標(biāo)題: Titlebook: Diskrepanzkriterien in der Diagnostik von Legasthenie und Dyskalkulie; Eine kritische Ausei Lars Tischler Book 2019 Springer Fachmedien Wie [打印本頁] 作者: Cleveland 時(shí)間: 2025-3-21 19:20
書目名稱Diskrepanzkriterien in der Diagnostik von Legasthenie und Dyskalkulie影響因子(影響力)
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作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 00:06 作者: Fibroid 時(shí)間: 2025-3-22 03:29
A. Gandolfi,M. A. Giovenco,R. StromEntgegen weitverbreiteter Meinung beinhaltet die ICD-10-GM lediglich knappe Symptombeschreibungen, jedoch weder klinische Leitlinien noch diagnostische Kriterien. Vielmehr handelt es sich um eine ?amtliche Diagnosenklassifikation. Sie ist die unver?nderte übersetzung der englischsprachigen ICD-10“.作者: 毛細(xì)血管 時(shí)間: 2025-3-22 07:06 作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-22 11:02 作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-22 15:25
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/281351.jpg作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-22 17:26 作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-22 21:40 作者: menopause 時(shí)間: 2025-3-23 05:09
Lecture Notes in Biomathematicssinnvoll, das grunds?tzliche Vorgehen zur Bestimmung von Messwertdifferenzen bei unterschiedlichen Skalenniveaus zu erl?utern. Hierzu bedarf es einiger Kenntnisse über statistische Lage- und Streuungsma?e, anhand derer individuelle Leistungen relativiert werden k?nnen.作者: Aids209 時(shí)間: 2025-3-23 07:04 作者: 落葉劑 時(shí)間: 2025-3-23 12:40 作者: 出生 時(shí)間: 2025-3-23 14:45
Lecture Notes in Biomathematicst es sich wie mit der Diagnostik anderer psychischer St?rungen: Für eine belastbare Diagnose bedarf es mehr als des blo?en Generierens von Testwerten, seien es Prozentr?nge, T- oder z-Werte: fundierter psychologischer Kenntnisse. Dennoch bezieht sich die vorliegende Arbeit ausschlie?lich auf den Umg作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-23 21:21
Mechanism of B Lymphocyte Activationsen, Rechtschreibung und Rechnen für eine solche kulturelle . hebt entsprechende Schwierigkeiten in den Rang einer . gem?? . (ICD-10-GM); Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information, 2018 [DIMDI]). Legasthenie und Dyskalkulie werden hier klassifiziert als .- . (F81.0), . (F81.1作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-24 01:50
Lecture Notes in Biomathematicssinnvoll, das grunds?tzliche Vorgehen zur Bestimmung von Messwertdifferenzen bei unterschiedlichen Skalenniveaus zu erl?utern. Hierzu bedarf es einiger Kenntnisse über statistische Lage- und Streuungsma?e, anhand derer individuelle Leistungen relativiert werden k?nnen.作者: Atmosphere 時(shí)間: 2025-3-24 06:02
Bilinear Control and Social Systems und analog bei der Regressionsanalyse zur Vorhersage eines . anhand eines sogenannten . auftritt: Je extremer der erste Messwert, desto wahrscheinlicher n?hert sich der zweite Messwert seinem Mittelwert . an. Das bedeutet: Menschen mit hohem IQ tendieren zu einem Ergebnis in einem Schulleistungsdia作者: Tdd526 時(shí)間: 2025-3-24 07:43 作者: legislate 時(shí)間: 2025-3-24 11:08 作者: Nuance 時(shí)間: 2025-3-24 16:42
,Diagnostik – unterscheiden und entscheiden,t es sich wie mit der Diagnostik anderer psychischer St?rungen: Für eine belastbare Diagnose bedarf es mehr als des blo?en Generierens von Testwerten, seien es Prozentr?nge, T- oder z-Werte: fundierter psychologischer Kenntnisse. Dennoch bezieht sich die vorliegende Arbeit ausschlie?lich auf den Umg作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-24 19:16 作者: 直覺好 時(shí)間: 2025-3-25 02:14
Die rechnerische Bestimmung von Leistungsdifferenzen,sinnvoll, das grunds?tzliche Vorgehen zur Bestimmung von Messwertdifferenzen bei unterschiedlichen Skalenniveaus zu erl?utern. Hierzu bedarf es einiger Kenntnisse über statistische Lage- und Streuungsma?e, anhand derer individuelle Leistungen relativiert werden k?nnen.作者: mutineer 時(shí)間: 2025-3-25 04:59 作者: ostrish 時(shí)間: 2025-3-25 09:40
