派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!; Wie Sie Ihre Wertsch Andreas Weber Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Digitalisie [打印本頁]

作者: 矜持    時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!被引頻次




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!年度引用




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!讀者反饋




書目名稱Digitalisierung – Machen! Machen! Machen!讀者反饋學(xué)科排名





作者: 準(zhǔn)則    時(shí)間: 2025-3-21 22:17
Ausblick auf weltweite Zulassungenknüpfung basiert, baut sich die Architektur der Wertsch?pfungsstufen neu: Das Optimum für jede einzelne Stufe für die Kette rückt in den Mittelpunkt der Betrachtung?– und nicht mehr nur die Wertsch?pfungsstufe des eigenen Unternehmens.
作者: concentrate    時(shí)間: 2025-3-22 02:22

作者: 清晰    時(shí)間: 2025-3-22 07:47
,Data Driven Services – Modellbeschreibung einer industriellen Zeitenwende,ren niemand zu tr?umen gewagt h?tte. Der Aufbruch in digitalisierte Wertsch?pfungsketten ist das Gebot der Stunde für die Industrie. Wer mitmacht, der kann gewinnen. Wer z?gert, zaudert oder zuwartet, der hat schon verloren.
作者: Lime石灰    時(shí)間: 2025-3-22 11:09

作者: Pulmonary-Veins    時(shí)間: 2025-3-22 15:48

作者: Pulmonary-Veins    時(shí)間: 2025-3-22 20:09
Book 2017dessen Mittelpunkt steht der Mensch: der Kunde im Fokus einer ver?nderten Wertsch?pfungskette, die Mitarbeiter mit Ihrem Engagement, ihrer Kreativit?t und Wandlungsf?higkeit und last not least die Führungskr?fte als deren Vorbilder und Bef?higer sowie als strategische Pioniere.?.Daten sind der Treib
作者: 感激小女    時(shí)間: 2025-3-23 01:17

作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-23 01:41
Book 2017schen Fortbestand. Ansprechende Grafiken erl?utern die eing?ngige Darstellung Schritt für Schritt. Sie er?ffnet dem Leser den Ausblick auf die kommenden fünf Jahre, in denen sich entscheidet, wer am Markt überlebt. Das Buch ist Weckruf und Ansporn, endlich digital zu handeln, um den Unternehmenserfolg zu sichern und zu steigern..
作者: 按時(shí)間順序    時(shí)間: 2025-3-23 06:03
Einleitung: Warten auf den Tod?,ung bestimmt und mit ihr die Anziehungskraft von Sonne und Mond. Zeit ist also ein zuverl?ssiges Ph?nomen zwischen den Gestirnen. Und doch haben Menschen überall auf der Welt das Gefühl, die Zeit würde sich beschleunigen. Doch dieses Gefühl trügt. Zwar sind die Messinstrumente seit Erfindung der Son
作者: Coronation    時(shí)間: 2025-3-23 12:46

作者: Heterodoxy    時(shí)間: 2025-3-23 17:50

作者: 泥瓦匠    時(shí)間: 2025-3-23 21:21

作者: conjunctivitis    時(shí)間: 2025-3-24 01:44

作者: 自然環(huán)境    時(shí)間: 2025-3-24 05:48
,Weckruf für eine ver?nderte Unternehmenskultur, Sie Zukunftsszenarien +++ Wie Sie Stress positiv wenden +++ Change ist auch eine Frage der Pers?nlichkeit +++ Warum sich die Hierarchien in Unternehmen aufl?sen +++ Fehler sind wichtig für den eigenen Fortschritt +++ Die neuen Leits?tze der Industrie?4.0.Ein Unternehmen ohne eine werteorientierte K
作者: 果仁    時(shí)間: 2025-3-24 07:44

作者: 蚊帳    時(shí)間: 2025-3-24 11:51
Erfolgscredo: machen, machen, machen, Der Umgang der Generationen mit der Digitalisierung +++ Meilensteine sind besser als Zielvereinbarungen +++.Die digitale Transformation ver?ndert s?mtliche Gesch?ftsprozesse, erfordert das Aufbrechen aller Organisationsstrukturen und verlangt ebenso ein neues Know‐how. Ihre Tragweite ist umfassende
作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-24 16:05

作者: Catheter    時(shí)間: 2025-3-24 22:05
Erfolge und Fehler gemeinsam feiern,eiten +++ Loben Sie Ihre Mitarbeiter lieber zu viel als zu wenig +++ Vertrauen ist gut, Vertrauen und Ver?nderung besser +++ Wie Sie mit Sachlichkeit und Emotionen erfolgreich in die Zukunft starten +++.?Das Unternehmen ist umso erfolgreicher, je weniger Fehler es macht“?… So lautet die ungeschriebe
作者: 是他笨    時(shí)間: 2025-3-25 01:40

