派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Diversity in der Wirtschaftskommunikation; Marcus Stumpf Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri [打印本頁]

作者: deduce    時間: 2025-3-21 18:21
書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation網(wǎng)絡公開度




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation被引頻次




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation被引頻次學科排名




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation年度引用




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation年度引用學科排名




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation讀者反饋




書目名稱Diversity in der Wirtschaftskommunikation讀者反饋學科排名





作者: nugatory    時間: 2025-3-21 23:50

作者: integrated    時間: 2025-3-22 02:37

作者: 值得尊敬    時間: 2025-3-22 06:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43199-0Diversity; Diversit?t; Vielfalt; Wirtschaftskommunikation; Unternehmenskommunikation; Werbung; Sprache
作者: exhibit    時間: 2025-3-22 11:45

作者: 溫順    時間: 2025-3-22 14:44
Ananta Kumar Giri,Saji Varghese den relevanten Sachbereichen in diesem Fachgebiet aufweisen. Dies wird anhand der aus der kognitiven Linguistik kommenden Theorie der Bildschemata gemacht. Untersucht werden deutsche und schwedische wissenschaftliche Werke, die sich mit organisationstheoretischen Fragen befassen. Spezifisch wird ge
作者: 溫順    時間: 2025-3-22 20:43

作者: 喚起    時間: 2025-3-22 22:41

作者: CRACK    時間: 2025-3-23 05:08
Hanne Van Reusel,Dag Boutsen,Michela Barosionisation (B2C), sondern auch mit anderen Mit-Kund:innen (C2C). Basierend auf bestehenden Erkenntnissen hierzu im Bereich des C2C-Marketing und insbesondere C2C-Interaktionen, darauf aufbauenden überlegungen zur Kund:innenzufriedenheit sowie ersten Ans?tzen im Beziehungsmarketing, die positive und ne
作者: 云狀    時間: 2025-3-23 07:37

作者: 鴕鳥    時間: 2025-3-23 12:03
Judith Butler and the Catachretic Humanzu den globalen UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung z?hlen, sondern auch deshalb, weil sie auf dem Gebiet des Human Resource Managements zu den derzeit gr??ten Herausforderungen z?hlen. Aus der Sicht der kritischen Organisationskommunikation und mit einer Basis in der sogenannten CCO-Perspektive b
作者: 弄污    時間: 2025-3-23 17:24
Towards a New Literary Humanismfast ausnahmslos positive Bilder vermitteln will, widerspiegelt sie immer auch Lebensstile, Familienkonstellationen und Rollenbilder. Und???obwohl die Werbebranche bestrebt ist modern zu erscheinen???hat sie vielfach noch immer stark traditionell verankerte Gender-Vorstellungen und verbreitet diese
作者: Indecisive    時間: 2025-3-23 18:09
Judith Butler and the Catachretic Human übernehmen, stellt die Rekrutierung von Bewerberinnen dar, besonders für m?nnlich dominierte Branchen und Funktionen. Zwei webbasierte Experimente erforschten deswegen, inwieweit eine Agile Coach Stellenanzeige einer führenden?deutschen Online-Vergleichsplattform, die sprachlich gendersensitiv opti
作者: 轉(zhuǎn)向    時間: 2025-3-24 00:20
International Political Economy Seriesshould care about old age equity, inclusion and diversity, followed by an investigation into the current presentation of older adults in Australian advertising. Adopting a promotional culture stance, this empirical study examines the social standing of older Australians, those aged 50?years and over
作者: 無辜    時間: 2025-3-24 02:39
International Political Economy Seriesr dieser Annahme kann sprachliche Diversit?t zu einem erstrebenswerten Ziel für Unternehmen werden; für Arbeitnehmer:innen wiederum stellen ihre Sprachkenntnisse eine Schlüsselkompetenz dar. Das Anwerben mehrsprachiger Mitarbeiter:innen ist eine M?glichkeit für Arbeitgeber:innen, die angestrebte spr
作者: 格言    時間: 2025-3-24 10:11

