派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung und Nachhaltigkeit; Walter Leal Filho Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springe [打印本頁(yè)]

作者: Withdrawal    時(shí)間: 2025-3-21 17:34
書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit被引頻次




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit年度引用




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit讀者反饋




書目名稱Digitalisierung und Nachhaltigkeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: TATE    時(shí)間: 2025-3-21 22:29
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31488-9ar und zeigen damit verbundene Chancen auf. Abschlie?end geben die Autorinnen und Autoren Handlungsempfehlungen, wie das Nachhaltigkeitsbewusstsein in Hochschulen durch die Digitalisierung – und damit verbundene Lehr- und Lerninnovationen – gesteigert werden kann.
作者: MAIM    時(shí)間: 2025-3-22 02:48
,Digitalisierung und Nachhaltigkeit durch internationale Ans?tze – Beispiele der HAW Hamburg,ar und zeigen damit verbundene Chancen auf. Abschlie?end geben die Autorinnen und Autoren Handlungsempfehlungen, wie das Nachhaltigkeitsbewusstsein in Hochschulen durch die Digitalisierung – und damit verbundene Lehr- und Lerninnovationen – gesteigert werden kann.
作者: Negotiate    時(shí)間: 2025-3-22 05:05
Book 2021?ltige Herausforderungen und er?ffnen zugleich neue Perspektiven. Doch wie lassen sich Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kontext deutscher Hochschulen zusammen denken, Kriterien der Nachhaltigkeit im Digitalisierungsprozess einbinden und die Digitalisierung somit in den Dienst der Nachhaltigkeit
作者: Noctambulant    時(shí)間: 2025-3-22 12:19
,Digitalisierung und Nachhaltigkeit durch internationale Ans?tze – Beispiele der HAW Hamburg,?hlte Ans?tze er?rtert, die an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg umgesetzt werden. Sie machen den Nutzen der Digitalisierung erlebbar und zeigen damit verbundene Chancen auf. Abschlie?end geben die Autorinnen und Autoren Handlungsempfehlungen, wie das Nachhaltigkeitsbewusstsein in
作者: 命令變成大炮    時(shí)間: 2025-3-22 14:54

作者: 命令變成大炮    時(shí)間: 2025-3-22 20:51

作者: appall    時(shí)間: 2025-3-22 23:08
,Inner Transition in our Universities – Entwicklung digital vernetzter Lehr- und Lernr?ume,einer deutschen Hochschule mit ca.?7500 Studierenden und 120 Lehrenden. In einem Prozess über mehrere Semester wurden gemeinsam mit 15 Studierenden methodisch reflektierte Prototypen für Lehr- und Lernformen entwickelt und erprobt..Ziel dieser Entwicklung ist die vertikale Vertiefung von Lehr- und L
作者: pancreas    時(shí)間: 2025-3-23 05:02

作者: COW    時(shí)間: 2025-3-23 06:48

作者: Postulate    時(shí)間: 2025-3-23 10:48
,Digitale Ans?tze zur Vermittlung der SDGs in der Hochschullehre im deutschsprachigen Raum,rtert werden. Hierzu werden zun?chst m?gliche Anforderungen an die digitale Vermittlung der SDGs im Kontext der Hochschullehre im deutschsprachigen Raum hergeleitet und damit einhergehende Herausforderungen und Chancen diskutiert. Eine der weitreichendsten gesellschaftspolitischen Herausforderung un
作者: 聽寫    時(shí)間: 2025-3-23 15:38
Angewandtes Text Mining im Kontext der Nachhaltigkeitsforschung am Beispiel der deutschen Forschungstützte explorative Datenanalyse mittels statistischer Methoden und verschiedener Algorithmen bietet vielversprechende Analysem?glichkeiten, unter anderem um Daten zu strukturieren, Muster zu erkennen, Bewertungen vorzunehmen, neue Perspektiven zu er?ffnen und Hypothesen zu generieren. Diese Kurzstu
作者: 使乳化    時(shí)間: 2025-3-23 18:38
Maschinenbaustudium im Spannungsfeld von Ingenieurskompetenzen, Digitalisierung und Nachhaltiger Enwicklung geht: Es sind Ingenieurinnen und Ingenieure, die ausgehend von gesellschaftlichen Erwartungen technische Produkte gestalten und damit ihre weit gefassten Umweltauswirkungen definieren und so gesellschaftliche Ver?nderungen herbeiführen. Gleichzeitig sind digitale Methoden in sehr vielen Ber
作者: 枯燥    時(shí)間: 2025-3-23 22:16

