派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitalpakt – was nun?; Ideen und Konzepte f Anabel Ternès von Hattburg,Matthias Sch?fer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein [打印本頁]

作者: Ford    時(shí)間: 2025-3-21 17:28
書目名稱Digitalpakt – was nun?影響因子(影響力)




書目名稱Digitalpakt – was nun?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalpakt – was nun?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalpakt – was nun?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalpakt – was nun?被引頻次




書目名稱Digitalpakt – was nun?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalpakt – was nun?年度引用




書目名稱Digitalpakt – was nun?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalpakt – was nun?讀者反饋




書目名稱Digitalpakt – was nun?讀者反饋學(xué)科排名





作者: Initial    時(shí)間: 2025-3-21 23:02
http://image.papertrans.cn/e/image/280382.jpg
作者: capillaries    時(shí)間: 2025-3-22 02:17
Georgios M. Kopanos,Luis PuigjanerIm diesem Beitrag m?chte ich auf zentrale Herausforderungen eingehen, denen sich Schulen gegenw?rtig und künftig stellen müssen. Digitalisierung ist dabei nur eine Herausforderung von vielen, die, wenn sie gelingen soll, konzeptionell in den Schul- und den Lernkontext eingebunden werden soll.
作者: 不能根除    時(shí)間: 2025-3-22 05:23

作者: crescendo    時(shí)間: 2025-3-22 09:10

作者: Indict    時(shí)間: 2025-3-22 14:36
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarrn. Und ?mündige Bürger“ bedeutet im Zeitalter der Digitalisierung: digital kompetente Bürger. Eine umfassende Digitalkompetenz ist neben Rechnen, Schreiben und Lesen als vierte Schlüsselkompetenz unverzichtbar und muss deshalb bereits im Unterricht ihren Platz finden. Welche einzelnen Kompetenzen s
作者: Indict    時(shí)間: 2025-3-22 18:53

作者: 曲解    時(shí)間: 2025-3-22 21:39

作者: Ibd810    時(shí)間: 2025-3-23 04:16
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikares Lernen auf Augenh?he. Lehrer werden Lernprozessbegleiter. Das Potenzial der Digitalisierung müssen wir uns zunutze machen, um die Ziele einer Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) endlich umzusetzen.
作者: 小丑    時(shí)間: 2025-3-23 09:26

作者: defuse    時(shí)間: 2025-3-23 11:26

作者: DNR215    時(shí)間: 2025-3-23 14:27
Georgios M. Kopanos,Luis Puigjaner bewusste, reflexive sowie sozial verantwortbare Umgang mit digitalen Medien gilt als Schlüsselkompetenz für die gesellschaftliche Teilhabe und muss im gesamten Bildungskontext gef?rdert werden. Das in diesem Beitrag vorgestellte HPI Schul-Cloud-Projekts soll dazu beitragen, eine nachhaltige, zukunf
作者: ILEUM    時(shí)間: 2025-3-23 21:36

作者: 愛國者    時(shí)間: 2025-3-23 22:30
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13913-1wissen heute nicht, welche Berufe unsere Schüler morgen ausführen werden und welche Qualifikationen dafür notwendig sind. Bildung muss daher neu gedacht werden und Schule muss ein agiles System sein, das unsere Kinder mit allen Hard- und Softskills versorgt, die diese in einer Welt der st?ndigen Ver
作者: CEDE    時(shí)間: 2025-3-24 05:16
Model Analysis and Solution Approachesogen Kerns“ verstehen und stetig den Wissenserwerb üben. Auf Grundlage eines lebendigen Kernes steht die Schule vor der Aufgabe, den Schülern zu vermitteln, wie sie digitale Technologien beherrschen und nicht umgekehrt. Dazu geh?rt das Wissen um den unmythischen Charakter der digitalen Technologien
作者: 輕信    時(shí)間: 2025-3-24 08:47
Case Study for the German Railway Networknis nach Harmonie und eine Sorge davor, sich positionieren zu müssen. Dass dies aber besonders im sp?teren beruflichen Alltag, in dem ein soziales Miteinander nahezu unumg?nglich ist, von Bedeutung ist, wird sp?testens dann bemerkbar, wenn die Arbeitsf?higkeit des Teams blockiert wird. Im folgenden
作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-24 10:47

