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標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierte Lebenswelten; Bildungstheoretische Marc Fabian Buck,Miguel Zulaica y Mugica Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor [打印本頁]

作者: 美麗動(dòng)人    時(shí)間: 2025-3-21 19:10
書目名稱Digitalisierte Lebenswelten影響因子(影響力)




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten被引頻次




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten年度引用




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten讀者反饋




書目名稱Digitalisierte Lebenswelten讀者反饋學(xué)科排名





作者: 拒絕    時(shí)間: 2025-3-21 20:49

作者: VERT    時(shí)間: 2025-3-22 00:32

作者: 遺產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 08:30
Applied Art History: Theory and Praxism bestimmbaren Bereich des Alltags und der Selbstverst?ndlichkeit unmittelbarer sozialer Praxis umfassen. Es ist intuitiv naheliegend, dass Digitalisierungsprozesse einerseits Einfluss auf allt?gliche Praktiken haben und andererseits auch neue selbstverst?ndliche Formen der Sozialit?t und Subjektivi
作者: Vo2-Max    時(shí)間: 2025-3-22 09:33

作者: 蕨類    時(shí)間: 2025-3-22 14:21

作者: 蕨類    時(shí)間: 2025-3-22 20:10
Melanie Walker,Merridy Wilson-Strydomd von diesem Verst?ndnis fungiert die Lebenswelt als Organisationsprinzip des allt?glichen Erlebens und Handelns; sie ist es, die subjektives Erleben und Handeln regulieren und weiterentwickeln l?sst. Das Digitale greift auf die Lebenswelt als technisches Organisationsprinzip zu, indem sie für den V
作者: Organonitrile    時(shí)間: 2025-3-22 23:21

作者: 和音    時(shí)間: 2025-3-23 02:12

作者: adipose-tissue    時(shí)間: 2025-3-23 07:49

作者: Euphonious    時(shí)間: 2025-3-23 12:55

作者: 遍及    時(shí)間: 2025-3-23 13:52
Compromise Programming and Utility Functionsir als Choreographie des souver?nen Handelns interpretieren m?chten. Hierbei werden wir die These vertreten, dass die bildungstheoretische Produktivit?t der Frage nach Souver?nit?t nicht im Souver?nwerden durch Kompetenzerwerb oder in einer blo?en Skepsis vor dem Horizont einer nicht oder noch nicht
作者: conjunctivitis    時(shí)間: 2025-3-23 18:20

作者: seruting    時(shí)間: 2025-3-24 01:05

作者: MEEK    時(shí)間: 2025-3-24 04:05
Societal Development in Rural Chinawird erstens das in den Dokumenten implizierte Verst?ndnis von Daten herausgearbeitet, zweitens die Annahme einer Kompetenzorientierung geprüft und drittens gefragt, wie Datenkompetenz zu anderen bildungsbereichsbezogenen Konzepten in ein Verh?ltnis gestellt wird. Darauf aufbauend wird das problemat
作者: 重疊    時(shí)間: 2025-3-24 10:14
Social Security of Rural Householdstrovers verhandelt. Zur Kunst stilisiert, kann es als Ausgang von Bildungsprozessen angesehen werden. Popul?ren Spielen wird ein solches Potenzial h?ufig aberkannt. Die spezifischen Inhalte kommen dabei selten in den Blick. Im Artikel wird der Frage nachgegangen, ob und wie der Inhalt des vor allem
作者: 良心    時(shí)間: 2025-3-24 13:15
Toshihiro Osaragi,Ayaka Murakamispricht eine Ann?herung an fachliche Inhalte, deren Attraktivit?t in einer anschaulicheren, handlungsorientierten, der Lebenswelt junger Menschen n?heren Aufbereitung von Lerninhalten liegt. In der Vermessung des bildungstheoretischen Potentials dieses Mediums stellen sich allerdings einige grundleg
作者: puzzle    時(shí)間: 2025-3-24 15:57

作者: certain    時(shí)間: 2025-3-24 22:17
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66123-9Digitalit?t; P?dagogik; Transformation; Bildung; Lebensweltorientierung; Ph?nomenologie
作者: ungainly    時(shí)間: 2025-3-24 23:25

作者: arabesque    時(shí)間: 2025-3-25 07:09
Lebenswelt und Digitalisierung als bildungstheoretische Bezugspunkte,m bestimmbaren Bereich des Alltags und der Selbstverst?ndlichkeit unmittelbarer sozialer Praxis umfassen. Es ist intuitiv naheliegend, dass Digitalisierungsprozesse einerseits Einfluss auf allt?gliche Praktiken haben und andererseits auch neue selbstverst?ndliche Formen der Sozialit?t und Subjektivi
作者: DRAFT    時(shí)間: 2025-3-25 07:48

