標(biāo)題: Titlebook: Disruption und Innovation im Produktmanagement; Methoden und Tools f Christoph Fuchs,Franziska J. Golenhofen Book 2024 Der/die Herausgeber [打印本頁] 作者: Myelopathy 時間: 2025-3-21 16:14
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement影響因子(影響力)
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement被引頻次
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement年度引用
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement年度引用學(xué)科排名
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement讀者反饋
書目名稱Disruption und Innovation im Produktmanagement讀者反饋學(xué)科排名
作者: 性行為放縱者 時間: 2025-3-21 20:43 作者: Apoptosis 時間: 2025-3-22 02:47
Book 2024legende Fragen: Wie k?nnen Unternehmen einen Innovationsprozess und ein Umfeld gestalten, das für ein erfolgreiches Produktdesign f?rderlich ist? Und: Wie kann man ein Produkt retten, wenn das ursprüngliche Konzept die Markterwartung der Kunden nicht erfüllt?.Die Autor*innen erl?utern, wie Unternehm作者: Insensate 時間: 2025-3-22 05:24
ente M?rkte, in denen Innovation und Disruption unerl?sslich.Dieses Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden, der an der Konzeption und Entwicklung von Produkten beteiligt ist. Es beantwortet zwei grundlegende Fragen: Wie k?nnen Unternehmen einen Innovationsprozess und ein Umfeld gestalten, 作者: obscurity 時間: 2025-3-22 10:29 作者: inquisitive 時間: 2025-3-22 16:36
Martin Luther: The Autonomous-Self Meme,en, wenn die Betrachter ihn aufgrund seines Designs als wertvoll und inspirierend empfinden. In diesem Fall erfüllt die Form des Wasserkochers die ihm zugedachte Funktion und h?lt sich somit an dieses Gesetz.作者: inquisitive 時間: 2025-3-22 17:50 作者: 馬籠頭 時間: 2025-3-22 22:30
The Christian Right in American Politics,ner Art Reiseführer durch den Prozess der Innovation wollten wir ein tiefes Verst?ndnis für den Zusammenhang der Konzepte und Tools darstellen sowie die F?higkeit zur praktischen Anwendung vermitteln.作者: 知道 時間: 2025-3-23 01:42 作者: Acclaim 時間: 2025-3-23 09:04
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9ses Werkzeug sehr nützlich. Drittens: Design Structure Matrix (DSM): Sie ist nicht einfach, aber eine wichtige Methode zur Visualisierung und Optimierung von Abh?ngigkeiten zwischen Komponenten eines komplexen Systems, z.?B. innerhalb von Produkten, Teams, Organisationen oder Prozessen.作者: CLOWN 時間: 2025-3-23 12:14
Einleitung,ner Art Reiseführer durch den Prozess der Innovation wollten wir ein tiefes Verst?ndnis für den Zusammenhang der Konzepte und Tools darstellen sowie die F?higkeit zur praktischen Anwendung vermitteln.作者: botany 時間: 2025-3-23 16:27 作者: 禁令 時間: 2025-3-23 20:45
Power Toolsses Werkzeug sehr nützlich. Drittens: Design Structure Matrix (DSM): Sie ist nicht einfach, aber eine wichtige Methode zur Visualisierung und Optimierung von Abh?ngigkeiten zwischen Komponenten eines komplexen Systems, z.?B. innerhalb von Produkten, Teams, Organisationen oder Prozessen.作者: Lacunar-Stroke 時間: 2025-3-24 01:24 作者: meretricious 時間: 2025-3-24 02:28 作者: 弄污 時間: 2025-3-24 07:29
The Christopher Columbus Encyclopediarsonalisierung abgel?st. Die n?chste Entwicklung wird wahrscheinlich in Richtung Co-Creation gehen und den Kunden die M?glichkeit geben, sich am Produktdesignprozess zu beteiligen. In jedem Fall haben die Kunden heute die Macht, Unternehmen zu einzigartigen und personalisierten Produkten zu Massenproduktionspreisen zu dr?ngen.作者: ARM 時間: 2025-3-24 13:35
The Christopher Columbus EncyclopediaDieses Kapitel konzentriert sich auf wesentliche Werkzeuge, die sich in der Anforderungs-, Konzept- und Kostenphase der Produktentwicklung bew?hrt haben. Sie sind kurz, knackig und ?how to“ formuliert, um eine einfache Anwendung in Projekten zu erm?glichen.作者: Affluence 時間: 2025-3-24 14:55
Essential Tool BoxDieses Kapitel konzentriert sich auf wesentliche Werkzeuge, die sich in der Anforderungs-, Konzept- und Kostenphase der Produktentwicklung bew?hrt haben. Sie sind kurz, knackig und ?how to“ formuliert, um eine einfache Anwendung in Projekten zu erm?glichen.作者: defile 時間: 2025-3-24 20:44 作者: 編輯才信任 時間: 2025-3-25 00:32
http://image.papertrans.cn/e/image/281583.jpg作者: LATE 時間: 2025-3-25 03:40
The Christian Right in American Politics,t, das gro?e Ganze des ?Warum, Was und Wie“ in Projekten besser zu verstehen. Mehr als 20 Jahre Arbeit im Bereich Innovation in einem High-Tech-Unternehmen waren ein langer Weg und eine gro?e Reise. Anstatt ein Buch von einem Experten für Experten zu schreiben, wollten wir die gesammelten Erfahrunge作者: FAST 時間: 2025-3-25 08:50 作者: Extort 時間: 2025-3-25 14:18
