標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb; Der Einfluss von In- Christine Kühn Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk [打印本頁(yè)] 作者: 偏差 時(shí)間: 2025-3-21 18:39
書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb影響因子(影響力)
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書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb被引頻次
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書目名稱Digitalisierung im station?ren Reisevertrieb讀者反饋
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作者: dysphagia 時(shí)間: 2025-3-21 21:25 作者: 反感 時(shí)間: 2025-3-22 00:44
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-466-7t werden. Demzufolge ist für touristische Unternehmen die Frage, welche Determinanten der In-Store-Technologien einen positiven Einfluss auf die Kaufabsicht haben und die Beratung im Reisebüro verbessern, relevant.作者: ALOFT 時(shí)間: 2025-3-22 07:26
Book 2022 der Tourismusbranche ausgesetzt. In-Store-Technologien – wie die Virtual Reality-Brille, der Touchscreen und das Tablet – werden zur Unterstützung in der Beratung im station?ren Reisevertrieb genutzt. Deren Bedeutung wird aufgrund der Verzahnung von Online- und Offline-Kan?len im Zuge der Digitalis作者: thalamus 時(shí)間: 2025-3-22 09:33 作者: minion 時(shí)間: 2025-3-22 15:06
Theoretische Grundlagen,eisebüros und die Darstellung der Reisebürostruktur nach rechtlicher und wirtschaftlicher Selbst?ndigkeit sowie nach dem dominierenden Gesch?ftsbereich. Anschlie?end erfolgt die Einordnung des Reisebüros in die Vertriebswege des Tourismus.作者: minion 時(shí)間: 2025-3-22 20:30
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Erkl?rung des Kaufverhaltens im Reisebüro,Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.作者: –吃 時(shí)間: 2025-3-23 00:23 作者: GUEER 時(shí)間: 2025-3-23 01:51 作者: 情感脆弱 時(shí)間: 2025-3-23 06:04 作者: Antagonism 時(shí)間: 2025-3-23 10:28
Schlussbetrachtung und Ausblick,ss In-Store-Technologien bei gezieltem Einsatz Kundenmehrwerte in der Beratung schaffen k?nnen, die in der klassischen Beratung mitunter nicht erreicht werden. Demzufolge ist für touristische Unternehmen die Frage, welche Determinanten der In-Store-Technologien einen positiven Einfluss auf die Kaufa作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-3-23 14:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37099-2Digitalisierung; Konsumentenverhalten; Tourismus; Kaufverhalten; Reisebüro; Technologie; Digitalisierung; K作者: evaculate 時(shí)間: 2025-3-23 20:34 作者: Fabric 時(shí)間: 2025-3-23 23:43
Einleitung, vormals direkt im station?ren Handel, indem der Verk?ufer dem Konsumenten bei der Produktauswahl behilflich war. Somit hatte der Handel die Funktion der Nutzenoptimierung für den Konsumenten übernommen.作者: 遭遇 時(shí)間: 2025-3-24 04:44 作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-24 10:23
,Theoretischer Bezugsrahmen zur Erkl?rung des Kaufverhaltens im Reisebüro,Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.作者: FID 時(shí)間: 2025-3-24 13:31 作者: 樹木中 時(shí)間: 2025-3-24 15:24
Qualitative Untersuchung I,erhalten im station?ren Reisevertrieb. Qualitative Untersuchungen sind zu empfehlen, wenn ein bislang kaum untersuchter Wirklichkeitsbereich (?Felderkundung“) vorliegt. Erste Informationen zur Ableitung von Hypothesen für eine darauffolgende repr?sentative Erhebung lassen sich mittels Beobachtungen oder Interviews erlangen.作者: 改正 時(shí)間: 2025-3-24 22:53
,Konzeption, Durchführung und Ergebnisse der experimentellen Untersuchung,en abgeleitete Forschungshypothesen hinsichtlich des Einflusses auf die Kaufabsicht im Reisebüro zu überprüfen. Zur Beantwortung der zweiten Forschungsfrage – Welchen Einfluss haben die ausgew?hlten Determinanten der In-Store-Technologien auf die Kaufabsicht? – wird im Rahmen der Hauptstudie ein experimentelles Design, das Feldexperiment, gew?hlt.作者: 吹牛大王 時(shí)間: 2025-3-24 23:16
http://image.papertrans.cn/e/image/280291.jpg作者: 重疊 時(shí)間: 2025-3-25 05:47
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94170-7 vormals direkt im station?ren Handel, indem der Verk?ufer dem Konsumenten bei der Produktauswahl behilflich war. Somit hatte der Handel die Funktion der Nutzenoptimierung für den Konsumenten übernommen.作者: COST 時(shí)間: 2025-3-25 10:25