作者: 有助于    時(shí)間: 2025-3-25 04:07

作者: itinerary    時(shí)間: 2025-3-25 11:13
Einleitung: Warten auf den Tod?,n entstehen durch Sensoren in Maschinen, durch die Nutzung von Telefonen, Mail‐Programmen, Bankkarten, durch Autofahren, Einkaufen, durch ?ffentliche Kameras, Stromz?hler, GPS, durch jeden Klick im Internet. Sie flie?en parallel zurzeit durch unser Leben, gemessen in Zettabyte, einer Gr??e, die für
作者: 比目魚    時(shí)間: 2025-3-25 12:34

作者: cruise    時(shí)間: 2025-3-25 18:04
Wer Daten hat, hat Macht,und schneller voranzukommen?– der war in den K?pfen der Ingenieure implementiert. Heute, nur 150?Jahre sp?ter, arbeitet ein japanisches Team an einer Magnetschwebebahn, die mit einer Geschwindigkeit über 500?km/h die St?dte verbindet.
作者: 連詞    時(shí)間: 2025-3-25 21:54
,Weckruf für eine ver?nderte Unternehmenskultur,t sich diese Ethik im Wandel. Mehr noch, sie ist im Begriff, sich v?llig neu zu formieren. Das k?nnen Sie begrü?en oder nicht. Fakt ist: Wir begegnen mit der Digitalisierung einer anderen Werte‐Dimension, die ich in diesem Kapitel darlegen will?– zum einen, um Sie zu ermutigen, mit der Zeit zu gehen
作者: 河流    時(shí)間: 2025-3-26 03:07
Erfolgscredo: machen, machen, machen,ine Spitzenstellung in der Branche. Warum soll sich das über Nacht ?ndern?“ oder: ?Wir warten ab, wie die anderen reagieren.“ oder: ?Wir basteln noch an den passenden Werkzeugen für den Wandel“ oder ?Wir definieren erst einmal die Jahresziele.“ Stopp. Keiner dieser Vors?tze bringt Sie weiter. Im Geg
作者: 疏忽    時(shí)間: 2025-3-26 06:11

作者: 種子    時(shí)間: 2025-3-26 11:20
Erfolge und Fehler gemeinsam feiern,f. ?Das muss Konsequenzen haben“, schallt die Stimme des Chefs: ?Wo kommen wir wohl hin, wenn wir über die Fehler der Mitarbeiter mit einem Schulterzucken hinwegsehen? Was wir brauchen, das ist Berechenbarkeit?– und kein Risiko.“ Nun, damit liegt der Manager nicht ganz falsch: Erfolge lassen sich ei
作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-26 13:26

作者: Pamphlet    時(shí)間: 2025-3-26 18:27

作者: Cardiac    時(shí)間: 2025-3-27 00:40

作者: Dysarthria    時(shí)間: 2025-3-27 01:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26488-8atsache gelehrt. Das mag zwar bei Datenschutzbeauftragten ein leichtes Zucken unter dem Augenlid hervorrufen, doch davon wird der Datenfluss trotzdem nicht aufgehalten werden. Solange ein Mensch im Alltag handelt, solange er an dieser Gesellschaft teilnimmt, wird er Daten produzieren und senden?– un
作者: 提名的名單    時(shí)間: 2025-3-27 09:08
Grundlagen des Software Engineeringsund schneller voranzukommen?– der war in den K?pfen der Ingenieure implementiert. Heute, nur 150?Jahre sp?ter, arbeitet ein japanisches Team an einer Magnetschwebebahn, die mit einer Geschwindigkeit über 500?km/h die St?dte verbindet.
作者: Grasping    時(shí)間: 2025-3-27 13:10

作者: Complement    時(shí)間: 2025-3-27 16:11

作者: 挖掘    時(shí)間: 2025-3-27 20:05

作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-28 01:22

作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-28 02:50

作者: 連鎖    時(shí)間: 2025-3-28 06:37
Alexandre Bergel,Lorenzo Bettini?ftsführung, denn die hat in der Regel keine Berührungspunkte zum operativen Gesch?ft. Nicht eine Stabsabteilung, denn die kennt die Teamdynamik nicht. Auch ein externer Berater, oft in schwierigen Phasen als Motivator beauftragt, wird hier keinen Erfolg generieren. Ein Berater mag in einer Kick‐off
作者: 怒目而視    時(shí)間: 2025-3-28 11:14
Schritt. Sie er?ffnet dem Leser den Ausblick auf die kommenden fünf Jahre, in denen sich entscheidet, wer am Markt überlebt. Das Buch ist Weckruf und Ansporn, endlich digital zu handeln, um den Unternehmenserfolg zu sichern und zu steigern..978-3-658-15128-7
作者: OVERT    時(shí)間: 2025-3-28 15:03

