標題: Titlebook: Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen; Konzepte - L?sungen Lars Fend,Jürgen Hofmann Book 20202nd edition [打印本頁] 作者: 不服從 時間: 2025-3-21 19:08
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡公開度
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次學科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用學科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋學科排名
作者: atopic 時間: 2025-3-21 22:09
Lecture Notes in Computer Science Erfüllung des Markenversprechens?– sichergestellt werden. Dabei kann die Qualit?t der User Experience durch verschiedene Methoden gemessen werden. Ein zeitgem??er und bew?hrter Ansatz hierfür ist das von Google entwickelte HEART-Framework, das fünf Qualit?tskategorien quantifiziert bewertet.作者: osteoclasts 時間: 2025-3-22 01:52
Lecture Notes in Computer Scienceiner disziplinübergreifenden Entwicklungsmethodik des Model Based Systems Engineering und dessen systemtechnischer Unterstützung. Die Erweiterung von PLM in Richtung System Lifecycle Management scheint ein vielversprechender L?sungsansatz zu sein.作者: 進步 時間: 2025-3-22 06:42 作者: 敘述 時間: 2025-3-22 10:22 作者: 突變 時間: 2025-3-22 14:58
Digitalisierung in Industrie-, Handels- und DienstleistungsunternehmenKonzepte - L?sungen 作者: 突變 時間: 2025-3-22 19:09 作者: garrulous 時間: 2025-3-22 22:34
Ausgew?hlte Aspekte bei der Gestaltung von Digital Services Erfüllung des Markenversprechens?– sichergestellt werden. Dabei kann die Qualit?t der User Experience durch verschiedene Methoden gemessen werden. Ein zeitgem??er und bew?hrter Ansatz hierfür ist das von Google entwickelte HEART-Framework, das fünf Qualit?tskategorien quantifiziert bewertet.作者: Vldl379 時間: 2025-3-23 04:41 作者: kyphoplasty 時間: 2025-3-23 07:58
Customer Relationship Managementind neu zu gestalten und neue Technologien sind, v.?a. im Rahmen von Customer Analytics, einzusetzen. Darüber hinaus ist ein umfassendes, mitarbeiterorientiertes Change-Management zu etablieren. Die digitale Transformation zur Einführung eines Customer Experience Management kann dabei schrittweise e作者: 證實 時間: 2025-3-23 12:54
Digitalisierung im Bereich Human Resourceseuren“, bei ?Ort/Zeit“ sowie ?Kommunikation/Methoden“. Insbesondere die HR-Bereiche Personaladministration, Personalcontrolling/Performance Management, Personalmarketing/-rekrutierung und Personalentwicklung/Change Management bieten dabei nach heutigem Stand das gr??te Digitalisierungspotenzial.作者: Notify 時間: 2025-3-23 14:18
Digital-Business-Rechtaxis relevanten Beispielen er?rtert, der EU-Datenschutzgrund-Verordnung, den vertraglichen Regelungen bei agilen Softwareentwicklungsprojekten am Beispiel Scrum und bei Software als Service (SaaS). Dabei werden praktische Problemfelder, die Rechtsprechung und die Fachliteratur berücksichtigt.作者: finale 時間: 2025-3-23 21:16
Hierarchical Code-to-Architecture Mappingis V aufgegriffen werden. Im Anschluss an begriffliche Grundlagen wie Service, Servitization sowie Frontend- und Backend-Services wird das Internet der Dinge als übergreifende Technologie behandelt. Die Konzentration auf Frontend-Services führt zur Auseinandersetzung mit Identifikationstechnologien 作者: arabesque 時間: 2025-3-24 00:10 作者: 良心 時間: 2025-3-24 04:30 作者: 肉身 時間: 2025-3-24 10:08
Lecture Notes in Computer ScienceIT-Unterstützung zusammenbringt, mit dem Ziel, sie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Quantit?t und Qualit?t bereitzustellen. Es schlie?t die Planung, Steuerung und Kontrolle der damit verbundenen Prozesse im gesamten Produktlebenszyklus ein. Die im Kontext von Industrie 4.0 post作者: certain 時間: 2025-3-24 12:48
Zipani Tom Sinkala,Sebastian Heroldlit?t in der gesamten Kundenbeziehung zu erreichen, nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen und letztlich Ums?tze zu steigern. Die Anforderungen an die Unternehmen sind für s?mtliche Gesch?ftsmodelle branchenübergreifend im B2B sowie im B2C-Bereich gestiegen und erfordern ein grundlegendes Umden作者: Acclaim 時間: 2025-3-24 18:34 作者: CLEFT 時間: 2025-3-24 21:38 作者: Keshan-disease 時間: 2025-3-25 00:46
