標(biāo)題: Titlebook: Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze; Eine kritische Analy René Breiwe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁(yè)] 作者: Coenzyme 時(shí)間: 2025-3-21 18:05
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋學(xué)科排名
作者: 火車車輪 時(shí)間: 2025-3-22 00:06
Die Schulgesetzgebung im Kontext steuerungs- und schultheoretischer überlegungenen zu gestalten und da die Funktionen ?in den H?nden der politisch Verantwortlichen zu Aufgaben [werden], die in ihrer Gestaltungsverantwortung liegen“ (Fend 2008, 51), müssten Schulgesetze als ?Spielregeln“ (ebd., 158), die das Handeln der Akteur_innen anleiten bzw. initiieren, vor dem Hintergrund 作者: 描述 時(shí)間: 2025-3-22 02:17
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen darge作者: ingestion 時(shí)間: 2025-3-22 07:34
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversit?tsreflexiver Bildung l?nderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschlie?end wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer l?nderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversit?tsbezogenen Var作者: CHAFE 時(shí)間: 2025-3-22 11:32
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversit?tsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen m?gliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen d作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-22 15:42
Einleitung,gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartiger transnationaler Entwicklungen werden nationale Orientierungen zunehmend in Frage gestellt.作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-22 21:00 作者: 險(xiǎn)代理人 時(shí)間: 2025-3-23 00:38
Book 2020euneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?作者: JUST 時(shí)間: 2025-3-23 01:27
Book 2020 orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung 作者: 出生 時(shí)間: 2025-3-23 09:07
2524-4221 sse legitimierender) Performation und(diversit?tsgesellschaftlich orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Bei作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-23 10:24 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-23 13:57 作者: Gastric 時(shí)間: 2025-3-23 21:50
2524-4221 trag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?978-3-658-28268-4978-3-658-28269-1Series ISSN 2524-4221 Series E-ISSN 2524-423X 作者: 確保 時(shí)間: 2025-3-23 23:09 作者: echnic 時(shí)間: 2025-3-24 05:42 作者: Mediocre 時(shí)間: 2025-3-24 10:32 作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-24 11:52 作者: 顯赫的人 時(shí)間: 2025-3-24 15:50 作者: 難聽(tīng)的聲音 時(shí)間: 2025-3-24 20:14 作者: 莊嚴(yán) 時(shí)間: 2025-3-25 01:27 作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-25 04:25 作者: Mingle 時(shí)間: 2025-3-25 09:36
https://doi.org/10.1057/9780230289635Im Folgenden werden die grundlegenden forschungsmethodischen überlegungen und Entscheidungen dargelegt. Zun?chst wird die Anlage der Untersuchung, d.h. die Anknüpfung an den Forschungsstand sowie die Forschungsfragen und Ausgangspunkte vorgenommen, ehe auf das konkrete methodische Vorgehen eingegangen wird.作者: ORBIT 時(shí)間: 2025-3-25 13:21
Diversit?tsreflexive Bildung: theoriebasierte Einordnungen und konzeptionelle überlegungenVor dem Hintergrund von Globalisierungsprozessen, weltweiten Migrationsbewegungen, demografischen Entwicklungen und der generellen Pluralisierung und Individualisierung von Lebensformen ist Diversit?t von besonderer Relevanz für den Bildungsbereich (z.B. Rühle 2015).作者: 不朽中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-25 18:22 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-25 22:32
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen dargestellt.作者: 引起痛苦 時(shí)間: 2025-3-26 02:26
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversit?tsreflexiver Bildung l?nderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschlie?end wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer l?nderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversit?tsbezogenen Variablen erfolgt.作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-26 07:00
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversit?tsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen m?gliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen der Untersuchung abgeleitet werden k?nnen.作者: 沒(méi)收 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: 乏味 時(shí)間: 2025-3-26 12:51
978-3-658-28268-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: MUT 時(shí)間: 2025-3-26 19:04
Tradition and the Science of Politicsere gepr?gt durch weltweite Migration, Globalisierungsprozesse, Auswirkungen der digitalen Revolution und gesellschaftlicher Bewegungen, die (m?glich gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartig作者: 笨拙的你 時(shí)間: 2025-3-26 23:39
Tradition and Public Administrationen zu gestalten und da die Funktionen ?in den H?nden der politisch Verantwortlichen zu Aufgaben [werden], die in ihrer Gestaltungsverantwortung liegen“ (Fend 2008, 51), müssten Schulgesetze als ?Spielregeln“ (ebd., 158), die das Handeln der Akteur_innen anleiten bzw. initiieren, vor dem Hintergrund 作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-27 04:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-74776-3tzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen darge作者: Original 時(shí)間: 2025-3-27 05:33 作者: Offensive 時(shí)間: 2025-3-27 12:29 作者: 連接 時(shí)間: 2025-3-27 14:42
A. Bruce Cahoon,Michael P. Timkoatural science sense of understanding implies the rejection of a human science criterion and vice versa. Psychologists can assume either a prescriptive or descriptive stance when applying psychological knowledge, with each position being opposed to the other. In conclusion, a divorce among irreconci作者: 無(wú)目標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-27 18:57
Franz HeegeB. die Messung der Sinusknotenerholungszeit, der sog. sinuatrialen Leitungszeit, die Refrakt?rzeitbestimmung mittels Doppelreizen, die Bestimmung der Schwellenreizstromst?rke und der pr?automatischen Pause bei Patienten mit totalem AV-Block (Einzelheiten s. Spezieller Teil).作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-28 00:40
Klaus Poeckremaining parts were completed in 1959-1960. The work originates from problems which I discussed in a publication in 1947. The problems were assigned to me by P978-1-4615-7892-5Series ISSN 0930-0325 Series E-ISSN 2197-7186 作者: 纖細(xì) 時(shí)間: 2025-3-28 04:28
Book 2009ushu. These sports are popular in most countries of the world, both at competitive and rec- ational levels. Combat sports are practiced by people of different ages for a variety of reasons such as to gain fitness and health benefits and to learn self-defense.作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-28 07:42 作者: 技術(shù) 時(shí)間: 2025-3-28 11:18