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標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Big [打印本頁]

作者: 珍愛    時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Digitalisierung im Vertrieb讀者反饋




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作者: 豪華    時間: 2025-3-21 21:49

作者: 征服    時間: 2025-3-22 03:37
C. Mike Roland,Ricardo Casaliniikation digitaler als noch vor wenigen Jahren. Player aus g?nzlich fremden Branchen treten auf den Plan. Neue Vertriebswege und Gesch?ftsmodelle sind durch neue Technologien erwachsen. Dass hierbei der Kunde nicht auf der Strecke bleibt, ist vordergründigstes Ziel beim Einsatz jeder neuen Entwicklun
作者: 絕緣    時間: 2025-3-22 07:39

作者: 辭職    時間: 2025-3-22 08:44
On Statistical Inference with Random Setskonkurrenzf?hig zu bleiben und den ver?nderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktuelle Vertriebsstrategie und suchen nach neuen, dem ver?nderten Marktumfeld angepassten Vertriebsmodellen.
作者: 溺愛    時間: 2025-3-22 16:54
Advances in Intelligent and Soft Computing Die aktuellen Trends in der Digitalisierung führen zu einer erneuten Revolution im Vertrieb. Nachhaltiger Erfolg ist nur durch einen Wechsel des Prozessmusters, d. h. eine tiefgreifende Ver?nderung zu erreichen. Dieser Beitrag stellt ein Framework für die erfolgreiche Transformation von Organisatio
作者: 溺愛    時間: 2025-3-22 18:53
Sébastien Destercke,Gert de Cooman muss aber der Einzelhandel noch ungenutzte Potentiale heben und grundlegende Handelsdefizite aufarbeiten: Verbesserungen in der Interaktionsqualit?t mit dem Kunden, bessere Erfüllung des Verkaufsparadigmas, bessere Realisierung von Handelsfunktionen. Die zentralen Erfolgstreiber bleiben aber die Ne
作者: interior    時間: 2025-3-22 21:41
Sébastien Destercke,Gert de Cooman Preise gestalten, festlegen und am Ende durchsetzen k?nnen (managen), ist davon in zunehmendem Ma?e betroffen. Beispiele dafür reichen von dem im Jahr 2013 eingeführten Spritpreismonitor zur Offenlegung von Benzinpreis?nderungen über die digitalen Preisanzeigen (E-Lables) in Superm?rkten bis hin zu
作者: 債務(wù)    時間: 2025-3-23 04:10

作者: 糾纏    時間: 2025-3-23 09:15
José Luis Aznarte M.,José Manuel Beníteznderung eine Bedrohung des Status quo besteht. Und Letztere haben den Stress mit der Ver?nderung, scheint es. Doch so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr. Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die vor 20 Jahren noch die Ausnahme waren, bestimmen den Umgang mit Technologie und das Stressniveau i
作者: 信條    時間: 2025-3-23 13:34
Soft Methods in Earth Systems Engineeringstimmte Werbung neue Gesch?fte und somit Ums?tze generiert werden k?nnen. Es steht zu erwarten, dass die Bedeutung von Kundendaten mit der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs weiter steigen wird, da über eine gezielte Ansprache der Kunde jederzeit und überall umworben und zum Abschlus
作者: Infusion    時間: 2025-3-23 14:50

作者: Kaleidoscope    時間: 2025-3-23 18:35
https://doi.org/10.1007/978-3-030-03201-2nes und Tablets sind heute allgegenw?rtig, aber ihre Potenziale im professionellen Einsatz werden noch wenig genutzt. Fortschritte in der Netzwerktechnik erlauben es, Rechen- und Speicherkapazit?t ins Internet – in diesem Zusammenhang auch Cloud genannt – zu verlagern. Rechen-, Speicher- und Netzwer
作者: AVANT    時間: 2025-3-23 23:15
As China Rises, Must Others Bow?n haben auch kunden- und unternehmensbezogene Auswirkungen auf den Vertrieb, die bei der Formulierung von Vertriebsstrategien zu berücksichtigen sind. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass der zunehmende Einsatz von mobilen Endger?ten und die damit einhergehende Verdr?ngung von traditionellen Deskto
作者: effrontery    時間: 2025-3-24 06:25

