派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Diskurs und ?konomie; Diskursanalytische P Rainer Diaz-Bone,Gertraude Krell Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Disk [打印本頁]

作者: 鏟除    時間: 2025-3-21 19:47
書目名稱Diskurs und ?konomie影響因子(影響力)




書目名稱Diskurs und ?konomie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Diskurs und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Diskurs und ?konomie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Diskurs und ?konomie被引頻次




書目名稱Diskurs und ?konomie被引頻次學科排名




書目名稱Diskurs und ?konomie年度引用




書目名稱Diskurs und ?konomie年度引用學科排名




書目名稱Diskurs und ?konomie讀者反饋




書目名稱Diskurs und ?konomie讀者反饋學科排名





作者: BABY    時間: 2025-3-21 23:40

作者: RLS898    時間: 2025-3-22 01:34

作者: 蕁麻    時間: 2025-3-22 07:49

作者: Focus-Words    時間: 2025-3-22 09:02
?konomen leben in Metaphernhen eine Form von sozialer Kontrolle, eine Einrichtung oder ein Problem für junge Eltern bedeutet, erscheint ?konomen wie ein Wertpapier an der New Yorker B?rse. Die Wahl der Metapher treibt ?konomen dazu, eine Nachfragekurve zu beschreiben, eine Angebotskurve und einen Preis. Wenn sie zum neoklassi
作者: savage    時間: 2025-3-22 14:51

作者: savage    時間: 2025-3-22 17:22
Linguistische Diskursanalyse und ihre Anwendung auf die Wirtschaftskommunikationommunikativen Praxisbereichen – auch der Untersuchung von Wirtschaft skommunikation gewidmet hat. Ich m?chte zun?chst diese Forschungsrichtung skizzieren, um dann ihre Anwendung auf Wirtschaftskommunikation am Beispiel von Verkaufsgespr?chen exemplarisch darzustellen.
作者: Overdose    時間: 2025-3-22 22:08
Kundenkommunikation in Call Centern des Finanzdienstleistungssektorsen, manchmal leicht verstaubten Bankhaus mutierten die hiesigen Banken zu multimedial agierenden Finanzinstitutionen – nicht zuletzt unter dem Druck neuer Konkurrenten, die von vornherein auf Informations- und Kommunikationstechnologien als neue Vertriebswege setzten (vgl. Arnold/Matuschek 2006). On
作者: 原諒    時間: 2025-3-23 02:54

作者: 鬼魂    時間: 2025-3-23 08:27

作者: 討好美人    時間: 2025-3-23 12:58

作者: Encoding    時間: 2025-3-23 14:57

作者: incision    時間: 2025-3-23 19:33
?Von Wissensbilanzen und Benchmarking“ and humanities component. Putting this into practice is not an easy task. But it will not happen in a top-down manner. I rather believe that you, as social scientists, have to take the responsibility into your hands. But by not doing so, you will remain as you are, not even accepted to discuss toda
作者: 異端    時間: 2025-3-23 23:40
Diskurs und ?konomie978-3-531-19987-0Series ISSN 2626-2118 Series E-ISSN 2626-2126
作者: PANIC    時間: 2025-3-24 02:26