作者: 流逝    時(shí)間: 2025-3-25 12:00

作者: 發(fā)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-25 17:36
Bildung, Lebenswelt und die technische Semantik des Digitalend von diesem Verst?ndnis fungiert die Lebenswelt als Organisationsprinzip des allt?glichen Erlebens und Handelns; sie ist es, die subjektives Erleben und Handeln regulieren und weiterentwickeln l?sst. Das Digitale greift auf die Lebenswelt als technisches Organisationsprinzip zu, indem sie für den V
作者: maculated    時(shí)間: 2025-3-25 21:23
Die Herren der Zeit. Aufwachsen in digitalen Kulturenn, massenmedialisierten Lebenswelten nach. Mit soziologischen und medienphilosophischen Langzeitperspektiven auf Zeitlichkeit und Erlebnisorientierung lassen sich zwei kontinuierliche Entwicklungslinien nachzeichnen, die Elemente der gegenw?rtigen digitalisierten Lebenswelten in technosozialen ?Medi
作者: 蚊子    時(shí)間: 2025-3-26 00:49

作者: 才能    時(shí)間: 2025-3-26 06:30
Virtuelle Blicke. Zur unmittelbaren Leiberfahrung als Ursprung von Ethikschichtlich auch andere Funktionen zugeschrieben werden. So gereicht die unmittelbare leibliche Begegnung im Blickaustausch bei Jean-Paul Sartre zur reflexiven Bewusstwerdung des Subjekts oder geht bei Emmanuel Levinas mit einem ursprünglichen ethischen Anspruch einher. Innerhalb digitalisierter Leb
作者: 傲慢人    時(shí)間: 2025-3-26 09:20

作者: 結(jié)果    時(shí)間: 2025-3-26 14:58
Der Button und die Inszenierung des Schaltens. überlegungen zu einer ?sthetischen Souver?nit?tir als Choreographie des souver?nen Handelns interpretieren m?chten. Hierbei werden wir die These vertreten, dass die bildungstheoretische Produktivit?t der Frage nach Souver?nit?t nicht im Souver?nwerden durch Kompetenzerwerb oder in einer blo?en Skepsis vor dem Horizont einer nicht oder noch nicht
作者: 俗艷    時(shí)間: 2025-3-26 17:53

作者: Audiometry    時(shí)間: 2025-3-26 22:01

作者: FLIRT    時(shí)間: 2025-3-27 02:17

作者: lacrimal-gland    時(shí)間: 2025-3-27 06:50
Digitale Spielr?ume. Fortnite (spielen) als Herausforderung und M?glichkeit bildungstheoretischer Autrovers verhandelt. Zur Kunst stilisiert, kann es als Ausgang von Bildungsprozessen angesehen werden. Popul?ren Spielen wird ein solches Potenzial h?ufig aberkannt. Die spezifischen Inhalte kommen dabei selten in den Blick. Im Artikel wird der Frage nachgegangen, ob und wie der Inhalt des vor allem
作者: 破布    時(shí)間: 2025-3-27 10:53
Die Simulation im Spannungsfeld von Sache und Lebenswelt. Eine Ortsbestimmungspricht eine Ann?herung an fachliche Inhalte, deren Attraktivit?t in einer anschaulicheren, handlungsorientierten, der Lebenswelt junger Menschen n?heren Aufbereitung von Lerninhalten liegt. In der Vermessung des bildungstheoretischen Potentials dieses Mediums stellen sich allerdings einige grundleg
作者: LEER    時(shí)間: 2025-3-27 15:12
Zwischen Edutainment und politischer ,? Rückfragen zu Bildung in einer digitalen Kulturgumentiert wird, dass aus einer kulturwissenschaftlichen Sichtweise Bildung in einer digital gepr?gten Welt gegenüber einer technik- bzw. technologielastigen Engführung mit Fragen der Hybridisierung, Irrealisierung und somit einem spezifischen Erfahrungsvollzug verbunden ist. Hierfür wird exemplaris
作者: Brochure    時(shí)間: 2025-3-27 18:54

作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-27 22:23

作者: 他日關(guān)稅重重    時(shí)間: 2025-3-28 03:16
Datenkompetenz. M?glichkeiten und Grenzen von Agenda-Settings zu Technikfolgen im Horizont von Bildunkompetenz zu anderen bildungsbereichsbezogenen Konzepten. So manifestiert sich in den Agenda-Settings eine überbewertung von Datenkompetenz. Abschlie?end werden M?glichkeiten und Grenzen der untersuchten Agenda-Settings markiert und Anschlussüberlegungen für die Erziehungswissenschaft im Hinblick a
作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-28 08:21