作者: PHAG    時間: 2025-3-24 11:28
Riccardo Belloflore,Scott Carter die Regenbogensymbolik verwenden, drücken damit die Akzeptanz und die Unterstützung von Vielfalt aus. Im unternehmerischen Kontext suggeriert die Verwendung der Regenbogenfarben u.?a., dass Angestellte in Bezug auf z.?B. Geschlecht oder sexuelle Orientierung gleichbehandelt werden (sollten). Der Re
作者: 浪費時間    時間: 2025-3-24 16:54

作者: Lament    時間: 2025-3-24 21:07
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-9657-2 zu deren Erreichung zu leisten. Damit erweitern sie ihre ?konomischen Ziele auch um soziale und ?kologische Ziele. Das Nachhaltigkeitsziel Nr. 5 der Vereinten Nationen (SDG 5) ?Achieve gender equality and empower all women and girls“ fokussiert das Thema Gleichstellung. Im Gender Equality Marketing
作者: 冷淡一切    時間: 2025-3-25 00:26
The Political Economy of the Asia Pacific der Schweiz liegt die Umsetzung der gesetzlichen Regelungen zur Sozialhilfe in der Verantwortung der Gemeinden, weshalb diese sehr unterschiedlich ist. In einer Studie wurden deshalb 51 repr?sentativ ausgew?hlte kommunale Websites in der Deutschschweiz hinsichtlich Informationsgehalt, Verst?ndlichk
作者: 美色花錢    時間: 2025-3-25 07:17

作者: scotoma    時間: 2025-3-25 07:43

作者: 加強防衛(wèi)    時間: 2025-3-25 14:20
Book 2024e Verfassung. In Bezug auf diese Anwendungsfelder l?sst sich ein konstanter Wandel in der Gesellschaft feststellen. Welche Konsequenzen diese Ver?nderungen auf die Wirtschaftskommunikation haben und wie Unternehmens- bzw. Marketingkommunikation mit Diversit?t umgehen, untersuchen die Autorinnen und Autoren dieses Bandes.
作者: 歌劇等    時間: 2025-3-25 16:10

作者: Plaque    時間: 2025-3-25 21:33
Kulturbedingte Diversit?t in der Fachliteratur zum Organisationsmanagement den relevanten Sachbereichen in diesem Fachgebiet aufweisen. Dies wird anhand der aus der kognitiven Linguistik kommenden Theorie der Bildschemata gemacht. Untersucht werden deutsche und schwedische wissenschaftliche Werke, die sich mit organisationstheoretischen Fragen befassen. Spezifisch wird ge
作者: 上下倒置    時間: 2025-3-26 01:15
Interkulturalit?t in der internationalen Zusammenarbeit am Beispiel von deutsch-d?nischen Projektenusgangpunkt dienen die Ergebnisse einer Interviewbefragung zur interkulturellen Zusammenarbeit von deutschen und d?nischen administrativen Mitarbeitenden in einem grenzüberschreitenden Interreg-Projekt. Wir pr?sentieren zun?chst eine Auswahl der Ergebnisse und ordnen sie in ein Ebenen-Modell für Kul
作者: 神刊    時間: 2025-3-26 05:15
Diversit?t in Europa: erste Resultate aus einer empirischen Befragung in fünf europ?ischen L?ndernie im Rahmen eines EU-Projekts durchgeführt worden ist. Das Thema der Befragung war die Einsch?tzung und das Verhalten der Jugendlichen im Hinblick auf unterschiedliche Themen, die in den Diversit?tsdiskussionen relevant sind, etwa die Bewertung von Einwanderern, die Werturteile angesichts sexueller
作者: ANTIC    時間: 2025-3-26 11:08

作者: Frequency-Range    時間: 2025-3-26 14:46
Fashion-For-Future: Sind geschlechtsspezifische Kommunikationsma?nahmen für kolloborative Sharing-Anrie zum Thema wissenschaftlicher Diskussionen (Pionek et al. 2019; Pionek et al. 2020). Aktuelle Ans?tze zur F?rderung nachhaltiger Konsumpraktiken, wie Online-Modeverleihabos, gewinnen somit an Bedeutung, wobei Forschungsbeitr?ge mit Fokus auf geschlechterspezifische Unterschiede weitestgehend fehl
作者: 線    時間: 2025-3-26 17:04

