派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Direct-Mail-Couponing; Eine empirische Unte Thomas Kaiser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 [打印本頁]

作者: 無法生存    時間: 2025-3-21 18:45
書目名稱Direct-Mail-Couponing影響因子(影響力)




書目名稱Direct-Mail-Couponing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Direct-Mail-Couponing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing被引頻次




書目名稱Direct-Mail-Couponing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing年度引用




書目名稱Direct-Mail-Couponing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Direct-Mail-Couponing讀者反饋




書目名稱Direct-Mail-Couponing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 人類學(xué)家    時間: 2025-3-21 20:44

作者: Talkative    時間: 2025-3-22 02:36

作者: Permanent    時間: 2025-3-22 07:26
Hypothesen zur Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons,enhang L?sungsvorschl?ge in Form von Hypothesen zu formulieren. Die Hypothesen bilden somit die grunds?tzlichen Annahmen über den zu untersuchenden Zusammenhang, die es durch empirische Analyse zu überprüfen gilt.
作者: CLOWN    時間: 2025-3-22 12:14

作者: THROB    時間: 2025-3-22 15:21

作者: THROB    時間: 2025-3-22 20:11

作者: Herbivorous    時間: 2025-3-22 22:39

作者: 上坡    時間: 2025-3-23 01:47
,Theoretische Grundlagen der Verkaufsf?rderung,nung. Im folgenden Kapitel wird daher mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen der Verkaufsf?rderung begonnen. Hierbei werden die Arten, Instrumente und Ziele der Verkaufsf?rderung im betriebswirtschaftlichen Marketingkontext definiert und erkl?rt.
作者: Suppository    時間: 2025-3-23 09:11
Hypothesen zur Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons,enhang L?sungsvorschl?ge in Form von Hypothesen zu formulieren. Die Hypothesen bilden somit die grunds?tzlichen Annahmen über den zu untersuchenden Zusammenhang, die es durch empirische Analyse zu überprüfen gilt.
作者: Glutinous    時間: 2025-3-23 11:51

作者: allergy    時間: 2025-3-23 16:06

作者: Heresy    時間: 2025-3-23 20:33
K. A. Anderson,L. E. Anderson,Ute VillwockIn der wissenschaftlichen Sozialforschung werden Forschungsfragen und – verfahren in Anlehnung an den aktuellen Kenntnisstand des jeweiligen Forschungsgebiets bestimmt.
作者: cipher    時間: 2025-3-24 00:16
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34730-6Im Folgenden soll das hypothesenbasierte Untersuchungsmodell statistisch überprüft werden, um empirisch fundierte Erkenntnisse über die langfristige Absatzwirkung von Direct-Mail-Coupons und ihrer Wirkungsdeterminanten zu erhalten. Das Vorgehen und die Methodik der empirischen Untersuchung werden hierzu im folgenden Kapitel beschrieben.
作者: BORE    時間: 2025-3-24 04:13
Springer Lexikon PhysiotherapieIm folgenden Kapitel werden die Ergebnisse der empirischen Untersuchung mithilfe der zuvor spezifizierten Analyseverfahren vorgestellt.
作者: Feigned    時間: 2025-3-24 07:00

作者: 表示向下    時間: 2025-3-24 12:24

作者: 抵消    時間: 2025-3-24 18:07
Stand der empirischen Forschung zur Absatzwirkung von Coupons,In der wissenschaftlichen Sozialforschung werden Forschungsfragen und – verfahren in Anlehnung an den aktuellen Kenntnisstand des jeweiligen Forschungsgebiets bestimmt.
作者: Self-Help-Group    時間: 2025-3-24 23:03

作者: jarring    時間: 2025-3-25 00:29

作者: cravat    時間: 2025-3-25 05:15

作者: 吹氣    時間: 2025-3-25 08:40

作者: 傳染    時間: 2025-3-25 12:43

作者: 河流    時間: 2025-3-25 17:08

作者: inferno    時間: 2025-3-25 21:31
Springer Lexikon Physiotherapienzelhandel werden dessen langfristige Konsequenzen verst?rkt hinterfragt. Entsprechende Bedeutung kommt daher der Untersuchung der Absatzwirkung, die eine zentrale Erfolgsgr??e der Verkaufsf?rderung darstellt, zu. Wissenschaftliche Studien k?nnen hierzu nur bedingt Aufschluss geben, da sich ein Gro?
作者: 分發(fā)    時間: 2025-3-26 01:24
Direct-Mail-Couponing978-3-658-03106-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
作者: 轉(zhuǎn)折點    時間: 2025-3-26 07:48
K. A. Anderson,L. E. Anderson,Ute Villwocknung. Im folgenden Kapitel wird daher mit der Beschreibung der theoretischen Grundlagen der Verkaufsf?rderung begonnen. Hierbei werden die Arten, Instrumente und Ziele der Verkaufsf?rderung im betriebswirtschaftlichen Marketingkontext definiert und erkl?rt.
作者: happiness    時間: 2025-3-26 11:44
Springer Lexikon Physiotherapieenhang L?sungsvorschl?ge in Form von Hypothesen zu formulieren. Die Hypothesen bilden somit die grunds?tzlichen Annahmen über den zu untersuchenden Zusammenhang, die es durch empirische Analyse zu überprüfen gilt.
作者: 注意    時間: 2025-3-26 14:55

作者: 出汗    時間: 2025-3-26 19:10

作者: 推延    時間: 2025-3-27 00:07

作者: 真實的人    時間: 2025-3-27 02:38

作者: VEIL    時間: 2025-3-27 08:25

作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-27 13:29
Springer Lexikon Physiotherapien, die weite Verbreitung von Handelsmarken und ein starker Discountsektor erh?hen den Druck für Handelsunternehmen im t?glichen Kampf um die Kunden. In diesem Kontext kommt der Verkaufsf?rderung eine gro?e Bedeutung zu, was sich in der rasanten Zunahme von Promotionaktionen, die im LEH durchgeführt werden, zeigt.
作者: Liberate    時間: 2025-3-27 14:37

作者: 賠償    時間: 2025-3-27 21:26
Book 2014ristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsu
作者: galley    時間: 2025-3-28 00:48

作者: 白楊    時間: 2025-3-28 05:26
2627-6364 tsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.978-3-658-03105-3978-3-658-03106-0Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
作者: 污點    時間: 2025-3-28 06:56

作者: NAG    時間: 2025-3-28 14:06
8樓
作者: 危機    時間: 2025-3-28 14:47
9樓
作者: Additive    時間: 2025-3-28 21:03
9樓
作者: 使困惑    時間: 2025-3-29 01:59
9樓
作者: 使人入神    時間: 2025-3-29 05:40
9樓
作者: Fluctuate    時間: 2025-3-29 10:04
10樓
作者: 消散    時間: 2025-3-29 14:10
10樓
作者: Discrete    時間: 2025-3-29 17:35
10樓
作者: Override    時間: 2025-3-29 21:29
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
广汉市| 哈巴河县| 商洛市| 义马市| 大埔县| 彩票| 漳浦县| 秀山| 定边县| 永靖县| 玉屏| 东兴市| 从化市| 屏南县| 磐石市| 彩票| 图木舒克市| 延边| 潼南县| 峡江县| 南雄市| 延庆县| 长汀县| 镇巴县| 胶州市| 潮安县| 漳浦县| 高青县| 许昌县| 石阡县| 栾城县| 精河县| 金秀| 伽师县| 务川| 吉隆县| 比如县| 河间市| 澜沧| 剑川县| 永寿县|