派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze; Eine kritische Analy René Breiwe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁(yè)]

作者: Coenzyme    時(shí)間: 2025-3-21 18:05
書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋




書(shū)目名稱Diversit?tsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze讀者反饋學(xué)科排名





作者: 火車車輪    時(shí)間: 2025-3-22 00:06
Die Schulgesetzgebung im Kontext steuerungs- und schultheoretischer überlegungenen zu gestalten und da die Funktionen ?in den H?nden der politisch Verantwortlichen zu Aufgaben [werden], die in ihrer Gestaltungsverantwortung liegen“ (Fend 2008, 51), müssten Schulgesetze als ?Spielregeln“ (ebd., 158), die das Handeln der Akteur_innen anleiten bzw. initiieren, vor dem Hintergrund
作者: 描述    時(shí)間: 2025-3-22 02:17
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen darge
作者: ingestion    時(shí)間: 2025-3-22 07:34
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversit?tsreflexiver Bildung l?nderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschlie?end wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer l?nderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversit?tsbezogenen Var
作者: CHAFE    時(shí)間: 2025-3-22 11:32
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversit?tsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen m?gliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen d
作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-22 15:42
Einleitung,gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartiger transnationaler Entwicklungen werden nationale Orientierungen zunehmend in Frage gestellt.
作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-22 21:00

作者: 險(xiǎn)代理人    時(shí)間: 2025-3-23 00:38
Book 2020euneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?
作者: JUST    時(shí)間: 2025-3-23 01:27
Book 2020 orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Beitrag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung
作者: 出生    時(shí)間: 2025-3-23 09:07
2524-4221 sse legitimierender) Performation und(diversit?tsgesellschaftlich orientierter) Transformationbildungsbezogener Prozesse bewegen. Dabei werden drei Typen derSchulgesetze ermittelt: die tendenziell traditionellen, dieuneindeutig-gemischten und die tendenziell progressiven. Die Arbeitliefert einen Bei
作者: 道學(xué)氣    時(shí)間: 2025-3-23 10:24

作者: GLOOM    時(shí)間: 2025-3-23 13:57

作者: Gastric    時(shí)間: 2025-3-23 21:50
2524-4221 trag zur Entwicklung eines Konzeptsdiversit?tsreflexiver Bildung und gibt praxisorientiert Impulse für dieentsprechende Weiterentwicklung der Schulgesetze.?978-3-658-28268-4978-3-658-28269-1Series ISSN 2524-4221 Series E-ISSN 2524-423X
作者: 確保    時(shí)間: 2025-3-23 23:09

作者: echnic    時(shí)間: 2025-3-24 05:42

作者: Mediocre    時(shí)間: 2025-3-24 10:32

作者: intuition    時(shí)間: 2025-3-24 11:52

作者: 顯赫的人    時(shí)間: 2025-3-24 15:50

作者: 難聽(tīng)的聲音    時(shí)間: 2025-3-24 20:14

作者: 莊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-25 01:27

作者: 名詞    時(shí)間: 2025-3-25 04:25

作者: Mingle    時(shí)間: 2025-3-25 09:36
https://doi.org/10.1057/9780230289635Im Folgenden werden die grundlegenden forschungsmethodischen überlegungen und Entscheidungen dargelegt. Zun?chst wird die Anlage der Untersuchung, d.h. die Anknüpfung an den Forschungsstand sowie die Forschungsfragen und Ausgangspunkte vorgenommen, ehe auf das konkrete methodische Vorgehen eingegangen wird.
作者: ORBIT    時(shí)間: 2025-3-25 13:21
Diversit?tsreflexive Bildung: theoriebasierte Einordnungen und konzeptionelle überlegungenVor dem Hintergrund von Globalisierungsprozessen, weltweiten Migrationsbewegungen, demografischen Entwicklungen und der generellen Pluralisierung und Individualisierung von Lebensformen ist Diversit?t von besonderer Relevanz für den Bildungsbereich (z.B. Rühle 2015).
作者: 不朽中國(guó)    時(shí)間: 2025-3-25 18:22