作者: 中和    時間: 2025-3-24 10:31

作者: Ordeal    時間: 2025-3-24 12:11

作者: 錯事    時間: 2025-3-24 15:20
Narrative, Diskurse und Organisationsforschung zentralen Gegenstand der Organisationsforschung geworden. Man zeichnet nach, wie sie konstruiert und reproduziert werden, und interpretiert ihren Inhalt. Narrative Berichtsformen erg?nzen, veranschaulichen und hinterfragen logisch-szientifi sche Darstellungsformen und bereichern auf diese Weise die Organisationstheorie.
作者: 抒情短詩    時間: 2025-3-24 19:14
Linguistische Diskursanalyse und ihre Anwendung auf die Wirtschaftskommunikationommunikativen Praxisbereichen – auch der Untersuchung von Wirtschaft skommunikation gewidmet hat. Ich m?chte zun?chst diese Forschungsrichtung skizzieren, um dann ihre Anwendung auf Wirtschaftskommunikation am Beispiel von Verkaufsgespr?chen exemplarisch darzustellen.
作者: Offset    時間: 2025-3-25 00:16
?Thank you for your creativity!“but ?kreativ‘ adelt noch die banalsten T?tigkeiten“, schreibt Ulrich Br?ckling im Glossar der Gegenwart (Br?ckling 2004: 141). Weit über einen engen künstlerischen Bezugsrahmen hinaus wird der Begriff gegenw?rtig in ?konomischen, politischen, sozialen, kulturellen und p?dagogischen Zusammenh?ngen kontextualisiert.
作者: Estrogen    時間: 2025-3-25 03:54
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0Warum gibt es von Coca Cola zwei kalorienreduzierte Sorten: ?Light“ und ?Zero“? Des R?tsels L?sung hei?t Gender Marketing und geh?rt seit einiger Zeit zu den Modethemen im Bereich Marketing-Management.
作者: 叢林    時間: 2025-3-25 11:04
Gender MarketingWarum gibt es von Coca Cola zwei kalorienreduzierte Sorten: ?Light“ und ?Zero“? Des R?tsels L?sung hei?t Gender Marketing und geh?rt seit einiger Zeit zu den Modethemen im Bereich Marketing-Management.
作者: LATE    時間: 2025-3-25 12:42
Rainer Diaz-Bone,Gertraude Krellüber die diskursive Erzeugung ?konomischer Institutionen.Arbeit und Arbeitende, Konsum und Konsumierende, Sachgüter sowie deren Produktion, Bewertung und Vermarktung und ?konomische Entwicklungen als
作者: 吹牛者    時間: 2025-3-25 19:41

作者: 剝削    時間: 2025-3-25 21:55

作者: 小母馬    時間: 2025-3-26 02:43
978-3-531-19986-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: 尊重    時間: 2025-3-26 04:43

作者: tariff    時間: 2025-3-26 10:10

作者: 疏遠天際    時間: 2025-3-26 13:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0 zentralen Gegenstand der Organisationsforschung geworden. Man zeichnet nach, wie sie konstruiert und reproduziert werden, und interpretiert ihren Inhalt. Narrative Berichtsformen erg?nzen, veranschaulichen und hinterfragen logisch-szientifi sche Darstellungsformen und bereichern auf diese Weise die
作者: Inordinate    時間: 2025-3-26 20:08

作者: consent    時間: 2025-3-26 21:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0hen eine Form von sozialer Kontrolle, eine Einrichtung oder ein Problem für junge Eltern bedeutet, erscheint ?konomen wie ein Wertpapier an der New Yorker B?rse. Die Wahl der Metapher treibt ?konomen dazu, eine Nachfragekurve zu beschreiben, eine Angebotskurve und einen Preis. Wenn sie zum neoklassi
作者: anticipate    時間: 2025-3-27 02:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0Sets von – r?umlich und zeitlich bestimmten und daher variablen – sozialen Normen, die ma?geblich das wirtschaftliche Verhalten bestimmen und mit Sanktionen zur Sicherung normenkonformen Handelns bewehrt sind. Staatliche Institutionen, aber auch Unternehmen, Gewerkschaften, Unternehmerverb?nde etc.
作者: adequate-intake    時間: 2025-3-27 08:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0ommunikativen Praxisbereichen – auch der Untersuchung von Wirtschaft skommunikation gewidmet hat. Ich m?chte zun?chst diese Forschungsrichtung skizzieren, um dann ihre Anwendung auf Wirtschaftskommunikation am Beispiel von Verkaufsgespr?chen exemplarisch darzustellen.
作者: 大約冬季    時間: 2025-3-27 11:58
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0en, manchmal leicht verstaubten Bankhaus mutierten die hiesigen Banken zu multimedial agierenden Finanzinstitutionen – nicht zuletzt unter dem Druck neuer Konkurrenten, die von vornherein auf Informations- und Kommunikationstechnologien als neue Vertriebswege setzten (vgl. Arnold/Matuschek 2006). On
作者: 迎合    時間: 2025-3-27 14:19

作者: RECUR    時間: 2025-3-27 20:24

作者: Acumen    時間: 2025-3-27 23:37

作者: Expertise    時間: 2025-3-28 02:45
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0but ?kreativ‘ adelt noch die banalsten T?tigkeiten“, schreibt Ulrich Br?ckling im Glossar der Gegenwart (Br?ckling 2004: 141). Weit über einen engen künstlerischen Bezugsrahmen hinaus wird der Begriff gegenw?rtig in ?konomischen, politischen, sozialen, kulturellen und p?dagogischen Zusammenh?ngen ko
作者: gusher    時間: 2025-3-28 07:43

