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標題: Titlebook: Digitalisierung im Vertrieb; Strategien zum Einsa Lars Binckebanck,Rainer Elste,Alexander Haas Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber [打印本頁]

作者: 宗派    時間: 2025-3-21 18:52
書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Digitalisierung im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Digitalisierung im Vertrieb讀者反饋




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作者: Parallel    時間: 2025-3-21 23:52
Digital Sales Leadership der Digitalisierung im Vertrieb beleuchtet wurde, werden schlie?lich mit Change-Management, Sales-Trainings und Data-Value-Management exemplarisch drei erfolgskritische Aspekte der Umsetzung in der Praxis von Vertriebsorganisationen dargestellt.
作者: 偉大    時間: 2025-3-22 02:54
Transformationale Führung als Herausforderung für das Sales Enablement in der digitalen Transformatin zu sein: die Führung. Der vorliegende Beitrag arbeitet daher zun?chst die wesentlichen Herausforderungen für den Vertrieb durch einen strukturierten überblick der aktuellen Studienlage und Entwicklungen zur Thematik heraus. Unter Rückgriff auf die methodische Behandlung ?hnlicher Problematiken dur
作者: interlude    時間: 2025-3-22 04:39
Digitale Vertriebsmodellesmodells erm?glichen. Darüber hinaus zeigen wir in diesem Beitrag, welche Herausforderungen es bei der Umsetzung eines digitalen Vertriebsmodells zu überwinden gilt und welche Vorteile digitale Vertriebsmodelle mit sich bringen. Abschlie?end zeigen wir anhand der Ergebnisse einer eigenen Befragung v
作者: CORD    時間: 2025-3-22 11:12

作者: 彎曲的人    時間: 2025-3-22 16:06
Neue Medien im Vertrieb – State of the Art und Potenzialebeantworten kann, kann neben der Auswahl der richtigen Instrumente nicht nur m?gliche Herausforderungen meistern, die mit dem Einsatz neuer Medien einhergehen, sondern die Potenziale neuer Medien umfassend aussch?pfen – und so Wettbewerber dauerhaft auf die Pl?tze verweisen.
作者: 彎曲的人    時間: 2025-3-22 18:59
Book 2023Latest editionngesichts der immensen Bedeutung des Vertriebs für den Unternehmenserfolg auch an alleanderen Personenkreise, die mit der digitalen Transformation von Unternehmen befasst sind..Die erste Auflage dieses Buches geh?rt zu den downloadst?rksten Büchern im deutschsprachigen E-Paket ?Business and Economic
作者: 使乳化    時間: 2025-3-22 23:42

作者: 輕浮思想    時間: 2025-3-23 04:30
Measuring Convergence in Education Policy-Entwicklung verbunden. Das Vorgehen dient dazu, die Forderung von Steve Jobs ?You have to start with the customer experience and go backward to the technolgy“ zu erfüllen. Die Methode wird am Beispiel der CRM-Einführung erl?utert.
作者: cacophony    時間: 2025-3-23 07:27
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47695-1 der Digitalisierung im Vertrieb beleuchtet wurde, werden schlie?lich mit Change-Management, Sales-Trainings und Data-Value-Management exemplarisch drei erfolgskritische Aspekte der Umsetzung in der Praxis von Vertriebsorganisationen dargestellt.
作者: Hyaluronic-Acid    時間: 2025-3-23 10:25
Measuring Convergence in Education Policyn zu sein: die Führung. Der vorliegende Beitrag arbeitet daher zun?chst die wesentlichen Herausforderungen für den Vertrieb durch einen strukturierten überblick der aktuellen Studienlage und Entwicklungen zur Thematik heraus. Unter Rückgriff auf die methodische Behandlung ?hnlicher Problematiken dur
作者: micronutrients    時間: 2025-3-23 14:00