作者: Myelin    時間: 2025-3-24 06:56
American Soft Power in the Age of Trumpationen. Soziale Medien wie Facebook, YouTube, Twitter & Co. haben in den letzten Jahren zunehmend an Popularit?t gewonnen. Diese Medien bieten Internetnutzern nicht nur einen Unterhaltungswert oder die M?glichkeit, pers?nliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, sie erm?glichen auch einen schnellen
作者: cancellous-bone    時間: 2025-3-24 12:06
https://doi.org/10.1007/978-3-031-41207-3nd deren effiziente Darstellung, zunehmend an Relevanz; dies gilt insbesondere für die Vermarktung oder den Vertrieb neuer Produkte. Die Vermittlung derartiger Informationen erfolgt heute weitestgehend mithilfe klassischer Darstellungsformen und Materialien wie Büchern, Videofilmen, Vortr?gen etc. A
作者: 溫和女孩    時間: 2025-3-24 16:36
Gilberto M. A. Rodrigues,Tadeu Morato Macielpieren und effizient zu produzieren..Nach einem allgemeinen überblick wird das CVM theoretisch erl?utert und schlie?lich konkret auf zwei B2B-Filme (HIMA Group und MAN AG) angewandt. Das CVM unterteilt sich in sechs Kategorien (Marke, Ziele, Content, Produktion, Kan?le, Kennzahlen). Innerhalb jeder
作者: ATP861    時間: 2025-3-24 20:42

作者: 藕床生厭倦    時間: 2025-3-25 02:33
Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder zus?tzliches Stresspotenzial?nderung eine Bedrohung des Status quo besteht. Und Letztere haben den Stress mit der Ver?nderung, scheint es. Doch so einfach ist die Welt schon lange nicht mehr. Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die vor 20 Jahren noch die Ausnahme waren, bestimmen den Umgang mit Technologie und das Stressniveau in den kommenden Jahren.
作者: Debate    時間: 2025-3-25 06:44

作者: 依法逮捕    時間: 2025-3-25 08:02

作者: concentrate    時間: 2025-3-25 13:49
Operators for Convolution of Fuzzy MeasuresCompliance bezeichnet die Erhaltung von Regeln. Der Vertrieb ist im besonderem Ma?e in der Gefahr Regeln zu übertreten. Der Beitrag befasst sich mit den besonderen Compliance Gefahren im Zusammenhang mit den neuen Medien und ihrem Einsatz im Vertrieb.
作者: crucial    時間: 2025-3-25 17:39

作者: gentle    時間: 2025-3-25 23:48

作者: 抑制    時間: 2025-3-26 01:01

作者: PAGAN    時間: 2025-3-26 07:45

作者: LAST    時間: 2025-3-26 09:41

作者: motivate    時間: 2025-3-26 13:59

作者: CHASM    時間: 2025-3-26 19:53

作者: 寵愛    時間: 2025-3-26 22:17

作者: indoctrinate    時間: 2025-3-27 01:27
Neue Medien im Vertrieb – State of the Art und Potenzialedie Unternehmenskommunikation ein. Speziell im Vertrieb besitzt der Einsatz neuer Medien ein gro?es Potenzial. So erm?glichen etwa sogenannte soziale Medien durch ihren Fokus auf Interaktion eine schnelle und einfache Kommunikation mit Kunden und Partnern und k?nnen insofern den Kundendialog deutlic
作者: CAMEO    時間: 2025-3-27 07:51
Ans?tze und Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Vertriebsstrategienkonkurrenzf?hig zu bleiben und den ver?nderten Kundenbedürfnissen auch in Zukunft gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktuelle Vertriebsstrategie und suchen nach neuen, dem ver?nderten Marktumfeld angepassten Vertriebsmodellen.
作者: Multiple    時間: 2025-3-27 10:23
Digitalisierung der Vertriebsprozesse – Framework zur erfolgreichen Transformation Die aktuellen Trends in der Digitalisierung führen zu einer erneuten Revolution im Vertrieb. Nachhaltiger Erfolg ist nur durch einen Wechsel des Prozessmusters, d. h. eine tiefgreifende Ver?nderung zu erreichen. Dieser Beitrag stellt ein Framework für die erfolgreiche Transformation von Organisatio
作者: 初次登臺    時間: 2025-3-27 15:13

