標(biāo)題: Titlebook: Direct Banking; Wie virtuelle Instit Uwe Swoboda Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bankgesch?ft.Banking.Direktbanken.Distributio [打印本頁] 作者: 自由才謹(jǐn)慎 時(shí)間: 2025-3-21 18:34
書目名稱Direct Banking影響因子(影響力)
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書目名稱Direct Banking網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Direct Banking讀者反饋
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作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-21 23:52 作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-22 01:29
Bouncing Balls, Airbags, and Tumbleweeds,kauft, andere fusionierten. Darüber hinaus haben sich die Kreditinstitute neue Gesch?ftsfelder erschlossen, sodass der Begriff ?Bank“unter betriebswirtschaftlichen Aspekten sukzessiv obsolet wird. Die Bezeichnung Anbieter von Finanzdienstleistungen und Vorsorgeleistungen w?re sicherlich treffender. 作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-22 07:11 作者: 瑣事 時(shí)間: 2025-3-22 10:54
Tailoring and Hexagon Form Factorseldverm?gen der privaten Haushalte in Deutschland auf rund 5,7 Billionen DM. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr um sechs Prozent. Auf Platz 1 steht mit 1 261 Mrd. DM nun erstmals die Geldanlage in Versicherungen, die im vergangenen Jahr kr?ftig zulegte. Der Anteil der Versicherun作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-22 13:50
Tailoring and Hexagon Form Factorse Impulse. Der Vertrieb über Direktanbieter liegt im Trend. Im Neugesch?ft erzielten sie im Zeitraum 1996–1998 Pr?miensteigerungen von über 10% gegenüber rund 2% im Durchschnitt aller Vertriebsformen (vgl. C.-P. Meyer, 1998, S.62f.). Mit diesen weit überdurchschnittlichen Absatzsteigerungen rückt de作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-22 17:36 作者: inferno 時(shí)間: 2025-3-22 21:41 作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-23 02:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2571-4en stark zunehmenden globalen Wettbewerb durch Non- und Near-Banks gekennzeichnet. Durch das Allfinanzkonzept treten auch Post, Versicherungen, Kreditkartenunternehmen, institutionelle Investoren und Inhouse-Banking-Abteilungen gro?er Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen verst?rkt mit作者: 做作 時(shí)間: 2025-3-23 08:22
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7W?hrungsunion sehr unterschiedlich. Zur Ableitung der unterschiedlichen Markterschlie?ungsstrategien ist es notwendig, die einzelnen europ?ischen M?rkte nach ihrer Marktattraktivit?t zu analysieren. So untersuchte die Unternehmensberatungsgesellschaft Roland Berger und Partner nach den Dimensionen M作者: 松馳 時(shí)間: 2025-3-23 13:10
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7sch?ftsbetrieb wurde am 15. April 1999 mit Vollbanklizenz aufgenommen. Die NetBank konzentriert sich ausschlie?lich auf den elektronischen Vertrieb über das Internet. Das Gesch?ftssystem ist gepr?gt vom Gedanken des Lean Banking. Folglich verfügt die NetBank über keine Filialstruktur oder gro?e Call作者: CURT 時(shí)間: 2025-3-23 17:11
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7 Kreditinstitute in den letzten Jahren zunehmend versch?rft hat, w?chst aber auch in diesem Markt das Bewusstsein für die Bedeutung der Marke. Im Vergleich zu Konsumgüterm?rkten besteht im Finanzdienstleistungsmarkt jedoch noch deutlicher Nachholbedarf. Die bisher eher vernachl?ssigte Markenführung 作者: 工作 時(shí)間: 2025-3-23 18:23 作者: COST 時(shí)間: 2025-3-24 01:53 作者: 特別容易碎 時(shí)間: 2025-3-24 03:28 作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
