派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen; Wie Servitization da Esther Bollh?fer,Steffen Weimann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw [打印本頁]

作者: Remodeling    時間: 2025-3-21 18:03
書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen被引頻次




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen年度引用




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen讀者反饋




書目名稱Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Regurgitation    時間: 2025-3-21 23:17
2625-7114 achhaltig die Wettbewerbsf?higkeit zu st?rken. Die Beitr?ge zeigen zahlreiche für die unternehmerische Praxis entwickelte und erprobte Ans?tze auf, deren Bausteine auch einzeln direkt umgesetzt werden k?nnen..978-3-658-37395-5978-3-658-37396-2Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
作者: Microaneurysm    時間: 2025-3-22 00:53

作者: defray    時間: 2025-3-22 05:49

作者: 安心地散步    時間: 2025-3-22 12:23
Software Verification and Analysisrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen ?Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Gesch?ft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in
作者: absolve    時間: 2025-3-22 14:47

作者: absolve    時間: 2025-3-22 20:02
Graph Grammars for Visual Programmingen sich rasant weiterentwickeln. Es fehlt die Bandbreite, neue Applikationen und Cloud-Architekturen zu integrieren, welche für die neuen digitalen Services notwendig sind. Anbieter von Managed IT Services sind daher aufgeforderter denn je, ihre Kunden bei dieser digitalen Revolution zu unterstützen
作者: 孵卵器    時間: 2025-3-22 21:47

作者: 禮節(jié)    時間: 2025-3-23 03:55
Ahmed E. Hassan,Richard C. Holtgung und der Verarbeitung der Daten auch das Gesch?ftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.
作者: 疾馳    時間: 2025-3-23 06:56
Digital Vaccination Journey und Experience bei der Covid-19-Impfkampagne des Saarlandes – Potenziale dabei als aktueller und aufschlussreicher Case, wie in kürzester Zeit und unter gro?em politischen und wirtschaftlichen Druck Leistungen und digitale Services aufgebaut, entwickelt und eingeführt wurden. Die Digital Vaccination Journey der Impflinge – vom digitalen Impf-Setup über die Terminbuchung
作者: 做作    時間: 2025-3-23 10:42

作者: audiologist    時間: 2025-3-23 13:53
Servicezentrierte Organisationrenzierte Sicht an den Extrempunkten der End-to-End-Prozesse. Auf der Seite der Unternehmenskunden sind die Konsumenten die treibende Kraft für den beschriebenen ?Value-in-Use“-Ansatz. Im B2B-Gesch?ft ist ebenfalls der Nutzenaspekt zu berücksichtigen, wenn sich die Kundin oder der Kunde nicht als in
作者: Sigmoidoscopy    時間: 2025-3-23 19:40
Predictive Analytics als digitaler Serviceere am untersuchten Pilotprojekt ist der Einsatz eines hybriden Modells aus einer mittels Predictive Analytics automatisiert erzeugten Grunddatenbasis und durch den Menschen vorhergesagte Sondereffekte. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Frage, ob dieser kombinatorische Ansatz eine bessere Pr
作者: idiopathic    時間: 2025-3-23 23:04

作者: ARCH    時間: 2025-3-24 06:17
Einsatzm?glichkeiten von AR-Technologie bei der Instandsetzung von Industrieanlagennehmen bei unterschiedlichen Prozessen im Kundenservice. Angebunden wird die Cloud-basierte CRM-L?sung über die SAP Business Technology Platform an die Augmented-Reality-Applikation der Servicemitarbeitenden. In der Schlussbetrachtung werden m?gliche Erweiterungen des Prototyps und die zukünftigen t
作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-24 07:40
Potenziale und Best Practices bei der Einführung einer IoT-Plattform im kommunalen Abfall-Managementgung und der Verarbeitung der Daten auch das Gesch?ftsmodell. So sollen Potenziale, Herausforderungen und Best Practices für die Umsetzung von IoT-Anwendungen anhand eines realen Anwendungsfalls beispielhaft dargestellt werden.
作者: MAOIS    時間: 2025-3-24 11:20
Servitization: Marketing-Digitalisierung als (Miss-)Erfolgsfaktor des serviceorientierten Kundenmanaeinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tats?chlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü
作者: 有害處    時間: 2025-3-24 16:36
Künstliche Intelligenz und Customer Service: Intelligent Virtual Agents für ein neues digitales Servdin bzw. Kunde und Unternehmen. Erreichbarkeit, Sprache, Flexibilit?t in der Wahl des Kanals, Probleml?sungsf?higkeit, Emotionen, um nur wenige Beispiele zu nennen, sind zentrale Attribute, deren Erfüllung ein positives Erlebnis stark beeinflussen. Um dieses zu erm?glichen, ist die Digitalisierung e
作者: 鞏固    時間: 2025-3-24 20:06