Aussagekraft diagnostischer Kriterien und Interpretation von Testwerten,lls are distributed along a continuum, so there is . that can be used to differentiate individuals with and without specific learning disorder“. Daraus folgt, dass ?any threshold used to specify what constitutes significantly low achievement … is to a large extent arbitrary“. Doch selbst wenn eine b作者: Eulogy 時(shí)間: 2025-3-25 15:33 作者: Orgasm 時(shí)間: 2025-3-25 18:01 作者: DNR215 時(shí)間: 2025-3-25 20:02 作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-26 02:43
Regressionsmethode und IQ-Diskrepanz,gnostikum, das unterhalb ihres IQ liegt. Somit erweist sich das Erfüllen der IQD als wahrscheinlicher als im umgekehrten Fall: Menschen mit niedrigem IQ tendieren zu einem Ergebnis in einem Schulleistungsdiagnostikum, das oberhalb ihres IQ liegt.作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-26 06:34
Aussagekraft diagnostischer Kriterien und Interpretation von Testwerten,egründete, grunds?tzliche übereinstimmung hinsichtlich etwaiger Cuttoff-Werte bestünde, lie?e sich nicht von der Hand weisen, dass ?precise scores will vary according to the particular standardized tests that are used“.作者: 一起平行 時(shí)間: 2025-3-26 10:15
Book 2019en Kriterien und vernachl?ssigt die weitreichenden Schw?chen der den Testverfahren zugrundeliegenden Testtheorie. Der Autor zeigt Irrwege und L?sungen auf und hilft damit, die richtigen diagnostischen Entscheidungen zu treffen.作者: 很像弓] 時(shí)間: 2025-3-26 13:22
CHC-theoretische Modifikation des Underachievement,ung bei UESF herangezogen werden sollte, denn die Feststellung einer niedrigen Korrelation zwischen IQ und SF falsifiziert ganz offenkundig die der IQD-Bestimmung zugrunde liegende Annahme einer dominierenden Rolle der Intell. bei UESF.作者: 來這真柔軟 時(shí)間: 2025-3-26 17:05 作者: EXPEL 時(shí)間: 2025-3-27 00:06
Bilinear Control and Social Systemsgnostikum, das unterhalb ihres IQ liegt. Somit erweist sich das Erfüllen der IQD als wahrscheinlicher als im umgekehrten Fall: Menschen mit niedrigem IQ tendieren zu einem Ergebnis in einem Schulleistungsdiagnostikum, das oberhalb ihres IQ liegt.作者: CAMP 時(shí)間: 2025-3-27 01:38
Systems Theories in the Social Sciencesegründete, grunds?tzliche übereinstimmung hinsichtlich etwaiger Cuttoff-Werte bestünde, lie?e sich nicht von der Hand weisen, dass ?precise scores will vary according to the particular standardized tests that are used“.作者: 柔聲地說 時(shí)間: 2025-3-27 07:04
2197-6708 schen Kriterien und vernachl?ssigt die weitreichenden Schw?chen der den Testverfahren zugrundeliegenden Testtheorie. Der Autor zeigt Irrwege und L?sungen auf und hilft damit, die richtigen diagnostischen Entscheidungen zu treffen.978-3-658-25157-4978-3-658-25158-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: N防腐劑 時(shí)間: 2025-3-27 11:08
Book 2019 in Normwerttabellen hinausgeht. Dabei meint Diagnostik vor allem die Interpretation und somit die Bewertung und Gewichtung von Testergebnissen. Denn viel zu oft fu?t die Diagnosestellung bei umschriebenen Entwicklungsst?rungen schulischer Fertigkeiten allein auf teilweise irreführenden diagnostisch作者: 清醒 時(shí)間: 2025-3-27 14:01 作者: Immunization 時(shí)間: 2025-3-27 17:49
Linear Partial Information as Fuzzinessung bei UESF herangezogen werden sollte, denn die Feststellung einer niedrigen Korrelation zwischen IQ und SF falsifiziert ganz offenkundig die der IQD-Bestimmung zugrunde liegende Annahme einer dominierenden Rolle der Intell. bei UESF.作者: 牙齒 時(shí)間: 2025-3-28 00:11 作者: resilience 時(shí)間: 2025-3-28 06:03 作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-28 06:27
IFIP Advances in Information and Communication Technologyhttp://image.papertrans.cn/c/image/229457.jpg作者: 敬禮 時(shí)間: 2025-3-28 13:56 作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-28 18:16