作者: Inflammation    時(shí)間: 2025-3-24 15:32

作者: 字的誤用    時(shí)間: 2025-3-24 21:06

作者: Arresting    時(shí)間: 2025-3-25 00:10

作者: 昏睡中    時(shí)間: 2025-3-25 03:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13913-1wissen heute nicht, welche Berufe unsere Schüler morgen ausführen werden und welche Qualifikationen dafür notwendig sind. Bildung muss daher neu gedacht werden und Schule muss ein agiles System sein, das unsere Kinder mit allen Hard- und Softskills versorgt, die diese in einer Welt der st?ndigen Ver?nderung ben?tigen.
作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-25 11:29
Advection-diffusion-reaction (ADR) problemschst gut auf diese Zukunft vorbereiten. Dazu ist eine Schule n?tig, die selbstst?ndig urteilende und handelnde Menschen entl?sst, die Arbeitgeber gerne ausbilden oder besch?ftigen und weiterbilden, die mit solidem Wissen, mit innovativer Kreativit?t und nachhaltigem Verantwortungsbewusstsein in Wirtschaft und Gesellschaft mitwirken wollen.
作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-25 14:12

作者: Feckless    時(shí)間: 2025-3-25 17:00
?Customer Happiness“ für das Bildungssystemwissen heute nicht, welche Berufe unsere Schüler morgen ausführen werden und welche Qualifikationen dafür notwendig sind. Bildung muss daher neu gedacht werden und Schule muss ein agiles System sein, das unsere Kinder mit allen Hard- und Softskills versorgt, die diese in einer Welt der st?ndigen Ver?nderung ben?tigen.
作者: 平淡而無味    時(shí)間: 2025-3-25 22:36

作者: 聽寫    時(shí)間: 2025-3-26 00:50
Book 2020r?ndert hat, welche neuen Angebote bereits entwickelt wurden und welcher Bedarf weiterhin noch besteht. Hierzu wurden Expertinnen und Experten um ihre Einsch?tzungen gebeten. Ihre Ideen und Konzepte zu Ver?nderungen, Entstehungskontexten und Auswirkungen aktueller Bildungsrichtungen werden dokumenti
作者: instulate    時(shí)間: 2025-3-26 04:23

作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-26 12:16

作者: 欺騙世家    時(shí)間: 2025-3-26 16:19

作者: FLIRT    時(shí)間: 2025-3-26 16:55

作者: organic-matrix    時(shí)間: 2025-3-26 23:47
Den ?Analogen Kern“ schützen und entwickelntteln, wie sie digitale Technologien beherrschen und nicht umgekehrt. Dazu geh?rt das Wissen um den unmythischen Charakter der digitalen Technologien und das Einüben der handwerklichen F?higkeiten eines Wissensarbeiters. Schlie?lich muss sie gerade jetzt auf ihre Lehrer als fachlich-inhaltlich starke P?dagogen und Mentoren setzen.
作者: 腐爛    時(shí)間: 2025-3-27 02:09
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarema anhand folgender Leitfragen n?hern: K?nnen wir uns auf gemeinsame Anforderungen verst?ndigen, was Schule in der Wissensgesellschaft zu leisten vermag und leisten sollte? Und wie k?nnen wir Schüler auf die Herausforderung: ?Bildung in der digitalen Welt“ bestm?glich vorbereiten?
作者: sclera    時(shí)間: 2025-3-27 07:49

作者: aviator    時(shí)間: 2025-3-27 13:19

作者: Dealing    時(shí)間: 2025-3-27 14:50
Bildung für die Zukunft – Zukunft der Bildungema anhand folgender Leitfragen n?hern: K?nnen wir uns auf gemeinsame Anforderungen verst?ndigen, was Schule in der Wissensgesellschaft zu leisten vermag und leisten sollte? Und wie k?nnen wir Schüler auf die Herausforderung: ?Bildung in der digitalen Welt“ bestm?glich vorbereiten?
作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-27 21:25

