標(biāo)題: Titlebook: Diversity aus Kinderaugen; Wie Kinder soziale V Rihab Chaabane Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an [打印本頁] 作者: Concave 時(shí)間: 2025-3-21 18:35
書目名稱Diversity aus Kinderaugen影響因子(影響力)
書目名稱Diversity aus Kinderaugen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Diversity aus Kinderaugen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Diversity aus Kinderaugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Diversity aus Kinderaugen被引頻次
書目名稱Diversity aus Kinderaugen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Diversity aus Kinderaugen年度引用
書目名稱Diversity aus Kinderaugen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Diversity aus Kinderaugen讀者反饋
書目名稱Diversity aus Kinderaugen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 蘆筍 時(shí)間: 2025-3-21 21:59
Theoretischer Bezugsrahmen,ziale Vielfalts- und Differenzkategorien beleuchtet. Erg?nzt und teilweise kritisch betrachtet werden diese in nachfolgenden Kapiteln aus Blickwinkeln neuerer Paradigmen wie der Intersektionalit?tsforschung (Schildmann, 2012; Bührmann, 2009), der Transkulturalit?tstheorie (Welsch, 1994) und der P?da作者: Chivalrous 時(shí)間: 2025-3-22 03:17 作者: 修改 時(shí)間: 2025-3-22 07:08 作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-22 12:43
https://doi.org/10.1007/978-3-642-14452-3n von Kriegen und Konflikten dieser Welt auf der Inakzeptanz des Anders-seins mit der Bestrebung nach Einfalt und Eliminierung von Vielfalt beruht, dann ist eine grundlegende Besch?ftigung mit Diversit?t l?ngst f?llig – sowohl auf gesellschaftlicher und politischer als auch auf individueller und p?dagogischer Ebene.作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-22 13:26
Book 2023in. Alter, Geschlecht, Herkunft: So haben wir gelernt, gesellschaftliche Vielfalt zu kategorisieren. Doch wie machen es Kinder? In ihrer Studie setzt sich Rihab Chaabane über 38 bildbasierte Kinder-Interviews mit der Frage auseinander, wie sie soziale Vielfalt wahrnehmen und beschreiben. In den Verg作者: AORTA 時(shí)間: 2025-3-22 19:32 作者: 伙伴 時(shí)間: 2025-3-22 23:12
Empirischer Prozess,und im Hinblick auf die Bestimmung gesellschaftlicher Bedingungen von Erziehung und Bildung hin analysiert werden. Denn es gilt zu beachten, dass Differenzziehungen, die zu ungleichen Bildungschancen und ungerechten Teilhabem?glichkeiten führen, bewusst wahrgenommen, bearbeitet und abgewendet werden müssen.作者: Osteoarthritis 時(shí)間: 2025-3-23 01:46 作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-23 07:23 作者: Ancillary 時(shí)間: 2025-3-23 13:42
2625-3577 Studie heraus eine ?ffnung der Vielfaltsdiskurse gegenüber neuen Dimensionen befürwortet. Auf diese Weisek?nnten die von den Kindern (neu) hervorgebrachten Kategorien Einzug in Diversit?tskonzepte finden und so neue Betrachtungsebenen erm?glichen..978-3-658-41557-0978-3-658-41558-7Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: 陰謀 時(shí)間: 2025-3-23 16:30
https://doi.org/10.1007/978-3-642-14452-3en auf dieser Welt in Einklang kommt. Man müsste meinen, die Vielfalt geh?re zu den Selbstverst?ndlichkeiten des Lebens, die keiner Auseinandersetzung bedürfen. Doch sie bedarf der Auseinandersetzung- schon gestern- und heute dringender als je zuvor. Denn wenn man bedenkt, dass eine der Hauptursache作者: NATAL 時(shí)間: 2025-3-23 18:29 作者: PHON 時(shí)間: 2025-3-24 01:43 作者: 征兵 時(shí)間: 2025-3-24 04:49
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/282147.jpg作者: DRAFT 時(shí)間: 2025-3-24 09:20 作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-24 10:57
Towards Hybrid and Adaptive ComputingDer Forschungsprozess ist mit pers?nlichen Prozessen bei der Verfasserin einhergegangen.作者: faddish 時(shí)間: 2025-3-24 16:44
Diskussion,In diesem Teil der Masterarbeit erfolgt die Interpretation der Ergebnisse sowie eine kritische Reflexion des Forschungsprozesses. Abschlie?end werden Implikationen für Theorie und Praxis abgeleitet.作者: Nucleate 時(shí)間: 2025-3-24 20:40 作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-24 23:41
Diversity aus Kinderaugen978-3-658-41558-7Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: peak-flow 時(shí)間: 2025-3-25 03:18
Ahmad-Reza Sadeghi,David Naccacheziale Vielfalts- und Differenzkategorien beleuchtet. Erg?nzt und teilweise kritisch betrachtet werden diese in nachfolgenden Kapiteln aus Blickwinkeln neuerer Paradigmen wie der Intersektionalit?tsforschung (Schildmann, 2012; Bührmann, 2009), der Transkulturalit?tstheorie (Welsch, 1994) und der P?dagogik der Vielfalt (Prengel, 2006).作者: 離開真充足 時(shí)間: 2025-3-25 09:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41558-7Diversit?t; Vielfalt; P?dagogik; Inklusion; Kindheitsforschung; vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung作者: 令人心醉 時(shí)間: 2025-3-25 12:39 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-25 19:23
Theoretischer Bezugsrahmen,ziale Vielfalts- und Differenzkategorien beleuchtet. Erg?nzt und teilweise kritisch betrachtet werden diese in nachfolgenden Kapiteln aus Blickwinkeln neuerer Paradigmen wie der Intersektionalit?tsforschung (Schildmann, 2012; Bührmann, 2009), der Transkulturalit?tstheorie (Welsch, 1994) und der P?dagogik der Vielfalt (Prengel, 2006).作者: configuration 時(shí)間: 2025-3-25 21:10
8樓作者: vasculitis 時(shí)間: 2025-3-26 03:19
8樓作者: HUSH 時(shí)間: 2025-3-26 04:45
8樓作者: irreparable 時(shí)間: 2025-3-26 09:54
8樓作者: neurologist 時(shí)間: 2025-3-26 13:38
9樓作者: Accessible 時(shí)間: 2025-3-26 20:24
9樓作者: 高爾夫 時(shí)間: 2025-3-27 00:19
9樓作者: AND 時(shí)間: 2025-3-27 02:35
9樓作者: CHASM 時(shí)間: 2025-3-27 06:35
10樓作者: PAEAN 時(shí)間: 2025-3-27 12:25
10樓作者: Arresting 時(shí)間: 2025-3-27 15:00
10樓作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
10樓