標(biāo)題: Titlebook: Disruption und Transformation Management; Digital Leadership – Frank Keuper,Marc Schomann,Rimon Wassef Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba [打印本頁] 作者: 存貨清單 時(shí)間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Disruption und Transformation Management影響因子(影響力)
書目名稱Disruption und Transformation Management影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Transformation Management網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Disruption und Transformation Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Transformation Management被引頻次
書目名稱Disruption und Transformation Management被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Transformation Management年度引用
書目名稱Disruption und Transformation Management年度引用學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Transformation Management讀者反饋
書目名稱Disruption und Transformation Management讀者反饋學(xué)科排名
作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-21 21:43 作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-22 03:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9eadern mit einer guten Balancierung aus Realit?tssinn, Zielorientierung sowie einem synergetischen Leadership-Stil mit Elementen transformationaler, virtueller und netzwerkbasierter Führung das Steuerrad in die H?nde zu geben. So k?nnen in einem ?age of disconituity“ neue Strukturen, Prozesse, Produ作者: 感情脆弱 時(shí)間: 2025-3-22 06:20
Nina R. Schooler,Joanne B. SevereManagementeigenschaften begründet. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Implementierung digitaler Dienstleistungen durch extern berufene Unternehmensleiter positiv beeinflusst werden kann. Ferner zeigen die empirischen Befunde, dass der vergangene Unternehmenserfolg einen direkten negativen Ef作者: impaction 時(shí)間: 2025-3-22 09:14 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-22 14:36 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-22 17:45 作者: judicial 時(shí)間: 2025-3-22 23:55
E-Leader, CDOs & Digital Fools – eine Führungstypologie für den digitalen Wandelroduct Owner und Scrum Master, CIO und IT-Leiter, Programmierer, Big Data Manager und Künstliche Intelligenz. Der Beitrag schlie?t mit einer zusammenfassenden Systematisierung digitaler Führungstypen anhand institutionalisierter Machtbasis, Interaktionsform und digitalem Wandelpotenzial.作者: ANT 時(shí)間: 2025-3-23 01:59 作者: 裂口 時(shí)間: 2025-3-23 09:18 作者: cruise 時(shí)間: 2025-3-23 11:00 作者: Lucubrate 時(shí)間: 2025-3-23 17:16
Disruptive Transformation – eine L?sung für das Dilemma ?digitale Disruption oder Transformation“ imeschlossen bzw. umgelagert sowie Mittel in Richtung Digitalisierung und Online-Shop reallokiert. Im Gegensatz zur weit verbreiteten Insight-out Perspektive des station?ren Handels, verfolgen Online-Anbieter mit Ihrem Ansatz der Kundenzentralit?t eher eine Outside-in Perspektive. Sp?testens seit Er?f作者: CLOUT 時(shí)間: 2025-3-23 20:10 作者: Geyser 時(shí)間: 2025-3-24 01:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19131-3Digitalisierung; Kundenmanagement; Customer Journey; Digital Technology; Digital Leadership; Human Resour作者: 纖細(xì) 時(shí)間: 2025-3-24 06:05 作者: compassion 時(shí)間: 2025-3-24 08:44 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-24 13:04 作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-24 17:23 作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-24 20:36 作者: Fluctuate 時(shí)間: 2025-3-25 02:31
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9anbieter sollten daher ihr Leistungsportfolio immer wieder kritisch infrage stellen. Die Virtualisierung von Beratungsleistungen kann hier eine innovative Strategie zur Sicherung des nachhaltigen Unternehmenserfolgs sein und klassische Angebote der Unternehmensberatung erg?nzen. Virtualisierung ziel作者: 文藝 時(shí)間: 2025-3-25 06:59
