標(biāo)題: Titlebook: Digitize Your Brand Name; Der Erfolgsfaktor Ma Sybille Kircher Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2 [打印本頁] 作者: 并排一起 時間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Digitize Your Brand Name影響因子(影響力)
書目名稱Digitize Your Brand Name影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitize Your Brand Name網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitize Your Brand Name網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitize Your Brand Name被引頻次
書目名稱Digitize Your Brand Name被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitize Your Brand Name年度引用
書目名稱Digitize Your Brand Name年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitize Your Brand Name讀者反饋
書目名稱Digitize Your Brand Name讀者反饋學(xué)科排名
作者: Wordlist 時間: 2025-3-21 22:30 作者: 蟄伏 時間: 2025-3-22 01:03
Typologie der Markennamen,Die Wahl des richtigen Namenstyps entscheidet mit über den langfristigen Erfolg des Markennamens am Markt. Deshalb sollte man die Frage nach dem Namenstyp frühzeitig diskutieren. Soll es ein Kunstname sein, ein assoziativer Name oder doch ein beschreibender Name? Es h?ngt ganz davon ab, was der Name leisten soll.作者: LUCY 時間: 2025-3-22 06:56 作者: 共和國 時間: 2025-3-22 11:06 作者: Medley 時間: 2025-3-22 16:07
Markenemotionalisierung,ders. Markennamen lassen sich nur dann emotional aufladen, wenn die Marke neben den Basiserwartungen der Zielgruppe auch die latenten Wünsche und Sehnsüchte erkennt und bedient. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist ihr ?social design“ – ihre Ausrichtung auf die Gemeinschaft.作者: Medley 時間: 2025-3-22 17:54 作者: 燒瓶 時間: 2025-3-22 22:39
978-3-658-16276-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017作者: 單調(diào)女 時間: 2025-3-23 04:43 作者: 下級 時間: 2025-3-23 08:55
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3e, die unsere Sprache für die Benennung der Webseiten zur Verfügung stellt, bei Weitem nicht aus, um alle existierenden Webseiten zu identifizieren, geschweige denn zu differenzieren. Schon deshalb kommt man mit beschreibenden Begriffen allein nicht weiter. Mut zum Querdenken ist ein Muss.作者: Nucleate 時間: 2025-3-23 10:26
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3hen. Der Name hat in diesem Zusammenhang eine Leuchtturmfunktion – er gibt immer und überall Orientierung. Darüber hinaus ist der Markenname das einzige Markenelement, das in der Sprache genutzt wird und somit ein zentraler Bestandteil der Kommunikation. Voraussetzung für eine erfolgreiche Benennung作者: nauseate 時間: 2025-3-23 16:34
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7453-6dem sie selektieren. Emotionalisierung lautet das Stichwort. Nur Angebote, die Vorteile klar erkennen lassen und einen objektiven Nutzen bieten, haben eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erkl?ren, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet die作者: 深陷 時間: 2025-3-23 18:42 作者: Charlatan 時間: 2025-3-23 22:36 作者: Ossification 時間: 2025-3-24 05:00
Sybille KircherGrundlagen des professionellen Namings.überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen.Zahlreiche Praxis-Beispiele zur Konzeption erfolgreicher Markennamen.Includes supplementary mat作者: 厭惡 時間: 2025-3-24 07:33 作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-24 14:39 作者: Serenity 時間: 2025-3-24 16:13
https://doi.org/10.1007/978-1-349-15532-3e, die unsere Sprache für die Benennung der Webseiten zur Verfügung stellt, bei Weitem nicht aus, um alle existierenden Webseiten zu identifizieren, geschweige denn zu differenzieren. Schon deshalb kommt man mit beschreibenden Begriffen allein nicht weiter. Mut zum Querdenken ist ein Muss.作者: Monotonous 時間: 2025-3-24 19:37
Corinne Cooley,Isaac Emery Ph.D.ders. Markennamen lassen sich nur dann emotional aufladen, wenn die Marke neben den Basiserwartungen der Zielgruppe auch die latenten Wünsche und Sehnsüchte erkennt und bedient. Ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor ist ihr ?social design“ – ihre Ausrichtung auf die Gemeinschaft.作者: PLUMP 時間: 2025-3-25 00:55
Einleitung,dprinzipien, wie ein erfolgreicher Markenname aufgebaut und wie er langfristig in den K?pfen der Zielgruppen verankert werden kann. Es gibt einen überblick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und d作者: 燈泡 時間: 2025-3-25 03:41
,Einführung in die analoge und digitale Welt der Markennamen,e, die unsere Sprache für die Benennung der Webseiten zur Verfügung stellt, bei Weitem nicht aus, um alle existierenden Webseiten zu identifizieren, geschweige denn zu differenzieren. Schon deshalb kommt man mit beschreibenden Begriffen allein nicht weiter. Mut zum Querdenken ist ein Muss.作者: 憂傷 時間: 2025-3-25 09:14