作者: 指派    時間: 2025-3-27 19:09

作者: 容易生皺紋    時間: 2025-3-27 23:57

作者: 平常    時間: 2025-3-28 04:59

作者: periodontitis    時間: 2025-3-28 08:12

作者: 讓步    時間: 2025-3-28 11:55

作者: Conscientious    時間: 2025-3-28 15:26
Technische Trends im Vertriebnes und Tablets sind heute allgegenw?rtig, aber ihre Potenziale im professionellen Einsatz werden noch wenig genutzt. Fortschritte in der Netzwerktechnik erlauben es, Rechen- und Speicherkapazit?t ins Internet – in diesem Zusammenhang auch Cloud genannt – zu verlagern. Rechen-, Speicher- und Netzwer
作者: 不妥協(xié)    時間: 2025-3-28 19:11
Mobile Solutions im Vertriebn haben auch kunden- und unternehmensbezogene Auswirkungen auf den Vertrieb, die bei der Formulierung von Vertriebsstrategien zu berücksichtigen sind. Wichtig ist hierbei zu beachten, dass der zunehmende Einsatz von mobilen Endger?ten und die damit einhergehende Verdr?ngung von traditionellen Deskto
作者: Facilities    時間: 2025-3-28 23:23

作者: 愛社交    時間: 2025-3-29 04:10

作者: graphy    時間: 2025-3-29 10:41

作者: intangibility    時間: 2025-3-29 15:05
Das Corporate-Video für den B2B-Sales: Total-Modell, Beispiele, Erfolgsfaktorenpieren und effizient zu produzieren..Nach einem allgemeinen überblick wird das CVM theoretisch erl?utert und schlie?lich konkret auf zwei B2B-Filme (HIMA Group und MAN AG) angewandt. Das CVM unterteilt sich in sechs Kategorien (Marke, Ziele, Content, Produktion, Kan?le, Kennzahlen). Innerhalb jeder
作者: VOC    時間: 2025-3-29 17:12
Advances in Intelligent and Soft Computingtrategie für den Einsatz neuer Medien aufgebaut werden? Diesen Fragen wird auf Basis aktueller Studien nachgegangen. Wer die ganzheitliche Perspektive beachtet und die drei gestellten Fragen für sein Unternehmen beantworten kann, kann neben der Auswahl der richtigen Instrumente nicht nur m?gliche He
作者: DIKE    時間: 2025-3-29 21:59
As China Rises, Must Others Bow?y Delivery diskutiert. Innovationspotenziale von mobilen L?sungen ergeben sich in diesem Zusammenhang nicht durch bestimmte mobile Anwendungen, sondern durch Aufbau und Integration von Systeml?sungen. W?hrend bisher Vertriebsl?sungen vor allem Aspekte der Ubiquit?t in den Vordergrund gestellt haben,
作者: 俗艷    時間: 2025-3-30 00:19
Book 20161st editionfür die Vertriebsarbeit..?Die Frage ist, ob wir überhaupt noch einen Vertrieb ben?tigen, wenn das Web und andere Technologien auch den Verkauf übernehmen k?nnen. Das vorliegende Werk bejaht die Notwendigkeit des Vertriebs ausdrücklich. Um die vertrieblichen Potenziale neuer Technologien im Vertrieb
作者: BUOY    時間: 2025-3-30 06:44