Martin Luther: The Autonomous-Self Meme, Gr??e, verwendete Materialien) leitet sich immer von einer bestimmten Funktion ab (schützen, bewegen, speichern, inspirieren). In diesen F?llen leitet sich die Form natürlich von dem Versuch ab, den Kernzweck bestm?glich zu erfüllen, und nicht umgekehrt! Dieses Gesetz der ?Form folgt der Funktion“ 作者: Generalize 時間: 2025-3-25 19:33
Contemporary Anthropology of Religiones ineffektiven Marktsegmentierungsmechanismus (Nobel, .). Das Grundproblem ist nicht einmal ein fehlendes Verst?ndnis über die Kunden an sich, sondern über die ?Aufgabe“, die der Kunde durch die ?Beauftragung“ eines Produkts zu erledigen versucht (Christensen et al., .). Wenn wir uns der auch verbo作者: calorie 時間: 2025-3-25 21:45 作者: 事與愿違 時間: 2025-3-26 01:12 作者: 并置 時間: 2025-3-26 07:13
The Christopher Columbus Encyclopediaert sp?ter hat sich das globale Produktionsumfeld drastisch ver?ndert. Die Kunden wollen nicht einfach nur ein Auto kaufen, sondern ein Auto, das ihren ganz pers?nlichen Vorlieben entspricht! Die Trends der Massenproduktion um 1900 und der Massenanpassung in den 1980er-Jahren wurden von der Massenpe作者: CRASS 時間: 2025-3-26 10:54
The Christopher Columbus Encyclopediazt werden. Die Erfolgswelle ist unbestreitbar (Rigby et al., .). Doch in der Praxis und in der Tiefe bleibt Agile immer noch ein unscharfes Konzept und ein wolkiges Geheimnis für viele. Obwohl es schnell mit jugendlichen Begriffen wie flexibel und anpassungsf?hig an Ver?nderungen assoziiert wird, is作者: GIBE 時間: 2025-3-26 15:49 作者: 螢火蟲 時間: 2025-3-26 19:53
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12573-9on Deployment (QFD): Wir sehen es als Vorl?ufer oder Mutter wichtiger Frameworks wie Design to Value und Modularisierung, insbesondere wegen seines Fokus auf funktionsübergreifende Zusammenarbeit und der Kombination von Perspektiven aus dem Markt und der Technik. Zweitens: Design Space Exploration (作者: 責(zé)問 時間: 2025-3-26 23:53 作者: integral 時間: 2025-3-27 02:47 作者: 迫擊炮 時間: 2025-3-27 07:48 作者: 割讓 時間: 2025-3-27 11:38 作者: condone 時間: 2025-3-27 14:43 作者: 致敬 時間: 2025-3-27 20:36 作者: 有常識 時間: 2025-3-28 01:38 作者: 幸福愉悅感 時間: 2025-3-28 04:00
Design to Value (DTV)e sich in Ihrem Büro oder zu Hause umh?ren, werden Sie schnell feststellen, dass der Wert eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung sehr subjektiv ist. Es ist schwierig, den Wert eines Produkts zu bestimmen, denn für ein und dasselbe Produkt werden verschiedene Menschen unterschiedliche Kr作者: constitute 時間: 2025-3-28 09:17 作者: packet 時間: 2025-3-28 11:11 作者: 國家明智 時間: 2025-3-28 14:50 作者: 含糊 時間: 2025-3-28 21:14
Power Toolson Deployment (QFD): Wir sehen es als Vorl?ufer oder Mutter wichtiger Frameworks wie Design to Value und Modularisierung, insbesondere wegen seines Fokus auf funktionsübergreifende Zusammenarbeit und der Kombination von Perspektiven aus dem Markt und der Technik. Zweitens: Design Space Exploration (作者: grovel 時間: 2025-3-28 23:34
Contemporary Anthropology of Religionweise zu glauben, dass wir zu den 5?% geh?ren, die die meisten Dinge richtig machen, intuitiv spüren und wissen, was die Kunden . brauchen … aber welche überraschung, die Realit?t lehrt uns oft das Gegenteil! Die Realit?t ist, dass wir oft gar nicht wissen, für welche Aufgaben die Kunden ein Produkt作者: Spinous-Process 時間: 2025-3-29 05:37 作者: 輕彈 時間: 2025-3-29 07:58 作者: 儀式 時間: 2025-3-29 13:08
edliche und hochrelevante Designans?tze zu komplement?ren L?sungsans?tzen für das Problem zusammen. Produktdesigner, Manager, Berater, Wissenschaftler und Studierende werden dieses wertvolle Buch sicher t?glich978-3-031-25918-0作者: LATE 時間: 2025-3-29 18:27
Marktverst?ndnis, Marktsegmentierungweise zu glauben, dass wir zu den 5?% geh?ren, die die meisten Dinge richtig machen, intuitiv spüren und wissen, was die Kunden . brauchen … aber welche überraschung, die Realit?t lehrt uns oft das Gegenteil! Die Realit?t ist, dass wir oft gar nicht wissen, für welche Aufgaben die Kunden ein Produkt作者: 寒冷 時間: 2025-3-29 21:01 作者: 投票 時間: 2025-3-30 00:55 作者: Credence 時間: 2025-3-30 07:16
Book 2024g.?."Auf der grundlegendsten Ebene bringt dieses Buch Ordnung ins Chaos. Es setztunterschiedliche und hochrelevante Designans?tze zu komplement?ren L?sungsans?tzen für das Problem zusammen. Produktdesigner, Manager, Berater, Wissenschaftler und Studierende werden dieses wertvolle Buch sicher t?glich作者: 遺留之物 時間: 2025-3-30 09:26
10樓作者: Mawkish 時間: 2025-3-30 15:10
10樓