作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-25 00:53

作者: Fluctuate    時間: 2025-3-25 06:22

作者: LARK    時間: 2025-3-25 10:27

作者: abduction    時間: 2025-3-25 12:14
Transformation von Enterprise-Architecture-Management-Funktionen zu Services für eine zukunftsf?higermation verstanden. Dieser Artikel berichtet aus Erfahrungen in der Neuausrichtung der EAM-Services in der Deutschen Rentenversicherung?Bund, stellt eine Vorgehensweise unterstützt von Value Proposition Canvas (VPC) vor und z?hlt die konkreten EAM-Services auf, die mittels der Methode erstellt wurde
作者: 我不明白    時間: 2025-3-25 17:07
Predictive Analytics als digitaler Serviceunktion ist dabei die Erstellung von Forecasts (dt.: Prognosen) über die zu erwartende finanzielle Zielerreichung. Aus den in dieser Form bereitgestellten Informationen kann die Gesch?ftsführung relevante Steuerungsma?nahmen ableiten. Im Zuge der Digitalisierung und der Verfügbarkeit von Big Data se
作者: 說笑    時間: 2025-3-25 22:00

作者: Introduction    時間: 2025-3-26 00:14

作者: 陳腐的人    時間: 2025-3-26 07:43

作者: CUB    時間: 2025-3-26 12:18
Ein praktisches Reifegradmodell für die Servitization im verarbeitenden Gewerbessoptimierung, insbesondere im analog gepr?gten Handwerk bzw. verarbeitenden Gewerbe. Mithilfe von digitalen Serviceprozessen k?nnen Kundenservice und Verwaltungsvorg?nge optimiert werden, sodass mehr Zeit für die handwerklichen bzw. verarbeitenden T?tigkeiten bleibt. Plattform-Modelle oder SaaS mit
作者: 草本植物    時間: 2025-3-26 16:18
Marie Vendettuoli,Erin Doyle,Heike Hofmanneinerseits den andauernden Trend zum Service-Marketing als echte Service-Offensive fort. Zugleich werden aber auch Quasi-Services etabliert, die tats?chlich einer Performance-Offensive entsprechen. Es wird mittels konzeptualisierender Literaturrecherche gefragt, ob Servitization als Erfolgsfaktor fü
作者: TSH582    時間: 2025-3-26 20:21

作者: poliosis    時間: 2025-3-26 21:43
Partial Order Reduction for?Timed Actorsn Maschinen- und Anlagenbauers vor. Die Studie baut auf der Erkenntnis auf, dass im Servicegesch?ft deutlich h?here Margen realisiert werden k?nnen als im klassischen Produktgesch?ft. Daher gilt es für ein kundenzentriertes Angebot, die Anforderungen und Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu analy
作者: Hiatal-Hernia    時間: 2025-3-27 01:46

作者: 易于    時間: 2025-3-27 07:16
Software Verification and Analysis getrieben durch die Einzug haltende Servitization und Digitalisierung sehen sich Unternehmen der Herausforderung gegenüber, ihre Gesch?ftsmodelle proaktiv neu zu gestalten, anstatt sich passiv vom Wandel treiben und – im schlimmsten Fall – vom Markt verdr?ngen zu lassen. Was kennzeichnet die Servit
作者: 障礙    時間: 2025-3-27 10:15