作者: 燈泡    時(shí)間: 2025-3-24 05:04
2366-2530 h zu der allgemeinen Weiterentwicklung des zentralen Themas ?Umsetzung der .Sustainable Development Goals.“ bei..Das Kapitel 1 wird auf link.springer.com unter der Creative Commons Namensnennung?4.0 International Lizenz ver?ffentlicht..978-3-662-61533-1978-3-662-61534-8Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549
作者: 考博    時(shí)間: 2025-3-24 08:09

作者: tariff    時(shí)間: 2025-3-24 13:55

作者: cogent    時(shí)間: 2025-3-24 16:46
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31488-9ung zu widmen. Dabei werden bestimmte Chancen der Digitalisierung – wie etwa Prozessoptimierung, erh?hte Transparenz und Partizipation sowie neue M?glichkeiten der Vernetzung und Kollaboration – auch als Chancen für die sozial-?kologische Transformation von Hochschulen angesehen. Der Beitrag ist für
作者: MOAT    時(shí)間: 2025-3-24 22:47

作者: 激怒某人    時(shí)間: 2025-3-25 01:14
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31488-9 Hebelwirkung die Digitalisierung für die Transformation von Hochschulen in Richtung einer nachhaltigen Entwicklung entfalten kann. Der Beitrag bietet einen überblick über das Handlungsfeld der nachhaltigen Hochschulentwicklung, setzt es in Relation zur Digitalisierung, stellt die . als zukunftsweis
作者: inflame    時(shí)間: 2025-3-25 05:09

作者: Promotion    時(shí)間: 2025-3-25 09:46
Frank Elberzhager,Matthias Naab denen versucht wird, diesem Anspruch gerecht zu werden. In diesem Zusammenhang werden konkrete Beispiele dafür aufgezeigt, wie die digitale Hochschullehre zur Vermittlung einer Bildung für Nachhaltige Entwicklung (BNE) gestaltet sein kann, um das Konzept der SDGs auf Lerveranstaltungen und Prüfungs
作者: 使害羞    時(shí)間: 2025-3-25 14:11
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71440-0turieren und zu bewerten. Des Weiteren erfolgt eine Netzwerkanalyse der identifizierten Themen, um aufzuzeigen wie potentielles Kollaborationspotential zwischen Hochschulen aufgedeckt werden k?nnte. Anhand dieser beispielhaften Studie werden Grenzen des Ansatzes aufgezeigt, insbesondere in Bezug auf
作者: 撕裂皮肉    時(shí)間: 2025-3-25 19:10

作者: 桶去微染    時(shí)間: 2025-3-25 23:39

作者: elastic    時(shí)間: 2025-3-26 03:38

作者: ANN    時(shí)間: 2025-3-26 05:01
,Ver?nderung durch Ver?nderung: Nachhaltige Entwicklung von Hochschulen im Huckepack der Digitalisieung zu widmen. Dabei werden bestimmte Chancen der Digitalisierung – wie etwa Prozessoptimierung, erh?hte Transparenz und Partizipation sowie neue M?glichkeiten der Vernetzung und Kollaboration – auch als Chancen für die sozial-?kologische Transformation von Hochschulen angesehen. Der Beitrag ist für
作者: opprobrious    時(shí)間: 2025-3-26 09:10
,Inner Transition in our Universities – Entwicklung digital vernetzter Lehr- und Lernr?ume, stellt entsprechende Lernr?ume bereit..Das Aktionsforschungsprojekt nutzt als Erkl?rungs- und Handlungsmodell die Theorie U von Otto Scharmer und wurde im Rahmen des . methodisch durch das . am MIT begleitet. Sowohl der Aktionsforschungsprozess als auch die darin entwickelten Lehr- und Lernformate
作者: sebaceous-gland    時(shí)間: 2025-3-26 16:14