作者: 舉止粗野的人    時(shí)間: 2025-3-28 21:13
http://image.papertrans.cn/e/image/280340.jpg
作者: Collision    時(shí)間: 2025-3-29 02:24

作者: 惰性氣體    時(shí)間: 2025-3-29 03:12

作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-29 09:51
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26488-8 die bislang ungenutzt bleiben +++ Warum der Kundennutzen für Unternehmen im Vordergrund stehen sollte +++ Die digitale Transformation ist die wichtigste Aufgabe für die Zukunftsf?higkeit unserer Unternehmen +++.Der Ruf nach Datensicherheit wird mit dem exponentiellen Anstieg der Datenmenge immer le
作者: Parley    時(shí)間: 2025-3-29 12:57
Grundlagen des Software Engineeringsneu definieren?+++?Warum Gesch?ftsmodelle sich über Nacht ver?ndern k?nnen?+++?Was Freiheit für die Industrie?4.0 bedeutet?+++?Datensilos ?ffnen bedeutet: die eigene Zukunft sichern?+++?Wie für Kunden und Unternehmen eine Win‐win‐Situation entsteht?+++?Die Grundlage für Ihre Big‐Data‐Strategie?+++.V
作者: 鴕鳥    時(shí)間: 2025-3-29 15:33

作者: Detonate    時(shí)間: 2025-3-29 20:35
Joaquim Filipe,Boris Shishkov,Markus Helfert Sie Zukunftsszenarien +++ Wie Sie Stress positiv wenden +++ Change ist auch eine Frage der Pers?nlichkeit +++ Warum sich die Hierarchien in Unternehmen aufl?sen +++ Fehler sind wichtig für den eigenen Fortschritt +++ Die neuen Leits?tze der Industrie?4.0.Ein Unternehmen ohne eine werteorientierte K
作者: Sarcoma    時(shí)間: 2025-3-30 03:05
Dimitris Karagiannis,Peter H?fferer Nehmen Sie die Emotionen Ihrer Mitarbeiter ernst +++ Wie offenes Denken und Gedankenspiele helfen, Ihre Wertsch?pfung zu verbessern +++.Die gute Botschaft in diesem Kapitel lautet: Politiker forcieren nach allen Kr?ften die digitale Transformation in deutschen Unternehmen. Die zweite Nachricht stim
作者: Preamble    時(shí)間: 2025-3-30 04:19

作者: 光明正大    時(shí)間: 2025-3-30 11:55
Motoshi Saeki,Haruhiko Kaiya,Satoshi Hattori+ Entwickeln Sie eine Mission?– gemeinsam mit ihrem Team +++ Wie Sie als Manager in die Rolle des Coachs schlüpfen +++ Mit der Stage‐Gate‐Methode Innovationen aktiv f?rdern +++.Ohne Team w?re ein Manager wie ein Fu?balltrainer ohne Spieler. Oder wie ein Formel‐1‐Rennfahrer ohne die Experten in der B
作者: sperse    時(shí)間: 2025-3-30 15:12
Alexandre Bergel,Lorenzo Bettinieiten +++ Loben Sie Ihre Mitarbeiter lieber zu viel als zu wenig +++ Vertrauen ist gut, Vertrauen und Ver?nderung besser +++ Wie Sie mit Sachlichkeit und Emotionen erfolgreich in die Zukunft starten +++.?Das Unternehmen ist umso erfolgreicher, je weniger Fehler es macht“?… So lautet die ungeschriebe
作者: 廣口瓶    時(shí)間: 2025-3-30 20:25





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
嘉善县| 岱山县| 略阳县| 广汉市| 新昌县| 睢宁县| 澄迈县| 三门峡市| 石柱| 康定县| 吐鲁番市| 津市市| 辛集市| 五原县| 栾川县| 宁武县| 楚雄市| 佛坪县| 汤原县| 阜平县| 抚州市| 石家庄市| 轮台县| 滦平县| 惠安县| 正宁县| 闸北区| 河源市| 晋城| 东辽县| 漯河市| 长顺县| 江都市| 彭山县| 高密市| 津市市| 桦南县| 梁河县| 无锡市| 华容县| 来宾市|