作者: 比賽用背帶    時間: 2025-3-23 20:52

作者: Statins    時間: 2025-3-24 02:11
O. M. Tovkach,S. B. Chernyshuk,B. I. Levbeantworten kann, kann neben der Auswahl der richtigen Instrumente nicht nur m?gliche Herausforderungen meistern, die mit dem Einsatz neuer Medien einhergehen, sondern die Potenziale neuer Medien umfassend aussch?pfen – und so Wettbewerber dauerhaft auf die Pl?tze verweisen.
作者: 防止    時間: 2025-3-24 05:36
Digitalisierung im Vertrieb – Definitionen, Nutzen und Herausforderungennder. Dass die Digitalisierung im Vertrieb weit über einen Onlineshop oder die Pr?senz des Verk?ufers auf LinkedIn hinausgeht, sollte mittlerweile deutlich geworden sein. Welche Auswirkung und welchen Nutzen die Digitalisierung im Allgemeinen hat, gilt es zu beleuchten. Dabei gibt es verschiedene Nu
作者: 圍巾    時間: 2025-3-24 07:19
Rechtliche Herausforderungen der Digitalisierung für den Vertriebür den Aufbau einer Vertriebsorganisation, zum anderen für den Vertrieb digitaler Produkte. Es ist daher für Vertriebsprofis unerl?sslich, sich mit den regulatorischen Anforderungen an den Vertrieb auseinanderzusetzen und ein Grundwissen aufzubauen, um Fallstricke zu vermeiden. Der Beitrag gibt eine
作者: Generic-Drug    時間: 2025-3-24 12:06

作者: 收藏品    時間: 2025-3-24 14:51

作者: GIBE    時間: 2025-3-24 20:33
Digital Sales Leadershipag besch?ftigt sich vor diesem Hintergrund mit der Frage, welche Rolle Führungskr?fte bei der Digitalisierung im Vertrieb spielen. Zun?chst werden angesichts des allgegenw?rtigen Führungsproblems im Vertrieb die grunds?tzlichen Anforderungen an Führungskr?fte rekapituliert (Leadership Skills). Sodan
作者: 小口啜飲    時間: 2025-3-25 02:02

作者: alliance    時間: 2025-3-25 05:27
Die Marke im E-Commerce: Den Wandel zum digitalen Direktvertrieb erfolgreich gestaltenniveau zu jeder Zeit. Zudem konsolidiert sich der Handel weiter und setzt verst?rkt auf digitale Technologien, um seine Kunden besser zu verstehen und an sich zu binden. Zwischen beiden Entwicklungen ger?t die indirekt absetzende Herstellermarke unter Druck. Vor diesem Hintergrund zeigt dieser Beitr
作者: 誤傳    時間: 2025-3-25 08:48
Omni-Channel Logistics: Optimierungen in Distribution und Fulfillment zur Realisierung digitalisierttriebskan?le auszurichten. Der Fokus liegt dabei auf station?ren H?ndlern, die zus?tzlich weitere digitalisierte Vertriebskan?le hinzunehmen. Zun?chst werden dazu die Grundlagen des Mehrkanalhandels erl?utert, um dann auf die Ans?tze der Omni-Channel Logistics einzugehen. Es werden M?glichkeiten für
作者: Notify    時間: 2025-3-25 11:53

作者: 使乳化    時間: 2025-3-25 17:00

作者: 心胸狹窄    時間: 2025-3-25 21:36

作者: boisterous    時間: 2025-3-26 00:48
Wie man eine Digitalisierungsstrategie und -Roadmap für den Vertrieb entwickelt: Best Practices aus kelt und worauf man achten muss, wenn man diese Strategie in eine Roadmap überführt, um sp?ter die Strategie erfolgreich zu implementieren. Der Strategieentwicklungsprozess wird systematisch vorgestellt und anhand von Best Practices erl?utert. Zudem enth?lt der Beitrag typische Herausforderungen und
作者: 捕鯨魚叉    時間: 2025-3-26 06:20
Neue Medien im Vertrieb – State of the Art und Potenzialeht eine h?here Produktivit?t, bringt aber auch viele Herausforderungen mit sich. Oft sch?pfen Unternehmen die gro?en Potenziale neuer Medien bei weitem nicht aus. Wollen sie dies tun, sollten sie den Einsatz der neuen Medien aus einer ganzheitlichen Perspektive betrachten und die folgenden wichtigen
作者: 場所    時間: 2025-3-26 10:39

作者: Detoxification    時間: 2025-3-26 15:07
Digitalisierung im Preismanagemente Digitale Infrastruktur, KI und Big Data neue Chancen für das Preismanagement. W?hrend die grundlegenden digitalen F?higkeiten sich speziell im Blick auf autonome Preisentscheidungen erweitert haben, hat sich durch KI und Big Data eine signifikante Verbesserung digitaler Unterstützungssysteme für d
作者: 慢慢沖刷    時間: 2025-3-26 19:58