作者: 膝蓋    時(shí)間: 2025-3-26 20:08

作者: 大廳    時(shí)間: 2025-3-27 00:46

作者: 不能根除    時(shí)間: 2025-3-27 01:11

作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-27 09:14

作者: Congregate    時(shí)間: 2025-3-27 09:30
,Hochschule als digitale Heterotopie: (Organisations-)Bildung für nachhaltige Entwicklung,s Projekt einer ?sthetisch-ethischen Transformation und damit der Subjektbildung. Die Intervention auf der Ebene der Haltung wird so zum Ausgangspunkt des Wandels. Als Ort der Bildung zukünftiger Professioneller transformiert sich Universit?t zur globalen digitalen Aktionsforschungsuniversit?t und k
作者: 外形    時(shí)間: 2025-3-27 16:44
Digitalisierung und Nachhaltigkeit978-3-662-61534-8Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549
作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-27 18:02

作者: anatomical    時(shí)間: 2025-3-27 23:33

作者: 單色    時(shí)間: 2025-3-28 03:48
https://doi.org/10.1007/978-3-031-31488-9?hlte Ans?tze er?rtert, die an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg umgesetzt werden. Sie machen den Nutzen der Digitalisierung erlebbar und zeigen damit verbundene Chancen auf. Abschlie?end geben die Autorinnen und Autoren Handlungsempfehlungen, wie das Nachhaltigkeitsbewusstsein in
作者: 能量守恒    時(shí)間: 2025-3-28 08:37

作者: PSA-velocity    時(shí)間: 2025-3-28 10:38

作者: AWL    時(shí)間: 2025-3-28 15:45

作者: 名次后綴    時(shí)間: 2025-3-28 18:48

作者: 泰然自若    時(shí)間: 2025-3-29 01:11

作者: 切割    時(shí)間: 2025-3-29 05:48

作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-29 07:21
https://doi.org/10.1007/978-3-319-71440-0stützte explorative Datenanalyse mittels statistischer Methoden und verschiedener Algorithmen bietet vielversprechende Analysem?glichkeiten, unter anderem um Daten zu strukturieren, Muster zu erkennen, Bewertungen vorzunehmen, neue Perspektiven zu er?ffnen und Hypothesen zu generieren. Diese Kurzstu
作者: Ventilator    時(shí)間: 2025-3-29 13:35
Marta Sabou,Dietmar Winkler,Sanja Petrovicwicklung geht: Es sind Ingenieurinnen und Ingenieure, die ausgehend von gesellschaftlichen Erwartungen technische Produkte gestalten und damit ihre weit gefassten Umweltauswirkungen definieren und so gesellschaftliche Ver?nderungen herbeiführen. Gleichzeitig sind digitale Methoden in sehr vielen Ber




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
太原市| 张掖市| 错那县| 蓝山县| 凤阳县| 肇庆市| 福海县| 大足县| 通化县| 若尔盖县| 盘山县| 白玉县| 张家川| 缙云县| 峨眉山市| 高雄市| 信丰县| 秭归县| 荆州市| 霍山县| 宁海县| 呼玛县| 桐乡市| 滦平县| 杂多县| 衡水市| 迁西县| 莱州市| 建德市| 忻州市| 城步| 册亨县| 上犹县| 台中县| 永寿县| 突泉县| 册亨县| 留坝县| 漠河县| 冕宁县| 遵义县|