作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-21 23:08 作者: 彎曲道理 時(shí)間: 2025-3-22 01:53 作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-22 05:23
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?ll?Wettbewerb ist das mehrseitige Bemühen verschiedener Personen um das selbe Ziel unter Einsatz bestimmter T?tigkeiten“.作者: Juvenile 時(shí)間: 2025-3-22 08:43 作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-22 14:28
Editorial,Der vorliegende Band will dem Leser einen überblick verschaffe? über die Entwicklung, die verschiedenen Instrumente, die rechtlichen Rahmenbedingungen und die zahlreichen Einsatzm?glichkeiten des Direkt-Marketing in der Bundesrepublik Deutschland.作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-22 20:47 作者: ineptitude 時(shí)間: 2025-3-22 21:29
,Direktmarketing als Dienst am Kunden bei der Bausparkasse Schw?bisch Hall,Auf dem Markt für Finanzdienstleistungen ist gegenw?rtig eine rasante Entwicklung hin zu ganzheitlichen Konzeptionen zur Rundum-Betreuung der Kunden in allen Geldangelegenheiten festzustellen. Zeitgem??e Marketingstrategien werden sich künftig verst?rkt an diesen Strukturver?nderungen orientieren müssen.作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-23 02:22
Schriften zur Unternehmensführunghttp://image.papertrans.cn/e/image/280707.jpg作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-23 07:29 作者: 使長(zhǎng)胖 時(shí)間: 2025-3-23 11:20 作者: Exclude 時(shí)間: 2025-3-23 17:00
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?llft des Empf?ngers kennt. Wenn dieser sich von einer Werbeschrift angesprochen fühlt und darauf antwortet, liefert die Response weitere Angaben über die Person. Sowohl Adresse als auch zus?tzliche Informationen bilden wertvolle Daten für jeden, der Direktwerbung betreibt oder durch Dienstleistungsunt作者: condemn 時(shí)間: 2025-3-23 21:42
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?lltrument, die in Datenbanken gespeicherten Informationen für Marketing-Zwecke systematisch zu nutzen (vgl. Kneiphoff, 1989, S. 142), wobei prim?r Direkt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfa?t neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente 作者: LAITY 時(shí)間: 2025-3-24 00:50 作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-24 05:31 作者: BINGE 時(shí)間: 2025-3-24 07:16 作者: octogenarian 時(shí)間: 2025-3-24 11:01
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?llnung des Direkt-Marketing kommt es daher zun?chst darauf an, wie eng oder weit der Begriff ?Marketing“ gefa?t wird; erst anschlie?end kann auf die Besonderheiten eingegangen werden, die das Direkt-Marketing vom allgemeinen Marketing unterscheiden.作者: incubus 時(shí)間: 2025-3-24 17:34 作者: 點(diǎn)燃 時(shí)間: 2025-3-24 22:46
Entwicklung des Direktmarketing in Deutschland,lung bestellen. 1911 hatte das erste deutsche Versandhaus schon 600.000 st?ndige Kunden, die seinen zentimeterdicken Versandhaus-Katalog erhielten. Seine Kunden hatten sich daran gew?hnt, aus einem umfangreichen Katalog bequem zu Hause einzukaufen.作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-24 23:17 作者: multiply 時(shí)間: 2025-3-25 06:27
Die Neue ?konomische Geographielung bestellen. 1911 hatte das erste deutsche Versandhaus schon 600.000 st?ndige Kunden, die seinen zentimeterdicken Versandhaus-Katalog erhielten. Seine Kunden hatten sich daran gew?hnt, aus einem umfangreichen Katalog bequem zu Hause einzukaufen.作者: Aphorism 時(shí)間: 2025-3-25 08:10
Oliver Farhauer,Alexandra Kr?llt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfa?t neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente Auswertung für die Planung und Steuerung von Direkt-Marketing-Aktionen.作者: 抱狗不敢前 時(shí)間: 2025-3-25 13:43
Kennzeichnung und Instrumente des Direkt-Marketing,nung des Direkt-Marketing kommt es daher zun?chst darauf an, wie eng oder weit der Begriff ?Marketing“ gefa?t wird; erst anschlie?end kann auf die Besonderheiten eingegangen werden, die das Direkt-Marketing vom allgemeinen Marketing unterscheiden.作者: Counteract 時(shí)間: 2025-3-25 16:47 作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-25 22:31
Datenschutz und Direktwerbung,ft des Empf?ngers kennt. Wenn dieser sich von einer Werbeschrift angesprochen fühlt und darauf antwortet, liefert die Response weitere Angaben über die Person. Sowohl Adresse als auch zus?tzliche Informationen bilden wertvolle Daten für jeden, der Direktwerbung betreibt oder durch Dienstleistungsunt作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 02:50
,Database Marketing — Aufbau und Management,trument, die in Datenbanken gespeicherten Informationen für Marketing-Zwecke systematisch zu nutzen (vgl. Kneiphoff, 1989, S. 142), wobei prim?r Direkt-Marketing-Anwen-dungen im Vordergrund stehen. Database Marketing umfa?t neben der Beschaffung und Pflege von Kunden-Informationen deren konsequente 作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-26 05:11
7樓作者: Metastasis 時(shí)間: 2025-3-26 12:11
7樓作者: Ardent 時(shí)間: 2025-3-26 13:34
8樓作者: BIBLE 時(shí)間: 2025-3-26 19:22
8樓作者: 開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-26 21:44
8樓作者: 一條卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-27 03:09
8樓作者: nostrum 時(shí)間: 2025-3-27 07:34
9樓作者: Congestion 時(shí)間: 2025-3-27 10:52
9樓作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-27 17:10
9樓作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-27 19:03
9樓作者: Graphite 時(shí)間: 2025-3-28 01:28
10樓作者: LAIR 時(shí)間: 2025-3-28 04:43
10樓作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-28 06:34
10樓作者: Harass 時(shí)間: 2025-3-28 11:38
10樓