Gianantonio Me,Coral Calero,Patricia Lagolichkeit deutlicher Effizienzgewinne, jedoch verbunden mit dem Abbau von Arbeitspl?tzen. Andererseits werden Mitarbeiter mit digitalem Know-how dringend ben?tigt, um die digitale Transformation in den Unternehmen zu gestalten. Der Bereich Human Resources (HR) ist von der Digitalisierung in mehrfache作者: 犬儒主義者 時間: 2025-3-25 03:51 作者: 干涉 時間: 2025-3-25 09:02
Adel Hassan,Audrey Queudet,Mourad Oussalah Transformation nur indirekt eine Folge der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung der Wirtschaft ist und auch nur zum Teil von Technologie selbst abh?ngt. Stattdessen l?sst sie sich nahezu ausschlie?lich auf neue, innovative Gesch?ftsmodelle zurückführen, in denen bestehende Technologien int作者: Biofeedback 時間: 2025-3-25 15:09
https://doi.org/10.1007/978-3-030-58923-3Führungsverst?ndnis neue Ans?tze. Dazu müssen Führungskr?fte und Mitarbeiter umfassend qualifiziert werden?– wollen die Unternehmen nicht den Anschluss verpassen und tausende von Jobs gef?hrden. T?tigkeiten ?ndern sich radikal und entsprechend die Kompetenzprofile. Besonders herausgefordert sind die作者: LUT 時間: 2025-3-25 17:06
Chadni Islam,Muhammad Ali Babar,Surya Nepalaxis relevanten Beispielen er?rtert, der EU-Datenschutzgrund-Verordnung, den vertraglichen Regelungen bei agilen Softwareentwicklungsprojekten am Beispiel Scrum und bei Software als Service (SaaS). Dabei werden praktische Problemfelder, die Rechtsprechung und die Fachliteratur berücksichtigt.作者: 要塞 時間: 2025-3-25 22:19
https://doi.org/10.1007/978-3-030-58923-3 auseinandersetzen müssen. Bestehende Risiken verschwinden, andere Risiken kommen hinzu..Insbesondere im Bereich der Digital Security gilt es, mit sich ver?ndernden Technologien, aber auch mit sich ver?ndernden Angreifern schrittzuhalten. Die notwendigen Gegenma?nahmen sind dabei nicht nur technolog作者: LEVER 時間: 2025-3-26 02:30
Chadni Islam,Muhammad Ali Babar,Surya Nepal Dazu muss das Digitalisierungsprojekt allerdings in seinem umfassenden Polarisierungsfeld zwischen der digitalen Allm?chtigkeit und negativen digitalen Effekten kritisch erkannt und verstanden werden. Besondere Beachtung erf?hrt dabei das Modell des kritischen digitalen Kapitalismus von Betancourt.作者: 平項山 時間: 2025-3-26 05:59 作者: 半導體 時間: 2025-3-26 09:41
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: 欄桿 時間: 2025-3-26 14:24 作者: 征服 時間: 2025-3-26 20:43
http://image.papertrans.cn/e/image/280296.jpg作者: Sedative 時間: 2025-3-26 21:14 作者: 兇猛 時間: 2025-3-27 01:48 作者: 改變 時間: 2025-3-27 08:53 作者: interference 時間: 2025-3-27 10:47 作者: 侵蝕 時間: 2025-3-27 15:15 作者: Amendment 時間: 2025-3-27 20:57
Customer Relationship Managementlit?t in der gesamten Kundenbeziehung zu erreichen, nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen und letztlich Ums?tze zu steigern. Die Anforderungen an die Unternehmen sind für s?mtliche Gesch?ftsmodelle branchenübergreifend im B2B sowie im B2C-Bereich gestiegen und erfordern ein grundlegendes Umden作者: 規(guī)章 時間: 2025-3-28 00:33
Digital Supply Chain ManagementFrage der Definition und Abgrenzung des Begriffes ist der Startpunkt für die Diskussion. Anschlie?end werden die Herausforderungen des Supply Chain Managements er?rtert, indem gem?? der 14 Dimensionen von Komplexit?t in logistischen Systemen und Supply Chains die M?glichkeiten der Digitalisierung he作者: 彈藥 時間: 2025-3-28 03:24
Digital LogisticsDeutschland definiert und abgegrenzt. Im Anschluss steht die Digitalisierung in der Logistik im Mittelpunkt, indem die Entwicklung vom tradierten Verst?ndnis der Güterbewegung zur Logistik 4.0 erl?utert wird. Hierbei werden die Auswirkungen der Logistik 4.0 und die langfristigen Perspektiven vorgest作者: FIR 時間: 2025-3-28 09:05 作者: 適宜 時間: 2025-3-28 12:25 作者: 是限制 時間: 2025-3-28 15:32