Introduction: The Two Bethe Ans?tze Mitarbeitern und Banken voraussetzt. Es kommt zu einer Konsolidierungs-, Konzentrations- und Rationalisierungswelle in der Bankbranche, die in ihrem Ausma? noch nie dagewesen ist. Im Folgenden werden die wesentlichen Gründe für diese Entwicklung genannt.作者: Dendritic-Cells 時(shí)間: 2025-3-24 12:20
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2571-4Die Ver?nderungsprozesse im deutschen und europ?ischen Finanzmarkt haben in den vergangenen Jahren an Tempo gewonnen. Der über Jahrzehnte stabile und kalkulierbare Markt der Kunden und Wettbewerber ver?ndert sich zunehmend.作者: PATRI 時(shí)間: 2025-3-24 17:33
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7Das herstellerverbundene Automobil-Finanzierungsgesch?ft hat in Deutschland eine lange Tradition. Schon seit 1926 werden durch die Ford Bank Automobile finanziert (vgl. R. F?rtsch, 1998, S.27). Opel und Fiat folgten im Jahr 1929, alle weiteren Autobanken entstanden nach dem Zweiten Weltkrieg (vgl. http://www.autobanken.de).作者: exquisite 時(shí)間: 2025-3-24 21:22 作者: 有幫助 時(shí)間: 2025-3-25 03:08
Strategische Positionierung von Auto-DirektbankenDas herstellerverbundene Automobil-Finanzierungsgesch?ft hat in Deutschland eine lange Tradition. Schon seit 1926 werden durch die Ford Bank Automobile finanziert (vgl. R. F?rtsch, 1998, S.27). Opel und Fiat folgten im Jahr 1929, alle weiteren Autobanken entstanden nach dem Zweiten Weltkrieg (vgl. http://www.autobanken.de).作者: 分發(fā) 時(shí)間: 2025-3-25 05:22 作者: 沒有希望 時(shí)間: 2025-3-25 09:59 作者: Microaneurysm 時(shí)間: 2025-3-25 15:39 作者: 帶來墨水 時(shí)間: 2025-3-25 16:48 作者: 夾克怕包裹 時(shí)間: 2025-3-25 22:56 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-26 04:00 作者: 自由職業(yè)者 時(shí)間: 2025-3-26 06:51
Die Entwicklung der Direktversicherungen in Deutschlande Impulse. Der Vertrieb über Direktanbieter liegt im Trend. Im Neugesch?ft erzielten sie im Zeitraum 1996–1998 Pr?miensteigerungen von über 10% gegenüber rund 2% im Durchschnitt aller Vertriebsformen (vgl. C.-P. Meyer, 1998, S.62f.). Mit diesen weit überdurchschnittlichen Absatzsteigerungen rückt de作者: 你不公正 時(shí)間: 2025-3-26 12:14 作者: 個(gè)阿姨勾引你 時(shí)間: 2025-3-26 12:45 作者: 聲音刺耳 時(shí)間: 2025-3-26 17:32
Einsatz von Data Warehouse und Data Mining zur Kundenanalyse und Kundenbewertung im Direktbankingen stark zunehmenden globalen Wettbewerb durch Non- und Near-Banks gekennzeichnet. Durch das Allfinanzkonzept treten auch Post, Versicherungen, Kreditkartenunternehmen, institutionelle Investoren und Inhouse-Banking-Abteilungen gro?er Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen verst?rkt mit作者: 憎惡 時(shí)間: 2025-3-26 23:34 作者: nonradioactive 時(shí)間: 2025-3-27 03:39 作者: Chemotherapy 時(shí)間: 2025-3-27 06:08
Brand Status — Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersicht Kreditinstitute in den letzten Jahren zunehmend versch?rft hat, w?chst aber auch in diesem Markt das Bewusstsein für die Bedeutung der Marke. Im Vergleich zu Konsumgüterm?rkten besteht im Finanzdienstleistungsmarkt jedoch noch deutlicher Nachholbedarf. Die bisher eher vernachl?ssigte Markenführung 作者: crumble 時(shí)間: 2025-3-27 12:04
Vom Pionier zum Player unter den Direktbanken: Der Aufbau der Marke Volkswagen Bank direct eine Direktbank, so ist ihre Zahl bundesweit mittlerweile auf rund 4 Millionen angewachsen. Der weiterhin boomende Markt wird sowohl für eine junge und flexible Kundschaft mit neuem Anforderungsprofil als auch für klassische Anleger und Sparer st?ndig attraktiver. Die derzeit besonders erfolgreiche作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-27 13:58 作者: FLACK 時(shí)間: 2025-3-27 19:43 作者: opinionated 時(shí)間: 2025-3-28 00:13 作者: Genteel 時(shí)間: 2025-3-28 02:33 作者: photopsia 時(shí)間: 2025-3-28 08:32
