派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Dirty Hands; Interdisziplin?re Pe Paul Eisewicht,Laura-Maria Lintzen Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi [打印本頁]

作者: 櫥柜    時(shí)間: 2025-3-21 20:09
書目名稱Dirty Hands影響因子(影響力)




書目名稱Dirty Hands影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dirty Hands網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dirty Hands網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dirty Hands被引頻次




書目名稱Dirty Hands被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dirty Hands年度引用




書目名稱Dirty Hands年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dirty Hands讀者反饋




書目名稱Dirty Hands讀者反饋學(xué)科排名





作者: STAT    時(shí)間: 2025-3-21 23:45

作者: 起來了    時(shí)間: 2025-3-22 02:03

作者: Esalate    時(shí)間: 2025-3-22 04:43
Die neuen Regeln des Graffiti-Feldes. Eine Subkultur zwischen hochkultureller Anerkennung, neolibernd Pers?nlichkeitsmerkmalen ausgestatteten Akteur*innen akkumulieren in der Praxis im Feld verschiedene feldspezifische Kapitalsorten und entwickeln feldspezifische Habitusmuster. Sie erzeugen auf diese Weise eine, für Felder der kulturellen Produktion typische, sozialr?umliche Struktur. Aus dieser
作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-22 10:40
,StyleWriting – Potenziale und Herausforderungen forschungsmethodischer Zug?nge zu szenetypischen Vit*innen andererseits methodisch stringent zu rekonstruieren. Im vorliegenden Beitrag werden in diesem Zusammenhang Potenziale und Herausforderungen verschiedener Ans?tze (Bildhermeneutische Verfahren, Dokumentarische Methode, seriell-ikonografische Analyse, Grounded Theory) diskutiert sowie ein m?gl
作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-22 14:56

作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-22 19:00
Borderlinediagnose und frühe St?rungffiti hervorgerufen haben, ?ndert dieser Umstand natürlich nichts daran, dass es sich bei den illegal angebrachten Kunstwerken zweifelsfrei um Straftaten handelt. Insofern erkl?rt es sich auch von selbst, dass mein Verst?ndnis von und meine Begeisterung für die Graffiti-Kultur unl?ngst nicht von den
作者: Diastole    時(shí)間: 2025-3-22 22:07
Psychotherapie und Psychosomatiker Hintergrund verfestigt haben. Diese Wechselbeziehungen zwischen Individualit?t und der Aufrechterhaltung einer integrativen, zugleich nach au?en hin exklusiven Kultur betrachtet der Beitrag mitunter anhand der Analyse verschiedener Graffiti Gestaltungen.
作者: 高射炮    時(shí)間: 2025-3-23 05:27

作者: 代替    時(shí)間: 2025-3-23 08:58
Psychotherapie und Psychosomatikt*innen andererseits methodisch stringent zu rekonstruieren. Im vorliegenden Beitrag werden in diesem Zusammenhang Potenziale und Herausforderungen verschiedener Ans?tze (Bildhermeneutische Verfahren, Dokumentarische Methode, seriell-ikonografische Analyse, Grounded Theory) diskutiert sowie ein m?gl
作者: 閑逛    時(shí)間: 2025-3-23 10:37
Book 2022ene. Dabei verschr?nken sich Perspektiven von au?en auf die Szene mit Sichtweisen von innen. über die Beitr?ge hinweg wird dabei deutlich, wie facettenreich Graffiti als kulturelles Ph?nomen ist und wie anschlussreich methodische und theoretische Perspektiven der Kultur- und Sozialwissenschaften dar
作者: Nmda-Receptor    時(shí)間: 2025-3-23 15:49
,Einführung in die Eleutherographetik,delt vor allem gegenstands?sthetische Fragen zur Buchstabenanatomie, -struktur und -verbindung. Au?erdem werden wichtige Begriffe und Aufgaben jener neu zu etablierenden Schriftkunstlehre erl?utert, die sich mit der Eleutherographie besch?ftigt (Eleutherographetik).
作者: HEAVY    時(shí)間: 2025-3-23 19:43
,Stilbeschreibung des ?uvres des Künstlers Mason,die Einzigartigkeit sichtbar zu machen, dass sich Mason innerhalb der Bewegung rund um die Signatur in den neunziger Jahren von vorherrschenden Stilen emanzipiert hat. Hierzu wurden Künstlergespr?che geführt und Bildwerke betrachtet und verglichen.
作者: 過份艷麗    時(shí)間: 2025-3-24 00:12