Digitale Transformation Transformation nur indirekt eine Folge der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung der Wirtschaft ist und auch nur zum Teil von Technologie selbst abh?ngt. Stattdessen l?sst sie sich nahezu ausschlie?lich auf neue, innovative Gesch?ftsmodelle zurückführen, in denen bestehende Technologien int作者: Bravado 時間: 2025-3-28 21:43 作者: 太空 時間: 2025-3-29 00:53
Digital-Business-Rechtaxis relevanten Beispielen er?rtert, der EU-Datenschutzgrund-Verordnung, den vertraglichen Regelungen bei agilen Softwareentwicklungsprojekten am Beispiel Scrum und bei Software als Service (SaaS). Dabei werden praktische Problemfelder, die Rechtsprechung und die Fachliteratur berücksichtigt.作者: ETCH 時間: 2025-3-29 03:20
Digital Security?– Wie Unternehmen den Sicherheitsrisiken des digitalen Wandels trotzen auseinandersetzen müssen. Bestehende Risiken verschwinden, andere Risiken kommen hinzu..Insbesondere im Bereich der Digital Security gilt es, mit sich ver?ndernden Technologien, aber auch mit sich ver?ndernden Angreifern schrittzuhalten. Die notwendigen Gegenma?nahmen sind dabei nicht nur technolog作者: 性別 時間: 2025-3-29 08:54
Digitale Ethik?– Notwendige Instanz auf dem Weg zwischen technologischen Allmachtsbestrebungen und m Dazu muss das Digitalisierungsprojekt allerdings in seinem umfassenden Polarisierungsfeld zwischen der digitalen Allm?chtigkeit und negativen digitalen Effekten kritisch erkannt und verstanden werden. Besondere Beachtung erf?hrt dabei das Modell des kritischen digitalen Kapitalismus von Betancourt.作者: 使乳化 時間: 2025-3-29 11:55 作者: 談判 時間: 2025-3-29 16:43
lt viele Praxisbeispiele.F?rdert ein branchenübergreifendes Dieses Herausgeberwerk vermittelt einen praxisnahen und fundierten überblick über die Digitalisierung in verschiedenen Branchen sowie von zentralen Unternehmensfunktionen und -prozessen. Dabei wird das Themenfeld der Digitalisierung systema作者: 發(fā)起 時間: 2025-3-29 23:43 作者: 重畫只能放棄 時間: 2025-3-30 00:42
Hierarchical Code-to-Architecture Mappingn der Nutzung digitaler Kan?le über die Gewinnung moderater Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung bis hin zu Disruption und Digital Leadership. Den Abschluss des Beitrages bilden die Erfolgsfaktoren digitaler Gesch?ftsmodelle sowie ein Ausblick in deren Zukunft.作者: anchor 時間: 2025-3-30 04:04
Flavio Oquendo,Jair Leite,Thais Batistahmen der Fertigungsindustrie gilt: Sie müssen ihren gesamten Wertsch?pfungsprozess auf den Prüfstand stellen, vom Gesch?ftsmodell bis zu den einzelnen Prozessen und ihrer Verkettung. Die Digitale Fabrik kann anders nicht realisiert werden.作者: reflection 時間: 2025-3-30 09:44 作者: 行業(yè) 時間: 2025-3-30 15:53
https://doi.org/10.1007/978-3-030-58923-3ttbewerbsvorteil in der Digitalisierung werden..Im nachfolgenden Beitrag werden Beispiele aus der Praxis des Autors vorgestellt. Es wird aufgezeigt, wie sich Organisationen dem Wandel durch Digitalisierung stellen und ihre Sicherheitsorganisation, -prozesse und -technologien anpassen.作者: radiograph 時間: 2025-3-30 17:24
Chadni Islam,Muhammad Ali Babar,Surya Nepalternehmen eine nachhaltige Wahrhaftigkeit ihrer existenziellen Legitimation beansprucht. Es folgt die Auseinandersetzung mit der Vorstellung der Kernelemente eines digitalen Humanismus nach Nida-Rümelin/Weidenfeld, der im Formalzielbereich eines Unternehmens potenziell verankert werden k?nnte.作者: Hectic 時間: 2025-3-30 20:41
Kundenzentrierte digitale Gesch?ftsmodellen der Nutzung digitaler Kan?le über die Gewinnung moderater Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung bis hin zu Disruption und Digital Leadership. Den Abschluss des Beitrages bilden die Erfolgsfaktoren digitaler Gesch?ftsmodelle sowie ein Ausblick in deren Zukunft.