標題: Titlebook: Direktmarketing aus erster Hand; Zehn Pioniere und ih Horst L?ffler,Andreas Scherfke Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl [打印本頁] 作者: Autonomous 時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand影響因子(影響力)
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand網(wǎng)絡公開度
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand被引頻次
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand被引頻次學科排名
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand年度引用
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand年度引用學科排名
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand讀者反饋
書目名稱Direktmarketing aus erster Hand讀者反饋學科排名
作者: enfeeble 時間: 2025-3-21 20:28 作者: 噱頭 時間: 2025-3-22 02:36 作者: 驚呼 時間: 2025-3-22 08:27
Die Evolution des Begriffs Direktmarketing,ofilieren. Dies ist ein sicheres Indiz dafür, da? der Forschungsgegenstand Direktmarketing noch lange nicht erschlossen ist. Ungeachtet der nicht zu leugnenden For- schungs- und Wissenslücken l??t sich dennoch eine historische Biographie des Begriffs ?Direktmarketing“ für den deutschen Raum aufstellen.作者: 反叛者 時間: 2025-3-22 11:49
State Immunity and Its Enforcementrten gehen davon aus, da? die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unternehmen setzen zur Steigerung ihres Gesch?ftserfolgs auf die Mechanismen des Direktmarketing.作者: Hearten 時間: 2025-3-22 14:42 作者: Hearten 時間: 2025-3-22 18:57
Vorwort,en in Deutschland im Jahre 1988 noch 12,8 Milliarden DM in Medien des Direktmarketing investiert, so waren es 1998 bereits rund 36 Milliarden DM. Experten gehen davon aus, da? die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unterne作者: Meditative 時間: 2025-3-22 22:30 作者: GRAVE 時間: 2025-3-23 03:37 作者: FLAGR 時間: 2025-3-23 06:59
Die Evolution des Begriffs Direktmarketing,in der Praxis — kein einheitliches, allgemein gültiges Verst?ndnis darüber, was eigentlich unter ?Direktmarketing“zu verstehen ist. Im Gegenteil: es gibt eine verwirrende Vielzahl von Definitionsversuchen, die sich in ihrem Verst?ndnis darüber, was Direktmarketing umfa?t, zum Teil erheblich voneinan作者: follicular-unit 時間: 2025-3-23 13:17 作者: 系列 時間: 2025-3-23 16:07
http://image.papertrans.cn/e/image/280729.jpg作者: 可憎 時間: 2025-3-23 19:07 作者: deriver 時間: 2025-3-24 02:12 作者: Subdue 時間: 2025-3-24 03:03 作者: 兩種語言 時間: 2025-3-24 07:00
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-4265-6in der Praxis — kein einheitliches, allgemein gültiges Verst?ndnis darüber, was eigentlich unter ?Direktmarketing“zu verstehen ist. Im Gegenteil: es gibt eine verwirrende Vielzahl von Definitionsversuchen, die sich in ihrem Verst?ndnis darüber, was Direktmarketing umfa?t, zum Teil erheblich voneinan作者: 好開玩笑 時間: 2025-3-24 13:31 作者: entrance 時間: 2025-3-24 17:41
Overview: Lernen von den Gr??en des Direketmarketing978-3-322-82239-0978-3-322-82238-3作者: temperate 時間: 2025-3-24 22:40
State Immunity and Its Enforcementspannend wie die Eroberung des Wilden Westens. Direktmarketing hat jedoch nicht nur eine historische Dimension, sondern vor allem Gegenwart und Zukunft. Alles ist auf Modernisierung ausgerichtet, auch wenn die Konsequenzen dieser Chiffre teilweise erst in Konturen sichtbar sind.作者: 寬度 時間: 2025-3-25 03:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82238-3Direktmarketing; Entwicklung; Erfolg; Erfolgsgeschichte; Marketing; Produktion; Wirtschaft; führen作者: Arable 時間: 2025-3-25 04:06
978-3-322-82239-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999作者: Intentional 時間: 2025-3-25 09:33
7樓作者: 精密 時間: 2025-3-25 12:04
7樓作者: CHURL 時間: 2025-3-25 16:30
7樓作者: 使厭惡 時間: 2025-3-25 20:35
8樓作者: 小步舞 時間: 2025-3-26 03:46
8樓作者: stroke 時間: 2025-3-26 05:40
8樓作者: 暫時別動 時間: 2025-3-26 09:12
8樓作者: 組成 時間: 2025-3-26 14:48
9樓作者: 體貼 時間: 2025-3-26 20:35
9樓作者: Epidural-Space 時間: 2025-3-26 23:37
9樓作者: 脆弱帶來 時間: 2025-3-27 01:44
9樓作者: FAR 時間: 2025-3-27 05:58
10樓作者: 平常 時間: 2025-3-27 12:54
10樓作者: 肉體 時間: 2025-3-27 17:13
10樓作者: MUTE 時間: 2025-3-27 21:07
10樓