標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen; Wie Servitization da Esther Bollh?fer,Steffen Weimann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁] 作者: Remodeling 時間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen影響因子(影響力)
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen被引頻次
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen年度引用
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen讀者反饋
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Regurgitation 時間: 2025-3-21 23:17
2625-7114 achhaltig die Wettbewerbsf?higkeit zu st?rken. Die Beitr?ge zeigen zahlreiche für die unternehmerische Praxis entwickelte und erprobte Ans?tze auf, deren Bausteine auch einzeln direkt umgesetzt werden k?nnen..978-3-658-37395-5978-3-658-37396-2Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122 作者: Microaneurysm 時間: 2025-3-22 00:53 作者: defray 時間: 2025-3-22 05:49 作者: 安心地散步 時間: 2025-3-22 12:23
Software Verification and Analysisrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen ?Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Gesch?ft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in作者: absolve 時間: 2025-3-22 14:47 作者: absolve 時間: 2025-3-22 20:02
Graph Grammars for Visual Programmingen sich rasant weiterentwickeln. Es fehlt die Bandbreite, neue Applikationen und Cloud-Architekturen zu integrieren, welche für die neuen digitalen Services notwendig sind. Anbieter von Managed IT Services sind daher aufgeforderter denn je, ihre Kunden bei dieser digitalen Revolution zu unterstützen作者: 孵卵器 時間: 2025-3-22 21:47 作者: 禮節(jié) 時間: 2025-3-23 03:55
Ahmed E. Hassan,Richard C. Holtgung und der Verarbeitung der Daten auch das Gesch?ftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.作者: 疾馳 時間: 2025-3-23 06:56
Digital Vaccination Journey und Experience bei der Covid-19-Impfkampagne des Saarlandes – Potenziale dabei als aktueller und aufschlussreicher Case, wie in kürzester Zeit und unter gro?em politischen und wirtschaftlichen Druck Leistungen und digitale Services aufgebaut, entwickelt und eingeführt wurden. Die Digital Vaccination Journey der Impflinge – vom digitalen Impf-Setup über die Terminbuchung作者: 做作 時間: 2025-3-23 10:42 作者: audiologist 時間: 2025-3-23 13:53
Servicezentrierte Organisationrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen ?Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Gesch?ft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in作者: Sigmoidoscopy 時間: 2025-3-23 19:40
Predictive Analytics als digitaler Serviceere am untersuchten Pilotprojekt ist der Einsatz eines hybriden Modells aus einer mittels Predictive Analytics automatisiert erzeugten Grunddatenbasis und durch den Menschen vorhergesagte Sondereffekte. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Frage, ob dieser kombinatorische Ansatz eine bessere Pr作者: idiopathic 時間: 2025-3-23 23:04 作者: ARCH 時間: 2025-3-24 06:17
Einsatzm?glichkeiten von AR-Technologie bei der Instandsetzung von Industrieanlagennehmen bei unterschiedlichen Prozessen im Kundenservice. Angebunden wird die Cloud-basierte CRM-L?sung über die SAP Business Technology Platform an die Augmented-Reality-Applikation der Servicemitarbeitenden. In der Schlussbetrachtung werden m?gliche Erweiterungen des Prototyps und die zukünftigen t作者: 輕快帶來危險 時間: 2025-3-24 07:40
Potenziale und Best Practices bei der Einführung einer IoT-Plattform im kommunalen Abfall-Managementgung und der Verarbeitung der Daten auch das Gesch?ftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.作者: MAOIS 時間: 2025-3-24 11:20
Servitization: Marketing-Digitalisierung als (Miss-)Erfolgsfaktor des serviceorientierten Kundenmanaeinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tats?chlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü作者: 有害處 時間: 2025-3-24 16:36
Künstliche Intelligenz und Customer Service: Intelligent Virtual Agents für ein neues digitales Servdin bzw. Kunde und Unternehmen. Erreichbarkeit, Sprache, Flexibilit?t in der Wahl des Kanals, Probleml?sungsf?higkeit, Emotionen, um nur wenige Beispiele zu nennen, sind zentrale Attribute, deren Erfüllung ein positives Erlebnis stark beeinflussen. Um dieses zu erm?glichen, ist die Digitalisierung e作者: 鞏固 時間: 2025-3-24 20:06 作者: 輕快帶來危險 時間: 2025-3-25 00:53 作者: Fluctuate 時間: 2025-3-25 06:22 作者: LARK 時間: 2025-3-25 10:27 作者: abduction 時間: 2025-3-25 12:14
Transformation von Enterprise-Architecture-Management-Funktionen zu Services für eine zukunftsf?higermation verstanden. Dieser Artikel berichtet aus Erfahrungen in der Neuausrichtung der EAM-Services in der Deutschen Rentenversicherung?Bund, stellt eine Vorgehensweise unterstützt von Value Proposition Canvas (VPC) vor und z?hlt die konkreten EAM-Services auf, die mittels der Methode erstellt wurde作者: 我不明白 時間: 2025-3-25 17:07