作者: 死貓他燒焦    時(shí)間: 2025-3-24 03:01

作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-24 10:26
Didaktik – eine Lehrbuchwissenschaft?Band so der Szenealltag, die Szenegeschichte und die allt?glichen Handlungsprobleme und L?sungsstrategien der Writer und Writerinnen beleuchtet werden. Wir wollen damit einen Beitrag dazu leisten, die Besonderheit von Graffiti als soziale Praktik, als Gruppenzugeh?rigkeit und gesellschaftliche Teilkultur weitergehend zu verstehen.
作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-24 12:30
Claudia Kuhnle,Manfred Hofer,Britta Kiliankt des Sprühens auf die Aktionen vorbereiten. Dabei spielen überwindung von baulichen Hindernissen, Vermeidung oder T?uschung s?mtlicher Sicherheitsvorkehrungen der Zuggesellschaften sowie das ?Aussp?hen‘ von Abstellanlagen eine wesentliche Rolle. Hierfür wurden lange Feldbeobachtungen realisiert und anschlie?end analysiert.
作者: 左右連貫    時(shí)間: 2025-3-24 17:22
https://doi.org/10.1007/978-3-211-71581-9ing wird dabei als ?Stra?ensportkunst‘ definiert und darin als zusammengeh?rigkeitsstiftende Gesellung Gleichgesinnter er?rtert. In Rekonstruktion des kulturellen Haushalts der Szene werden zwei prototypische Handlungs- und Deutungsmuster – die des Artist und des Artisan – rekonstruiert.
作者: 馬籠頭    時(shí)間: 2025-3-24 19:00

作者: Fulminate    時(shí)間: 2025-3-25 02:46
2945-8293 chaften daran sind. Abseits gesellschaftlicher Typisierungen, Dramatisierungen, Missverst?ndnisse und Mythen werden dabei der Szenealltag, die Szenegeschichte und die Handlungsprobleme der Writer beleuchtet..?.978-3-658-37798-4978-3-658-37799-1Series ISSN 2945-8293 Series E-ISSN 2945-8307
作者: 禁止    時(shí)間: 2025-3-25 07:23

作者: 充滿裝飾    時(shí)間: 2025-3-25 11:05

作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-25 12:43

作者: 移植    時(shí)間: 2025-3-25 17:36
Auszeit vom Alltag: Das Ritual des , beim Trainwriting,kt des Sprühens auf die Aktionen vorbereiten. Dabei spielen überwindung von baulichen Hindernissen, Vermeidung oder T?uschung s?mtlicher Sicherheitsvorkehrungen der Zuggesellschaften sowie das ?Aussp?hen‘ von Abstellanlagen eine wesentliche Rolle. Hierfür wurden lange Feldbeobachtungen realisiert und anschlie?end analysiert.
作者: 阻擋    時(shí)間: 2025-3-25 23:03

作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-26 02:00
,ghost.writer Graffiti als kulturell-?sthetische Praktik und performative ?u?erung,len Artikulationen jenseits von verbal Versprachlichtem, werden zu Indikatoren gesellschaftlicher Zust?nde, wie ein Beispiel aus Dortmund vom Frühjahr 2020, zu Beginn des pandemischen Geschehens durch den COVID-19 Virus zeigt.
作者: 晚來的提名    時(shí)間: 2025-3-26 06:07
2945-8293 e der Szene.Dieser Band vereint erstmals Beitr?ge aus verschiedenen Disziplinen (Kunst-, Rechts-, Erziehungs- und Sozialwissenschaften) zur deutschen Graffiti-Szene. Dabei verschr?nken sich Perspektiven von au?en auf die Szene mit Sichtweisen von innen. über die Beitr?ge hinweg wird dabei deutlich,
作者: 潔凈    時(shí)間: 2025-3-26 11:51
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88011-6delt vor allem gegenstands?sthetische Fragen zur Buchstabenanatomie, -struktur und -verbindung. Au?erdem werden wichtige Begriffe und Aufgaben jener neu zu etablierenden Schriftkunstlehre erl?utert, die sich mit der Eleutherographie besch?ftigt (Eleutherographetik).
作者: 蟄伏    時(shí)間: 2025-3-26 13:52