作者: 飾帶    時間: 2025-3-28 10:37
2626-2118 Finanzkrise oder die zunehmende ?konomisierung vieler Bereiche, z.B. der Kreativwirtschaft oder der Wissenschaft. Dieses breite Themenspektrum wird mittels theoretisch und methodisch unterschiedlicher Zug?nge der Diskursforschung betrachtet..978-3-531-19986-3978-3-531-19987-0Series ISSN 2626-2118 Series E-ISSN 2626-2126
作者: 無動于衷    時間: 2025-3-28 15:17
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0Stand von Recht und Gesetzgebung, den Formen staatlichen Handelns, den Wertesystemen etc. verbunden. Dieser Beitrag ist dem betrieblichen Rechnungswesen gewidmet, einem der zahllosen Artefakte, die das Wirtschaften beeinflussen und ihm eine ebenso bestimmte wie historisch wandelbare Form verleihen.
作者: 畸形    時間: 2025-3-28 20:50

作者: acheon    時間: 2025-3-28 23:57

作者: Lacunar-Stroke    時間: 2025-3-29 04:07
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0t oder Forschungsprogramm, das grundlegend für das Verst?ndnis sowohl von Wirtschaftswissenschaft(en) als auch von Wirtschaft ist – und insofern auch ein Beitrag zur Grundlagenforschung. Des Weiteren kann eine solche Perspektive zur Dekonstruktion der diskursiv errichteten Grenzen zwischen Wirtschaftsund Sozialwissenschaften beitragen.
作者: declamation    時間: 2025-3-29 07:40
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0 in begrenztem Umfang statt und ist zum Teil heftig umstritten (vgl. z. B. für die Geschichtswissenschaft Sarasin 2003). Dies gilt ebenso für die Managementforschung (vgl. Deetz 2003; Ortmann 2004: 46ff ).
作者: 保守黨    時間: 2025-3-29 14:14

作者: 有說服力    時間: 2025-3-29 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-59975-0s ?konomischen Wissens eine zentrale Bedeutung zu. Betrachtet man also die Sph?re der Wirtschaft aus diskurstheoretischer Sicht, stellt das ?konomische Wissen eine kollektive und überindividuelle Realit?t dar.
作者: 驚奇    時間: 2025-3-29 21:30

作者: 處理    時間: 2025-3-30 02:56

作者: Decimate    時間: 2025-3-30 05:05

作者: peak-flow    時間: 2025-3-30 08:44
Geschichten als Signalebachten einander und erhalten dadurch Hinweise für ihr eigenes Handeln. Die Bewertung von vergleichbaren Produzenten (kurz: Konkurrenten) erlaubt es den Teilnehmenden, sich in eine Marktordnung einzusortieren und eine Marktnische zu etablieren.
作者: OASIS    時間: 2025-3-30 15:02

作者: 好色    時間: 2025-3-30 19:40
Der , in der Managementforschung in begrenztem Umfang statt und ist zum Teil heftig umstritten (vgl. z. B. für die Geschichtswissenschaft Sarasin 2003). Dies gilt ebenso für die Managementforschung (vgl. Deetz 2003; Ortmann 2004: 46ff ).
作者: etiquette    時間: 2025-3-31 00:11

作者: 搖曳的微光    時間: 2025-3-31 01:37
Qualit?tskonventionen als Diskursordnungen in M?rktens ?konomischen Wissens eine zentrale Bedeutung zu. Betrachtet man also die Sph?re der Wirtschaft aus diskurstheoretischer Sicht, stellt das ?konomische Wissen eine kollektive und überindividuelle Realit?t dar.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
涪陵区| 尚义县| 富源县| 安庆市| 陆川县| 沅江市| 双辽市| 宿迁市| 马尔康县| 阜新市| 卫辉市| 鄄城县| 岑溪市| 托克托县| 乐安县| 怀集县| 娱乐| 贵德县| 金湖县| 长治市| 平谷区| 五寨县| 洛阳市| 石嘴山市| 天全县| 德格县| 阿坝县| 瑞金市| 望江县| 酒泉市| 中牟县| 南郑县| 于都县| 高州市| 方山县| 衡南县| 科尔| 文水县| 崇明县| 西乡县| 昌都县|