作者: muster 時(shí)間: 2025-3-21 22:06 作者: Virtues 時(shí)間: 2025-3-22 02:38 作者: 繁重 時(shí)間: 2025-3-22 07:30 作者: 殘酷的地方 時(shí)間: 2025-3-22 08:45
Thusinta SomalingamSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-22 12:59 作者: Limited 時(shí)間: 2025-3-22 18:27 作者: 尖 時(shí)間: 2025-3-23 00:33 作者: Grandstand 時(shí)間: 2025-3-23 02:34
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01642-6ldungsraums‘ illustriert. Der Bildungsraum einer Diaspora wird in dieser Arbeit fokussiert, weshalb die Auseinandersetzung mit dem Konzept ?Diaspora‘ unumg?nglich ist. Es soll relevante theoretische Inputs geben für die abschlie?ende Theoretisierung der Forschungsarbeit.作者: athlete’s-foot 時(shí)間: 2025-3-23 05:43 作者: amputation 時(shí)間: 2025-3-23 11:44 作者: IST 時(shí)間: 2025-3-23 15:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01642-6 Strukturen der Vergemeinschaftung dieser Gruppe zu fixieren. Neben der Diasporasichtweise sollte insbesondere die transnationale Perspektiveneinnahme dazu beitragen, zum Beispiel heimatlichen Sprachunterricht nicht einseitig im Rahmen von starren nationalstaatlich orientierten Konzepten zu betracht作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-23 20:39
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01642-6ransnationaler Bildungsraum in der Tamil Diaspora existiert, wie er beschaffen ist und welchen Einfluss bzw. welche Bedeutung er für die Akteure hat, kann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum best?tigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-作者: Dappled 時(shí)間: 2025-3-24 02:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12619-3Bildungsorganisationen; Diaspora-Nationalismus; Transnationales Wissen; Zugeh?rigkeitskonstruktion; Ethn作者: thrombosis 時(shí)間: 2025-3-24 05:20
978-3-658-12618-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2017作者: 容易懂得 時(shí)間: 2025-3-24 09:37 作者: PRO 時(shí)間: 2025-3-24 13:47 作者: 發(fā)電機(jī) 時(shí)間: 2025-3-24 15:54
https://doi.org/10.1007/978-1-349-01642-6Um zu verstehen, weshalb tamilische Bildungsaktivit?ten so stark unternommen werden, muss die Einordnung der Bildung in der tamilischen Gesellschaft durch die Akteure, aber auch die Bedeutung dieser Bildung betrachtet werden.作者: 不遵守 時(shí)間: 2025-3-24 19:11 作者: abnegate 時(shí)間: 2025-3-25 01:44 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-25 04:50
Inhalte des BildungssystemsUm zu verstehen, weshalb tamilische Bildungsaktivit?ten so stark unternommen werden, muss die Einordnung der Bildung in der tamilischen Gesellschaft durch die Akteure, aber auch die Bedeutung dieser Bildung betrachtet werden.作者: 深陷 時(shí)間: 2025-3-25 11:01
Einleitung,Ver?nderungen und vom Wandel gepr?gt war und bis heute ist. Vor allem im 20. Jahrhundert, besonders nach dem Zweiten Weltkrieg, ist die Migrationswelt durch stetige Ver?nderungen charakterisiert. Breuer spricht vom ?Zeitalter der Migration“ (Breuer 2005: 100).作者: scrape 時(shí)間: 2025-3-25 11:47 作者: Infuriate 時(shí)間: 2025-3-25 19:06
Bildungstradition, Entstehung und SozialstrukturAuch der oft in der Literatur beschriebene tamilische Nationalismus ist ein Resultat von Bildungsbenachteiligungen und Umgang mit Bildungsfragen. Sorensen (2008) sagt, dass “education policies played a decisive role in establishing this antagonistic environment” (ebd.: 425).作者: AGGER 時(shí)間: 2025-3-25 22:48
Entwicklungsphasen des BildungsraumsWie bereits im Kapitel über die Zielgruppe beschrieben, begannen die Migrationsstr?me der tamilischen Menschen aus Sri Lanka bereits vor über 200 Jahren, vornehmlich nach Singapur und Malaysia, aber auch w?hrend der Kolonialzeit nach Gro?britannien (vgl. Kap. 3, Ragavan).作者: 飲料 時(shí)間: 2025-3-26 01:15 作者: 顛簸地移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 05:17