Predictive Analytics als digitaler Serviceunktion ist dabei die Erstellung von Forecasts (dt.: Prognosen) über die zu erwartende finanzielle Zielerreichung. Aus den in dieser Form bereitgestellten Informationen kann die Gesch?ftsführung relevante Steuerungsma?nahmen ableiten. Im Zuge der Digitalisierung und der Verfügbarkeit von Big Data se作者: 說笑 時間: 2025-3-25 22:00 作者: Introduction 時間: 2025-3-26 00:14 作者: 陳腐的人 時間: 2025-3-26 07:43 作者: CUB 時間: 2025-3-26 12:18
Ein praktisches Reifegradmodell für die Servitization im verarbeitenden Gewerbessoptimierung, insbesondere im analog gepr?gten Handwerk bzw. verarbeitenden Gewerbe. Mithilfe von digitalen Serviceprozessen k?nnen Kundenservice und Verwaltungsvorg?nge optimiert werden, sodass mehr Zeit für die handwerklichen bzw. verarbeitenden T?tigkeiten bleibt. Plattform-Modelle oder SaaS mit作者: 草本植物 時間: 2025-3-26 16:18
Marie Vendettuoli,Erin Doyle,Heike Hofmanneinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tats?chlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü作者: TSH582 時間: 2025-3-26 20:21 作者: poliosis 時間: 2025-3-26 21:43
Partial Order Reduction for?Timed Actorsn Maschinen- und Anlagenbauers vor. Die Studie baut auf der Erkenntnis auf, dass im Servicegesch?ft deutlich h?here Margen realisiert werden k?nnen als im klassischen Produktgesch?ft. Daher gilt es für ein kundenzentriertes Angebot, die Anforderungen und Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu analy作者: Hiatal-Hernia 時間: 2025-3-27 01:46 作者: 易于 時間: 2025-3-27 07:16
Software Verification and Analysis getrieben durch die Einzug haltende Servitization und Digitalisierung sehen sich Unternehmen der Herausforderung gegenüber, ihre Gesch?ftsmodelle proaktiv neu zu gestalten, anstatt sich passiv vom Wandel treiben und – im schlimmsten Fall – vom Markt verdr?ngen zu lassen. Was kennzeichnet die Servit作者: 障礙 時間: 2025-3-27 10:15 作者: 挫敗 時間: 2025-3-27 17:34
Software Verification and Analysisrmation verstanden. Dieser Artikel berichtet aus Erfahrungen in der Neuausrichtung der EAM-Services in der Deutschen Rentenversicherung?Bund, stellt eine Vorgehensweise unterstützt von Value Proposition Canvas (VPC) vor und z?hlt die konkreten EAM-Services auf, die mittels der Methode erstellt wurde作者: 預(yù)防注射 時間: 2025-3-27 17:51
Ariel E. Kellison,Andrew W. Appelunktion ist dabei die Erstellung von Forecasts (dt.: Prognosen) über die zu erwartende finanzielle Zielerreichung. Aus den in dieser Form bereitgestellten Informationen kann die Gesch?ftsführung relevante Steuerungsma?nahmen ableiten. Im Zuge der Digitalisierung und der Verfügbarkeit von Big Data se作者: Inertia 時間: 2025-3-28 01:20 作者: Mortar 時間: 2025-3-28 03:16
Design Pattern Compositions in UMLmente erweitert wird. In diesem Fachbeitrag wird untersucht, wie durch diese computergestützte Erweiterung der Realit?tswahrnehmung die Instandsetzung von Industrieanlagen verbessert werden kann. Einführend wird erkl?rt, was man unter Instandsetzung versteht und warum die Herausforderungen in diesem作者: travail 時間: 2025-3-28 08:24 作者: 尊敬 時間: 2025-3-28 14:23 作者: AGONY 時間: 2025-3-28 15:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37396-2Servitization Buch; Industrielle Dienstleistungen; Services B2B; Digitalisierung von Dienstleistungen; S作者: Supplement 時間: 2025-3-28 19:46
978-3-658-37395-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: countenance 時間: 2025-3-28 23:41 作者: scrutiny 時間: 2025-3-29 05:05
Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen978-3-658-37396-2Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122 作者: 桶去微染 時間: 2025-3-29 07:55 作者: CAMP 時間: 2025-3-29 15:08 作者: hemoglobin 時間: 2025-3-29 19:25
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/e/image/280339.jpg作者: 聽寫 時間: 2025-3-29 22:43
icesieren und die Leistung darauf auszurichten. Da in allen Phasen der Service-Wertsch?pfung ein direkter Austausch mit dem Kunden stattfindet, stellt dieser Beitrag die Erkenntnisse vor, wie der direkte Kundenkontakt Gegenstand von Innovation sein kann und sollte und wie das erbringende Unternehmen davon profitieren kann.作者: Osteoporosis 時間: 2025-3-30 03:00 作者: 凹槽 時間: 2025-3-30 04:18
2625-7114 ndungsbeispielenDieses Buch betrachtet den (digitalen) Transformationsprozess im Bereich der Dienstleistungen im verarbeitenden Gewerbe aus unterschiedlichen Perspektiven. Digitalisierung ist kein Trend, den Unternehmen aussitzen k?nnen. Bestehende Wertsch?pfungsketten und Gesch?ftsmodelle haben sic作者: Canvas 時間: 2025-3-30 11:25 作者: Minutes 時間: 2025-3-30 13:19