Brand Status — Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersichtleich zu Konsumgüterm?rkten besteht im Finanzdienstleistungsmarkt jedoch noch deutlicher Nachholbedarf. Die bisher eher vernachl?ssigte Markenführung in diesem Segment wird dementsprechend zuweilen mit provokativen Aussagen wie ?der Einheitsbrei deutscher Kreditinstitute“ oder ?banking is essential but banks are not“ (A. Meyer) kommentiert.作者: 毗鄰 時(shí)間: 2025-3-28 13:23
Innovative Finanzprodukte zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilenudem sehen sich die Kreditinstitute vermehrt anspruchsvolleren, rendite- und kostenbewussten Kunden gegenüber. In diesem kompetitiven Umfeld wird es für Banken zunehmend wichtiger, ein klares Profil im Markt zu entwickeln.作者: deface 時(shí)間: 2025-3-28 16:01
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2571-4 Finanzdienstleistungen am Markt auf. Die Entstehung und Etablierung von globalen Netzm?rkten wie das Internet und die dadurch erm?glichte direkte medienbruchlose Herstellung und Distribution von Finanzprodukten und -Services wird die Intensivierung des Wettbewerbs in erheblichem Ma?e weiter f?rdern.作者: instate 時(shí)間: 2025-3-28 19:19
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7-Center. In der Konsequenz besteht das Institut aus einem kleinen und exklusiven Stab von Mitarbeitern. Die daraus resultierenden Kostenvorteile werden an die Kunden über günstige Konditionen weitergegeben und erm?glichen die Verfolgung einer Preisführerstrategie bei gleichzeitig h?chster Qualit?t der Dienstleistung.作者: MAOIS 時(shí)間: 2025-3-29 00:13 作者: Focus-Words 時(shí)間: 2025-3-29 06:13 作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-29 09:05
Tailoring and Hexagon Form Factorsber rund 2% im Durchschnitt aller Vertriebsformen (vgl. C.-P. Meyer, 1998, S.62f.). Mit diesen weit überdurchschnittlichen Absatzsteigerungen rückt der Direktvertrieb wieder st?rker ins Bewusstsein von Versicherungskonzernen.作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-29 13:50 作者: BOAST 時(shí)間: 2025-3-29 17:13
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2346-7te nach ihrer Marktattraktivit?t zu analysieren. So untersuchte die Unternehmensberatungsgesellschaft Roland Berger und Partner nach den Dimensionen Marktwachstum und Marktreife den europ?ischen Direktbankenmarkt (vgl. auch Melnyk/Rogg/Steiner, 1999, S.664). Dabei lassen sich die europ?ischen Staaten in drei Gruppen einteilen:作者: Grandstand 時(shí)間: 2025-3-29 21:59 作者: helper-T-cells 時(shí)間: 2025-3-30 01:21 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-30 06:18
Bouncing Balls, Airbags, and Tumbleweeds,lich. Die Struktur der Bankwirtschaft wird grunds?tzlich durch ihre vorhandenen Kreditinstitute gepr?gt. Um eine systematische übersicht über die Vielzahl von neuen Direktbanktypen zu erhalten, ist es notwendig, die Strukturlehre anzuwenden.作者: 遠(yuǎn)足 時(shí)間: 2025-3-30 11:42 作者: 粗糙濫制 時(shí)間: 2025-3-30 15:52
Tailoring and Hexagon Form Factorscht von 1167 Mrd. DM auf 1194 Mrd. DM. Die Anlage in Rentenwerten nahm sogar von 778 Mrd. DM auf 765 Mrd. DM ab. Zu dieser Entwicklung dürfte das niedrige Zinsniveau beigetragen haben. Auch 1999 herrschte eine weitgehende Stagnation bei Anlagen in Termingeld.作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-30 17:16
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2571-4ng. Infolge der technischen Probleme in der Telekommunikation und angesichts der noch zu geringen Akzeptanz seitens der potenziellen Kunden war der Markterfolg des Banking by phone aber ein langwieriger Weg (vgl. S. H?rtl, 1995, S. 18).