作者: Absenteeism    時(shí)間: 2025-3-25 22:32
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen dargestellt.
作者: 引起痛苦    時(shí)間: 2025-3-26 02:26
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversit?tsreflexiver Bildung l?nderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschlie?end wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer l?nderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversit?tsbezogenen Variablen erfolgt.
作者: 朝圣者    時(shí)間: 2025-3-26 07:00
Diversit?tsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversit?tsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen m?gliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen der Untersuchung abgeleitet werden k?nnen.
作者: 沒(méi)收    時(shí)間: 2025-3-26 10:58

作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-26 12:51
978-3-658-28268-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
作者: MUT    時(shí)間: 2025-3-26 19:04
Tradition and the Science of Politicsere gepr?gt durch weltweite Migration, Globalisierungsprozesse, Auswirkungen der digitalen Revolution und gesellschaftlicher Bewegungen, die (m?glich gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartig
作者: 笨拙的你    時(shí)間: 2025-3-26 23:39
Tradition and Public Administrationen zu gestalten und da die Funktionen ?in den H?nden der politisch Verantwortlichen zu Aufgaben [werden], die in ihrer Gestaltungsverantwortung liegen“ (Fend 2008, 51), müssten Schulgesetze als ?Spielregeln“ (ebd., 158), die das Handeln der Akteur_innen anleiten bzw. initiieren, vor dem Hintergrund
作者: 格子架    時(shí)間: 2025-3-27 04:24
https://doi.org/10.1007/978-3-030-74776-3tzen eingegangen wird. Anschlie?end werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden S?ulen und die Bezugsfelder diversit?tsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. H?ufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen darge
作者: Original    時(shí)間: 2025-3-27 05:33

作者: Offensive    時(shí)間: 2025-3-27 12:29

作者: 連接    時(shí)間: 2025-3-27 14:42
A. Bruce Cahoon,Michael P. Timkoatural science sense of understanding implies the rejection of a human science criterion and vice versa. Psychologists can assume either a prescriptive or descriptive stance when applying psychological knowledge, with each position being opposed to the other. In conclusion, a divorce among irreconci
作者: 無(wú)目標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-27 18:57
Franz HeegeB. die Messung der Sinusknotenerholungszeit, der sog. sinuatrialen Leitungszeit, die Refrakt?rzeitbestimmung mittels Doppelreizen, die Bestimmung der Schwellenreizstromst?rke und der pr?automatischen Pause bei Patienten mit totalem AV-Block (Einzelheiten s. Spezieller Teil).
作者: 的闡明    時(shí)間: 2025-3-28 00:40
Klaus Poeckremaining parts were completed in 1959-1960. The work originates from problems which I discussed in a publication in 1947. The problems were assigned to me by P978-1-4615-7892-5Series ISSN 0930-0325 Series E-ISSN 2197-7186
作者: 纖細(xì)    時(shí)間: 2025-3-28 04:28
Book 2009ushu. These sports are popular in most countries of the world, both at competitive and rec- ational levels. Combat sports are practiced by people of different ages for a variety of reasons such as to gain fitness and health benefits and to learn self-defense.
作者: 流出    時(shí)間: 2025-3-28 07:42

作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-28 11:18





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
松原市| 博湖县| 临邑县| 洪泽县| 天峻县| 武宁县| 南漳县| 团风县| 华安县| 鞍山市| 庄河市| 荔波县| 六枝特区| 甘肃省| 山丹县| 灵川县| 塔河县| 富蕴县| 西平县| 漾濞| 高密市| 酒泉市| 嘉兴市| 鲁甸县| 万荣县| 沾化县| 桐柏县| 玛多县| 大城县| 太仆寺旗| 房产| 南陵县| 泗阳县| 商丘市| 濮阳市| 庆云县| 淅川县| 翁牛特旗| 肃宁县| 麻阳| 临夏县|