標(biāo)題: Titlebook: Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?; Martin Rothland Textbook 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz [打印本頁] 作者: Daguerreotype 時間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?影響因子(影響力)
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?被引頻次
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?年度引用
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?讀者反饋
書目名稱Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?讀者反饋學(xué)科排名
作者: 運氣 時間: 2025-3-21 23:19 作者: Carbon-Monoxide 時間: 2025-3-22 03:28
Thermodynamik für Maschinenbauertlich (immer noch) gestellt wird – und warum ihre Beantwortung trotz einer Vielzahl an Ver?ffentlichungen zum Thema nach wie vor schwierig erscheint. Zudem wird die Zielstellung des Buches begründet, leitende Fragestellungen für die folgenden Kapitel abgeleitet und eine erste Bestimmung von Schulp?d作者: Rustproof 時間: 2025-3-22 07:53 作者: 公共汽車 時間: 2025-3-22 12:23 作者: AVERT 時間: 2025-3-22 14:59
Thermodynamik für Maschinenbauertel der Versuch unternommen, ihre kognitive Spezifit?t am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben und . eine schulp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen.作者: AVERT 時間: 2025-3-22 20:01 作者: reject 時間: 2025-3-22 21:52
978-3-658-35708-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 幼稚 時間: 2025-3-23 01:29 作者: SPALL 時間: 2025-3-23 05:52
http://image.papertrans.cn/e/image/282051.jpg作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-23 12:25 作者: 假設(shè) 時間: 2025-3-23 13:55
Thermodynamik für Maschinenbauertel der Versuch unternommen, ihre kognitive Spezifit?t am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben und . eine schulp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen.作者: 有雜色 時間: 2025-3-23 21:34
Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?作者: ascetic 時間: 2025-3-24 01:37
Disziplin oder Profession: Was ist Schulp?dagogik?978-3-658-35709-2作者: 倔強(qiáng)不能 時間: 2025-3-24 05:27
nternommen, die kognitive Spezifit?t der Schulp?dagogik am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben, um exemplarisch eine genuin schuldp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen. .978-3-658-35708-5978-3-658-35709-2作者: 聲明 時間: 2025-3-24 09:44 作者: 飛鏢 時間: 2025-3-24 13:30 作者: arthrodesis 時間: 2025-3-24 15:10 作者: Gastric 時間: 2025-3-24 22:46
Textbook 2021eispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben, um exemplarisch eine genuin schuldp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen. .作者: Carminative 時間: 2025-3-25 01:42 作者: Respond 時間: 2025-3-25 04:45 作者: 勤勞 時間: 2025-3-25 08:51
Textbook 2021hulp?dagogischen Selbstbeschreibungen die kognitive Spezifit?t der Schulp?dagogik als wissenschaftliche (Teil-)Disziplin der Erziehungswissenschaft sowie ihr Verh?ltnis zur Schulpraxis artikuliert wird, ist Gegenstand der Beschreibung und Reflexion in diesem Band..Vor dem Hintergrund einer im Ergebn作者: 完成才會征服 時間: 2025-3-25 14:23
,Was ist Schulp?dagogik?,tlich (immer noch) gestellt wird – und warum ihre Beantwortung trotz einer Vielzahl an Ver?ffentlichungen zum Thema nach wie vor schwierig erscheint. Zudem wird die Zielstellung des Buches begründet, leitende Fragestellungen für die folgenden Kapitel abgeleitet und eine erste Bestimmung von Schulp?d作者: 占線 時間: 2025-3-25 18:37 作者: 男生戴手銬 時間: 2025-3-25 23:50
,Personal und Themen der Schulp?dagogik,der Schulentwicklungsforschung vorgestellt werden, so wird zumindest illustriert und problematisiert, wie vielf?ltig die im schulp?dagogischen Diskurs genannten Gegenstandsbereiche sind und warum über diesen Weg keine distinkte Identit?t der Schulp?dagogik im Wissenschaftssystem zu gewinnen ist. Zuv作者: maladorit 時間: 2025-3-26 03:48
,Allgemeine Didaktik , empirische Unterrichtsforschung: eine schulp?dagogische Forschungsperspektivetel der Versuch unternommen, ihre kognitive Spezifit?t am Beispiel der Allgemeinen Didaktik im Zusammenwirken mit der empirisch-quantitativen Unterrichtsforschung zu beschreiben und . eine schulp?dagogische Forschungsperspektive zu er?ffnen.作者: Banister 時間: 2025-3-26 06:31
8樓作者: cortisol 時間: 2025-3-26 11:47
8樓作者: Paleontology 時間: 2025-3-26 13:59
9樓作者: faculty 時間: 2025-3-26 18:58
9樓作者: 訓(xùn)誡 時間: 2025-3-26 22:04
9樓作者: 有助于 時間: 2025-3-27 02:36
9樓作者: admission 時間: 2025-3-27 08:42
10樓作者: Anthropoid 時間: 2025-3-27 12:34
10樓作者: 職業(yè)拳擊手 時間: 2025-3-27 15:13
10樓作者: indemnify 時間: 2025-3-27 18:24
10樓