Optimal Exploitation of Soft-Robot Dynamicseisebüros und die Darstellung der Reisebürostruktur nach rechtlicher und wirtschaftlicher Selbst?ndigkeit sowie nach dem dominierenden Gesch?ftsbereich. Anschlie?end erfolgt die Einordnung des Reisebüros in die Vertriebswege des Tourismus.作者: Rct393 時(shí)間: 2025-3-25 13:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44506-8Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.作者: 低能兒 時(shí)間: 2025-3-25 17:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44506-8le definiert werden. Im Rahmen der Festlegung der Methoden steht die Entwicklung der Messinstrumente im Mittelpunkt. Den Kern der Untersuchung bildet die Datensammlung mit der abschlie?enden Datenanalyse und Auswertung sowie der Erstellung des Untersuchungsberichtes.作者: 惹人反感 時(shí)間: 2025-3-25 21:54
Optimal Exploitation of Soft-Robot Dynamicserhalten im station?ren Reisevertrieb. Qualitative Untersuchungen sind zu empfehlen, wenn ein bislang kaum untersuchter Wirklichkeitsbereich (?Felderkundung“) vorliegt. Erste Informationen zur Ableitung von Hypothesen für eine darauffolgende repr?sentative Erhebung lassen sich mittels Beobachtungen 作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-26 02:33 作者: kyphoplasty 時(shí)間: 2025-3-26 07:16 作者: CYT 時(shí)間: 2025-3-26 12:07 作者: 攤位 時(shí)間: 2025-3-26 16:05
Optimal Exploitation of Soft-Robot Dynamicseisebüros und die Darstellung der Reisebürostruktur nach rechtlicher und wirtschaftlicher Selbst?ndigkeit sowie nach dem dominierenden Gesch?ftsbereich. Anschlie?end erfolgt die Einordnung des Reisebüros in die Vertriebswege des Tourismus.作者: 偽書 時(shí)間: 2025-3-26 18:37
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44506-8Verhaltenswissenschaften dargelegt und im Hinblick auf das Thema der vorliegenden Arbeit diskutiert. Dazu wird eine verhaltenswissenschaftliche Klassifikation von Kaufentscheidungen vorgenommen sowie die Struktur von Kaufverhaltensmodellen und die Einflussfaktoren des Kaufverhaltens dargestellt.作者: hypnotic 時(shí)間: 2025-3-26 21:49
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44506-8le definiert werden. Im Rahmen der Festlegung der Methoden steht die Entwicklung der Messinstrumente im Mittelpunkt. Den Kern der Untersuchung bildet die Datensammlung mit der abschlie?enden Datenanalyse und Auswertung sowie der Erstellung des Untersuchungsberichtes.作者: 蘆筍 時(shí)間: 2025-3-27 02:40 作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-27 06:50 作者: Tartar 時(shí)間: 2025-3-27 10:05
Stefan Escaida Navarro,Bj?rn Hein,Heinz W?rnDie Wirtschaftswissenschaften, prim?r die Marketingforschung, bedienen sich neben anderen Fachbereichen h?ufig dem Experiment. In der Marketingforschung steht vor allem die Aufdeckung von Kausalzusammenh?ngen (Ursache-Wirkungs-Beziehung) im Mittelpunkt von Untersuchungen.作者: 純樸 時(shí)間: 2025-3-27 14:52 作者: Dappled 時(shí)間: 2025-3-27 19:03 作者: refine 時(shí)間: 2025-3-27 22:15
Qualitative Untersuchung II,In diesem Kapitel werden zur Fundierung der Ergebnisse aus der experimentellen Untersuchung erg?nzend Experteninterviews durchgeführt?und erl?utert. Abschlie?end werden die zentralen Erkenntnisse der Untersuchung diskutiert.作者: achlorhydria 時(shí)間: 2025-3-28 02:33 作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-28 10:05 作者: FRET 時(shí)間: 2025-3-28 14:13 作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-28 18:10
Martha Walczakle der ausgedruckten Zwischenwerte konnten wir mit Sicherheit davon ausgehen, da? das Rechenprogramm formal und logisch richtig ist und tats?chlich den Produktionsablauf beim Produktionstyp der Werkstattfertigung simuliert, in übereinstimmung mit den grunds?tzlichen Annahmen, die wir bezüglich der W作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-28 21:50 作者: 墊子 時(shí)間: 2025-3-28 22:58
Narration, discourse and dialogue: issues in the management of inter-cultural innovationeotypes understand and appreciate the same narration or utterance. It appears that cultures differ widely in their appreciations of the same management language. Moreover, such variations belittle the discourse-based styles and emphasise the foundational aspects of global communication.作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-29 06:06
Otfried Madelung Machine (JVM), including the standard compilation of Java programs to JVM code and the security critical bytecode verifier component of the JVM. The description is structured into modules (language layers and machine components), and its abstract character implies that it is truly platform-independ作者: 手術(shù)刀 時(shí)間: 2025-3-29 07:56
Introduction to Object Orientation,programming languages Simula and Smalltalk. It is now a well-established technology, and its advantages are well understood. If only we could learn to use it well, we should be able to build high quality software systems which