作者: nonradioactive    時(shí)間: 2025-3-28 12:03

作者: BLAZE    時(shí)間: 2025-3-28 15:32
Book 2023se bildet den Boden für Sozialisations-, Bildungs- und Erziehungsprozesse. Im Zentrum des Bandes steht diese postdigitale Allt?glichkeit, die sich begleitet von Sachzw?ngen, Ernüchterungen, Normalisierungen und Pragmatik etabliert hat und hier bildungstheoretisch reflektiert wird. Untersucht werden
作者: 突襲    時(shí)間: 2025-3-28 21:46
https://doi.org/10.1007/b116424useinandersetzen k?nnen. Angestrebt wird damit ein bildungsrelevantes Lernen in einer aporetisch-diskursiven Interaktion mit Lehrenden und Mitlernenden, das eine reflektierte Auseinandersetzung mit anderen, anderem und sich selbst erm?glicht, ohne der Hybris eines weitreichenden Wahrheitsanspruchs zu unterliegen.
作者: Diaphragm    時(shí)間: 2025-3-29 00:36

作者: 時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-29 05:31
Arnold Bregt,Tapani Sarjakoski,Frans Ripch auf das Format . eingegangen, das am Fallbeispiel digitalen Spiels Through the Darkest of Times diskutiert und mit Blick auf die Transformationen der politischen Bildung im Horizont von Edutainment, Affizierung und der Hybridisierung von Lernr?umen betrachtet wird
作者: ETHER    時(shí)間: 2025-3-29 09:16

作者: 不能約    時(shí)間: 2025-3-29 13:00

作者: 法律    時(shí)間: 2025-3-29 18:06
Lacoste: Save Our Species Campaignt auswirkt. Im Vordergrund steht dabei immer die Frage, ob eine existentialistische Ethik, die auf leiblicher Begegnung basiert, im Zuge zunehmend entk?rperlichter Kommunikation noch gangbar ist – und ob nicht gerade die Offenheit, die die unmittelbare leibliche Erfahrung kennzeichnet, zentral für Bildungsprozesse ist.
作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-29 21:55
Compromise Programming and Utility Functionsgischen Designs und Fragen der Souver?nit?t relationiert. Ausblickend wird die Idee einer theatralen Ironie als Orientierung für eine bildende Praxis im Kontext einer sozialtechnologisch und ?sthetisch designten Materialit?t vorgeschlagen.
作者: CHYME    時(shí)間: 2025-3-30 01:22

作者: 類型    時(shí)間: 2025-3-30 04:43
Virtuelle Blicke. Zur unmittelbaren Leiberfahrung als Ursprung von Ethikt auswirkt. Im Vordergrund steht dabei immer die Frage, ob eine existentialistische Ethik, die auf leiblicher Begegnung basiert, im Zuge zunehmend entk?rperlichter Kommunikation noch gangbar ist – und ob nicht gerade die Offenheit, die die unmittelbare leibliche Erfahrung kennzeichnet, zentral für Bildungsprozesse ist.
作者: LEVY    時(shí)間: 2025-3-30 12:17

作者: 獨(dú)行者    時(shí)間: 2025-3-30 13:33
2662-5040 Praxis.Verschr?nkung von ?Postdigitalit?t“, Lebenswelt und BDigitale Technologien sind nicht mehr Teil utopischer oder dystopischer Beschreibungen, sondern selbstverst?ndlicher Teil der heutigen Lebenswelt. Diese bildet den Boden für Sozialisations-, Bildungs- und Erziehungsprozesse. Im Zentrum des
作者: 碎片    時(shí)間: 2025-3-30 19:16
Die Abgründe der Anwesenheit und die Anma?ungen der Abwesenden. Zur Ph?nomenologie leiblichen Lernenuseinandersetzen k?nnen. Angestrebt wird damit ein bildungsrelevantes Lernen in einer aporetisch-diskursiven Interaktion mit Lehrenden und Mitlernenden, das eine reflektierte Auseinandersetzung mit anderen, anderem und sich selbst erm?glicht, ohne der Hybris eines weitreichenden Wahrheitsanspruchs zu unterliegen.
作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-31 00:43

作者: BALE    時(shí)間: 2025-3-31 01:57

作者: 歡呼    時(shí)間: 2025-3-31 08:21
Applied Art History: Theory and Praxisivit?tsbegriffs in Anschluss an Lebenswelttheorien erfolgen, um theoretische Korrespondenzen für bildungstheoretische Reflexionen herauszuarbeiten. Die Er?ffnung von Lebenswelt als Reflexion von Digitalisierungsprozessen in einer postdigitalen Gesellschaft ist ein zweites Ziel.
作者: 組裝    時(shí)間: 2025-3-31 12:15

作者: 漫步    時(shí)間: 2025-3-31 17:26

作者: 慢跑    時(shí)間: 2025-3-31 19:26

作者: Exclude    時(shí)間: 2025-4-1 01:11

作者: 完全    時(shí)間: 2025-4-1 04:19

作者: 出價(jià)    時(shí)間: 2025-4-1 09:43
Social Security of Rural HouseholdsAls Teil der Lebenswelt der Jugendlichen verstanden, zeigen sich zahlreiche Anschlussm?glichkeiten. Herausgegriffen wird die Frage nach den Voraussetzungen von Bildung im Kontext der Chancengleichheit und im Kontext des Umgangs mit Technologien.




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