標(biāo)題: Titlebook: Direktmarketing mit Printmedien; Kompaktes Wissen für Torsten Spandl,Walter Pl?tz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo [打印本頁] 作者: broach 時間: 2025-3-21 17:59
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien影響因子(影響力)
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien被引頻次
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien年度引用
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien年度引用學(xué)科排名
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien讀者反饋
書目名稱Direktmarketing mit Printmedien讀者反饋學(xué)科排名
作者: calumniate 時間: 2025-3-21 23:24
Wouter Veenendaal,Sebastian WolfDirektmarketing funktioniert nach etablierten Regeln und Erfahrungswerten – wenn Sie diese umsetzen, steht Ihrem Erfolg mit einer Direktmarketingaktion nichts mehr im Weg.作者: Gobble 時間: 2025-3-22 03:46 作者: STAT 時間: 2025-3-22 06:40
State Socialism in Eastern EuropeEin Erfolgskriterium des Direktmarketings sind die Daten des Kunden. Anzahl und Qualit?t der Adressen sorgen für inhaltlich und wirtschaftlich erfolgreiche Kampagnen (siehe Abb.?4.1).作者: Coordinate 時間: 2025-3-22 12:16
,Direktmarketing mit Printmedien – individuell und erfolgreich,Direktmarketing ist ein seit Langem etabliertes Marketinginstrument – und mit Printmedien so aktuell wie nie zuvor.作者: 概觀 時間: 2025-3-22 15:36 作者: 概觀 時間: 2025-3-22 20:31
Arten von Printmedien,Printmedien treten in unterschiedlichen Formen auf, wobei die allgemeinen Gestaltungsregeln für das Direktmarketing sehr vergleichbar zur Anwendung kommen. Abb.?3.1 verwendet eine Differenzierung der verschiedenen Formen. Alle angeführten Instrumente werden im Folgenden thematisiert.作者: Fulsome 時間: 2025-3-22 23:15 作者: 極為憤怒 時間: 2025-3-23 03:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21464-7Direktmarketing; Direct Marketing; Werbebrief; Mailing; Dialogmethode; verkaufende Kommunikation; Print Di作者: 課程 時間: 2025-3-23 08:21
978-3-658-21463-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: gratify 時間: 2025-3-23 13:25
Direktmarketing mit Printmedien978-3-658-21464-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 充足 時間: 2025-3-23 16:50
Torsten Spandl,Walter Pl?tzGrundlegende Einführung in das Direktmarketing.Anwendungsorientierte Darstellung.Kreativit?tsanregungen und praktische Umsetzung作者: Hectic 時間: 2025-3-23 18:29
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/280731.jpg作者: TEN 時間: 2025-3-24 01:05 作者: Aboveboard 時間: 2025-3-24 04:04 作者: arousal 時間: 2025-3-24 10:09
Book 2018den sich Anl?sse und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativit?tsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.?.作者: abracadabra 時間: 2025-3-24 13:18 作者: Congregate 時間: 2025-3-24 18:53
6樓作者: Bmd955 時間: 2025-3-24 23:05
6樓作者: reflection 時間: 2025-3-25 02:29
6樓作者: 悠然 時間: 2025-3-25 05:30
7樓作者: packet 時間: 2025-3-25 09:27
7樓作者: 追逐 時間: 2025-3-25 13:37
7樓作者: CLAIM 時間: 2025-3-25 19:52
7樓作者: 結(jié)束 時間: 2025-3-25 23:04
8樓作者: 充氣球 時間: 2025-3-26 01:30
8樓作者: 吹牛大王 時間: 2025-3-26 07:38
8樓作者: 容易生皺紋 時間: 2025-3-26 09:06
8樓作者: 外露 時間: 2025-3-26 16:05
9樓作者: 運動的我 時間: 2025-3-26 17:44
9樓作者: parallelism 時間: 2025-3-27 00:40
9樓作者: 有角 時間: 2025-3-27 04:16
9樓作者: 厚顏無恥 時間: 2025-3-27 05:49
10樓作者: generic 時間: 2025-3-27 10:57
10樓作者: BUCK 時間: 2025-3-27 13:54
10樓作者: Feature 時間: 2025-3-27 21:31
10樓