作者: subordinate    時間: 2025-3-26 22:54

作者: REP    時間: 2025-3-27 03:54
Die Marke im E-Commerce: Den Wandel zum digitalen Direktvertrieb erfolgreich gestaltenag auf, wie ein digitaler Direktvertrieb der Marke neue Chancen er?ffnet. Anhand eines systematischen vierstufigen Modells und umfangreicher Praxisbeispiele wird erl?utert, wie der digitale Direktvertrieb erfolgreich aufgebaut und geführt werden kann.
作者: achlorhydria    時間: 2025-3-27 06:18
Wie man eine Digitalisierungsstrategie und -Roadmap für den Vertrieb entwickelt: Best Practices aus Fehler, die von Unternehmen gemacht werden, und skizziert, wie man ihnen begegnet. Zw?lf in der Praxis bew?hrte Tipps bieten konkrete Ansatzpunkte, um den Prozess der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie unmittelbar anzusto?en oder die eigene Strategieentwicklung spürbar zu verbessern.
作者: GLIB    時間: 2025-3-27 09:27
Augmented Reality im Vertriebt verringern und Informationsmehrwerte generieren. Insgesamt ver?ndern AR-basierte L?sungen Prozesse und Strukturen im Vertrieb, reduzieren h?ufig Aufw?nde und erm?glichen oftmals deutlich nachhaltigere L?sungsans?tze.
作者: 同步信息    時間: 2025-3-27 14:31

作者: 音樂會    時間: 2025-3-27 19:38
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0260-6 Interesse von Kunden an Nachhaltigkeitsaspekten von Unternehmen und Produkten sind dabei wichtige Einflussfaktoren. Innovative, an das ver?nderte Marktumfeld angepasste und adaptierbare Vertriebsmodelle sind daher Kernvoraussetzungen für zukünftiges Wachstum.
作者: parsimony    時間: 2025-3-27 23:49
Touching Your Junk and Viewing Your CavitySortiment sowie Informationstechnologie und Organisation. Der Schwerpunkt des Beitrags liegt auf einer Fallstudienbetrachtung, in der konkrete Herausforderungen und Optimierungsm?glichkeiten erarbeitet wurden. Die Ergebnisse lassen sich auch auf weitere Unternehmen übertragen, die sich in der Entwicklung zum Omni-Channel Retailer befinden.
作者: STAT    時間: 2025-3-28 05:23

作者: 印第安人    時間: 2025-3-28 08:13
Neus Vilanova,Ilja Karina Voetsur Nutzung digitaler Vertriebskan?le getrieben, wodurch der Kunde leichter und über das Smartphone fast 24/7 erreichbar wird. Dieser Beitrag beschreibt die neuen und erweiterten M?glichkeiten durch die Digitalisierung im Preismanagement entlang des Preisentwicklungsprozesses.
作者: cyanosis    時間: 2025-3-28 11:39
Vertriebsstrategie im Wandel – Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung Interesse von Kunden an Nachhaltigkeitsaspekten von Unternehmen und Produkten sind dabei wichtige Einflussfaktoren. Innovative, an das ver?nderte Marktumfeld angepasste und adaptierbare Vertriebsmodelle sind daher Kernvoraussetzungen für zukünftiges Wachstum.
作者: 草率女    時間: 2025-3-28 14:49
Omni-Channel Logistics: Optimierungen in Distribution und Fulfillment zur Realisierung digitalisiertSortiment sowie Informationstechnologie und Organisation. Der Schwerpunkt des Beitrags liegt auf einer Fallstudienbetrachtung, in der konkrete Herausforderungen und Optimierungsm?glichkeiten erarbeitet wurden. Die Ergebnisse lassen sich auch auf weitere Unternehmen übertragen, die sich in der Entwicklung zum Omni-Channel Retailer befinden.
作者: 遺傳    時間: 2025-3-28 19:49
Social Media auf B-to-B-M?rkten: Einsatzpotenziale in Marketing und Vertriebnd reaktivem Social-Media-Marketing unterscheiden. Der Beitrag diskutiert, welche Stakeholder-Gruppen mit Social Media angesprochen werden k?nnen, welche Einsatzpotenziale Social-Media-Marketing haben kann und worauf im Umgang mit Social Media geachtet werden sollte.
作者: 相一致    時間: 2025-3-29 01:04
Digitalisierung im Preismanagementur Nutzung digitaler Vertriebskan?le getrieben, wodurch der Kunde leichter und über das Smartphone fast 24/7 erreichbar wird. Dieser Beitrag beschreibt die neuen und erweiterten M?glichkeiten durch die Digitalisierung im Preismanagement entlang des Preisentwicklungsprozesses.
作者: 走調(diào)    時間: 2025-3-29 06:39
Touching Your Junk and Viewing Your Cavityag auf, wie ein digitaler Direktvertrieb der Marke neue Chancen er?ffnet. Anhand eines systematischen vierstufigen Modells und umfangreicher Praxisbeispiele wird erl?utert, wie der digitale Direktvertrieb erfolgreich aufgebaut und geführt werden kann.
作者: 包裹    時間: 2025-3-29 10:01
O. M. Tovkach,S. B. Chernyshuk,B. I. Lev Fehler, die von Unternehmen gemacht werden, und skizziert, wie man ihnen begegnet. Zw?lf in der Praxis bew?hrte Tipps bieten konkrete Ansatzpunkte, um den Prozess der Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie unmittelbar anzusto?en oder die eigene Strategieentwicklung spürbar zu verbessern.
作者: indemnify    時間: 2025-3-29 14:38
https://doi.org/10.1007/978-3-319-24502-7t verringern und Informationsmehrwerte generieren. Insgesamt ver?ndern AR-basierte L?sungen Prozesse und Strukturen im Vertrieb, reduzieren h?ufig Aufw?nde und erm?glichen oftmals deutlich nachhaltigere L?sungsans?tze.
作者: modish    時間: 2025-3-29 16:10