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9n Welt anzupassen hat: Exponentialit?t, Geschwindigkeit, Flexibilit?t, Ambiguit?t, Aufhebung von Zeit und Raum. Dieser Beitrag will aber zeigen: Ein solches ?Digital Mindset“ stellt eine deutliche überforderung der Menschen dar, die über ein evolution?r gewachsenes ?Human Mindset“ verfügen, das sich作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-25 09:53
https://doi.org/10.1007/978-94-011-6308-8verstehen, die über Anpassungsprozesse und kontinuierliche Entwicklungen deutlich hinausgehen. Eine in der betriebswirtschaftlichen Forschung bislang nur wenig berücksichtigte Fragestellung gilt den notwendigen personellen Ressourcen zur nachhaltigen Unterstützung und Durchführung der Unternehmenstr作者: 尖叫 時(shí)間: 2025-3-25 13:55 作者: MEET 時(shí)間: 2025-3-25 17:15
Ernest M. Gruenberg,Janet Archerostenmanagement-Mandates zu verbessern. Digitales Strategisches Kostenmanagement bietet einen radikalen Ansatz Unternehmenskosten von innen heraus im Rahmen eines Strukturwandels zu reduzieren, welcher durch digitale Technologien, Prozesse und digital ausgebildete Mitarbeiter innovativ unterstützt w作者: Corral 時(shí)間: 2025-3-25 23:25
Nina R. Schooler,Joanne B. Severeen zunehmend miteinander. Produktorientierte Unternehmen verknüpfen verst?rkt digitale Systeme, Komponenten und Technologien mit Produkt-Service-Systemen (PSS), um innovative Dienstleistungen zu entwickeln. Obwohl dieser Wandel neuartige F?higkeiten und Kompetenzen der Unternehmensleitung erfordert,作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-26 01:46 作者: Innovative 時(shí)間: 2025-3-26 04:52 作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-26 10:18 作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-26 13:10 作者: 的’ 時(shí)間: 2025-3-26 17:51
An Authoritarian Alliance, 1851–1859en ma?geblich pr?gen, kommt dem Customer Experience Management eine zentrale Bedeutung zu. Es besteht die Notwendigkeit der Verknüpfung der Online- und Offlinewelt aufgrund einer zunehmenden Digitalisierung. Die Unternehmen stehen vor der Erfordernis der Differenzierung vom Wettbewerb aufgrund homog作者: 上坡 時(shí)間: 2025-3-26 22:34 作者: anus928 時(shí)間: 2025-3-27 04:59 作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-27 06:25
Book 2018mationsprozesses gerecht werden k?nnen, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales ?kosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem B作者: 暫時(shí)中止 時(shí)間: 2025-3-27 10:12 作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-27 14:29 作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-27 18:37 作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-28 01:57
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9825-7der Leistungserstellungsprozesse ergeben sich durch Industrie 4.0 neue M?glichkeiten, denn IPSS werden zu smart IPSS. Um s?mtliche Potenziale von smart IPSS auszusch?pfen, müssen hierfür digitale Gesch?ftsmodelle entwickelt werden. Dies wird mithilfe einer vergleichenden Analyse von traditionellen und digitalen Gesch?ftsmodelle unterstützt.作者: octogenarian 時(shí)間: 2025-3-28 02:27
Digital Leadership – Führung neu gedacht: Was bleibt, was geht?er“ im Sinne der Definition k?nnen mit dieser Herausforderung umgehen, verstehen den Mitarbeiter als wesentlichen Teil des digitalen Wandels und nehmen ihre Vorbildfunktion an. Aktuelle Beispiele aus Management aber auch Sport sowie ein Blick auf die sog. Generationen X bis Z runden den Artikel ab.作者: 異端邪說下 時(shí)間: 2025-3-28 09:59 作者: 吞吞吐吐 時(shí)間: 2025-3-28 10:32
Digital Costing – Strategische Kostenoptimierung im Kontext der digitalen Disruptionduzierung bietet die Chance dauerhafte Ver?nderungen für das Unternehmen oder deren Gesch?ftsmodell zu initiieren, welches die M?glichkeit gibt, Kostensenkungen um 20 bis 50?% in Wachstumsinitiativen für das Unternehmen zu reinvestieren.作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-28 16:15 作者: angiography 時(shí)間: 2025-3-28 20:26 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-29 01:21 作者: 季雨 時(shí)間: 2025-3-29 03:42