Transnationalit?tsforschunght“ (Adick 2005: 244). Die Erziehungswissenschaftlerin Christel Adick (2005) spricht von einem ??nationalstaatlichen Paradigma‘ der Erziehungswissenschaft“ (ebd.: 244). Es verwundert nicht, dass sowohl die Praxis in, als auch die Forschung von Bildungssystemen auf allen Bildungsstufen bislang sehr s作者: 影響深遠(yuǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 09:26
Diasporaforschungldungsraums‘ illustriert. Der Bildungsraum einer Diaspora wird in dieser Arbeit fokussiert, weshalb die Auseinandersetzung mit dem Konzept ?Diaspora‘ unumg?nglich ist. Es soll relevante theoretische Inputs geben für die abschlie?ende Theoretisierung der Forschungsarbeit.作者: 引起痛苦 時(shí)間: 2025-3-26 14:28 作者: 去才蔑視 時(shí)間: 2025-3-26 19:12 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-26 22:13
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationen Strukturen der Vergemeinschaftung dieser Gruppe zu fixieren. Neben der Diasporasichtweise sollte insbesondere die transnationale Perspektiveneinnahme dazu beitragen, zum Beispiel heimatlichen Sprachunterricht nicht einseitig im Rahmen von starren nationalstaatlich orientierten Konzepten zu betracht作者: Confound 時(shí)間: 2025-3-27 03:02
?Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickransnationaler Bildungsraum in der Tamil Diaspora existiert, wie er beschaffen ist und welchen Einfluss bzw. welche Bedeutung er für die Akteure hat, kann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum best?tigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-27 07:39
auf den Bereich Bildung, die sich von nationalstaatlichen Orientierungen l?st und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielf?ltigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildung作者: happiness 時(shí)間: 2025-3-27 09:53 作者: 表狀態(tài) 時(shí)間: 2025-3-27 14:51 作者: allergy 時(shí)間: 2025-3-27 18:50
Der transnationale Bildungsraum der Tamil-Diaspora und seine Implikationenen, sondern den Blick auf Neuformationen und Reproduktion durch l?nderumgreifende Mobilit?t und Zirkulation von Ideen, Waren, Werten und Normen im Bildungsbereich der Selbstorganisation der Migranten zu richten.作者: anatomical 時(shí)間: 2025-3-27 23:13
?Doing-Diaspora“ – Fazit und Ausblickkann zum einen die Existenz eines transnationalen tamilischen Bildungsraum best?tigt werden. Zum anderen ist dieser Raum so beschaffen, dass er ethno-nationale Identit?ten produziert und der Raum von den Akteuren genutzt wird, um den Aufbau einer homogenen globalen Diaspora anzusto?en.作者: receptors 時(shí)間: 2025-3-28 05:27 作者: 偽書(shū) 時(shí)間: 2025-3-28 08:13 作者: Decimate 時(shí)間: 2025-3-28 11:12
Book 2017?st und ihren Blick auf grenzüberschreitende Bildungsarbeit richtet. Auf der Grundlage eines vielf?ltigen empirischen Datensatzes erarbeitet die Autorin anhand des Fallbeispiels der Tamil Diaspora, dass transnationale (Bildungs-)R?ume nicht zwangsl?ufig national(staatliche) Aspekte wie Sprach- und N作者: 圓柱 時(shí)間: 2025-3-28 14:45
Book 2017k?nnen. Die Arbeit von Thusinta Somalingam gibt neue Impulse zur Erforschung von grenzüberschreitenden Bildungsr?umen und bietet neue Perspektiven für die Transnationalit?ts- sowie die Diasporaforschung.作者: 靈敏 時(shí)間: 2025-3-28 19:51 作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-29 00:56 作者: Hdl348 時(shí)間: 2025-3-29 06:55 作者: cloture 時(shí)間: 2025-3-29 10:47
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