Positionierungsstrategien als Grundlage der Markennamenentwicklung,hen. Der Name hat in diesem Zusammenhang eine Leuchtturmfunktion – er gibt immer und überall Orientierung. Darüber hinaus ist der Markenname das einzige Markenelement, das in der Sprache genutzt wird und somit ein zentraler Bestandteil der Kommunikation. Voraussetzung für eine erfolgreiche Benennung作者: Generator 時間: 2025-3-25 12:56
Zielgruppenansprache: B2C- versus B2B-Marken,dem sie selektieren. Emotionalisierung lautet das Stichwort. Nur Angebote, die Vorteile klar erkennen lassen und einen objektiven Nutzen bieten, haben eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erkl?ren, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet die作者: 喚起 時間: 2025-3-25 16:45
Herausforderungen beim Markenaufbau in der digitalen Welt, tr?gt und markenrechtlich ausreichend Schutz vor Nachahmern bietet. Doch auch ein etablierter Name kann geschw?cht werden. So werten es Markenartikler oft als Erfolg, wenn der eigene Markenname stellvertretend für eine ganze Produktgattung verwendet wird. Generische Namen k?nnen entstehen, wenn ein作者: HAIRY 時間: 2025-3-26 00:03 作者: Virtues 時間: 2025-3-26 04:00
Book 2017mkeit sorgen k?nnen, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher Markenname konzipiert, aufgebaut und langfristig im Bewusstsein der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkun作者: Project 時間: 2025-3-26 04:19
Einleitung,blick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings auf und erl?utert die M?glichkeiten der Markenemotionalisierung mittels Markensprache.作者: 空中 時間: 2025-3-26 09:34 作者: 臆斷 時間: 2025-3-26 13:05
Book 2017in der Zielgruppen verankert werden kann. Die Autorin gibt einen überblick über die Positionierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Au?erdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zus?tzliche Erlebnisdimension erhalten..作者: Gastric 時間: 2025-3-26 19:09 作者: Indecisive 時間: 2025-3-26 21:26
Corinne Cooley,Isaac Emery Ph.D. Hersteller ein sehr innovatives und erfolgreiches Produkt auf den Markt bringt, für das es im allgemeinen Wortschatz noch keine griffige Vokabel gibt. Doch auch eine solche Entwicklung kann das Markenprofil verw?ssern. Eine st?ndige Herausforderung sind Shitstorms, denn Namen werden gerne bewertet.作者: 自愛 時間: 2025-3-27 04:30
Positionierungsstrategien als Grundlage der Markennamenentwicklung, ist eine exakte Markenpositionierung. Es gilt zu definieren, welche Kernkompetenzen eine Marke verk?rpert und was sie einzigartig macht. Indem man der Marke eine emotionale Meta-Ebene zuweist, wird Vertrauen aufgebaut.作者: 膝蓋 時間: 2025-3-27 09:12 作者: 白楊魚 時間: 2025-3-27 10:45
2197-6708 zeption erfolgreicher Markennamen.Includes supplementary mat.Sybille Kircher stellt in diesem .essential. die Grundlagen professionellen Namings vor – sie zeigt, wie Markennamen online und offline für Aufmerksamkeit sorgen k?nnen, und belegt mit zahlreichen Praxis-Beispielen, wie ein erfolgreicher M作者: lattice 時間: 2025-3-27 16:58
The Soviet Economic Growth Recordblick über die Positionierungsstrategien als Grundlage der Namensentwicklung. Und es zeigt die verschiedenen Markennamenstrategien von Webmarken und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings auf und erl?utert die M?glichkeiten der Markenemotionalisierung mittels Markensprache.作者: 翻布尋找 時間: 2025-3-27 20:24
https://doi.org/10.1007/978-94-017-7453-6 eine Chance. Allerdings soll der Name das Produkt nicht erkl?ren, dies ist die Aufgabe der Produktkommunikation. Für die Markenstrategie bedeutet dies: Man muss seine Zielgruppen und deren Erwartungen genau kennen und erfüllen.作者: 乳白光 時間: 2025-3-28 01:10
2197-6708 onierungsstrategien web-tauglicher Namen und deren Auswirkungen auf die Suchmaschinenrankings. Au?erdem stellt sie dar, wie Marken mit dem richtigen Wording aufgewertet werden und eine zus?tzliche Erlebnisdimension erhalten..978-3-658-16276-4978-3-658-16277-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: impale 時間: 2025-3-28 04:14
Karl H. Kellenbergerures that public health will not be disrupted or substantially degraded. Due to the increasing complexity of technological systems and the higher geographical d978-94-010-6010-3978-94-011-4784-2Series ISSN 1566-0443 Series E-ISSN 2215-0285 作者: engender 時間: 2025-3-28 10:05 作者: VERT 時間: 2025-3-28 12:37 作者: GIST 時間: 2025-3-28 15:51
2730-6097 angzhu field works that performed, in fact, there are existing historical monuments for example as places of Zhucundou and Wujiabu and ordinary objects include pottery and stoneware, they remain unknown to the 978-981-19-3106-2978-981-19-3104-8Series ISSN 2730-6097 Series E-ISSN 2730-6100