作者: erythema    時間: 2025-3-26 23:55
Ver?nderung von Geschlechterrollen in der Anzeigenwerbungfast ausnahmslos positive Bilder vermitteln will, widerspiegelt sie immer auch Lebensstile, Familienkonstellationen und Rollenbilder. Und???obwohl die Werbebranche bestrebt ist modern zu erscheinen???hat sie vielfach noch immer stark traditionell verankerte Gender-Vorstellungen und verbreitet diese
作者: Finasteride    時間: 2025-3-27 02:58

作者: 債務    時間: 2025-3-27 07:45
Rewriting the Myth of Invisibility: The Presentation of Older Adults in Australian Advertisingshould care about old age equity, inclusion and diversity, followed by an investigation into the current presentation of older adults in Australian advertising. Adopting a promotional culture stance, this empirical study examines the social standing of older Australians, those aged 50?years and over
作者: indoctrinate    時間: 2025-3-27 09:57

作者: A保存的    時間: 2025-3-27 14:21
Visualisierung von Diversity auf der Website einer Hochschuleeinen aber die visuelle Kommunikation kaum dazu zu nutzen, strategisch zu informieren und einen genaueren Eindruck ihres Alltags zu vermitteln. Nur eine kleine Zahl von .-Dimensionen werden beachtet. Für die Visualisierung von . eignet sich die Stockfotografie schlecht. Sie definiert sich gerade übe
作者: 不透明    時間: 2025-3-27 19:48

作者: 大火    時間: 2025-3-28 00:40

作者: 與野獸博斗者    時間: 2025-3-28 06:08

作者: 集聚成團    時間: 2025-3-28 10:20

作者: spinal-stenosis    時間: 2025-3-28 12:45
Kulturbedingte Diversit?t in der Fachliteratur zum Organisationsmanagementschen Entwicklung im Bereich KI (Künstliche Intelligenz) gemeinsame Auffassungen kulturübergreifend für das Gestalten von Organisationen entstehen und somit konzeptuelle Diversit?t reduziert wird oder sogar verschwindet. Diese Frage ist für internationale Organisationen sehr wichtig, wo Vertreter un
作者: 灌溉    時間: 2025-3-28 18:04
Interkulturalit?t in der internationalen Zusammenarbeit am Beispiel von deutsch-d?nischen Projektenskutieren, wie die verschiedenen Facetten der Kulturen in unserem Modell in einer internationalen Zusammenarbeit hineinspielen sowie wie man Mitarbeitende dafür sensibilisieren k?nnte und ein interkulturelles Verst?ndnis aufbauen sollte. Wir pl?dieren dafür, dass man das interkulturelle Verst?ndnis
作者: Adjourn    時間: 2025-3-28 20:20

作者: sorbitol    時間: 2025-3-29 01:32
Kund:innendiversit?t bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht – Theorie und Ergebnisse einer empirisndung einer qualitativen und einer darauf aufbauenden quantitativen Studie die entsprechenden (m?glichen) Effekte von Kund:innendiversit?t bei Dienstleistungen aus Kund:innensicht n?her untersucht und darauf basierend Handlungsempfehlungen abgeleitet.
作者: POLYP    時間: 2025-3-29 03:41
Fashion-For-Future: Sind geschlechtsspezifische Kommunikationsma?nahmen für kolloborative Sharing-An von 503 Personen generiert werden. Das Modell wurde für Frauen und M?nner mit PLS-SEM ausgewertet. Die Einstellung übt einen st?rkeren Einfluss auf die Nutzungsintention aus als die Subjektive Norm und die Barrieren. Hinsichtlich der Werte zeigt sich, dass der Emotionale Wert in beiden Gruppen den
作者: 縱欲    時間: 2025-3-29 10:06