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9gende Beitrag im Rahmen einer sekund?ranalytisch-hermeneutischen Argumentation am Beispiel digital vernetzter Produktions- und Dienstleistungsprozesse auf, inwiefern sich das Bedingungsgefüge für Subjektentwicklung im Hinblick auf Aspekte von Kompetenzentwicklung und Produktivit?tsformen von Wissen qualitativ zu ver?ndern scheint.作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-29 08:25
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9rag beleuchtet zun?chst anhand einer gro?zahligen Studie den aktuellen Stand dieses Transformationsprozesses im deutschen Markt für Unternehmensberatung. Danach wird ein m?gliches Vorgehen hergeleitet, um das Virtualisierungspotenzial von Beratungsprozessen (oder deren Teilschritten) im konkreten Fall ex ante beurteilen zu k?nnen.作者: incontinence 時(shí)間: 2025-3-29 11:29
https://doi.org/10.1007/978-94-011-6308-8zeigenanalyse vorgestellt, in deren Fokus englischsprachige Stellenanzeigen aus einschl?gigen, internationalen Jobportalen stehen. Die Ergebnisse machen zentrale, arbeitsmarktrelevante Berufsbilder transparent, deren Kompetenzen zur Realisierung erfolgreicher Transformationsprojekte notwendig sind.作者: 外觀 時(shí)間: 2025-3-29 17:00 作者: 全能 時(shí)間: 2025-3-29 21:08
An Authoritarian Alliance, 1851–1859 der genannten Entwicklungen gewinnt die Customer Experience zunehmend an Bedeutung. Der Begriff der Customer Experience kann sowohl als ?Kundenerfahrung“ als auch als ?Kundenerlebnis“ übersetzt werden. Ein einheitliches Begriffsverst?ndnis besteht derzeit weder in der deutschen noch in der englischen Sprache.作者: inveigh 時(shí)間: 2025-3-30 02:50
Subjektentwicklung im Kontext digitaler Transformation von Produktionsprozessen am Beispiel von KMUgende Beitrag im Rahmen einer sekund?ranalytisch-hermeneutischen Argumentation am Beispiel digital vernetzter Produktions- und Dienstleistungsprozesse auf, inwiefern sich das Bedingungsgefüge für Subjektentwicklung im Hinblick auf Aspekte von Kompetenzentwicklung und Produktivit?tsformen von Wissen qualitativ zu ver?ndern scheint.作者: Innovative 時(shí)間: 2025-3-30 07:30
Digitale Transformation der Unternehmensberatungrag beleuchtet zun?chst anhand einer gro?zahligen Studie den aktuellen Stand dieses Transformationsprozesses im deutschen Markt für Unternehmensberatung. Danach wird ein m?gliches Vorgehen hergeleitet, um das Virtualisierungspotenzial von Beratungsprozessen (oder deren Teilschritten) im konkreten Fall ex ante beurteilen zu k?nnen.作者: Aqueous-Humor 時(shí)間: 2025-3-30 10:32
Agenten des Wandels – Berufsbilder und Kompetenzen für das Transformation Managementzeigenanalyse vorgestellt, in deren Fokus englischsprachige Stellenanzeigen aus einschl?gigen, internationalen Jobportalen stehen. Die Ergebnisse machen zentrale, arbeitsmarktrelevante Berufsbilder transparent, deren Kompetenzen zur Realisierung erfolgreicher Transformationsprojekte notwendig sind.作者: 古代 時(shí)間: 2025-3-30 14:06 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-30 18:17 作者: 可互換 時(shí)間: 2025-3-30 22:46
E-Leader, CDOs & Digital Fools – eine Führungstypologie für den digitalen Wandelnicht nur Strukturen und Prozesse anzupassen, sondern auch in der Belegschaft Akzeptanz für die Digitalisierung zu schaffen, um die Wettbewerbsf?higkeit des Unternehmens langfristig zu sichern. Digitalisierung stellt ein Querschnittsthema dar, weshalb sich aktuell verschiedene Professionen in unters作者: refine 時(shí)間: 2025-3-31 03:20
Digital Leadership – Führung neu gedacht: Was bleibt, was geht?und Arbeitsweisen. Hierzu z?hlt insbesondere auch die Entwicklung eines neuen Führungsverst?ndnisses. Svenja Teichmann (crowdmedia GmbH) und Christoph Hüning (4wrd consulting) beleuchten in ihrem Artikel ?Digital Leadership – Führung neu gedacht“ die relevanten Aspekte eines digital orientierten Füh