作者: FRONT    時間: 2025-3-29 22:14

作者: intimate    時間: 2025-3-30 00:49

作者: laxative    時間: 2025-3-30 07:48

作者: Gentry    時間: 2025-3-30 11:55

作者: 短程旅游    時間: 2025-3-30 15:14

作者: 強有力    時間: 2025-3-30 19:20
Neue Technologien im Vertrieb – Effizienzgewinn oder zus?tzliches Stresspotenzial?eiter ansteigen kann. Leider werden die Konsequenzen erst mit dem Auftreten von Symptomen spür- und sichtbar. Dieser Artikel geht der Frage nach, was Stress im Umfeld des technologischen Fortschritts ausl?st und was jeder einzelne bzw. der Arbeitgeber tun kann, um negativen Stress zu vermeiden bzw. zu reduzieren.
作者: 攤位    時間: 2025-3-30 23:44
Digitale Sprachassistenten als Vertriebsinstrument im B-to-C-Commercenten. Jedoch sind auch potenzielle Risiken mit Blick auf die individuellen Daten und die Sicherheit der Nutzer von Bedeutung und ihre Reduktion oder Vermeidung ist durch die Unternehmen sicherzustellen, um digitale Sprachassistenten im B-to-C-Vertrieb erfolgreich etablieren zu k?nnen.
作者: Congeal    時間: 2025-3-31 04:12
Book 2023Latest editione Potenziale und Erfolgsfaktoren, aber auch die Risiken der Digitalisierung in Vertriebsorganisationen. Renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis bereiten fundierte und aktuelle Erkenntnisse systematisch und verst?ndlich auf. Der erste Teil des Buches beinhaltet grunds?tzliche
作者: Carbon-Monoxide    時間: 2025-3-31 06:26
Takashi Hirano,Chihiro Matsuhashinder. Dass die Digitalisierung im Vertrieb weit über einen Onlineshop oder die Pr?senz des Verk?ufers auf LinkedIn hinausgeht, sollte mittlerweile deutlich geworden sein. Welche Auswirkung und welchen Nutzen die Digitalisierung im Allgemeinen hat, gilt es zu beleuchten. Dabei gibt es verschiedene Nu
作者: Between    時間: 2025-3-31 10:53
The Materials Research Society Seriesür den Aufbau einer Vertriebsorganisation, zum anderen für den Vertrieb digitaler Produkte. Es ist daher für Vertriebsprofis unerl?sslich, sich mit den regulatorischen Anforderungen an den Vertrieb auseinanderzusetzen und ein Grundwissen aufzubauen, um Fallstricke zu vermeiden. Der Beitrag gibt eine
作者: BROTH    時間: 2025-3-31 17:14
https://doi.org/10.1007/978-981-99-0260-6he Krisen, wie beispielsweise die Coronapandemie, nehmen tiefgreifenden Einfluss auf M?rkte und Unternehmen. Um weiterhin wirtschaftlich konkurrenzf?hig zu bleiben und den zukünftigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden oder diese sogar zu übertreffen, hinterfragen immer mehr Unternehmen ihre aktue
作者: Gerontology    時間: 2025-3-31 19:50

作者: jet-lag    時間: 2025-3-31 23:56





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