作者: 占線    時(shí)間: 2025-3-26 19:56

作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-27 00:10

作者: 進(jìn)取心    時(shí)間: 2025-3-27 03:28

作者: 可轉(zhuǎn)變    時(shí)間: 2025-3-27 05:18
Claudia Kuhnle,Manfred Hofer,Britta Kilianisiert haben. Dabei wird auf die Vorbereitungsrituale fokussiert, die oftmals von Menschen au?erhalb der Szene keine Beachtung finden. Vielmehr wurde bisher auf die Produktion und das Produkt von Graffiti geschaut. Der Autor zeigt jedoch auf, wie sich Sprayer anhand von Mythen vor dem eigentlichen A
作者: 新手    時(shí)間: 2025-3-27 09:34
Was hei?t Koinzidenz bei Schlick?Feldzugang wird sich dabei auf die Innensicht der Crew-Mitglieder konzentriert. Es wird gezeigt, wie diese Crew Grenzziehungen praktiziert: Sie grenzt sich von den Hardlinern der Szene – Writer oder Crews, die fast jede Nacht aktiv sind und ihre Ziele in aller Konsequenz durchsetzen – ab, indem grun
作者: Affectation    時(shí)間: 2025-3-27 14:39

作者: VAN    時(shí)間: 2025-3-27 21:04

作者: 借喻    時(shí)間: 2025-3-27 23:23
Borderlinediagnose und frühe St?rungn Mandanten bereits im ersten Gespr?ch unmissverst?ndlich, dass es in meinem Besprechungsraum nicht um Fragen der Kunst und ?sthetik der verfahrensgegenst?ndlichen Werke, sondern vielmehr um die einzig relevante, rein juristische Sichtweise der Angelegenheit geht. Eine seri?se und damit für den Mand
作者: TOM    時(shí)間: 2025-3-28 03:26

作者: callous    時(shí)間: 2025-3-28 06:54

作者: 貧窮地活    時(shí)間: 2025-3-28 12:03
Psychotherapie und Psychosomatikst eine Verbindung von Sprache und Bild(ern), auf die auch die Eigenbezeichnung ?StyleWrtiting“ verweist. Das wiederum zieht eine Simultanit?t von Text und Visualisierung nach sich, deren zugrundeliegenden Sinnstrukturen und ?sthetische Referenzen sich nicht ausschlie?lich durch die Analyse kommunik
作者: evanescent    時(shí)間: 2025-3-28 16:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88011-6iting und grenzt sich durch einen starken Verfremdungseffekt von der Typographie und der Chirographie (einschlie?lich Kalligraphie) ab. Der Text behandelt vor allem gegenstands?sthetische Fragen zur Buchstabenanatomie, -struktur und -verbindung. Au?erdem werden wichtige Begriffe und Aufgaben jener n
作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-28 20:35

作者: 獎(jiǎng)牌    時(shí)間: 2025-3-29 00:39

作者: 哪有黃油    時(shí)間: 2025-3-29 06:24
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20477-0aturen des Künstlers von Beginn seines Schaffens 1986 bis zum Jahr 2020. Die Kunstanalyse zielt darauf ab den Künstler und sein Werk zu verstehen und die Einzigartigkeit sichtbar zu machen, dass sich Mason innerhalb der Bewegung rund um die Signatur in den neunziger Jahren von vorherrschenden Stilen
作者: anarchist    時(shí)間: 2025-3-29 08:30
,Bivariate Statistics—Discrete Data,ur ein Hamburger Projekt vorgestellt, dass sich in einem anderen Zusammenhang dieser Entstehungsphase widmet, sondern es wird auch die Frage aufgeworfen, wie eine Form von Historisierung einer Szene gelingen kann, die vornehmlich auf Flüchtigkeit, Situativit?t und Spontanit?t beruht. Mit dieser Pers
作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-29 12:37