作者: Lime石灰    時間: 2025-3-30 10:19
Mobile Solutions im Vertrieby Delivery diskutiert. Innovationspotenziale von mobilen L?sungen ergeben sich in diesem Zusammenhang nicht durch bestimmte mobile Anwendungen, sondern durch Aufbau und Integration von Systeml?sungen. W?hrend bisher Vertriebsl?sungen vor allem Aspekte der Ubiquit?t in den Vordergrund gestellt haben,
作者: Debrief    時間: 2025-3-30 14:02
enn das Web und andere Technologien auch den Verkauf übernehmen k?nnen. Das vorliegende Werk bejaht die Notwendigkeit des Vertriebs ausdrücklich. Um die vertrieblichen Potenziale neuer Technologien im Vertrieb 978-3-658-05054-2
作者: 使糾纏    時間: 2025-3-30 17:58
Book 20161st editionriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivit?ten mit dem Ziel, Vertriebsergebnisse nachhaltig zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren. Renommierte Autoren bereiten wissenschaftlich fundierte
作者: Strength    時間: 2025-3-31 00:03
r. h.c. mult. Hermann Simon.Includes supplementary material:.Dieses Werk besch?ftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leiten
作者: 協(xié)定    時間: 2025-3-31 02:45
Sébastien Destercke,Gert de Coomanmit dem Kunden, bessere Erfüllung des Verkaufsparadigmas, bessere Realisierung von Handelsfunktionen. Die zentralen Erfolgstreiber bleiben aber die Neugestaltung eines einzigartigen Gesch?ftsmodells für den Einzelh?ndler und die wirkungsvolle und wirtschaftliche Integration digitaler Medien mit Augenma?.
作者: 砍伐    時間: 2025-3-31 08:14
Sébastien Destercke,Gert de Coomanr 2013 eingeführten Spritpreismonitor zur Offenlegung von Benzinpreis?nderungen über die digitalen Preisanzeigen (E-Lables) in Superm?rkten bis hin zu Tablet-PCs in der Unterstützung des Vertriebs bei Preisverhandlungen.
作者: Extricate    時間: 2025-3-31 09:14
Soft Methods in Earth Systems Engineering Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs weiter steigen wird, da über eine gezielte Ansprache der Kunde jederzeit und überall umworben und zum Abschluss von online- oder webbasierten Gesch?ften veranlasst werden kann.
作者: 預(yù)兆好    時間: 2025-3-31 16:34

作者: Compassionate    時間: 2025-3-31 19:09
Social Media in B2B-Unternehmen: Einsatzpotenziale in Marketing und Vertrieb Zugang zu und den Austausch von Informationen. Für die Fundierung wichtiger Entscheidungen spielen soziale Medien eine immer gr??ere Rolle, weshalb sie vermehrt in den Fokus von Marketingmanagern rücken.
作者: Forehead-Lift    時間: 2025-4-1 00:11

作者: 推崇    時間: 2025-4-1 05:16

作者: 上坡    時間: 2025-4-1 07:34

作者: 眨眼    時間: 2025-4-1 11:19
Soft Methods in Earth Systems Engineeringstomer Touchpoints auf Basis eines Assessments systematisch gesteuert werden k?nnen, zeigt der Beitrag auf, wie daraufhin durch das Verst?ndnis der Customer Journey die Erkenntnisse im Rahmen einer Customer-Touchpoint Strategie wirkungsvoll in Ma?nahmen überführt werden k?nnen.
作者: infinite    時間: 2025-4-1 16:56

作者: 鋼筆記下懲罰    時間: 2025-4-1 21:59
Digitalisierung der Vertriebsprozesse – Framework zur erfolgreichen Transformation?en, komplexen Vorhaben. Hier wird ein integrativer Ansatz aus klassischem und agilem Projektmanagement vorgeschlagen. Als wichtiger Baustein zur methodischen Verknüpfung der fünf Ebenen einer Transformation wird das Prozessmanagement genutzt. Mit dem Beitrag erh?lt der Leser Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation im Vertrieb.




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