作者: 填料    時(shí)間: 2025-3-28 01:03

作者: Infuriate    時(shí)間: 2025-3-28 02:28
Book 2020ert. Zudem werden Organisationen und Initiativen in Deutschland vorgestellt, die Formen ver?nderten Lernens offline und online anbieten. Insofern ist das Buch auch ein Beitrag zur politischen Debatte.
作者: Hyperalgesia    時(shí)間: 2025-3-28 09:26
aus den Bereichen Wirtschaftsf?rderung und Start-UpDas Buch zeigt aus einer psychologisch-p?dagogischen Perspektive auf, wie sich Lernen in Bildungseinrichtungen in Deutschland in den letzten Jahren ver?ndert hat, welche neuen Angebote bereits entwickelt wurden und welcher Bedarf weiterhin noch best
作者: jungle    時(shí)間: 2025-3-28 10:37
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarkommt. Anhand des Handlungsdrucks im Bereich der Digitalisierung wird ein m?glicher Ausblick darauf gegeben, wie Bund und L?nder künftig enger kooperieren müssen, um die Schulen in Deutschland dauerhaft leistungsf?hig zu erhalten.
作者: enhance    時(shí)間: 2025-3-28 18:28
Georgios M. Kopanos,Luis Puigjanerter vergr??ert und weiterreichende Innovationen ausbleiben. Nach Ansicht des Autors sind eine st?rkere curriculare Verankerung der F?rderung digitaler Kompetenzen für Alle, die Weiterentwicklung des F?cherkanons und innovativer Schulprofile sowie die Einrichtung von Laborschulen n?tig, um die Chancen der Digitalisierung besser zu nutzen.
作者: 大猩猩    時(shí)間: 2025-3-28 22:29
Georgios M. Kopanos,Luis Puigjanerm gesamten Bildungskontext gef?rdert werden. Das in diesem Beitrag vorgestellte HPI Schul-Cloud-Projekts soll dazu beitragen, eine nachhaltige, zukunftsoffene und datenschutzkonforme Basis für die digitale Transformation des deutschen Schulsystems zu schaffen.
作者: 我正派    時(shí)間: 2025-3-29 01:26

作者: Seminar    時(shí)間: 2025-3-29 05:25

作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-29 10:17
ungen aktueller Bildungsrichtungen werden dokumentiert. Zudem werden Organisationen und Initiativen in Deutschland vorgestellt, die Formen ver?nderten Lernens offline und online anbieten. Insofern ist das Buch auch ein Beitrag zur politischen Debatte.978-3-658-25529-9978-3-658-25530-5
作者: 是他笨    時(shí)間: 2025-3-29 15:27
Yvonne Wilson,Abhishek Hingnikarnes erfordert die Digitalisierung auf allen Ebenen: Mehr Eigenverantwortlichkeit und Eigeninitiative und gleichzeitig mehr Kooperation und Kollaboration. Schüler, die sich st?rker selbst organisieren k?nnen und müssen, Lehrer die Unterrichtsmaterialien mit Kollegen teilen und weiterentwickeln, Arbeitnehmer, die sich st?ndig fortbilden.
作者: Conflict    時(shí)間: 2025-3-29 17:30
Case Study for the German Railway NetworkKonsequenzen dies für das Individuum selbst und den Kontext, in dem es sich befindet, mit sich bringen kann. Abschlie?end werden wir der daraus resultierenden Notwendigkeit bestehende Bildungsstrukturen zu ?ndern bzw. zu erg?nzen, mit Handlungsimplikationen aus der beruflichen Praxis nachkommen.
作者: Repetitions    時(shí)間: 2025-3-29 19:56

作者: 雄偉    時(shí)間: 2025-3-30 00:45
Wie gestalten wir unsere Zukunft?Konsequenzen dies für das Individuum selbst und den Kontext, in dem es sich befindet, mit sich bringen kann. Abschlie?end werden wir der daraus resultierenden Notwendigkeit bestehende Bildungsstrukturen zu ?ndern bzw. zu erg?nzen, mit Handlungsimplikationen aus der beruflichen Praxis nachkommen.
作者: asthma    時(shí)間: 2025-3-30 07:59

作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-30 12:09





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
六盘水市| 大关县| 柳河县| 邹平县| 正镶白旗| 新乡市| 东丽区| 新建县| 南充市| 湄潭县| 宿迁市| 靖江市| 南宫市| 昌平区| 忻州市| 梨树县| 博乐市| 泗阳县| 新乐市| 龙陵县| 湖南省| 江川县| 宜宾县| 柘荣县| 房产| 连平县| 鹤岗市| 永寿县| 武汉市| 乌鲁木齐县| 武穴市| 高雄市| 南溪县| 大同市| 南安市| 随州市| 大渡口区| 无极县| 万全县| 云梦县| 饶平县|