作者: 挫敗    時間: 2025-3-27 17:34
Software Verification and Analysisrmation verstanden. Dieser Artikel berichtet aus Erfahrungen in der Neuausrichtung der EAM-Services in der Deutschen Rentenversicherung?Bund, stellt eine Vorgehensweise unterstützt von Value Proposition Canvas (VPC) vor und z?hlt die konkreten EAM-Services auf, die mittels der Methode erstellt wurde
作者: 預(yù)防注射    時間: 2025-3-27 17:51
Ariel E. Kellison,Andrew W. Appelunktion ist dabei die Erstellung von Forecasts (dt.: Prognosen) über die zu erwartende finanzielle Zielerreichung. Aus den in dieser Form bereitgestellten Informationen kann die Gesch?ftsführung relevante Steuerungsma?nahmen ableiten. Im Zuge der Digitalisierung und der Verfügbarkeit von Big Data se
作者: Inertia    時間: 2025-3-28 01:20

作者: Mortar    時間: 2025-3-28 03:16
Design Pattern Compositions in UMLmente erweitert wird. In diesem Fachbeitrag wird untersucht, wie durch diese computergestützte Erweiterung der Realit?tswahrnehmung die Instandsetzung von Industrieanlagen verbessert werden kann. Einführend wird erkl?rt, was man unter Instandsetzung versteht und warum die Herausforderungen in diesem
作者: travail    時間: 2025-3-28 08:24

作者: 尊敬    時間: 2025-3-28 14:23

作者: AGONY    時間: 2025-3-28 15:40
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37396-2Servitization Buch; Industrielle Dienstleistungen; Services B2B; Digitalisierung von Dienstleistungen; S
作者: Supplement    時間: 2025-3-28 19:46
978-3-658-37395-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: countenance    時間: 2025-3-28 23:41

作者: scrutiny    時間: 2025-3-29 05:05
Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen978-3-658-37396-2Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
作者: 桶去微染    時間: 2025-3-29 07:55

作者: CAMP    時間: 2025-3-29 15:08

作者: hemoglobin    時間: 2025-3-29 19:25
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/e/image/280339.jpg
作者: 聽寫    時間: 2025-3-29 22:43
icesieren und die Leistung darauf auszurichten. Da in allen Phasen der Service-Wertsch?pfung ein direkter Austausch mit dem Kunden stattfindet, stellt dieser Beitrag die Erkenntnisse vor, wie der direkte Kundenkontakt Gegenstand von Innovation sein kann und sollte und wie das erbringende Unternehmen davon profitieren kann.
作者: Osteoporosis    時間: 2025-3-30 03:00

作者: 凹槽    時間: 2025-3-30 04:18
2625-7114 ndungsbeispielenDieses Buch betrachtet den (digitalen) Transformationsprozess im Bereich der Dienstleistungen im verarbeitenden Gewerbe aus unterschiedlichen Perspektiven. Digitalisierung ist kein Trend, den Unternehmen aussitzen k?nnen. Bestehende Wertsch?pfungsketten und Gesch?ftsmodelle haben sic
作者: Canvas    時間: 2025-3-30 11:25

作者: Minutes    時間: 2025-3-30 13:19





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
乌兰县| 鹰潭市| 迭部县| 钟山县| 侯马市| 青河县| 安丘市| 吴旗县| 余干县| 涡阳县| 东兰县| 仙桃市| 峡江县| 漳浦县| 通海县| 道孚县| 布尔津县| 固阳县| 晋城| 黄大仙区| 无棣县| 凌海市| 兴仁县| 北流市| 盱眙县| 延川县| 都江堰市| 化隆| 焦作市| 志丹县| 和硕县| 呼玛县| 西充县| 北票市| 平陆县| 安仁县| 乌什县| 通化市| 秦安县| 屏东市| 柏乡县|