作者: 壯麗的去    時間: 2025-3-29 12:11

作者: Ledger    時間: 2025-3-29 19:10
Mehr Bewerberinnen durch inklusives Recruiting??Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung gendersforderungen als wünschenswert (und nicht obligatorisch) beschrieben, Alternativen aufzeigten und ihre individuelle Biografie berücksichtigten. M?nner bewerteten die genderunsensitive Stellenanzeige am besten, die gendersensitive Stellenanzeige am schlechtesten. Die postulierte generelle Steigerung d
作者: CYN    時間: 2025-3-29 22:32
Rewriting the Myth of Invisibility: The Presentation of Older Adults in Australian Advertisinging representations of older adults, this has yet to embrace a more authentic appearance of different experiences and backgrounds commensurate with Australian society. It is recommended that brands and advertising professionals in Australia take inspiration from other countries to accelerate their e
作者: debacle    時間: 2025-3-30 00:15

作者: Devastate    時間: 2025-3-30 05:41

作者: 迎合    時間: 2025-3-30 08:59
Visuelles Rainbowwashing – der Regenbogen als universelles Diversity Labelr oder Symbole die Betrachtenden einfacher von der dahintersteckenden Botschaft überzeugen als Worte, werden die Verbalisierungen von Diversity analysiert. Die Analyse kann dabei als eine Vorstufe einer ?eigentlichen“ Rainbowwashing-Analyse betrachtet werden: W?hrend der Vorwurf des Rainbowwashing,
作者: 牛的細微差別    時間: 2025-3-30 16:19
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit???konzeptionelle Zug?nge und empirische Befunde zur Wahrnehmung dierter Interviews generierten empirischen Ergebnisse erschlie?en einerseits vor dem Hintergrund divergierender konzeptioneller Verst?ndnisans?tze von Diversity Management das nach wie vor untersch?tzte Potenzial dieses Managementkonzepts, andererseits sensibilisieren sie für ausgew?hlte Herausforder
作者: Habituate    時間: 2025-3-30 19:58
Gender Equality Marketing operationalisieren: ein Vergleich von Deutschland, Gro?britannien und Norwzpunkte bieten. Daher wurden in diesem Beitrag exemplarisch die rechtlichen und politischen Instrumente von Deutschland, Gro?britannien und Norwegen auf den Mehrwert für Gender Equality Marketing analysiert. Obwohl in der Marketingkommunikation verwendete Geschlechterrollenstereotype im letzten Jahr
作者: 珠寶    時間: 2025-3-30 20:48
Inklusive Vermittlung von Sozialhilfethemen: Zug?nglichkeit und Verst?ndlichkeit von Sozialhilfeinfod Pflichten, die Verst?ndlichkeit und die angebotene Unterstützung im Durchschnitt gering sind. Die Validierung der Ergebnisse durch Betroffene offenbarte grosse Unterschiede bei IT-Kompetenzen und Sprachkenntnissen sowie die Herausforderung für die Sozialdienste, eine heterogene Nutzer:innengruppe
作者: creatine-kinase    時間: 2025-3-31 04:31
Ananta Kumar Giri,Saji Vargheseschen Entwicklung im Bereich KI (Künstliche Intelligenz) gemeinsame Auffassungen kulturübergreifend für das Gestalten von Organisationen entstehen und somit konzeptuelle Diversit?t reduziert wird oder sogar verschwindet. Diese Frage ist für internationale Organisationen sehr wichtig, wo Vertreter un
作者: judicial    時間: 2025-3-31 05:02

作者: heirloom    時間: 2025-3-31 09:55
Ananta Kumar Giri,Saji Varghesef der einen Seite viele Sprachen und kulturelle Traditionen in den verschiedenen L?ndern der Untersuchung, aber es ist, diesen Ergebnissen zufolge, andererseits ganz eindeutig, dass wir von einem europ?ischen Werteraum sprechen k?nnen, der von einer weitgehenden Toleranz bezüglich der beschriebenen




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
芮城县| 衡阳县| 克拉玛依市| 新龙县| 渝北区| 贵港市| 都江堰市| 嘉黎县| 嘉禾县| 康定县| 顺义区| 西乡县| 南安市| 额济纳旗| 澄城县| 宜良县| 崇礼县| 新宁县| 翼城县| 利川市| 射阳县| 高州市| 饶阳县| 通许县| 聂荣县| 盈江县| 五家渠市| 神池县| 桦南县| 双城市| 上高县| 滁州市| 陈巴尔虎旗| 永善县| 陆丰市| 黎平县| 罗江县| 肇东市| 融水| 鄢陵县| 五莲县|