作者: 尊嚴(yán)    時(shí)間: 2025-3-29 18:17

作者: monogamy    時(shí)間: 2025-3-29 20:53

作者: 變量    時(shí)間: 2025-3-30 01:20
,Formale Aspekte der Dortmunder Graffiti – eine lokalstilistische Einordnung,en und der deckende Farbauftrag. Wendet man diese drei Kriterien auf die Pieces in einem Werk des Künstlers Moses von 2006 an (Abb.?1), so sind diese erfüllt. Betrachtet man jedoch die Vorlagen Moses′, f?llt auf, dass der Duktus weicher ist als der seiner Vorl?ufer.
作者: ostracize    時(shí)間: 2025-3-30 05:58

作者: CLASP    時(shí)間: 2025-3-30 10:40

作者: 紳士    時(shí)間: 2025-3-30 13:16

作者: 載貨清單    時(shí)間: 2025-3-30 17:09
,über die Strafwürdigkeit des Un?sthetischen,Der Beitrag betrachtet das Ph?nomen Graffiti aus strafrechtlicher Perspektive. Durch einen Blick auf die Novellierung des Strafgesetzbuches wird die aktuelle Fassung des §?303 StGB kritisch betrachtet und die Strafwürdigkeit des un?sthetischen infrage gestellt.
作者: configuration    時(shí)間: 2025-3-31 00:06
Paul Eisewicht,Laura-Maria LintzenErster Sammelband zur Graffiti-Szene aus sozialwissenschaftlicher Perspektive.Interdisziplin?res Autorenteam.Beleuchtung der Innenperspektive der Szene
作者: 血友病    時(shí)間: 2025-3-31 03:52

作者: 神經(jīng)    時(shí)間: 2025-3-31 06:22
Dirty Hands978-3-658-37799-1Series ISSN 2945-8293 Series E-ISSN 2945-8307
作者: 衣服    時(shí)間: 2025-3-31 12:09

作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-31 16:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88011-6en und der deckende Farbauftrag. Wendet man diese drei Kriterien auf die Pieces in einem Werk des Künstlers Moses von 2006 an (Abb.?1), so sind diese erfüllt. Betrachtet man jedoch die Vorlagen Moses′, f?llt auf, dass der Duktus weicher ist als der seiner Vorl?ufer.
作者: Juvenile    時(shí)間: 2025-3-31 18:45

作者: Injunction    時(shí)間: 2025-3-31 22:41

作者: Cursory    時(shí)間: 2025-4-1 04:21

作者: 僵硬    時(shí)間: 2025-4-1 08:11
,?Wir sind nicht die Szene, wir sind die Kante“. Strategien einer Graffiti-Crew zur Abgrenzung und GFeldzugang wird sich dabei auf die Innensicht der Crew-Mitglieder konzentriert. Es wird gezeigt, wie diese Crew Grenzziehungen praktiziert: Sie grenzt sich von den Hardlinern der Szene – Writer oder Crews, die fast jede Nacht aktiv sind und ihre Ziele in aller Konsequenz durchsetzen – ab, indem grun
作者: 漫不經(jīng)心    時(shí)間: 2025-4-1 11:13

作者: oracle    時(shí)間: 2025-4-1 17:24
,I spot with my little eye. Malen und Fame betrachtet aus einer Komplement?rperspektive,rischen Auseinandersetzung eines Designers, Spotters und sp?tberufenen Writers, mit einer für ihn neuem künstlerischen Technik, in einer für ihn schon bekannten, aber erst seit kurzem offenen Gruppierung. Der Text handelt vom Kennenlernen der Verhaltensweisen und Regeln im Graffiti und vom Eintauche




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
陆河县| 漳平市| 齐齐哈尔市| 屏东市| 大港区| 广西| 崇仁县| 始兴县| 兴文县| 浮山县| 灵台县| 兴化市| 木里| 察隅县| 邹平县| 苏州市| 潼关县| 望奎县| 遂宁市| 隆回县| 威海市| 新巴尔虎左旗| 宝山区| 阜康市| 丹巴县| 肃宁县| 阿坝县| 临猗县| 大丰市| 普定县| 额尔古纳市| 海阳市| 太白县| 梅河口市| 北辰区| 河曲县| 台北市| 扎鲁特旗| 邵阳县| 佛山市| 郯城县|