophyrbildern und Disziplinierungen, von K?nnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsm?glichkeiten und Zw?ngen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werde
作者: menopause    時間: 2025-3-25 17:04
Realizing Model-Based Instructionn Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestm?glich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das
作者: 耕種    時間: 2025-3-25 20:22
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77845-7grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschl
作者: construct    時間: 2025-3-26 04:04
Ergebnisse,grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschlechterdiskursen verstehen.
作者: 有組織    時間: 2025-3-26 07:38
Das Genderregime Schule,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativit?t zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollst?ndigkeit und S
作者: 話    時間: 2025-3-26 08:50
,Subjektivit?t, Macht, Erfahrung – Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses,udie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von
作者: 聯(lián)合    時間: 2025-3-26 15:54
,Subjektivation von M?dchen und Jungen in der Schule,rbildern und Disziplinierungen, von K?nnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsm?glichkeiten und Zw?ngen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werde
作者: Mystic    時間: 2025-3-26 19:09
,Methodologische und methodische überlegungen,n Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestm?glich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das
作者: 不利    時間: 2025-3-26 22:26

作者: magnanimity    時間: 2025-3-27 04:36
9樓
作者: 恫嚇    時間: 2025-3-27 06:03
9樓
作者: 原諒    時間: 2025-3-27 10:40
10樓
作者: anticipate    時間: 2025-3-27 15:58
10樓
作者: 難取悅    時間: 2025-3-27 20:11
10樓
作者: nonchalance    時間: 2025-3-28 00:19
10樓




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