作者: 暫時中止 時間: 2025-3-21 20:14
Progress in the Diagnostics of Mental Modelsst prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von flexibel und souver?n – unter Einbeziehung seiner Eigenverantwortlichkeit gestaltet, ist Ausdruck des ?common sense“ des liberalen Humanismus (Weedon 1990).作者: Lethargic 時間: 2025-3-22 02:58
James W. Pellegrino,Sean Brophyschulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werden: ?Die Schule kennt bislang nur zwei Geschlechter, sie verortet sich in dem gesellschaftlich hegemonialen, kulturellen System der Zweigeschlechtlichkeit.作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-22 04:39 作者: 修改 時間: 2025-3-22 11:01
,Subjektivit?t, Macht, Erfahrung – Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses,st prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von flexibel und souver?n – unter Einbeziehung seiner Eigenverantwortlichkeit gestaltet, ist Ausdruck des ?common sense“ des liberalen Humanismus (Weedon 1990).作者: Polydipsia 時間: 2025-3-22 13:58
,Subjektivation von M?dchen und Jungen in der Schule,schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werden: ?Die Schule kennt bislang nur zwei Geschlechter, sie verortet sich in dem gesellschaftlich hegemonialen, kulturellen System der Zweigeschlechtlichkeit.作者: Polydipsia 時間: 2025-3-22 18:07 作者: obstruct 時間: 2025-3-22 22:11
Crew escape, rescue and survival spacesuits,ystematik zu rezipieren und die Schulwirklichkeit daraufhin zu analysieren, sondern den ?Anrufungsraum“ von Schüler_innen, von M?dchen und Jungen unter die Lupe zu nehmen entlang der Frage, wie diese sich hinsichtlich der Geschlechternormen positionieren.作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-23 01:37 作者: 下垂 時間: 2025-3-23 05:52
Das Genderregime Schule,ystematik zu rezipieren und die Schulwirklichkeit daraufhin zu analysieren, sondern den ?Anrufungsraum“ von Schüler_innen, von M?dchen und Jungen unter die Lupe zu nehmen entlang der Frage, wie diese sich hinsichtlich der Geschlechternormen positionieren.作者: FATAL 時間: 2025-3-23 12:31 作者: eczema 時間: 2025-3-23 16:50 作者: Bereavement 時間: 2025-3-23 20:10
Doing Gender Discourse978-3-658-08512-4Series ISSN 2626-2886 Series E-ISSN 2626-2894 作者: 無力更進 時間: 2025-3-24 01:33
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77845-7grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschlechterdiskursen verstehen.作者: MEEK 時間: 2025-3-24 04:40
Monika J?ckle,Sandra Eck,Kyra SchneiderSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Glower 時間: 2025-3-24 08:56 作者: mastopexy 時間: 2025-3-24 14:36 作者: 大喘氣 時間: 2025-3-24 18:43 作者: 無畏 時間: 2025-3-24 20:31 作者: ANIM 時間: 2025-3-24 23:53 作者: 同位素 時間: 2025-3-25 05:33
Crew escape, rescue and survival spacesuits,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativit?t zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollst?ndigkeit und S作者: 萬神殿 時間: 2025-3-25 10:15
Progress in the Diagnostics of Mental Modelsudie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von作者: 音的強弱 時間: 2025-3-25 14:43
James W. Pellegrino,Sean Brophyrbildern und Disziplinierungen, von K?nnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsm?glichkeiten und Zw?ngen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werde作者: menopause 時間: 2025-3-25 17:04
Realizing Model-Based Instructionn Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestm?glich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das作者: 耕種 時間: 2025-3-25 20:22
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77845-7grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschl作者: construct 時間: 2025-3-26 04:04
Ergebnisse,grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschlechterdiskursen verstehen.作者: 有組織 時間: 2025-3-26 07:38
Das Genderregime Schule,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativit?t zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollst?ndigkeit und S作者: 話 時間: 2025-3-26 08:50
,Subjektivit?t, Macht, Erfahrung – Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses,udie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist prim?r um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgekl?rte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von作者: 聯(lián)合 時間: 2025-3-26 15:54
,Subjektivation von M?dchen und Jungen in der Schule,rbildern und Disziplinierungen, von K?nnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsm?glichkeiten und Zw?ngen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ?m?nnliche‘ und ?weibliche‘ Schüler_innen werde作者: Mystic 時間: 2025-3-26 19:09
,Methodologische und methodische überlegungen,n Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestm?glich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das作者: 不利 時間: 2025-3-26 22:26 作者: magnanimity 時間: 2025-3-27 04:36
9樓作者: 恫嚇 時間: 2025-3-27 06:03
9樓作者: 原諒 時間: 2025-3-27 10:40
10樓作者: anticipate 時間: 2025-3-27 15:58
10樓作者: 難取悅 時間: 2025-3-27 20:11
10樓作者: nonchalance 時間: 2025-3-28 00:19
10樓